@quo
Hast du das Game gar nicht mehr?
Der DLC ist nämlich nicht auf der Disc drauf, sondern es sind Codes dabei.
Bezüglich deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Druckbare Version
@quo
Hast du das Game gar nicht mehr?
Der DLC ist nämlich nicht auf der Disc drauf, sondern es sind Codes dabei.
Bezüglich deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ne, als ich 1000/1000 erreichte, hatte ich das Game verkauft.
Ok, wenn es nur die Codes sind. Dann muss ich eigentlich ja nochmals die Asia Version holen und die Codes runterladen. Hoffentlich funktioniert der US DLC auch für die Asia Version.
Edit: Oder ich teste mal Games on Demand, da wird ja Resi 5 auch angeboten und ich erspar mir die Disc.
Edit 2: Shit, im US Store kann ich mit meiner KK nicht kaufen, da ich kein US KK habe.
Die Neue X360 soll Red Ring of Death-Sicher sein.
:DZitat:
http://npshare.de/files/56c7b0c2/dif...s-360-pred.jpg
A tipster sent us an info sheet on Microsoft's new slimmer Xbox 360. Of most interest to us was the spec sheet, with some notable highlights: support for Kensington Locks, and dimensions. According to these specs, the "new S console" is about 17% smaller than the original and also physically incapable of getting the red ring of death. No, that doesn't mean the console won't break -- instead, the Xbox 360 slim lacks a red "ring of light." If your console runs into some fatal error, expect it to flash green.
Should we get ready to coin the GROD?
(Sorry, das ist einfach zu geil)
Und auf keinen Fall sollte man die Kiste bewegen
http://www.youtube.com/watch?v=-Y4xA0xSW04 xD
ja is schon dumm von den typen..
die halten auch ihren finger in den mixer wenn der an ist.. :rolleyes:
Hab mir gerade einen 48h Xbox Live Gold Code gekauft. Bei einlösen auf xbox.com bekomme ich folgende Nachricht.
Xbox Live Spiele :confused:Zitat:
Code eingelöst
Sie haben einen Code erfolgreich benutzt für: Xbox Live-Spiele.
Ist der Code defekt oder ist das normal ?
Bis jetzt hab ich noch Silber.
Seriously, wer tut das denn nicht? :P
Ich finde die neue Xbox einfach nur hässlich. Da würde ich meine alte niemals für eintauschen. :D
Meine 360 hat im Übrigen mein GTA IV vor 1 1/2 Jahren oder so auch extremst zerkratzt, sodass es sich nur noch von der Festplatte starten lässt und das auch nur beim so-und-so-vielten Versuch. Aber ich hab die Konsole nicht bewegt. :x
Edit:
StarOceanFan: Ist normal. Du dürftest jetzt deinen Code eingelöst haben. Was für ein Gutscheincode war das denn? Ich nehme mal an, das sind ein paar Stunden Xbox Live? Da zeigt es öfter "Xbox Live Spiele" an.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Tournament Stick. Bisher hat er immer wunderbar im XBox Menü funktioniert. Seit heute will er nur noch bei SF IV funktionieren, im XBox Menü und auch dem Guide geht gar nichts mehr. :(
EDIT:
Hat sich erledigt... einer der Schalter neben der Guide-Taste war in der falschen Stellung... -_-
Was heißt denn bitte "Kinect Port" = 0
http://npshare.de/files/56c7b0c2/dif...s-360-pred.jpg
Kann ich an die alte XBox kein kinect anschließen? Muss ich mir jetzt extra ne neue kaufen damit ich mir von nem Pixel-Tiger das Gesicht ablecken lassen kann? :D
Hat sich jemand von euch eigentlich schon den neuen DLC für Mass Effect 2 geholt? Wenn ja: Lohnt sich das Ding oder ist es ähnlich kurz wie der DLC von ME1?
Meinst den Overlord DLC? Ich würd sagen, dass es schon ein wenig länger ist. Aber nicht viel. Man sitzt vielleicht ne 1,5-2 Stunden dran oder so, je nach Schwierigkeitsgrad. Ist eigentlich ganz nett, nur mit 560 Punkten schon ein wenig teuer, find ich.
