Da habe ich ja ordentlich Input für die nächsten Wochen. :)
Druckbare Version
Da habe ich ja ordentlich Input für die nächsten Wochen. :)
*azubi sein smartphone klau*
Lexx ist mit Abstand die durchgedrehteste Serie, die ich je gesehen habe. :D Stell dir ein Raumschiff vor, das ein lebender Organismus ist, dessen Besatzung besteht nur aus Freaks und sie erleben die abgefahrensten Abenteuer, immer mit einer Extraportion Sex, Camp und einer Prise sinnloser Gewalt. Ich fand die total super :D
Dafür!
Was Animes angeht, liebe ich Black Lagoon, Hellsing Ultimate, Elfenlied, Afro Samurai und Ninja Scroll (den Film meine ich natürlich. Die Serie fand ich recht meh). Baccano fand ich auch extrem geil (danke Karl :A).
Aber eigentlich guck ich nicht soviele Animes... :D
Sagte da jemand Extraportion Sex?
Dann ist die ja auf jeden Fall noch einen Blick wert!
Ja, Universe war auch nicht wirklich gut. Es wurde versprochen endlich mal richtige Aliens vorkommen zu lassen statt lauter humanoiden Rassen und das wurde zwar eingehalten...aber die Aliens kamen auch so gut wie nie vor und viel zu viele Folgen spielten auf dem Raumschiff und haben sich mit den Charakteren an sich befasst anstatt mit dem erkunden von neuen Welten.
Aber am schlimmsten war der ständige Kontakt zur Erde. Da waren sie ja in Atlantis abgeschnittener.
Was ja leider wieder eine der Serien ist die sinnloserweise gecancelt wurden obwohl sie richtig gut war.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Hab in den letzten Tagen fast alle Folgen von Community geschaut und das ist auf jeden Fall eine der besten Comedys zur Zeit, vor allem weil ab Staffel 2 einige wirklich absurde Stories dabei sind xD
Warum steht bei mir bei Amazon unter "Inspiriert durch ihre Stöbertrends" als Vorschlag NUR "Pretty Guardian Sailor Moon" und zwar sämtliche Bände? Ich hab nie einen Manga gekauft oder dort angesehen. Amazon macht mir Angst.
Amazon kennt dich besser als du dich selbst! :)
Einzige logische Erklärung. :D
Oh Gott, ich bin gerade voll verliebt in David Bowie. Macht mich das schwul? Oder ist das normal für nen herterosexuellen Mann, David Bowie übelst sexy zu finden bzw. ihn für seine Sexiness zu beneiden? Fuck...
Ich wünschte ich könnte. Bekackte Jugendvertretung lässt mich aber nicht, stattdessen muss ich in zwei Stunden rüberdüsen zu Karstadt, den bekackten Seminarraum finden und dann darf ich mir mit den anderen 3 Stunden lang anhören, wie man richtige Buchhaltung und Textverarbeitung macht (und dass nur, weil unsere Beruhfsschuhllehrer in beiden Fächern absolut unfähig sind). Mit wem gehste jetzt überhaupt zu Staidn heute?
@Kael: Das ist David Bowie. Einer der einflussreichsten Musiker aller Zeiten.
@Daen: Also ich find den übelst cool :D
Und David Bowie hat Christiana F. musikalisch bei ihrem Heroinkampf unterstütz. Erfolglos wie´s scheint...Hab gehört die ist wieder rückfällig geworden...
Wie ein zwielichtiger Schwarzmarkthändler. Armer Simon... aber ein bisschen lustig stell ich es mir auch vor. Nichts für ungut. :O
Für einen Wolfshund oder Schäferhund würde ich sehr weit gehen.....allerdings wäre der Transport bis Amerika für das Tier zu viel, daher frage ich mal in 3 jahren an.
Die haben in Heroes 6 die Achievements "Heldentat" genannt. Naja "Heldentat erreicht - Massenmörder" fand ich etwas seltsam. :D
Hört auf über Katzen zu reden. Es ist schrecklich, diese Tiere total zu lieben, aber keine haben zu dürfen, weil ich sonst totale Atemnot bekomme. ;_;
Merke: Distanziere mich beim nächsten BMT besser von Eisbaer. 3:
Keine Sorge, das betrifft nur Katzen, die rein in Wohnungen gehalten werden und keine mit Auslauf. Bin nicht wirklich auf die Haare allergisch, sondern wohl auf die Ausdünstungen oder so. Halten sich die Katzen meist draußen auf, macht mir das gar nichts aus.
http://www.youtube.com/watch?v=LxoE2az9mJM
Ich liebe dich Bowie! True homo in this case :A
So geht´s mir auch ! Aber nach dem Streicheln IMMER Hände waschen hilft :A
Edit: Oh Man...So doof hab heut wieder mal seit langen meine NES aufbauen wollen und ein bisschen das hier zocken wollen.
http://www.youtube.com/watch?v=nd0ScH8rA9s
Doch ich find´s nicht mehr :( Schande über mich...
Ich hab gestern von einem Programm ein tolles Lied bekommen. Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich, wenn ich das Lied im Kummerkasten auf Merendits Liebesgeschichte im Internet gepostet hätte, eine Verwarnung bekommen hätte. D:
http://www.youtube.com/watch?v=67l1xH9Gf14
Achja: Morgen allerseits.
Moin!
