Bei mir läuft das 'n bisschen anders. Immer wenn ich grad pennen gehn will und die Sonne zwischenzeitlich schon aufgegangen ist, fängt genau dann dieses nervige Gezwitscher an, wenn ich mein Kopf grad ins Kissen leg :D
Vögel :B
Druckbare Version
Ich komme vom Dorf, ich kann dann richtig gut einschlafen wenn die Vögel infernalisch loslegen. :D
Im Sommer geben die Vögel doch an wann man ins Bett gehen sollte.
Nussnougatcreme und Bananenscheiben in den Sandwichtoaster = win
um mal ein Thema anzuschneiden.
Da bleib ich doch lieber bei Magerquark aus'm Mixer.
Gute Nacht.
So, da hier keine coolen Typen mehr rumhängen, die sich über mich und andere uncoole Typen lustig machen oder facepalmen, bin ich nun hier.
Hallo, Penetranz!
Hallo, Ihr anderen, uncoolen Loser in der Anonymität!
Hallo Welt!
Hey, Magerquark ist klasse. Besser als Nougatcreme. Macht nur fett. Auch wenn's geil ist. Quark hingegen: top Sache. Haust zusammen mit 'nem Apfel und ner Banane mit Wasser verdünnt in Mixer und schlürfst es runter. Super für's Training. Nur langsam geht's mir auf'n Sack.
btw.: Hallo, Nonsense ;)
Ich bin cool.
Nach letzter Woche im Krankenstand wieder froh, in der Arbeit zu sein. Nichts ist schlimmer als die zermürbende Langeweile, die sich nach Tag zwei breitmacht. Nichts Ordentliches läuft im Fernsehen, DVDs und Blurays sind leergeschaut, und irgendeine Serie muss dann als Zwangsentertainment herhalten.
Aber nun hat mich die Abwechslung wieder. Und hoffentlich die Gesundheit für längere Zeit :)
Guten Tag cooler Typ =D
Guten Morgen Rest der Welt! Es ist Montag und ich bin um 4:30 aufgestanden und mir gehts super ^_^ Warum? Ich verstehe das nicht, wahrscheinlich werde ich bald explodieren.
Welchen Sinn hat Fettansetzungsverhinderungsbetätigung wenn man auch die Sünden weglässt die man damit ausgleicht?Zitat:
Hey, Magerquark ist klasse. Besser als Nougatcreme. Macht nur fett. [...] Super für's Training.
Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Dauergrinsen? Jack frage ich lieber nicht.
Consult the expert:
Anhang 12854
Aber was nimmt sie?
Eins weiß ich noch:
Anhang 12855
Davon kriegt nur einer ein Dauergrinsen:
http://bilder.augsburger-allgemeine....Brakemeier.jpg
Ne hilft nicht so wirklich. :)
Warum will man überhaupt was gegen seine gute Laune machen?
Weil Dauergrinsen bescheuert aussieht. :D
Schau ein Werderspiel! ^^
Hat doch auch nicht funktioniert, eher geholfen. :D
Kann man am ende der Saison nur hoffen das der HSV nicht noch absteigt:D
Mir is das eh egal ich bin BVB Fan :D
Alleine damit diese dämliche Uhr verschwindet, sollte der HSV mal absteigen. Aber dann würde ich die Derbys vermissen, also müssten sie direkt wieder aufsteigen.
Ich finde, Hamburg sollte schon allein deshalb nicht absteigen, damit die Bayern nicht der Verein mit der längsten Bundesliga-Zugehörigkeit sind. :D
Mit der längsten durchgängigen meinte ich. Die Bayern sind ja seit der dritten Saison ununterbrochen dabei.
