Bei 200° C 15 Minuten backen!
Ansonsten hab ich meine Leidenschaft für Reiswaffeln und Maiswaffeln entdeckt. Ideal zum Knabbern wenn man abnehmen möchte.
Druckbare Version
Bei 200° C 15 Minuten backen!
Ansonsten hab ich meine Leidenschaft für Reiswaffeln und Maiswaffeln entdeckt. Ideal zum Knabbern wenn man abnehmen möchte.
Regenbogenmuffins.
Buuunt. ^.°
(Hey, Hasch könnte man trotzdem reinmachen. Aber ich will mir mein Leben nicht ganz kaputt machen. |D)
Reis/Maiswaffeln sind so trocken. Ess ich nur mit Wasser zusammen, und gesalzen.
Wtf, also wenn man da wirklich Hasch rienmachen würde, würden sich die Leute, die die essen, bestimmt noch mehr über die Farben freuen:D
Jetzt will ich Muffins haben. Backt mir wer welche?
Hab leider weder nen Backofen hier noch Erfahrung im Backen, hab mich bis jetzt nur mal an Fladenbrot probiert, aber das ging leicht in die Hose, was aber nicht den Geschmack betroffen hat, sondern die Zähigkeit des Brots:D
Eisbär, wenn ich irgendwann mal wieder in Bremen bin back ich dir welche! ^.^
Backen ist sooo toll.!
Marihuana wirkt oral eingenommen schneller und heftiger, als würde man es rauchen. Hab ich mir zumindest sagen lassen. :V
Backen tu ich nicht viel. Ich mach auch kaum Kochexperimente.
Wollte da auch mal mehr rumexperimentieren, wenn ich ne eigene Bude hab, wo ich keinen damit belästige. Mal schauen, was sich so alles mit Hefe anstellen lässt.
Joe!
Konfuzius sagt:
"Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können."
Hör ruhig auf den Mann. Ich habe jedenfalls Angst davor, das zu tun. Könnte ein wenig ZU krass werden... |D
Du isst einen Keks und wartest eine halbe Stunde. Zumindest hab ich mir das sagen lassen.
Wie er immer extra erwaehnt, dass er sich das sagen lassen hat. :)
Wer weiß was die Andern von ihm halten könnten. Will es sich doch auch nicht verscherzen. ;D
Ne, ich will hier nur keine Drogendiskussion breittreten und will mich davon distanzieren, dass man mich damit in Verbindung bringt. IT MAKES ME NEUTRAL.
Freunde von mir haben früher sich alles mögliche in der Bong durch die Lungen gejagt. ich konnte nie verstehen was sie daran toll finden hab zwei dreimal gezogen in der Zeit
und es jedes Mal bereut. Ab und an bei guter Stimmung eine Rauchen oder n kleines Gläschen erlesenen Schnaps schätze ich aber ziemlich auch wenn ich ansonsten seehr
wenig Alkohol trinke.
Guten Morgen, übrigens. :'D
Ich denke auch, das wir uns hier nicht über Drogen unterhalten sollten. Das kann stark schief gehen aufgrund differenzierter Meinungen der User. Eine Unterhaltung über sowas ist mit so ziemlich jedem eine komplette Gratwanderung.
Also, Themawechsel. redet mal übers OP-Thema. |D
Das perfekte Spiel beinhaltet keinen Kitsch, denn Kitsch ist furchtbar. o:
Gute Morgen Wencke! :)
Das perfekte Spiel wird es woh nie geben. Wäre das Leben eins wäre es aber definitv das Beste, nicht nur wegen der Optik. :D
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Nach einem eher weniger tollen Wochenende und einer Nacht, in der mir mal wieder Stunden meines Schlafs abhanden gekommen sind, darf ich nun wieder zur Arbeit fahren.
Juphei, Motivation ist wenn man trotzdem lacht :A
Ja, heute Morgen bin ich sehr schlecht drauf...
MoinMoin und guts Nächtle. Last euch von der Unordnung in der Küche nicht stören ^_^
Dafür gibt wieder literweise frisch gerösteten und gemahlenen Kaffee, frische Croissants,
Nougatcreme, gerösteten Toast, Butter und herbe Orangenmarmelade.
Geht doch nichts über ein gemütliches Frühstück bevor man schlafen geht xP
Guten Morgen! Nur wenige Stunden schlaf und trotzdem bin ich einigermaßen fit. Das muss das Paradies sein!
@Simon
Dann wünsch ich dir für heute einen besonders angenehmen Arbeitstag, damit du nicht mehr so schlecht drauf bist. Und ganz viel Sonnenschein! :)
Guten Morgen an alle anwesenden und besonders dir Simon einen Arbeitstag ohne jeglichen Stress. :)
Guten Morgen. :)
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe :)
Viel, aber mies geschlafen. Ich glaube, ich lasse mich heute krankschreiben, ich fühl mich richtig schlecht... :(
Dann wünsche ich dir doch glatt das es dir sehr bald wieder besser geht. :)
Hab am Wochenende jetzt zumindest ein kleines bisschen in meiner Wohnung geschafft. Ich habe ungefähr das Arbeitstempo eines Angestellten im öffentlichen Dienst....öhm wait...
