Habe mich im Natoforum registriert doch wenn ich mich einlogge erscheint nur ein Whitescreen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?:confused:
Bin dank Digi Tai mit großer Wahrscheinlichkeit dabei:p
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
Druckbare Version
Habe mich im Natoforum registriert doch wenn ich mich einlogge erscheint nur ein Whitescreen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?:confused:
Bin dank Digi Tai mit großer Wahrscheinlichkeit dabei:p
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
ja einfach alles nach dem ersten slash oben in der Leiste löschen, so dass nur http://nato.rpgmaker.info/
übrig bleibt, dann gehts
Oder einfach einmal auf aktualisieren klicken.
Ich habe mal einen anderen Vorschlag zum Film eingereicht. :p
Es gibt schon genug Horrorsplatterfilme und -Spiele. Zudem ist es schwer umzusetzen.
Mal davon abgesehen, dass ich Splatter überhaupt nicht lustig finde. -.-
Wenn man mal die Schauspieltalente auf der Nato anschaut, sieht man, dass eine einfache Komödie ala Hotshots, Nackte Kanone etc. viel einfacher zu realisieren ist. Dafür haben wir einfach die besten Leute, wenn ich da an das Impro-Theater denke. :D
<-- doch nicht dabei ( Einladung von Freund und zu hohe Fixkosten). Wünsch euch aber viel Spaß:D
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
Viele Freunde > Ein Freund O.o
40€? Ich musste sogar mehr auf Klassenfahrten zahlen. .__.
Wenn ihr mit eurem Film nicht die pubertäre Splatterschiene fahrt, beteilige ich mich vielleicht auch kreativ, dann aber spontan. :A
Naja, einfache Komödie wäre mir zu simpel. Ein klein wenig Aufwand sollte schon reingesteckt werden. Und so schwer sind Splatterfilme an sich nicht umsetzbar. Mit ein wenig Fantasy kann man da genügend Effekte erzeugen. Aber wie wäre es mit einer Horror-Komödie? Muss ja jetzt nicht unbedingt 100l Kunstblut genutzt werden, aber irgendwie könnten schon Zombies oder sowas in der Richtung vorkommen. :o
:A
"f.) In Sachen Mörderspiel versuchen wir uns auch diesmal wieder am Werwolf/Vampir/Jägerspiel, wer Interesse an einer Festrolle als Anführer hat, der soll sich bitte einfach hier melden."
Wenn sich keiner freiwillig meldet mach ich gerne nochmal die Jäger-Dame und ärgere kleine Hündchen und vergessene Menschen mit zu landen Zähnchen.
Aber wirklich nur wenn kein anderer will, da ich ja schon einmal das Vergnügen hatte.
Was ist den das? :O
Hoffentlich werd ich nicht wieder beim Zähneputzen von Werwölfen gestört und dann von einem Jäger getötet. =/
40€ +Verpflegung + Fahrtkosten....kommt für mich auf über hundert euro:rolleyes:
also da soll sich jetzt keiner beleidigt fühlen (wer bin ich denn schon??)
reallife freund> menschen die bestimmt auch nett sind die ich aber bis auf ihre beiträge in einem online forum kaum kenne:rolleyes:
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
100€ für 8 Tage Urlaub mit interessanten Leuten, vielen Möglichkeiten sich zu beschäftigen, Aktionen, Essen und neuen Erfahrungen...Zitat:
Zitat von #Ben#
Jetzt mal ehrlich, aber 100€ ist dafür mehr als läppisch. Solch eine Gelegenheit wirst du so schnell nicht finden.
Dein Beitrag zeigt ja schon, dass du dich anscheinend gegen solche neuen Erfahrungen sträubst. Denn 120€ (für mich zb.) dafür aufzutreiben, ist nicht wirklich die Welt.
Und sowieso, aber "Leute, die ich nur von Beiträgen her kenne" werden recht schnell zu "Leute, zu denen ich hinfahre, wenns möglich ist".
Ich bin mir verdammt sicher, dass wenn es die NATO nicht mehr geben sollte, ich versuchen werde, zu einigen Leuten noch Kontakt zu haben.
Ich schätze meine Freunde, die in meiner Umgebung wohnen.
Aber ich schätze ebenfalls meine Freunde, die ich in Bremen sehen kann.
Und ich würd dir einfach mal raten, dass du dir irgendwann mal nen kleinen Schub gibst und zur NATO kommt, damit vielleicht einige "Leute, die ich nur von Forenbeiträgen kenne" zu Leuten werden, die du gerne siehst.