Kommt drauf an, was du außer Nougatcreme noch als "Sünden" bezeichnest. Wenn man Muskelaufbau macht und es richtig macht, dann kann man/muss man jede Menge futtern. Dein Grundumsatz steigt ja auch an. Man sollte halt aufpassen, dass man sein Training nicht mit 'ner zweistündigen Fresseinlage beim MC Donalds gleich wieder auf Null runterkompensiert :D
Es gibt aber das ungeschriebene Gesetz, dass man sich pro Tag nur 30 Minuten bei einem Fastfoodladen aufhalten darf. Die 30 Minuten treten auch erst in Kraft, sobald man das Essen bei der Kasse in Empfang genommen hat. Die Zeit darf durch Toilettenpausen unterbrochen werden.
Are you fuckin serious?Zitat:
Es gibt aber das ungeschriebene Gesetz, dass man sich pro Tag nur 30 Minuten bei einem Fastfoodladen aufhalten darf. Die 30 Minuten treten auch erst in Kraft, sobald man das Essen bei der Kasse in Empfang genommen hat. Die Zeit darf durch Toilettenpausen unterbrochen werden.
Noch nie was davon gehört und noch nie bewusst dran gehalten. Ich hab auch mal mit anderen Leuten nach nem Saufabend 2 Stunden in nem McDonalds verbracht. Und abgesehen vom Essen gabs keine Versuche, uns rauszuekeln.
http://s1.directupload.net/images/120319/ewlgpecv.jpg
Bitte einmal blasen, Sir.
Corti: Also ich finde es sehr angenehm in einem MC, wenn nicht viel los ist. Gemütlich was essen, bisschen chillen. ^_^
http://www.youtube.com/watch?v=N5o5nqWq3ggZitat:
Mist, die Cops!
Ich verzieh mich!
http://s14.directupload.net/images/120319/azx673wg.png
Neun Monate und mein Laptop verabschiedet sich einfach von mir. :( Der Depp schaltet sich einfach fünf Sekunden bis fünf Minuten nach Drücken des Startknopfes ab. Dx Tja, werd' wohl für die nächste Zeit nur noch mit'm iPad ins Forum dürfen. .__.
@ Ligiiihh:
Deaktivier in der Systemsteuerung automatisches Herunterfahren. Also Häkchen wegmachen. Dann stürzt dein PC nur noch mit Bluescreen ab. Dann Fehlercode aufschreiben und beim nächsten mal googeln, was dieser zu bedeuten hat. So hab ich schon ein paar Zickereien meines PC's aus der Welt geschafft.
Blöd, dass der nicht automatisch herunterfährt, sondern echt einfach nur von der einen Sekunde zur nächsten komplett ausgeschaltet wird und ich nach ca. 10 Sekunden ich nicht so schnell in die Systemsteuerung komme, geschweige denn in das Menü komme, wo ich mein Userpasswort eingeben soll. :p
Klappt trotzdem, auch wenn er einfach nur abschaltet. Starte im abgesicherten Modus und stell's dort in der Sys. um.
Guten Morgen, WG.
Früh schlafen zu gehen, hat sich bezahlt gemacht. Ausgeschlafen und halbwegs fit.
Lustlos dennoch..
Also, wie bekomme ich mich fit? Ich hab's! Lasst uns den Tag mit etwas epischer Musik beginnen!
http://www.youtube.com/watch?v=qgLV_G4Efno
Schönen Tag allen.:)
Mell - Red Fraction bewegt bei mir morgens nur die Lachmuskeln, bei den absolut grottigsten Lyrics ever. :D Aber das Lied motiviert sehr beim Sport. Shit out of luck, huh. :D
Wann wollte Red Fraction/Black Lagoon je anspruchsvoll sein?:D
Wenn du gute Lyrics willst, guck halt Lain OP oder Ergo Proxy OP. :p
Oh, ich muss los.
Moin WG Genossen,
Es ist sonnig, aber arsch kalt!! Da friet man sich ja immer noch die eier ab, aber was will man machen. Dafür wird es dann eben heut mittag angenehm.... hoffe ich doch mal!
Ansonsten mal schauen was der Tag so bringt!
Hallo Jungs und Mädchen!