Was ich gerade toll finde ist, dass sich meine gute Laune und verbesserte Fitness ziemlich stark auf meine Fußballfähigkeiten auswirken. Die haben beim Fußball gestern nicht schlecht gestaunt, dass ich meine starke Technik auch mal länger als 2 Minuten zeigen konnte und viel wendiger und spritziger bin. Hätte nicht gedacht, dass mich mein Gewicht und meine komische Laune so gebremst haben. Da gehts jetzt echt bergauf und meine Motivation, was die Diät angeht, ist noch einmal gestiegen. o/
Hohohoho! Ich habe heute und morgen noch Urlaub. Ich habe das Gefühl schon fast vergessen, unter der Woche mal nach 8 Uhr aufzustehen. :D *streck*
Ich war gestern auch topfit, obwohl ich bis 4 Uhr morgens noch am quatschen war und um halb 8 schon wieder am PC saß. Einmal geht sowas. Problematisch wirds erst, wenn man das mehrere Tage hintereinander durchzieht. Also auf dem BMT war ich gegen Ende extrem müde und da muss ich mir für den Winter was einfallen lassen. Ich wache halt so oder so immer gegen 7-8 auf und bin dann hellwach, völlig egal ob ich um 22 Uhr oder um 3 Uhr schlafen gehe und kann dann auch nicht mehr schlafen. Spätestens wenn ich einmal kurz auf dem Klo war, ist der Kreislauf so in Schwung, dass ich nicht mehr schlafen kann, bzw. es würde erstmal ne Stunde(wenns hell ist gar nicht) oder so dauern. Da kann ich dann auch aufstehen.
Und ich hab immernoch Semesterferien! \o/
Da koennt ich vor Freude glatt fuer die Pruefung morgen lernen…
Ja letzte Woche hab ich das mehrere Tage hintereinander gemacht. Ich habs nicht mehr gepackt...2 Verschlafen. 3 zu spät zur arbeit. wobei ich beim 3.ten Mal dann einfach daheim geblieben bin. Zum Arzt und gut war´s.
Blöd gelaufen aber so war´s besser
Moinsen, Helden der Arbeit =D
Irgendwie hab ich in den letzten Monaten ein Patchrelease verpennt und stellte Freitag fest, dass ich eine Funktion, die ich schon lange mal bauen wollte nurn endlich umsetzen kann. Hurray!
Arbeitsende! Mai-Mai Nudeln! Bargeld! Hach, heute läuft echt gut. Und ich freu mich für Corti. :)
Es soll Kekse für euch regnen, meine lieben Freunde! Und sie sollen euch nicht erschlagen! Für Gala mit extra scharf oben drauf.
Juhu Kekse. Aber nun liegen sie im Dreck.
5 second rule.
Hör mal damit auf, hab grad festgestellt, dass ich gewisse PaintShop-Dateien in denen Wochen & Monate an Arbeit stecken nicht mehr öffnen kann. Was hilft Backuppen auf 2 Rechnern und einem USB Stick wenn man die Datein problemlos kopieren aber zufällig nicht mehr öffnen kann? Sollich jetzt ca. 100 Dateien jedes mal einzelnd öffnen und nachgucken ob sie noch aufgehen bevor ich sie rüberziehe? Ich krieg 'n Geweih -.- *Damit die Lampe von der ecke reiß* *röööhr*
:|
Ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber beim zweiten Mal wird Vieles besser. Sofern du überhaupt noch mal so viel Arbeit da rein stecken willst bzw. das Problem nicht anderweitig lösen kannst...
Hab hier daheim noch ein Backup gefunden vom 16. Mai.~ naja. So ists keine Katastrophe sondern nur nervig. Wobei ich mir jetzt was überlegen muss um das Problem zu beseitigen. USB-Stick ist wohl nicht so verlässlich. *Dropbox draufmach*
PS: Wer von euch benutzt das Wort "Eiernacken" im Alltag?
Guten Morgen Gala. :)
Ein Scheißgefühl!, wenn man anderen wichtigen Menschen in seinem Leben nicht helfen kann....
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Ich bin ein wenig erstaunt - ich fühle mich zum ersten Mal seit gefühlten Jahren heute Morgen richtig fit und ausgeschlafen. Ein tolles Gefühl, da ist die Motivation für den kommenden Tag gleich von Grund auf viel höher.
Da stört mich der Sturm draußen auch nicht großartig - ein paar Backsteine in die Tasche und los gehts! :A
Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe! \o/
Ich sitze in der Firma und warte auf Kollegen damit wir eeeeeeendlich los können. Kurios, dass ich beim Treffen zu Dienstreisen immer der Pünktlichste bin, und das bei meiner Neigung irgendwie immer zu spät zu sein. Dafür farf ich hier nun warten und nix tun ^.^
Guten Morgen, Kameraden.