Kann ich nur unterstreichen. Über den Preis mag man sich - wie eigentlich immer bei DLC - zwar streiten, aber bei anderen Spielen wurden für weitaus liebloseren Content mehr Points verlangt. Overlord wirkt dagegen nicht so billig zusammengeschustert und erzählt eine nette kleine Sidestory mit einem ziemlich emotionalen Ende. 560 Points fand ich eigentlich noch okay.
Skar, hast Du den Yeti geschafft?
Hui Leute,
lange Frage:
Ich hab mir vor 2 Wochen eine gebrauchte Xbox bei Ebay gekauft.
Einwandfreier Zustand, Elite Version von Ende 2008. So...
Wollte eben mal wieder ein bischen zocken, mache die Konsole an und lege Halo: ODST rein. Bis zum Menübildschirm bin ich gekommen, dann machte die Konsole nen höllenkrach (Lüfter) und ging schließlich aus, mit 2 roten Lichtern auf der linken Seite (laut google Überhitzung).
Jedoch ist es bei mir im Wohnzimmer ca. 20°C warm, die Konsole ist (laut meiner Handfläche) auch nicht heiß.
Natürlich hab ich mal etwas gewartet und dann wieder eingeschaltet, jedoch geht immer nach ca. 2-3 Minuten der Lüfter ab wie Sau und die Konsole schaltet sich aus. Nochmal: Die Umgebung und die Konsole selber sind nicht überdurchschnittlich "warm/heiß".
Hatte jemand schonmal so ein Problem?
Wäre ärgerlich wenn diese 250€ Investition nur 2 Wochen halten würde.
Selbst wenn's im Raum 0° ist, kann sie zu warm werden. Wenn die GPU/CPU einen Defekt hat, hilft auch kein kühler Raum.
Ansonsten, ich hab öfters was von X-Clamp Fix gehört, da wurde auch i-wie die GPU/CPU zu warm weil M$ so dämlichen Klammern für das Montieren benutzt und es passieren kann das der Kühler nicht mehr richtig sitzt -> konnte mit dem X-Clamp Fix behoben werden. Google einfach mal.
Ich würde fast schon drauf wetten das es deinem Vorgänger auch passiert ist und er jetzt schnell die Konsole loswerden wollte. Genug solcher Bastarde gibt's ja leider da draußen.Zitat:
Hatte jemand schonmal so ein Problem?
Wäre ärgerlich wenn diese 250€ Investition nur 2 Wochen halten würde.
Also großartig bewegt hab ich die Konsole seit dem auspacken nicht mehr.
Das war vor 2 Wochen, und bis gestern Abend lief sie auch einwandfrei.
Ich werde es gleich nochmal versuchen, ansonsten muss ich wirklich mal aufschrauben und nachgucken ob alles am rechten Platz ist.
Doppelpost.
Puzzle Quest 2 ist frustrierender Scheiss.
Keine Ahnung, ob's an meiner Klasse liegt (Magier) oder an meiner generellen Unfähigkeit, aber grundsätzlich fängt wirklich JEDER Gegner als erster an und bis ich an die Reihe komme, hab ich schonmal 20 bis 25 von meinen 51 Hitpoints verloren und der Gegner hat 1,2 Abilities eingesetzt, die mich die nächsten Runden dann endgültig umbringen.
Ganz toll, wirklich.
Zufallscombos + unmenschlicher Schwierigkeitsgrad, SUPER!
Vielen Dank an Gala und Judge für eure Einschätzung zum ME2-DLC :) ... hab ja noch ein paar MS-Points zur Verfügung und da es für's lange Behalten keine Zinsen gibt, werd ich da wohl in nächster Zeit mal zuschlagen ;)
Oh Mann ... jetzt hab ich sogar schon ein Arcade-Backlog (Trials HD, Magic, Monkey Island 1, bald noch Puzzle Quest 2 und Monkey Island 2) ^^
Nur vier? :D Freu Dich auf den Yeti: 110 HP, blockt jeden Angriff und hat einen Skill, der 999 HP Schaden zufügt. :p Auerßdem macht er mit drei normalen Skulls schon 9 HP Schaden.
Ich habe auch einen Magier gewählt; auch wenn es ziemlich schwierig ist, komme ich bislang noch ganz gut klar.