Seid mal nicht so schnell mit einem Urteil, ich denke, es steht jedem frei, mit seiner Freizeit zu tun, was er/sie für richtig hält ;) Und ich bezweifle ebenfalls, dass der Beitrag eine Art Affront gegen die User sein sollte.
Jeder managed sein Geld auf seine Weise, für den einen sind 100 Euro ein Pappenstiel, für andere ist es striktes Sparen. Und ich erinnere mich, Byder, dass du unlängst auch darüber geklagt hast, dass es viel Geld ist :D (wenn nicht unlängst, dann eben etwas länger her, aber es gab da den einen oder anderen Beitrag, der lautete, dass es doch nicht wenig ist ^^)
's "I kim aus Wean"-Argument schlogt eh ois. :D Und Tränza gibts eh olawei. ;)
Naja, ich denk mal, dass gerade fuer jemanden der noch nie da war, das Geld doch viel ist. Gerade, wenn man nicht weiss ob es sich lohnt oder nicht, ob man Anschluss findet oder nicht etc pp. ... klar ist es schoen, dass so viele die Kosten nicht scheuen und kann vielleicht ein Denkanstoss sein, aber naja... oO Ich weiss zB selber nicht, ob ich die letzten drei Jahre gekommen waer haette ich nicht direkt neben Bremen gewohnt...
Habt ihr denn am Spielprinzip noch irgendwas geändert? Wie schon mehrfach betont, war das Spiel für die Opfer doch recht uninteressant und langweilig, da man eh nur eine Chance hatte, zu überleben, nämlich wenn man früher abgereist ist. (Oder nie duschen oder auf Klo war^^)
Bin immer noch dafür, noch kleinere Rollen einzubauen, wie den Heiler oder Hexer bei "Die Werwölfe vom Düsterwald". Das würde alles ein wenig interessanter machen und es gäbe mehr Rollen. Außerdem bräuchten die Bürger eine Fähigkeit. Irgendwas, was sie nicht ganz so hilflos macht. Z.B. könnten sie mit 10 Mann einen Werwolf töten oder so. Wäre dann natürlich blöde, wenn sie 10 Mann finden und das sind alles Werwölfe. xD Keine Ahnung, jedenfalls bräuchten sie irgendeinen Skill.
Ich würe mitmachen, hört sich cool an, allerdings müsste man mir das ganze erstmal erklären.:)
Dass kann ich verstehen, allerdings soll dieses Spiel nur ganz entspannt nebenher laufen und nicht den Rahmen sprengen, jetzt noch mehr Regeln einzuführen, halte ich definitiv für falsch und ein zu überbordenes System, in dem am Ende Keiner mehr durchblickt.
Ich meine, früher hatten wir 3-5 Mörder und 50 Spieler und da gab es Beschwerden, nun sind es 30 aktive Rollen und 20 Bürger und es wird noch immer gemeckert.
Wir könnten höchstens noch versuchen, alle(!) Besucher auf die drei Fraktionen aufzuteilen und sie dann gegeneinander zu hetzen, nach laufenden Regeln, aber dann verlieren die drei Führungspersönlichkeiten definitiv den Überblick, kann ich mir denken...
Verstehe ich ja, aber die Opfer haben nun eigentlich noch weniger zutun als beim vorherigen Mörderspiel, auch wenn sie zahlenmäßig weniger sind. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn die Bürger einen kleinen Skill kriegen würden, der ihnen ein wenig Schutz bietet. +10 auf Weglaufen.^^ Ist halt arg blöde, wenn man aus der Dusche kommt und dann von 10 Wölfen getötet wird, die gerade Ketzer auf dem Klo belagern. Keine Chance zu entkommen. Man kann sich nur einschließen. Eine klitzekleine Chance, dass am Ende noch Bürger leben müsste her.
Man sollte geschützt sein wenn man gerade duscht oder auf Klo sitzt, da kommt immerhin keiner drum herum.
Den "Skill" den die Bürger haben sind ja meiner Meinung nach die Jäger, oder nicht? Als Buerger kannst ja hinrennen und sagen "HIIIIILFE" x)
Und dass man nicht mehr auf Toilette / in der Dusche gekillt werden darf faend ich auch besser... o.o
Ach du, mich haben sie draussen beim Rauchen gekillt... schon doof, wenn die Leute mit denen man am meisten rumhaengt auch noch alle Vampire sind... xD Da ahnt man nichts boeses und dann DAS (ja, ich bin euch immernoch bös =P )
Mich wollte keiner bis zum letzen TAg töten, obwohl ich ständig allein rumgerannt bin^^
Müsste schon der gesamte Keller sein, denn auf dem Klo oder unter der Dusche ist man ohnehin sicher, aber eben nicht auf dem Flur dorthin. Da bleibt einem nur die Flucht zurück und Riegel vor.^^ Von mir aus kann man das auf den Flur, Toilette und Dusche beschränken. Dann sind Fitnessraum/Töpferraum und Jungenraum noch unsicher.
