Awesomeness.
@Aldi: Ja, das habe ich auch vor.
@Karl: Kommt noch. :0
Druckbare Version
Wir haben exakt 10 Tage, 1 Stunde und 31 Minuten gebraucht um sie zu füllen.
Und ich habe wieder nicht den Highscore.
Ich schätze mal Daen hat die meisten Posts in dieser WG, war wem langweilig genug um mitzuzählen?
Ich hab 36. Damit hab ich immerhin die 5 % Hürde genackt. :D
Genieß die Zeit.
Für alle weiteren, die es interessiert, habe ich mal bisher die Top 5 zusammengefasst:
Daen vom Clan: 79
Eisbaer: 64
Byder: 37
wusch: 33
Kael: 32
Fünfter, da geht noch was. XD
Ob Daen die Hälfte seiner Posts der WGs zu verdanken hat? :D
Nein nein, Daens Posts setzen sich zu 50% aus hilfreichem Stuff zusammen und die anderen 50% wurden ihm auf der Nato, als Dank für seine Dienste als begnadeter Liebhaber, geschenkt :0.
@Kael: nicht wenn ich es verhindern kann, denn der 4. Platz ist schon was tolles. :P
Und einen nicht unbeträchtlichen Teil hat Daen wahrscheinlich auf der Nato beim Pokern und ähnlichen Dingen erhalten(außerdem weiß keiner was im Gold member Forum ab geht, geschweige denn dem Internen :D).
Ich habe kaum Posts geschrieben. Leider ging es mir in letzter Zeit einfach zu dreckig dazu (weiß auch nicht wieso).....naja, wenigstens heißt das, dass ich kein Spammer mehr bin.
Was Daens Postcounter betrifft....IT'S OVER FOURTY-TOUSAND!!!
Edit: Das musste sein.:D
Soweit ich das weiß tun sie das im Internen aber bekomm da erstmal so viele Posts zusammen und insgesamt ist Daen in solchen Belangen jenseits von Gut und Böse.
Wenn ihr die WG schon am untoten Leben erhaltet dann bitte mitn halbwegs vernünftigen Posts.
Und woher kommen dann die 761 Posts? Hmm?
Ihr seid echt solche Spammer. Alle.
Und warum bin ich nicht bei den Top5 dabei *heul* Frauenquote *heul* Ich habe heute im Zoo Minischweine beim Kopulieren beobachtet *strahl*
Ihr seid doch alle fiese Spammer, wenn ihr die WG um 37 Post länger leben lässt!:O
Aber wo ich schon dabei bin zu posten. Wir brauchen mehr Frauen, die spammen.:D
Edit: 38 Posts
Meine Prognose für diesen Thread:
Er wird bald geschlossen.
Mal sehen, ob ich recht behalte :D
Gerade solche Beiträge führen zum Schließen! xO
Weil wir beim Thema Posts waren:
Wie weit geht eigentlich so ein Forum-Counter?
999.999? oder 999.999.999? oder noch höher?
Eigentlich wollte ich ja zumachen, aber dann hat BlackRose das Thema wieder auf Sex gebracht. *g*
*prust* Ich habe echt gelacht, danke dafür, der war echt cool. :)Zitat:
Was Daens Postcounter betrifft....IT'S OVER FOURTY-TOUSAND!!!
Edit: Das musste sein.
Zum Postingcounter... tja, natürlich ist weder alles erarbeitet, noch war wirklich jeder Post davon wirklich hilfreich. :)
Wenn die Stimmung stimmt, spamme ich doch auch ganz gern mal mit, aber darüberhinaus bin ich wie Dagobert Duck und sein Geld - ich liebe eigentlich jeden meiner Posts und kann quasi zu jedem eine Geschichte erzählen, bzw. ist mir diese Einzigartigkeit des Zustandekommens echt heilig, weil einfach soviele Jahre Communitygeschichte drinstecken, lustige Versteigerungen, geile Wettbewerbe, viel Gelache und grade weil ich euch alle so toll finde, ist mein Posting-Counter nicht mein E-Penis, sondern einfach die Anzeige wie gern ich euch habe und wie toll ich alles hier finde, um fast ein Jahrzehnt in eurer Mitte verweilt zu haben. :)
Wenn ich 10000 Posts habe, gibt es eine Forenparty. Vielleicht. ;)
Natürlich muss ich die Mods noch bestechen, aber ich habe ja noch Zeit. :)
Für jeden Post wird ein Cent in den Byder-Fond eingezahlt. Da kommt er dann ran, wenn er reif genug für soviel Geld ist.
Ein Viertel des Deus-Vorraussetzung habe ich ja schon erfüllt.XD
Wenn ich jetzt nicht Makerer wäre, würde es schneller gehen....aber ein eigenes Rollenspiel ist zu verführerisch.
Eine Spamparty in 4 Jahren wäre jedenfalls eine Sache, die mir gefallen würde zu diesem Anlass.
Ich weiß gar nicht, was an so vielen Posts toll ist, irgendwann gibts auch bloß keine Einzelpost-Sonderränge und dauerhaft selbst den Rang einstellen zu können ist im Grunde auch bloß langweilig.
Daen natürlich außen vorgelassen xD
Das Atelier könnte aber durchaus mehr Diskussionen (keine Disskussionen) haben, damit ich mein Ziel erreiche.
Irgendwie ist es hier auch recht familiär im MMX, wenn ich so darüber nachdenke.
Da ich gerne den Rang Frostseele (DS Refernzen gefallen mir einfach^^) hätte, sehe ich keinen Grund nicht darauf hinzuarbeiten.Zitat:
Zitat von R.F.
Wow, Kael ist posttechnisch auf Daens Spuren anzusiedeln. ;)
Wär ne nette Idee für ein Geschenk, meinst du nicht? :D
Übrigens bringt Gala mich auf die Idee, mal mehr solche Läden in Berlin abzuklappern. Wir hatten bei uns nur An- und Verkäufe für Videospiele, welche absoluten Schrott für teures Geld verkauft haben. Mal schauen, wann ich mal freizeitlich wieder in der Innenstadt bin.
Woran erkennen wir das er reif genug ist? ;)
Wollt ihr euch mit euren Post gegenseitig beeindrucken? So sieht es nämlich aus.
Zwar bin ich schon 3 Jahre hier und habe erst ca. 1600 Posts, aber auf diese bin ich stolz. Wofür brauche ich 5000 Beiträge, wenn die Hälfte davon nur Spams sind?
@Byder
Netter Versuch, aber die kurzen Ärmel haben die Sache auffliegen lassen.
Jemand Interesse an der Closed Beta von Hellgate Online?
Zitat:
wenn du noch kannst, dann hol dir hier nen beta key:
hellCAT: http://www.gameitems.com/get-your-he...eaway-188.html
hellCAT: und dann hol dir hier nen account:
hellCAT: http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx
Mein Beiträge/Tage Wert ist viel kleiner als der von Deamonic und das macht mich noch weniger zu Spammer als wie ihn und ist voll das Zeichen für Elitarität und so! :A :A :A
Ihr solltet weniger spammen und mehr lustig sein. :A :A :A
Oder eine neue Beschäftigung finden?
Was ist denn dieses "Neue Beschäftigung" nochmal?