Boah, also das Konzert war schon extrem geil gestern Abend. Die Karte bin ich zwar nicht mehr losgeworden, aber dafür einen grandiosen Auftritt gesehen. Geile Setliste, geile Stimmung und eine super Vorband mit dem wohl besten Cover, das ich seit langem gehört habe:
http://www.youtube.com/watch?v=U4eufWQxbeE
Oh und ist es frecht, wenn man auf das Angebot einer Prostituierten mit "Sorry mein Hase, aber ich habe nicht mal genug Geld bei mir, um mir einmal Anfassen zu leisten" reagiert? Sie fand das offensichtlich frech - zumindest habe ich sie bis zur Bahnstation noch hinter mir her fluchen gehört.
Ein einfaches "Fick dich weg du Homonutte!" hätte es doch auch getan, Mensch :(
Ach ja:
http://www.youtube.com/watch?v=mlgUWLHJDM0&feature=related
O my god diz remixz awwwwsum!
Wetako hat Geburtstag und irgendso ein Pansen hat den Thread im Qfrat aufgemacht.
Also alle da rein und Wetako zum 19. gratulieren. :D:A
Tako ist way angepisst.
Edith:
Das hier sind Tako und Ice als sie herausfanden dass ich Takos GB-Thread ins QFRAT gepackt hatte:
http://www.youtube.com/watch?v=sN8hobKMjR8&feature=relmfu
Ice ist weiß.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist echt der Schlimmste x_x Ich habe weder so richtig Lust noch die Motivation, mich demnächst auf den Weg zur Arbeit zu machen, vom nötigen Schlaf mal ganz zu schweigen <_<
Na ja, wird schon werden, wozu gibt es schließlich Kaffee? Und bei der Kälte draußen dürfte es auch nicht all zu lange dauern, bis ich richtig wach bin *brrr*
Guten Morgen GutenMorgenGruppe, tja, bei mir geht dann das Studium wieder los.
Guten Morgen ihr Lieben!
Es ist Montag, ich habe erst im Dezember Urlaub, ich friere und habe trotzdem super gute Laune. Ich wünsch euch allen einen tollen Tag mit Puderzucker oben drauf. (Jaja, ich weiß, dass so viel Freude am Morgen nervt)
Morgen!
Ich wüsste nicht was an Freude am Morgen nerven sollte. :)
's geeeeeeeeeeeeht?
Ich habn bisschen verpennt, was nicht schlimm ist. Heute ist Montag, was auch nicht schlimm ist - denn immerhin hab ich nächste Woche schon Urlaub :A Und diese Woche stellt sich heraus, ob ich zwischen Weihnachten und Neujahr ebenfalls frei bekomme also: drückt die Daumen. Denn wenn ja, dann bin ich evtl. für ne Überraschung gut :D
Ach ja:
http://www.youtube.com/watch?v=yUUPuwXS-tU
Bester - Weckton - Ever.
Guten Morgen... eine neue Woche voller Spaß :A
Ich bin hellwach und bin super gut gelaunt. Das kann kein Montag Morgen sein. Der Spatz hat mich bestimmt angesteckt. Ich weiß zwar nicht wie, aber sie war es ganz bestimmt.
Guten Morgen! Montags ausschlafen können ist wunderbar. Bitte ändert das nicht, liebe Uni :(
So, bin heute in aller früh aufgestanden, hab eine Stunde lang was gefilmt und sitz jetzt trotzdem topfit und motiviert im Büro. :D
Ist halt schon echt was wert, wenn man bei seinem Arbeitgeber glücklich ist und überdies kommt dazu:
Erster Arbeitstag nach der Probezeit. \o/
Hipster-Dennis was working here before it was mainstream! :A
So, Kaffee kommt in den Kreislauf, war gerade Grippeimpfung hinter mich bringen, der restliche Tag kann irgendwie kommen. Mal sehn was passiert. :)
Und Punkt 10 Uhr wird der Montag zum Montag, Anruf vom Kunden, Software spinnt rum und macht nicht was sie soll. Vor 2 Jahren entwickelt und als funktionsfähig getestet, vor 3 Wochen als nicht funktionsfähig erkannt, vor 2 Wochen gefixt, letzte Woche getestet, Montag morgen wieder defekt. Nie wieder übernehm ich Software die irgend ein anderer programmiert hat, nie wieder. Das ist das allerletzte.
Whey, "Ich mache ein Ticket auf, damit ich fünf Change Requests KOSTENLOS gemacht kriege."
Ansonsten: Montag.
Sysadmin hat schlechte Laune, Kunden haben seltsame Probleme die sie nicht hätten wenn sie die Doku gelesen hätten und unsere Tickets explodieren. Spaß machts trotzdem. :D
Und ich sitz hier, gammel rum und zock meinen Backlog klein und trinke Schokocappuchino. Ich liebe Montag. :D
Wow, ein legendäres und total wahres Bild gefunden. :A
Sagt mal... ne Steuernummer hat eigentlich jeder mit der Post bekommen, richtig? Und wenn ich die nicht finde, muss ich zum Finanzamt und die dort nervig wieder beantragen, richtig?
Auf dem Zettel wo die draufsteht, steht auch wie man sich verhält, wenn man sie verloren hat. :D
Hab noch kein Schreiben von denen bekommen.
Ich habe meine Steuernummer erst bekommen, als ich meine erste Einkommenserklärung gemacht habe und abgegeben habe.
Yay, ich hab endlich meine letzte Pruefungsnote bekommen. Ich hab alles bestanden was ich mitgeschrieben habe! \o/
Auch wenn ich nicht verstehe warum ich immer deutlich besser oder deutlich schlechter als erwartet war…
Määäh, mein Urlaub ist erst in zwei Wochen *streck*.
Und meine Frau hat gar keinen bekommen... :(
Sonst wären wir in zwei Wochen bei euch aufgeschlagen für extremes SNES-Retroing!
Ich kenne welche deren Kind hat eine bekommen als es kein halbes Jahr alt war.