Irgendwie ist das System mit den Karten im zweiten Teil auch sehr merkwürdig. Das hatte mir beim ersten Teil irgendwie um Welten besser gefallen. Und manchmal habe ich echt das Gefühl, dass der Computer übertreibt, sobald er am Zug ist.
Kriegen wir vier Leute für Crackdown 2 Co-Op zusammen?
Meines kommt von .uk, dürfte also nicht vor dem 15. eintreffen, aber danach könnt ich mir das sehr gut vorstellen.
August wäre optimal. Diesen Monat ist's mit dem Geld wirklich knapp, und nächsten dürfte das Spiel schon billiger zu kriegen sein.
Stimmt aber schon; momentan habe ich mit Puzzle Quest 2, Blur und diversen DS- und Wii-Spielen genug am Hut. Nächste oder übernächste Woche kommt dann noch Dragon Quest IX.
Wo ist die Zeit ... ? ;(
Guwange Will Be Released Worldwide, In English, On Xbox Live Arcade
Und wieder ein Cave Shmup für die X360. http://www.multimediaxis.de/images/s...rcadefreak.gif Dumm nur das ich Guwange bereits bis zum erbrechen über MAME gespielt hab. :\
Guwange ist btw verdammt gut.
Ich hät mal ne Frage:
Ich hab mir letztens für Resident Evil und für Bioshock jeweils einen kostenlosen DLC runtergeladen.
Der für Bioshock scheint auch zu funktionieren. Zumindest hat sich die GS Anzahl erhöht und zwei "geheime Erfolge" sind neu dazugekommen.
Bei Resident Evil 5 jedoch, fehlt vom DLC jede Spur. Das Ding enthält angebliche neue exklusive Figuren (die, die man sammeln kann). Klar, nichts besonderes, aber trotzdem hätt ich gern, dass er funktioniert. Mir fällt dafür zumindest nur ei Grund ein: Ich hab die Asia-Version, die jedoch auf jeder Konsole funktioniert, und auch deutsche Texte hat. Kann das der Grund dafür sein? Müsste ich mir das Ganze dann ggf. nochmal vom Asia-Markt oder so runterladen?
Danke schonmal ...
Gruß
Streicher
Für die Exklusivfiguren gibt es keine Gamerscore. Das sind einfach nur diese Actionfiguren. Eigentlich total nutzlos.
Ja, das war mir schon klar, nur wo finde ich diese denn im Spiel? Unter Archiv und dann Figuren jedenfalls nicht. ... ^^
Die Figuren muss man eigentlich erst kaufen, bevor du sie dann irgendwo anschauen kannst.
Nicht die Spezialfiguren. Die findest du unter Zusätzliche Inhalte => Spezialfiguren, oder so ähnlich.
Gibt übrigens noch ein paar extra Figuren, wenn du die DLC "Lost In Nightmares" und "Desperate Escape" durchspielst. :)
Puh, danke, aber ich finds einfach nicht. Sowas wie nen Menüpunkt "Zusätzliche Inhalte" gibts bei mir nicht. Und ich find die Teile auch so nirgendwo ...
@Kate: Wo du gerade dabei bist: Lohnt es sich eigentlich die beiden von dir genannten DLCs (also, die kleinen Zusatzkampagnen) zu kaufen?
Ich hab mir vor drei Tagen erst die komplette Gold-Edition beim expert gekauft, obwohl ich das Spiel schon habe. Nur für das andere Cover, die andere Disc und die DLCs. Für 40 Euronen. Also, aus meiner Sicht: Ja, definitiv. :D
Ich hatte in Lost In Nightmares vermutlich mehr Spaß als im gesamten Hauptgame. Und wesentlich länger ist das Hauptgame ja auch nicht. Nehmen wir dann noch Desperate Escape dazu und du hast die Spielzeit des Originalgames bestimmt schon fast eingeholt (wobei ich zugeben muss, bei Desperate Escape nicht groß mitreden zu können, da ich es bisher nur kurz anspielen konnte).
