Habe ich schon erwähnt, dass ihr es einem nicht leicht macht?
Übrigens, diejenigen, die viel geredet haben waren meist kein Werwolf, die Stillen tendierten eher zu starkem Haarwuchs :p.
Druckbare Version
Habe ich schon erwähnt, dass ihr es einem nicht leicht macht?
Übrigens, diejenigen, die viel geredet haben waren meist kein Werwolf, die Stillen tendierten eher zu starkem Haarwuchs :p.
Tatsache. :3Zitat:
außer hier findet ein extrem verwirrendes Schachspiel statt.
Noch 3 Minuten und ich bin grad erst on gekommen. Waaah. XD
Das werdet ihr noch bereuen! Sterbepost kommt, sobald ich ihn fertiggeschrieben habe.
Jetzt wirds spannend :eek:
Denk bitte auch daran, dass du deinen Hauptmannsposten an jemanden weiter gibst (und zwar direkt, nicht über irgendwelche Umwege, wie "wer nach mir postet" oder so).
Gott, so knapp überlebt...bitte tut mir das nicht nochmal an sollte ich morgen noch leben o_o
Alle, die gegen mich gestimmt haben, mögen sich von meinem rachsüchtigen Geist heimgesucht fühlen!
Oh...Hauptmann und dann auch noch Jäger, der die angebliche Seherin mit sich reißt.
Das nenne ich mal ein Ende o.o Und die Werwölfe freuen sich sicherlich...
Tut mir ja leid für dich, aber einer von uns musste sterben.
Tja.. dann warten wir jetzt noch auf den Todespost von Viviane ;)
Verdammt, eigentlich wollte ich auf Liferippers Todespost warten und mich dann hinlegen und jetzt das?
Es ist einfach zu spannend, als dass ich mich jetzt ins Bett legen könnte.
Schade, dass Liferipper schon von uns geschieden ist und auch noch Viviane mitgerissen hat.
Edit: Nagutt, Viviane scheint off zu sein. Dann sag ich mal gute Nacht und werde mich dann morgen bestimmt ärgern, da sie heute doch noch ihren Todespost schreibt.
Vor allem will ich erst wissen, was Viviane ist @_@
Wenn sie wirklich die Seherin war, dann wäre das ein verdammt beschissener Spieltag für uns.
@Spielleitung:
Darf man auch einen Todespost schreiben, wenn man von den Wölfen abgemurkst wird?
Ja, darf man. Wir informieren das Opfer der Werwölfe darüber, sobald es fest steht. Lichtdrache hatte nur keine Zeit und hat deshalb uns gebeten, seinen Tod zu schreiben.
Okay. Das finde ich irgendwie tröstlich ^^
@Daen: Steht dein Harakiri-Angebot, falls ich mich als unschuldig erweisen sollte, eigentlich noch? }:)
So.. wir haben jetzt alles im Spieler-Übersichtsthread aufgedeckt. Wer also neugierig ist, kann dort hinein schauen. Wer bis zu Vivianes Post warten möchte, schaut halt einfach nicht rein ;)
Aber dann bitte hier nicht verraten, wenn ihr rein geschaut habt (höchstens mit Spoilern!)
Holy Shit...:eek:
Hey, die fünfhunderste Antwort in diesem Thread. Bekomme ich dafür eine wundersame Auferstehung spendiert?
Danke, Liferipper. Jetzt habe ich den Todesschein in der Tasche.
Zitat:
Zitat von Sylverruner
- Ich hab meine Meinung doch noch geändert. :3 Ich bin unschuldig... ach dammit.Zitat:
Liferipper: Alle, die gegen mich gestimmt haben, mögen sich von meinem rachsüchtigen Geist heimgesucht fühlen!
Layana: Tja.. dann warten wir jetzt noch auf den Todespost von Viviane ;)
Turgon: Edit: Nagut, Viviane scheint off zu sein. Dann sag ich mal gute Nacht und werde mich dann morgen bestimmt ärgern, da sie heute doch noch ihren Todespost schreibt.
Ty Ni: Viviane ist gar nicht online, stimmts? ;___;
Könnt ihr nicht wenigstens ihre Rolle posten, damit ich in Ruhe schlafen gehen kann?
