Dito. Kann mir irgendjemand so'n Ding, sei's digital oder in Form eines Datenträgers, zukommen lassen? Würd' sie mir gern durchschaun. :)
Druckbare Version
Ich reihe mich in die Gruppe der Personen ein, die zwar da waren (auch wenn es nur ein Tag war, ich war da :D), aber keine Fotos bekommen haben.
Edit:Gut, ich dachte schon, dass ich mir den komplizierten Namen auch noch merken darf. XD Auch wenn die Eselsbrücke schon besteht.Zitat:
Zitat von Slefagem
Ich könnte morgen eine verschicken. Wer will unbedingt?
Adresse dann bitte per PN.
Ich schau mal, ob ich dir für euch beide alsbald mal hochlade. Versprechen tu ich bei der Datenmenge allerdings nix :p
Bitte nicht. Es wurde in der Vergangenheit festgelegt, dass die Fotos nicht groß im Netz verteilt werden sollen. Auch nicht passwortgeschützt. Wenn ihr noch DVDs haben wollt, schickt eine PN mit eurer Adresse an Digi. Der sollte noch übrige haben.
Hey, nicht meine Idee. Ich wurde da nur auch schon drauf hingewiesen und wollt das so weitergeben. Geht halt drum, dass wir sonst streng genommen von jedem, der auf den Fotos ist, ne Erlaubnis bräuchten.
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen und ich seh das auch nicht so eng, aber andere aus der Orgaschaft tun das eben, also respektiert das bitte. Schreibt Digi ne PN, dann kriegt ihr eure DVDs per Post. Ich schätze, dass noch so um die 20 da sein dürften.
Es wurde sogar ein paar Seiten vorher gesagt, wenn ich mich richtig erinnere, von Digi persönlich, dass die Dateien NICHT hochgeladen werden sollen.
Ich seh das Problem nicht, ihm eine PN zu schreiben und zu fragen ob das zuschicken per Post möglich wär, schließlich hat er das immer gemacht. Ausserdem ist doch immer von vorneherein klar, dass er eine Foto-DvD machen würde - da kann man doch als jemand, der früher abreist, locker mal Digi Bescheid geben (und schonmal das Porto) und ihm nachher nochmal eine Erinnerungs-Pn schreiben.
Man muss das ja nicht am letzten Tag machen - Ist ja nicht so, als würde man auch nur am letzten Tag mit allen Leuten reden können. ;)
Normalerweise weiß man jedenfalls, wann man fährt.
*reinrenn*
Btw. wollen zur nächsten wnato 2 Freundinnen von mir mitkommen! : DDDD *einfach mal die Information reinschmeiß*
( Frauenquote + 2 !!! ) Außer, es kommt was doofes dazwischen natürlich. ö_ö
*rausrenn*
@R.D.: Nein, keine Mitstudentinnen, falls du jetzt an diese Personen denkst. XDD
Ich würde einfach mal sagen, dies ist eine gute Nachricht! :)
:A Mehr! *freu* *hüpf* *.* Wäre toll wenn du den Rest des Abends auch bald zur Verfügung stellen könntest. :) War extrem tollig!
Yay, vielen vielen Dank, Barney. :) Und furchtbare Verspielfehler. >_<
Es ist doch nur ein einziger - und ich habs nur gemerkt weil du so ne Grimasse ziehst. XD *knuddel*
Ich will NATO. So morgen oder so, wäre klasse! <3
Lieber spät als nie: Hier das Bild das beim Gala-Abend versteigert wurde und auch auf den Namensschildern zu sehen war:
>>klick mich<<
Die maximale Version (7000x3900px) wird auf ewig R.D gehören, sorry ;D
ES IST SOWEIT
sory das ich es erste jetzt hochlanden konnte, da ich am freitag eine Doppelschicht einlegen musste war ich leider erst am samstag mittag zuhause