Dann stehen die Leute vor der Tür zum Jungenraum und warten, bis man zurück kommt. Wenn du den ganzen Keller sperrt, stehen sie an der Treppe, usw.
Ich würde sagen, damit muss man einfach leben.
Richtig.
Und wer nicht will, kann halt nicht mit "vollem Spirit" am Spiel teilnehmen (wie ich). Der lässt sich halt irgendwann auffressen und zuckt mit den Schultern.
Und wieso wird das schon wieder nicht im Nato Forum besprochen? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Die solang erwähnte Aura zeigt ihre Wirkung! XD *lol*
@Spiel:
Ja, ich denke auch, dass Toiletten und Duschen geschützt sein sollten,der Flur wohl auch, weil der ja dafür von Notwendigkeit ist. Sonst kann man im Endeffekt nicht aus den Toiletten/Duschen raus, weil da welche lauern.
Die anderen Kellerräume sind ja rein auf freiwilliger Basis,demnach die nicht Mord-frei. (XD)
Also die Kellerräume ala Jungenraum etc. sind sowieso unwichtig, da sich dort keiner aufhält oder sehr selten und wenn ist es ja egal. Man ist alleine und wird gefressen.
Wenn mich jemand oben VOR der Treppe(nicht auf, denn die gehört zum Flur) erwischt, ist es ja wieder ein anderer Fall. Dort oben ist man eher nie allein, also ist das Argument hinfällig. Der Flur unten und Klo und Duschen sind aber unfaire Gegenden, da man dort hin MUSS und das normalerweise alleine tut.
@Cipo
Weils da keiner liest. :p
Und vielleicht hättest du überlebt wenn Borky mich nicht nebenan gekillt hätte @_@
So ein Schutz wär aber sicher nicht schlecht. Zumal ewig können die mir auch nicht auf der Treppe auflauern. Da warte ich einfach bis jemand anders runter kommt vom dem ich zumindest glaube, dass er auf meiner Seite ist und geh mit dem wieder hoch oder rufe um Hilfe oder so xD
Außerdem würden sie sich ja recht leicht enttarnen, wenn sie dort jemanden auflauern. Das ist sicher mit der Hauptgrund, warum ich so lange überlebt hatte. Ich kannte halt recht schnell alle Werwölfe. Nur von den Vampiren kannte ich kaum jemanden, weswegen die mich schlussendlich erwischt haben.
[QUOTE=chibi;2446582]Die solang erwähnte Aura zeigt ihre Wirkung! XD *lol*
Ich musste bei Byders Kommentar eben echt lachen^^
@Spiel
Ich fands ganz nett, aber wie gesagt, mich wollte auch keienr töten. Ich glaube auch, das ich kein wort darüber verloren hatte, was ich nun eigentlich bin. Afari wusste das nur R.D.²
Ja, das hast du mir gesagt...nur was warst du nochmal?Warsu auch Opfer?
Ich fands eigentlich auch ganz nett. Auch wenn mein Tod leider nicht besonders spektakulär war. Dieses Mal werde ich einen auf Paranoia machen und mich den ganzen tag mit R.D.´s Nintendo auf der Toilette einsperren! xD
Irgendwann wird die Nato zum LARP-Event, wenn das Mörderspiel so weiterwächst. :)
Wir brauchen wirklich mal eine Heilergruppe oder so. xD
Jemand, der die Leichen siziert und mal schaut, was es so für Hinweise gäb, auf bestimmte Personen. o.o; So, naja, nicht direkt, aber so etwa. *drop* ._.
Der Tod! Er darf ein paar mal (also mit maximaler Begrenzung) über das ganze Spiel verteilt Tote fragen wer/was sie ermordet hat und das einer Gruppierung mitteilen oder so xD
Oder vielleicht darf er auch 2 oder 3 Leute wiederbeleben und damit einer der Gruppen helfen oder was weiß ich. Der wird ja eh nicht eingebaut @.@
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Ich habe mal gehört das soll sich recht ungesund auf Aussehen und Gesundheit auswirken.:D
Aber sonst keine schlechte Idee.
Das Mörderspiel würde ich nur absolut ungerne noch mehr aufblähen, grade weil es sich dann auf alle auswirkt.