Layana: Was soll dieser Smiley da? Der wirkt verräterisch amüsiert. ;)
Turgon: Du wirst dich grün und blau ärgern. :D
Ty Ni: Schlaf gut. ^^
Edit: Inwieweit darf man seine Beweggründe offen darlegen? Jetzt da ich tot bin ist meine letzte Möglichkeit mein Handeln zu erklären ja der Sterbepost... ich darf nur niemanden mehr anklagen, oder?
Edit2: Jaaa ich weiß Doppelposts sind böse.
Aber ich sehe kein- auch wenn er eindeutig gewählt wurde, ich seh nur ein 7:5.Zitat:
7:6 für Liferipper
Ty Ni: Advo
Kael: Advo
Mivey: Advo
Ariantras: Advo
Jack: Advo
Unheeding: Advo
Gendrek: Advo
Ulrika: Arlén
Daen: Arlen
Sylverrunner: Arlén
Liferipper: Arlen
Dsa-Zocker: Arlen
SirTroy: Tiny Jack
TheVampire: Miss Kaizer
Larentia: Elias Ladislas Toussaint
Turgon: Horatio
Nur so, ein bisschen Schleichwerbung... ;)
Edit 3: Was ich mich jetzt frage... was wäre gewesen wenn Daen und ich und von anfang an für Arlén entschieden hätten.. wir werden es nie erfahren. ;) Zumindest Ty Ni hätte wohl anders gepostet...
Amüsiert, ja, aus dem Grunde, dass alle auf Liferippers Post gewartet haben und nun noch mal warten müssen. Und ich das schon wusste :D
Du hast vergessen, dass die Stimme von Liferipper als Hauptmann doppelt zählte.Zitat:
Edit2: Jaaa ich weiß Doppelposts sind böse.
Aber ich sehe kein
- auch wenn er eindeutig gewählt wurde, ich seh nur ein 7:5.Zitat:
7:6 für Liferipper
Ty Ni: Advo
Kael: Advo
Mivey: Advo
Ariantras: Advo
Jack: Advo
Unheeding: Advo
Gendrek: Advo
Ulrika: Arlén
Daen: Arlen
Sylverrunner: Arlén
Liferipper: Arlen
Dsa-Zocker: Arlen
SirTroy: Tiny Jack
TheVampire: Miss Kaizer
Larentia: Elias Ladislas Toussaint
Turgon: Horatio
Nur so, ein bisschen Schleichwerbung... ;)
Schön das wenigstens ihr Spielleiter so viel Spaß hattet. Und ihr Wölfe natürlich auch. ;)
Aaachja der Hauptmann...
Ihr müsst nimmer lang warten, Daen und ich schieben ne Nachtschicht ein um euch mit nem richtig schönen Abgang zu "belohnen". ;) Aber erst in 30Minuten oder so... ;)
lg Vivi aka Ulrika Zitterhand, die geblendete Blinde... jaja..
Oh.
Oha. Liebster, auch schon da? Na dann wollen wir mal ran an den epischen Sterbepost. ^.^
Hallo, meine Geliebte. :)
Ja mei. ;) Hmmm tut mir sehr leid, an alle die gewartet haben, aber da momentan bei mir noch einiges im RL ansteht, das zuerst versorgt werden will, müsst ihr es erstmal hinnehmen wie ich gestorben bin.
Daen hab ich gestern nacht nur sehr kurz erhaschen können, er ist mehr als beschäftigt und wir wollten uns absprechen was unsere Sterbeposts als Liebende angeht.
Ich bitte deswegen die Spielleitung zumindest meinen Tod vorläufig zu schreiben. Danke schonmal, ich denke bis Freitag abend fällt mir was episches ein und ich komm zum tippen. ^.^
lg eure Vivi
p.s.: Nochmal sry für alle die sich was episches zum Frühstück gewünscht haben. :D
@Mivey: Wenn schon dann bitte Graophilie. Ulrika war ja eine Frau. ;)
WTF O_o
mit sovielen toten hätte ich ja mal gar nicht gerechnet....
Na toll ._. und Daen ist auch schon draußen :(
WTF, 3 Tote am ersten Tag :eek:
Damit hätte ich jetzt garnicht gerechnet, aber was solls. :D
@Daen
Willst du noch einen Beitrag zum Tod der Liebenden schreiben oder sollen wir das jetzt komplett übernehmen?
Scheint ja das Schicksal der Aktiven und Vielschreiber zu sein, früh zu sterben. Das ist hier ja noch extremer zu beobachten als bei der richtigen Version. Aber irgendwie bereuhe ich es gerade, nicht dabei zu sein. :)
Viviane als Mädchen... Sicher dass bei der Rollenverteilung alles mit rechten Dingen zugegagngen ist? Falls ja, hat Herr Zufall mehr Sinn für Ironie, als ich ihm zugetraut hätte...