Also, ich bin froh, dass ich mir die DLCs, wenn auch auf Disc, besorgt habe. War mal wieder eine willkommene Abwechslung und das Mansion- und Kellergefängnissetting ist sowas von tausendmal besser als das Afrikasetting. Da kommt wirklich die Schauerstimmung wieder gut zur Geltung. Ich hab's echt genossen. :)
Edit:
Oh, und den Menüpunkt findest du unter "PLAY GAME" => "EXTRA CONTENT" => "EXTRA FIGURES" bzw. auf deutsch eben "Spiel starten" => "Zusätzliche Inhalte" => "Zusätzliche Figuren" (oder ähnlich). Auf jeden Fall nach "Spiel starten" immer die unterste Auswahlmöglichkeit.
Das Spiel müsste dich auch nach dem Download des jeweiligen DLC über die neu hinzugefügten Inhalte informiert haben.
Tja, scheinbar fangen die nun wirklich an auf anständige Anleitungen zu verzichten. Crackdown 2 hat nur ein gigantisches Faltblatt drinne, wo die wichtigen Sachen und die Steuerung erklärt wird. Das war's dann auch schon.
Aber schön zu sehen das MS die Spine beibehalten hat, trotz Änderung des Logos auf den Covern.
Also für das Main Game brauche ich mittlerweile, auch mit normalen Waffen, nur noch zwischen 3 1/2 und 4 Stunden. Für Lost In Nightmares habe ich auf Veteran schon die versprochenen 1 1/2 Stunden gebraucht. Und auf Profi wird's durch gewisse Erschwernisse (die einen btw echt erschrecken können, wenn man nicht darauf vorbereitet ist :D) sicher nicht verkürzt. Klar, man kennt die Rätsel schon, aber sonst...
Ist aber meiner Meinung nach nicht vergleichbar. Ich denke mal, dass du das Main Game schon zig mal durch hast. D. h. du kennst die ganzen Wege, der Respekt des "Horrors" ist weg und du läuft einfach durch, dazu die Upgrade und vllt. auch noch unendlich Munition. Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr, aber das erste Durchspielen kam sicher an die zweistellige Stundenzahl ran.
Bzw. Lost In Nightmares 1 1/2 Stunden? Bist von Raum zu Raum gekrochen?:D
Ich habs auf Veteran(oder wars Profi) unter 30 Minuten. Das war aber auch wirklich gut, hatte die Resi-Atmo. Desperate Escape dagegen ist schlecht. Da kann man auch genauso gut Söldner spielen. =/
Den Menüpunkt gibts bei mir gar nicht. Entweder bin ich blind, oder es liegt daran, dass der DLC vom deutschen Marktplatz ist, und das Spiel die Asia Version .... ^^Zitat:
Zitat von Kate
Trotzdem danke für die Hilfe. ;)
Eine Frage:
Ich will mir jetzt Mirrors Edge besorgen und um die Versandkosten zu sparen, wollte ich gleich ein zweites Spiel mit in den Warenkorb legen. Ich dachte da an Banjo-Kazooie. Ist das zu empfehlen?
Nein, zumindest nicht wenn du ein Banjo im N64 Stil erwartest. Kannst dir ja einfach mal die GT Review anschauen.
Wenn du nen Röhrenfernseher haben solltest(so wie ich :() dann erst recht nicht. Die Schrift ist so ungeheuer klein, dass ich das Spiel nur für 15 Minuten angerührt habe. Es ist schon witzig keine Frage, der Humor ist klasse. Es ist eben nur anders und mir gefielen die 15Minuten ^^
Aber wie gesagt Schrift ist eindeutig zu klein :D
Danke für die Antworten. Das mit dem Fernseher wäre kein Problem, aber BK ist wirklich nicht das, was ich mir erhofft habe. Das Teil ist ja ein halber Racer. =/
So, ich konnte heute mal die neue XBox360 (die lustigerweise doch die Bezeichnung XBox360 S trägt) in "Aktion" erleben. Naja, eigentlich war ja das wichtigste die Lautstärke und da punktet die Konsole problemlos. Ich konnte sie mir anschauen, als ein Spiel installiert wurde. Dann ist das Laufwerk ja besonders laut, aber man hörte irgendwie gar nichts. Traumhaft. Ansonsten sieht die Konsole durch die neue Optik recht edel aus, wenn auch etwas anders als früher.
Microsoft streicht 1 vs. 100 ... es wird keine dritte Staffel des Quizspiels auf Xbox Live geben: Microsoft scraps 1 vs. 100 (MCV)
Irgendwie schon schade, die zweite Season hat öfters schon mal für ein paar lustige Partyabende gesorgt... ^^
Alter, was ist DeathSpank denn für ein geiles Game?