Wenn ihr einfach nicht genug bekommen könnt, dann kann ich ja mal überlegen ob ich als SL einfach ein Mini-LARP für euch schreibe, welches dann einen Abend geht ;)
Dürft euch dann auch Genre und Epoche aussuchen :D
Wir wollen ja auch nichts mehr aufgebäht haben. Nur die eine Forderung, dass der Flur im Keller, die Klos und die Duschen tabu sind. Das würde schon reichen. :)
Ja das reicht schon.
Aber trotzdem, wäre das du was als SL für einen Abend schreibst sehr schön Daen. Ich wär für Heute oder Apokaliptische Zukunft ala Fallout.
jo LARP ist ne gute idee auch wenn ich nicht wirklich Zeug zum Larpen habe xD am ehesten noch für VTM wo ich mein Abikleid benutzen könnte.... aber Fallout ist auch Klasse ^^
Was ist eigentlich LARP?
Live Action Role Playing
Das ist wie ein ForenRP in Echt, du musst dir nur vorstellen, dass Daen dann wirklich Bier säuft und dann mit einer Gummiaxt auf dich einprügelt. Mit Tod kann übrigens auch gerechnet werden.
Wiki sagt: LARP
edit:
Damn you, Katii xD
Ich stelle mir grade bildlich Eisbär vor, wie er auf dem Klo sitzt und Martina anruft, damit sie ihn sicher nach oben bringt, weil vor der Tür ein paar Vampire stehen.
Gibt es denn keine Lüftungsschächte durch die du dich zwängen könntest?
Das wäre natürlich auch ein klasse Bild. Ein 1,92m Mann mit 110kg versucht, sich durch ein kleines Kellerfenster zu zwängen, während hinter ihm eine Horde Vampire nach seinem Blut trachtet. Am Ende bleibt er stecken und die Werwölfe draußen reißen ihn. :D
Ich stelle es mir bildlich vor. Ich hoffe die Vampire haben dann ne Kamera dabei =D ^^
Das ist nicht witzig, ich bin wirklich fast einmal durch das Kellerfenster geflüchtet weil draußen vor der Türe irgendwer stand und sich unterhielt Oo.
LARP würd ich wahrscheinlich sogar noch mitmachen, da darf ich mich verkleiden :3.
Genau Gendrek, endlich völlig schamlos und "legal" Frau sein ;)Zitat:
Zitat von Gendrek
hach ja, das Mörderspiel... ich weiß es noch, als wär es eben erst passiert:
>> Jo: *wird von Werwölfen im Keller getötet*
>> Jo: Grrr.. Ranarion, deshalb hast du mich in den Keller geholt!!
(jetzt natürlich der äußerst liebensgewürzige Kommentar ^_^)
>> Ranarion: "natürlich, warum sollte ich sonst was von dir wollen?"
Jaja... Aber Ranarion ist schon ein feiner Kerl, da gibts nichts misszuverstehen :A
Einfach nicht auf diese Frage antworten. Nix sagen und weglaufen. :D
Oder in der Küche stehen, von einer Horde von Werwölfen gefragt werden ob man noch lebt. Ja antworten, den Weg aus der Kücher versperrt bekommen und wartend auf den Tod in der Küche sitzen bis genügend Werwölfe da sind und dann im letzten Moment jemanden aus einer anderen Fraktion in die Küche sehen kommen und flüchten könnten, um dann ein paar Stunden später von der bösen Jägeranführerin Martina kaltblütig im Küchenvorraum ermordet zu werden. >:O
Wie sieht das eigentlich mit dem Keller aus?
Haben wir den diesmal oder kriegen wir stattdessen wieder das Pentagon, so wie im Sommer?
Ich fänds geil, wenn wir das Pentagon wieder gegen den Keller tauschen könnten. Der Keller ist einfach verflucht kalt im Winter und das Konsolenforum ist so gemütlich warm, weil viel zu viele Leute gleichzeitig im Raum sind :3
So bin zurück von der Schweizer Arme^^
ähm bei mir im Auto ist wider ein Platz freigeworden und das heisst das ich von der Schweiz aus über Karlsruhe noch Platz für eine Weitere Person habe.
Ps: wer mit möchte soll mir bitte eine PN schreiben da ich zur zeit nur am Wochenende zeit für die Organisation habe bin schließlich Dienstpflichtig. Also wer mir eine Antwort schreibt muss ich nicht wunderen wen er erst eine Antwort am Samstag hat und der schnellere hat mehr Glück auf einen Platz
Gurss digi Von der Schweizer Arme
Darf man auch kommen wenn man noch ein Neuling im Forum ist? =D
Natürlich.