Pläne für aktuelle Nacht: Werwölfe schnappen sich die ECHTE Seherin, Hexe vergiftet den Heiler (oder meinetwegen auch umgekehrt) :D.
Kleine technische Frage ohne aktuelle Relevanz:
Wenn der Jäger zuerst von den Werwölfen gerissen, aber danach von der Hexe wiederbelebt wird, und später nochmal stirbt, darf er dann
a) beide Male
b) nur beim ersten Mal
c) nur beim zweiten Mal
jemanden umbringen?
Was lernen wir aus der Geschichte?Zitat:
Scheint ja das Schicksal der Aktiven und Vielschreiber zu sein, früh zu sterben.
1. Nicht immer gleich auf den Hauptmann losgehen.
2. Nicht als Seherin ausgeben (es muss doch auch andere Methoden gegeben haben, Daen in Schutz zu nehmen, die nicht ohenhin dazu geführt hätten, dass ihr beide statt am ersten Tag in der zweiten Nacht abkratzt).
Mal ehrlich, es hat mal wieder (wie in NK) auch an Tag 1 absolut die Richtigen erwischt. Sorry an dieser Stelle an Liferipper, den Jäger. Liferipper hat Daen mit in den tod genommen, nehme ich mal an, weswegen es dann auch Vivi erwischt hat. Oder?
Und ich wusste es doch irgendwie! Daen wollte einen Kuss von seiner liebsten, bevor er stirbt.....von Ulrika! Ha, bin ich schlau.....
Das war wirklich alles Zufall, ich schwöre!
Nur beim zweiten Mal, da er ja beim ersten Mal gar nicht stirbt, sondern eben von der Hexe gerettet wird. Er bekommt es ja auch gar nicht mit, wenn er das Opfer der Werwölfe war, aber von der Hexe gerettet wird.Zitat:
Kleine technische Frage ohne aktuelle Relevanz:
Wenn der Jäger zuerst von den Werwölfen gerissen, aber danach von der Hexe wiederbelebt wird, und später nochmal stirbt, darf er dann
a) beide Male
b) nur beim ersten Mal
c) nur beim zweiten Mal
jemanden umbringen?
@Kael: Nein der Hauptmann hat mich umgebracht, deswegen ist Horatio mit draufgegangen. ;)
@Liferipper:... die gab es in meinen Augen nicht. Sobald ich gemerkt habe wie er sich nach und nach durch die Offensivität im Dorf Feinde macht und Turgons Post gelesen hab musste ich handeln - schade nur das ich als Mädchen nichts in Erfahrung bringen konnte, ausser eben durch meine Rolle als Liebende wusste das Horatio kein Wolf ist. ... Hätte ich mich als das Mädchen und/oder als eine der Liebenden zu erkennen gegeben wäre ich so oder so in der Nacht gestorben.Zitat:
es muss doch auch andere Methoden gegeben haben, Daen in Schutz zu nehmen, die nicht ohenhin dazu geführt hätten, dass ihr beide statt am ersten Tag in der zweiten Nacht abkratzt
Um also zusätzlich noch den/die wirkliche Seherin in Schutz zu nehmen (in der Hoffnung von den Wölfen und eben nicht von dir dem Hauptmann geschnetzelt zu werden. :D) hab ich mich als Seherin ausgegeben.
Naja, whatever.
Dann werf ich mich mal wieder zurück in den Unialltag. :9
@Vivi: Achso. War also umgekehrt.:D
Wann beginnt die nächste Tagphase eigentlich?
Erst Mal beginnt jetzt die 2. Nachtphase.
Die Werwölfe können sich in ihrem Forum nun über ihr nächstes Opfer absprechen.
Die Seherin und den Heiler bitte ich sich bei CGF zu melden.
Die Hexe wird unterrichtet, sobald das Opfer der Werwölfe fest steht.
Der nächste Tag beginnt dann voraussichtlich morgen Vormittag.