Kaffee #1 ... Check
Kaffee #2 ... GO!
Visual Studio 2010 #1 ... GO!
Visual Studio 2010 #2 ... GO!
Drei Stunden Schlaf und bin topfit. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Tag so böse enden wird. :D
Einen wunderschönen Morgen, euch Jungs, Mädels, Schneeleoparden, Leuten ohne Hose und was hier sonst noch so reumfleucht.
mhhh
Ich verzweifel gerade daran ein passendes Bewerbungsanschreiben zu verfassen für Jobstellen in 400km entfernung.... scheiße wenn man sowas noch nie gemacht hat (zumindest in der entfernung xD)
*hofft mal nicht zu Byder zu mutieren X_X xD)
Wenn du magst, schick mal rüber und ich werfe einen Blick mit drauf. ^^
Ich hab noch keine Konkreten stellen, aber ich würde halt aus informationstechnischen gründen wissen wollen wie ich denn sowas anfange zu schreiben warum ich mich ausgerechnet auf eine 400km entfernte stelle bewerbe etc. pp. daran verzweifel ich im ersten Level. Der restliche text würde ich dir dann aber auch nochmal zukommen lassen damit du drüber schauen kannst :) wenn du magst natürlich ^^
Aber im ersten gehts mir erstmal nur drum zu wissen wie cih sowas anfange. Weil hier in Troisdorf/Köln/Bonn ne bewerbung zu verschicken ist ja null problemo ^^ nur in andere Städte .... da bin ich leicht überfragt >_>
Ich würde da gar nicht groß drauf eingehen. Also außer dem Standard, warum man auf die Firma gekommen ist und nem Anhängsel wie "Auf die Aufgaben in einer neuen Stadt bla...würde ich mich sehr freuen bla keine Ahnung."
Im Grunde halt typische Einzelhandelsunternehmen, weil Gelernter Beruf und IT Branche für mich flachfällt aufgrund des fehlenden Papieres wo draufsteht das ich das kann, aka für alles braucht man hier ja Zeugnisse die ich nicht besitze ^^".
Wo? Naja im moment erstmal überall in Hamburg, aber die meisten ausgeschriebenen Stellen ballen sich im Gebiet Altona und Langenhorn, zumindest die die im internet ausgeschrieben sind ^^
Würde ich nicht zwingend sagen, dass du in die IT-Branche nicht reinkommst ohne entsprechende Ausbildung. Ist dann allerdings sicherlich schwierig. Kann man aber durchaus gut begründen in der Bewerbung. Versuch macht kluch.
Ich bin doch ein gutes Beispiel für einen erfolgreichen Quereinstieg. Klar mithilfe von Daen, aber dennoch ist das nicht unmöglich. Nun habe ich Arbeitszeugnisse in Sachen IT, nachweisliche Berufserfahrung und eventuell bald Cisco-Zertifizierungen.
Also sag niemals nie :)
Eventuell können wir hier bei Volkswind einen dritten Admin brauchen - aber das weiss ich nicht so genau.
Stimme Rene wie immer zu. ^^
Mein Tipp in Sachen Bewerbung in weit entfernte Städte (also NICHT Nachbarstädte) ist allerdings, dass man damit deutlich schlechtere Chancen hat, weil die Chefs immer ein bisschen zweifeln, ob man einen Umzug von 400 KM wirklich durchzieht, bzw. dass man dann wegen Umzugsstress oder lange Anfahrt erstmal nur eingeschränkt für Arbeitsbeginn oder Bewerbungsgespräch zur Verfügung steht.
Egal wie man es schreibt, meiner Erfahrung nach steht man immer eine Stufe unter jemandem, der sich aus der Stadt selbst bewirbt.
Deswegen empfiehlt es sich meiner Meinung nach gleich mit einer Hamburger Adresse aufzuschlagen, bzw. als Adresse einen Hamburger anzugeben und sich selbst mit "wohnhaft bei" anzugeben, wenn man Freunde aus Hamburg hat.