http://www.youtube.com/watch?v=wc-tM29D6mw
Sogar in 1080i
gruss digi
2 Worte: Das ist Awesome!
Wieso ist Korrekturlesen falsch geschrieben? xD
Karl spielt Schach! Sorry, ich meinte ~Hauptmann Krey~. Jedenfalls mal ein interessanter Einblick. Ich muss jedenfalls öfter nach Digi Ausschau halten, wenn ich nächsten Winter wieder mal da bin. Und am besten ich übe ein wenig für Dodgeball, indem ich Völkerball mit einer unwahrscheinlich hohen Anzahl von Bällen spiele. Unglücklicherweise machen wir nämlich nie wirklich Dodgeball und in der Freizeit lässt sich dafür keiner finden. Aber ich schätze mal, dass einige auch nicht so wirklich darin geübt waren, die bei der NATO mit gemacht haben. Aber Daen und Eisbaer sind gefährlich. Und das kann ich auch als Zuschauer sagen.
Und das Kommentar gebe ich erst nach diesem Video!?
Geiles Video, danke Digi =D
Aber man könnt echt den Eindruck bekommen, dass ich den Mammutteil der Zeit mit Schachspielen verbracht habe xD
Abgesehen von der etwas gewoehnungsbeduerftigen Musik ziemlich cool. :A
Irgendwas hat mir in dem Video gefehlt, es weckt bei mir irgendwie keine "Ich-Will-Nato-Stimmung". Aber fragt mich nicht, woran das liegt. Vielleicht hab ich auch momentan einfach zu viel um die Ohren um groß Nato zu wollen. ^^
Das Schauen hat aber trotzdem Spaß gemacht. :)
Hell Yeah!
Endlich mal keine Emo-Mucke! :)
Eiens der besten Videos überhaupt, Digi! :)
Also ich hatte auch eine Sehnsucht nach NATO. Leider nicht die selbe, wie in den Wochen kurz vor der NATO, aber das hat noch kein Video geschafft ;)
Aber witzig, dass ich das Video jetzt sehe, wo ich vorhin in der Disko "Ich will NATO"-Stimmung hatte, da dort eine Ty Ni, ein Cipo, ein Trial und ein zweiter Tq-Klon rumliefen (der zweite Tq-Klon, weil ich in einer anderen Disko schon einen anderen, besseren Klon von ihm gesehen hab). Irgendwer fehlt in der Liste noch, aber mir fällt gerade nicht mehr ein, wer.
Klasse Video, Digi! =)
Kriegen wir in irgendeiner Form noch was von den restlichen Videos zu sehen? Vor allem, was Luki, Baseballschläger und Kokusnüsse angeht? :p
Das zweite Lied ist wieder ein Byder-Lied. :D
Byder, Bydaaaaar!!!!
Wirklich ein sehr schönes Video! Man kriegt dank der guten Auswahl der Fotos als Außenstehender definitiv einen recht genauen Einblick in das Programm der NATO.
*.* Schööön! Und jetzt hab ich Sehnsucht nach Luni.
Die Bronzenippel waren ja unser Insider, gell, meine lieben Spieler?
*seufz* Oh wär doch heut schon NATO...
Achja, ich hab da noch ein paar Aufzeichnungen ausgegraben: *räusper*
Next Time u will see: Wikinger in Bremen (bring them in the U-Bahn! With a Metzgerschürze! Und dann fragen wir die Leute so "Fahrschein bitte" mit der Axt in der Hand)
Mittelalterlager von Daens Wohnung bis ins Jubz.
Karl heißt gar nicht Karl!
Das Sofa im Billiardraum, auf dem 20 Leute schon gleichzeitig lagen, ist der tollste Schlafplatz!
Lange aufbleiben lohnt sich weil dann erst alle aufwachen!
Teekuhs Kuhaugen über der Kuhtasse <3
Wenckes Glitzerstaub-Feenattacke (Ich glaub wir haben sie alle erwischt!)