Kein Stück, ich wollte immer einen Kuss von Larentia, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Beiden ein LIEBESpaar waren, also Ulrikina und Horatio, es war mehr so, dass sie wohl als einzige sein Geheimnis kannte und er sich um sie kümmerte, wahrscheinlich hätten wir es so ausgespielt, aber dann kam ein unvorhergesehener Anfall von Tod dazwischen. ;)
Larentia: Ja, wie immer ;)
Das war mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich bei sowas mitspiele :D
Ab jetzt mache ich nur noch Spielleiter, Beobachter, Mod oder frage die CGF ob ich als Erzähler ab und an das Szenario in 5-6 schönen Sätzen vorgeben kann, also im Sinne von: "Es schneit, neblig, überall Blut" :)
Todespost schreibt Viviane für mich, bei mir ist es grade ein bisschen eng.
Außerdem hat sie die schönere Schreibfeder :)
Bin endlich auch wieder daheim und werd meinen und Daens Todespost dann gleich schreiben - das müsst nicht ihr Spielleiter machen. :) lg Vivi
Darf ich Toter auch im Werwolf-Forum rumgeistern (natürlich nur lesend)? ^w^
Huch, ich dachte immer, zumindest der kurzzeitig Verstorbene wüsste davon.Zitat:
Nur beim zweiten Mal, da er ja beim ersten Mal gar nicht stirbt, sondern eben von der Hexe gerettet wird. Er bekommt es ja auch gar nicht mit, wenn er das Opfer der Werwölfe war, aber von der Hexe gerettet wird.
Jetzt ärgere ich mich echt! 3 Tote an einem Tag O.o Das ist echt heftig und ich bin ins Bett gegangen-.-
Und ich bin doch im letzten Moment noch umgeschwenkt :)
@Daen: Wo bleibt euer Sterbepost?:D
Der Post ist grad bei der 4ten Wordseite angelangt und ich schick ihn gleich, nach dem durchlesen nochmal ab. ^.^ Ja ich denke die Tage und die Nächte werden wesentlich stiller und einsamer ohne uns werden... *g*
Noch ein wenig Geduld, wenn ich bitten darf. ;)
Da kommt soviel hemmungslos vertrockneter, leidenschaftlich verstaubter und tabuloser Schnabeltassensex drin vor, dass wir ihn erst von der Administration absegnen lassen müssen!
4 Seiten:eek:
Oh. Naja dann..........viel Glück dabei.
btw, was mir gerade eingefallen ist: Hexe nimmt Gifttrank, vergiftet Yxz, Yxz ist kein Werwolf und belebt ihn wieder. Geht das? xD
Geht, aber das ist totaler Blödsinn, weil sie ihre Tränke verschwenden würde *und* eben nicht erfährt wen sie da getötet hat. ;)
Episch ja, und total sentimental. Ihr werdet heulen wie kleine Babys. Ich lass ihn nur von Daen gegenlesen dann dürft ihr euer Mitleid bekunden. ;)
Versteh irgendwie nicht so ganz, wie du das meinst.
Warum sollte die Hexe jemanden vergiften und sofort wieder beleben?
Ansonsten kann sie auch nicht jeden x-beliebigen Toten wieder beleben, sondern nur das aktuelle Werwolfopfer. Alle anderen erfahren dann auch gar nicht, wer das Opfer gewesen wäre.
Also wer hier einmal als tot gilt, der bleibt auch tot. Wunderliche Auferstehungen wie bei NK gibt es hier nicht.
Die Toten können höchstens, wenn sie möchten, als Geister durchs Dorf spuken. Und wer weiß, je nachdem wie das weitere Spiel verläuft, machen wir ja vielleicht mal eine Séance :D
Er möchte in Erfahrung bringen ob der den sie umgebracht hat, ein Werwolf ist. ;)
Achso. Nun, das geht wirklich nicht. Sieh es so, dass es liegt daran, dass sie nicht wirklich einen bereits Toten wiederbeleben kann, sondern nur einen, der im Sterben liegt, in letzter Minute noch retten kann mit ihrem Heiltrank. ;)
Vielleicht sieht man sich ja bald im Totenreich wieder, dann kan man das nachholen xD ;)
Einer der Gründe wieso Rick nicht mitspielen wollte, er ist bei den RL Runden auch immer der erste der meistens drauf geht und wieso? Auf Top 1. der Begründungen: "Es ist Rick, der muss am Anfang draufgehen"
Problem nur, wenn man es nicht gemacht hat, war er meistens ein Werwolf xD
Aber dich als Erzähler könnte ich mir sehr gut vorstellen :) Würde sicherlich viel Abwechslung mit sich bringen ^_^
Yay Daen als Erzähloma! :3 Also mein 4 1/2 Seiten Post ist fertig, aber Daen wills sich nicht nehmen lassen drüberzulesen: Also... bitte noch mehr Geduld. Ich glaube es lohnt sich auch. :D
Na endlich! Wurde aber auch Zeit. Ich bin ja soooooo gespannt....:D
Daen als Erzähler könnte ich mir auch sehr gut vorstellen :)
Pff, 4 1/2 Seiten kann ja wohl jeder schreiben:
Done. Puuuh... ^^
Auch noch was aus der dunkle Turm geklaut, tz :D
Aber hat das Mütterchen Advo jetzt tatsächlich zu Tode umarmt? xDD
Sehr lang, aber sehr schön ^.^
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wer am Ende "ich" ist.