Gleich gehts zum Zahnarzt, danach direkt ins Büro. Der Tag könnte ja mal (fast) nicht besser starten. :/
Guten Morgen allen Frühaufstehern! Ich mag Zahnärzte.
Oha, na dann gutes Gelingen - denn selbst ohne eine Abneigung gegen Zahnärzte kann ich durchaus verstehen, dass dieser Start in den Tag nicht unbedingt der Tollste ist.
Guten Morgen - ich mag meinen Zahnarzt auch. Und meinen Hausarzt. Und flauschige kleine Katzen.
...
Oh man, ich brauche einen Kaffee...
Ganz ehrlich: für einen kurzen Zeitraum wäre ich gerne wieder in der Schule - das war eigentlich ziemlich entspannt (vor allem die beiden letzten Jahre).
Leute, gewöhnt euch endlich mal das Kaffeetrinken ab...
Wahrscheinlich würde die westliche Welt untergehen wenn die Kaffeeexporteure ein Kaffeeembargo verhängen würden.
Guten Morgen. =D
Nachher erstmal ne alberne muendliche Pruefung in Programmiersprachen. Aber dann nur noch eine Sache und ich hab alles fuer das Semester fertig und endlich richtig Ferien! *_*
Eben. Die sind sadistisch und gemein. ;_;
Und meine letzte hat während der Behandlung immer mit der Kollegin über ihre Männergeschichten geredet. Und so interessant war das nicht, vor allem nicht, wenn man zwei Hände im Maul hat.
Ich kenne einen Zahnarzt der heißt Bohrmeister(ist aber nicht mein Zahnarzt). :D
Das Letzte an das ich beim Zahnarzt denke, sind irgendwelche erotischen Fantasien. Das ist für mich so ziemlich der unerotischste Platz auf Erden. Wobei die Musterungsuntersuchung da auch gut passt. Das gleicht mehr einer Massenabfertigung. :D
Och, ich hab kein Problem mit Zahnärzten, die eher mit mir weil sie wissen, dass ich keinen Umsatz bringe. Hab gottlob ein naturgesundes Gebiss, nie eine Spange gebraucht und außer zwei, drei Füllungen keine Eingriffe nötig gehabt bisher.
Heute wars auch wieder unter dem Motto "Außer Zahnstein nix gewesen". ;)
Dafür sieht mein Zahnarzt aus wie James Blunt. :p
Zucker macht fett! :o
(Merk ich selber. Sollte Abends nicht soviel Heißhunger auf Süßkram kriegen. Ne ganze Packung Frischeiwaffeln verschlingen ist ja nicht gerade toll.)
Bei den meisten Fertigkakaosachen ist eigtl. der Vorteil, dass da meist Traubenzucker drin ist.
Und zum Thema Kaffee: Wenn man ne gute Sorte hat, warum soll man sich nicht mal einen gönnen? Ich selber trink aber jetzt auch eher nen Schwarzen Tee, 6 Minuten aufgebrüht. Der wirkt genauso.
Und im Winter kommt duke mit nem dicken Bauch an. :D
Ansonsten fehlt mir mein Kaffee. Hab jetzt seit fast 1.5 Wochen keinen mehr getrunken und ich bin total unmotiviert, überhaupt irgendwas zu tun.
Gut, mag auch daran liegen, dass ich seit ner Woche meinen PC nicht mehr nutzen kann und deswegen auf meinem Laptop nur auf cracked.com und reddit meine Zeit absitze...
Du könntest dir ja einen Job suchen...
Anhang 10180
Wenn ich meine Bewerbungsunterlagen wiederhab, ja.
Ab Donnerstag oder Freitag wird alles zumindest fuer ein Wochenende besser hab ich gehoert.
Achja, wenn wir schonmal die Stammthemen durchgehen: Sollte ich mir die Haare kurz schneiden lassen?
Und nein, eure Antwort interessiert mich nicht im geringsten und ich mache sowieso was ich will.
Er schickt nur Originale. :D
Dann sollte er seinen eigenen Gründen, dann würde er in Berlin doch Millionen machen. :D
Hm das wäre also ne Marktlücke in Berlin. Byder, da ist dein Job. Mach nen Copyshop auf.
Oder er wird Berater und zeigt den Leuten wie sie mit wenigen Cents pro Tag über die Runden kommen, dass kann Byder doch fantastisch.:D
Bis zum nächsten BMT gibts da auch keine Copyshops mehr, weil die die Nachfragelücke in Kassel decken wollten. D'Oh!
Aber mal ernsthaft, Byder: Beim Bewerben gilt erstmal: Viel hilft viel. Und selbst wenns wirklich an den Kopien scheitert, viele Unternehmen lassen auch eine elektronische Bewerbung zu, zumal du damit gleich beweist, dass du in der Lage bist, einen Computer und Textverarbeitungssoftware kompetent zu bedienen.