Ich habe zwar nur die Demo gezockt, aber trotzdem! Es rockt!
Jetzt brauche ich nur noch MS-Points, um mir die Vollversion freizuschalten! :(
Hm... Ich glaube ich hole mir gleich mal welche. :)
Ist das neu, dass ich mit meinem Pal Account kein Arcade Spiel mehr spielen kann (nur Trial Version) wenn ich es mit dem US Account gekauft habe?
Hab letztens bemerkt, dass ich mit meinem Pal Account die Voll Version von Altered Beast nicht spielen kann, nur die Trial Version steht mir zur Verfügung. Und mit meinem US Account kann ich Puzzel Quest nicht zocken, da ich es mit dem Pal Account gekauft habe.
Ja, das ist normal. Du musst die ganzen Lizenzen deiner Games auf die neue Konsole übertragen. Danach darfst du dann in der Download History alle Sachen durchgehen und per "Download Again" die "neue" Lizenz runterladen. Es muss aber nie der gesamte Kram runtergeladen werden. Danach sind die Titel wieder für alle Accounts verfügbar.
Musste ich am Freitag auch machen, als ich die neue Konsole angeschlossen hatte. Beschissene Arbeit.
http://npshare.de/files/06a4047b/thrt.PNG
Ähm ... kaufen? Sofort!? Gott, ist das Spiel heftig. :A
Du meinst heftig teuer? :p In letzter Zeit kosten immer mehr Spiele schon 1200 Punkte, ich bange um das kommende Castlevania ;__;
Da brauchst du nicht bangen, alle 5 Spiele des Summer Of Arcade kosten 1200 Punkte, wurde bereits bekanntgegeben.
Je nachdem wo du deine Punkte kaufst, sind das läppische 12 Euro, ich versteh die Aufregung in manchen Foren nicht.
Bezieht sich jetzt nicht auf dich persönlich, aber 12 Euro für Spiele, an denen man 15+ Stunden sitzt ist völlig ok.
I see. Da war ich wieder nicht informiert...aber das kennt man ja schon :p
Und auch wenn die Spiele noch so toll sind und jeden Punkt wert, so liebe ich Schnäppchen, das liegt in meiner Natur °___° Ich hoffe dann trotzdem mal, dass 1200 jetzt nicht allmählich das neue 800 wird, elende Inflation! >__>"
Aaaalso, ich find 1200 Punkte auch recht teuer, für 800 Punkte wäre ich gleich Punkte kaufen gerannt um mir LIMBO zu holen.
(Edit: Ich MUSS mir Limbo trotzdem kaufen... ;))
He Skar, wo kann man 1200 Punkte für 12 Euro kaufen? Bei mir kosten 800 Punkte genau 10 Euro.
http://gamehubs.com/xbox-live-4200-points-card.html
Der Link stammte seinerzeit von Skar ausm Dragon Age Thread, ich vermute auch er meinte den günstigen Preis in Bezug auf den Kauf einer dicken Points-Karte, also zückt eure Kreditkarten :p
Btw würde mir dann jemand ne 2100er mitbestellen? 20 Tacken sind wirklich günstig...
Also, ich hole mir die immer bei eBay. Da gibt's auch Gold sehr billig.
Geht mittlerweile sogar bei amazon.de günstig: UK-Points bei .de
Die Zeiten von 2100 Points um € 18,- sind zwar dank schwächerem Euro leider vorbei, aber 4200 um 40,- sind auch nicht schlecht.
Oh ja, tatsächlich, hätt ich mal die Glupscher aufgesperrt :)
und bei gamehubs gibts ein Jahr Gold für 30 Euro! Das könnte ich mir doch mal überlegen...
Ich hab mittlerweile Gold bis Juni 2012... wer weiß, wann die die Preise dem neuen Dollarkurs anpassen. Ich geh mal davon aus, daß man seinen Gamertag und den ganzen Rest auf die Nachfolgekonsole mitnehmen wird, also schadet's nix, sich da mal einzudecken.
Allein durch die ganzen Deals hast du die Kosten recht schnell wieder drin.