Da kannst du glauben, was du willst. Entweder hat sie magische Jägerkillerkräfte (TM), oder Advo hat sich schlicht überanstrengt... Die Wahrheit ist in dir, du musst sie nur erkennen! (Ergibt in diesem Zusammenhang zwar absolut keinen Sinn, aber wenigstens klingt es schon mystisch :D.)Zitat:
Aber hat das Mütterchen Advo jetzt tatsächlich zu Tode umarmt? xDD
Also man kann es mit der Dramatik auch übertreiben
Epik ist das Vorrecht Jener, die so früh aussteigen mussten, also ich habe es gerne gelesen :)
Von mir gabs jetzt auch einen absolut epischen Abnibbel-Post. Der ist sogar noch in Tag 1, weil Tag 2 noch nicht da war.
@Hexe, wer auch immer das ist: Mach was!!!!!!!! Bitte!!!:D
@Kael: Ich hab dann mal aus deinem Post den Tag 2 eröffnet und noch eine ofiiziellen von mir hinzugefügt ;)
Ah, endlich, Tag 2 ist da. Danke, Layana!;) Zumindest steht der Post jetzt an der richtigen Stelle.....
Jason ist erstmal über deine Leiche gestolpert ^^
Pah, wie könnt ihr nur Horatio wegen Advo verfluchen?
Er hat doch seine Meinung längst geändert gehabt! :D
Das ist, als würde man heute noch die Kirche dafür verurteilen, dass sie einst glaubte das Universum dreht sich um die Erde, obschon sie es schon längst korrigiert hat :)
Es muss irgendwo immer einen Sündenbock geben. Merk dir das, Daen....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Übrigens: Auch ich bin diesmal wieder an Tag 1 gestorben, wie in NK auch! Ich finde es langsam nicht mehr lustig! Irgendwer hat es da auf mich abgesehen........>:(:D
@Vamp: Welcher Idi war da so blöd und fliegt über meine Leiche?! An den Arztrechnungen bin diesmal aber nicht ich schuld........:D
Liferipper: Wir könnten die Todesposts der Geister evtl. ein bisschen kennzeichnen, beispielsweise in einen quote-Tag packen, dann wissen die Spieler, dass sie ihn zum Spaß und zur Ergänzung lesen können, aber auch drüberfliegen, wenn sie wenig Zeit haben und dem Dorfplot lesen wollen. :)
Darf ich eigentlich auch geistern? Ich fühle mich von Karl berufen, Teller und Geschirr zu zertrümmern.....:D
@Daens Vorschlag: Ich würde ihn in einen SPOILER-Tag packen.
Gute Idee. Am besten wir nehmen den Spoiler-Tag, spart auch gleich Platz.
Lasst uns kurz abwarten, was die SL zum Thema geistern sagt, ich denke es wäre nicht im Interesse der Spieler, wenn wir zuviel schreiben würden und vor Allem können und sollen Geister die Spieler nicht mehr beeinflussen dürfen durch "Zwischenrufe", wir müssten also echt an uns halten. :)
Mal schauen was die SL sagt :)
P.S.: Liferipper, ich hatte dir einen Obstkorb versprochen, wenn du unschuldig bist ;)
War ja nur eine Gleichberechtigungsfrage. Wenn Liferipper darf, will ich auch.=D Naja, eigentlich nicht wirklich, schließlich bin ich ja tot. Aber nur theoriehalber. Um vielleicht den einen oder anderen post zu verfassen. Ich tippe wahrscheinlich eh darauf, dass Layana/BIT das nicht erlauben werden, schließlich hieß es ja: "Wer tot ist, hält die Klappe..." Ich weiß ja nicht mal, ob ich hier überhaupt noch mitlabern darf.....