MERKE: Spiele nie beim Poker um Dinge, die du selber essen willst. (Sonst: :()Sondern um große, teure, klobige Spiele - da freust du dich wenn du sie nicht heimtragen musst.
Ähm ja, soviel aus meinem "Notizbuch des Schreckens" *zuklapp* ^^
*Vivisucht hab*
ich will NATO ich will pieksen >.< und ich will digi kitzeln *muhaha*
Musst du solange Sui pieksen und kitzeln, eventuell noch Jens. Das dürfte doch ausreichen bis zur nächsten NATO.
Ach was, in ein paar Wochen fahr ich ich vorbei um die Beiden zu entlasten :D
Fuck, ich hab das Video jetzt erst gesehen! ;___;
Aber trotzdem, GANZ GROSSE KLASSE, Digi!
Ich finds genial, vor allem das Foto, bei dem R.D., csg und ich die Pokémon-Kommentatoren aufm Gala-Abend gemacht haben. Super Action-Shot :D
Und ich wage zu behaupten, dass unser NATO-Insider diesmal entweder "Herp derp" oder der Byder-Song war (Byder Byder Byder Byder Byder! Byder Byder Byder eh!)
Mir auch @__@
Mir auch. :D
Björn war sicher nur auf der falschen nato! :D
V-King, spuck's doch aus. Wie gehen diese Lieder? :D
(Am besten noch mit Video, das wärs xD)
WAS?
Dann wart ihr mit Sicherheit auf der falschen NATO. Dizzy und ich haben den Bydersong fast ununterbrochen gesungen!
Ich ebenfalls.
Kann mich auch irren, aber ich glaube, sogar was davon mitgekriegt zu haben... also von einem der Songs... Bin mir aber, wie gesagt, nicht so ganz sicher...
Ich hab nur mitbekommen, dass irgendwas in Sachen "byder-Song" existiert, aber nie was genaues darüber gehört. .__.
Ansonsten kenne ich nur "twisted byder" vom Winter09/10, der beim Bowling lief. XD
Ich suche seit 1 Jahr hin und wieder nach Twisted Byder. XD
bezüglich insider ich habe nicht einen einzigen neuen mitbekommen es war nur immer wider Holz zu hören oder Titten aber was neues ???
Naja, zumindest die Frühankommer hatten DEMEMORIA!
Wow, ich kann mich kaum erinnern, was mit Dememoria war. Obwohl ich auch nen Tag früher da war als Offiziell. :P
Byder Byder hat sich vorangekündigt und sonst, für mich ist es Handschuh-Billiard!, doch ist es nur unter nem kleineren Häufchen von Leuten bekannt.
Ich glaube, es gab schon mehrere Insider, aber nicht unter ALLEN gemeinsam sondern unter Grüppchen verteilt.
Oder... hatte Bradwood damit auch was zu tun?
Entschuldigt, wenn es sich hier um den falschen Thread handelt oder nicht wirklich zum Thema passt, aber..
Was genau ist diese Nato? Wenn ich's genau mitbekommen hab, dann ist das ein Treffen der Stammuser, richtig? Wie läuft das so? Wo und wann findet das immer statt?
Guten Morgen,
die NATO ist ein recht großes Forentreffen der Community hier und wird jährlich/halbjährlich in Bremen organisiert.
Neben den Stammusern sind dort aber auch sehr viele Neue und Freunde aus den anderen MMX-Foren anzutreffen. im Grunde ist auch wirklich jeder willkommen. :)
Vierteljährlich. \o/
Wozu gibt es Oster- und Herbstferien? :D
*vor Daen in Deckung geht*
Auf jeden Fall alle zwei halbe Jahre.
Also der Insider für mich war dieses mal auf jeden Fall "Solltest du nicht eigentlich gar nicht hier sein?!" :D
Keine Ahnung, aber da hat das Jubz geschlossen und für uns geöffnet. :D
Ich kann euch höchstens jedes viertelte Schaltjahr damit dienen...! ;)