Die Folge war genial, wobei sich mir die Frage stellt was du den am Spiel besser gemacht hättest.
Die Folge war genial, wobei sich mir die Frage stellt was du den am Spiel besser gemacht hättest.
Daen vom Clan und Daen vom Klon wissen schonmal nichts, ABER unser Dritter im Bunde, Daen vom Klo könnte was wissen! :)
Du wirst besser und besser, mein Bester! :)
Oh, man :D
Ehrlich, mir fehlen die Worte, so genial war das :D
Als ob es nicht schon dämlich genug war, sagt der im Schrank plötzlich noch "An die Zahl hatte ich auch gerade gedacht" :hehe:
Oh gott, ich habe von diesem Assi Review einen Dachschaden bekommen. :eek:
:A
Dan von Clon.
Ich lach mich schlapp. :D
Super Review. :A
netwarrior
Tolles Review. The Apartment fand ich damals ziemlich gelungen und schön knackig kurz. Die Idee mit den drei Assis findet hoffentlich noch ihre Fortsetzung. Sie ermöglicht ziemlich viel.
Die ersten Episoden kamen wirklich sehr gut rüber aber weisst du irgentwann ist mir das dann doch zu trist geworden. Trotzdem wünsch ich dir noch weiterhin viel Erfolg bei deinem "Projekt".;)
Ist ja auch in einem Hotelzimmer mitten beim Münchner Hauptbahnhof zwischen zwei Stripschuppen. :D
Na, wäre viel zu anstrengend. Das war so schon übel genug und im Nachhinein sieht man, wie ich dauernd den Text ablese. :) Plötzlich steht da ein Laptop auf dem Tisch, oh Wunder. :eek:
Weiß ich nichtmal genau. Ich fand TheApartment ja auch gut. Nur am Ende habe ich gedacht, dass mir da irgendwie... was gefehlt hat. Es gab viele gute Ideen, aber... ich weiß nicht. Es wirkte so, als könnte/müsste da eigentlich noch was sein und kommen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Tja, was soll ich sagen... :)
Ich hatte mal die Zeit, diese "Assi-Reviews" anzusehen und ich muss sagen, dass sie sehr erheiternd waren. Sie waren sowohl erfrischend, was den Witz angeht als auch erquickend, was den Rest, den ich daraus ziehen konnte, betrifft. Aber vor allem waren sie ungemein aufschlussreich, was mein nicht ganz unpersönliches Review über die Assi - Reviews betrifft. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Aber das wird in einer Zeitschrift veröffentlicht werden, dessen Leserkreis beschränkt ist, außerdem wissen die nichts von einem Assi. Ich hab ihnen frei gestellt, ob sie damit den Assyrer oder den echten assozialen Deutschen meinen. Die Kernaussage wird sein: „Der Protagonist scheint kein schauspielerisches Talent aufzuweisen, aber die Assi - Rolle scheint er im Schlaf zu beherrschen, fast so, als ob er sie wirklich leben würde, wenn auch in temporär wechselnden pathologisch praktizierten
Narzistenschüben."
Für Repko in Deutsch: Du hast vielleicht die Welt gerettet! Ist das nichts? :rolleyes:
Wissen meine Leser grad, was auch als assozial bewertet werden kann? Vielleicht, dass man Stunden damit verbringt, ein Internetpublikum mit Clownnummern zum Lachen zu bringen? Im alten Rom waren die Gladiatoren assozial. Ich könnte in manchen diktatorischen Kreisen ebenso als Assi gelten, nur weil ich diesen Beitrag schreibe. Ich hoffe, man wird diesen Diss sämtlichen "Assis" Europas aufführen, damit sie wissen, wie sie sich zu benehmen haben.
Willkommen auf den Brettern, die die Welt bedeuten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Hat mir ziemlich gut gefallen. Man merkt, dass du dir immer große Mühe machst.
Finds wirklich cool, dass du deine Zeit für solche Videos verwendest. Respekt. :A
Einfach nur Klasse :D das Review :A.
:D Mir fehlen die Worte, also sage ich :A.
Das Ende fande ich geil xD
Die 3 Spinner xD
Köstlich, hab mich sehr amüsiert.
Habs auch mal in unsere News gehauen, falls das ein Problem ist, sag mir Bescheid, Tiger ;)
Das war wieder mal ne tolle preview des assis.
So, nochmal eins vor dem Urlaub.
Ist leider ein wenig ausgeufert. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Calm Falls: bei YouTube
Viel Spaß damit.
Schade, hätte ich es 3 Minuten eher gesehen hätte ich posten können bevor du postest!
Aber nettes Video. Jetzt macht es endlich Sinn wenn in einem Spiel Rätsel an Stellen sind wo man sie gar nicht erwartet. :)
Mal wieder wirklich gut, nett wie du immer wieder die Rätsel eingebaut hast, außerdem habe ich schon gedacht diesmal ist Delta Star nicht dabei aber dann kam es genau nach diesem Gedanken. :A
Was hat der Assi eigentlich mit den anderen beiden Assis gemacht?
Tolliger Running Gag, er versucht doch tatsächlich, den Ursprung dieser
Rätsel herauszubekommen, ich hab mich weggelacht. :'D
Egal wie blöd ein Tag auch ist, wenn man sich sowas ansieht, gehts einem gleich besser. Interessantes KS (u.a. auch die Musik dazu :D) und das mit den Rätseln dürfte auch endlich so vieles erklären :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
bei den letzten 4-5 Folgen war meiner Meinung nach ja die Luft ein bissl raus...
Die Gags zündeten nicht mehr wie damals und iwie kam es zu oft vor,dass das alter Ego des Assi mit der normalen Stimme etwas erklärte...was daher auch nicht mehr so lustig war,weil halt weniger innovativ und so...(<-richtig geschrieben?)
Aber jetzt isser zurück...größer...assiger...besser als je zuvor...und ich musste mich echt zusammenreissen,um nicht vom Stuhl zu fallen...
Also wieder einmal ganz großes Tennis
:A:A:A:A:A
in tiefster Verehrung
Ein möchtegern-Assi
OMG is das fett... das mit den ... Rätseln ich hab mich weggeschmissen.
Das KS war ja auch der Überknaller :D
Echt ein tolles Video, hab selten so gelacht.
Bei Review Nr. 15 fand ich den Gag mit Delta Star richtig geil eingebaut und das Ende mit den 3 Assis war genial. :D
Nr. 16 war der Hammer.
Genial. Ich habe erst vor kurzem Calm Falls als Let's play gespielt und muss sagen, du hast es mal wieder mehr wie passend getroffen.
Ein paar der letzten Reviews haben mir nicht mehr so gut gefallen, aber dieses hier war mal wieder einsame Klasse. ;)
Besser hätte man das Spiel echt nicht wieder geben können, vor allem
das Kampfsystem! :D
Weiter so!
LG
Tasu
Die letzten waren leider nicht ganz so gut wie am Anfang, aber das Review war wirklich klasse. :A
Wieder mal ne tolle preview Tiger.:D
Sehr gute Pointen, wie immer, vielen Dank dafür.
Ich habe irgendwie so lachen müssen, als beim Umfallen die Lavalampen so verdächtig gewackelt haben :)
Außerdem war Delta-Star drin! :)
Zurück zu alter Größe und so! Die letzten drei oder vier Folgen fand ich auch etwas fad, aber die neue ist wieder genial.
Die von Daen angesprochene Lavalampe ist mir auch (positiv) aufgefallen. War das so beabsichtigt? Die Szenen, in die du zwei Assis reingeschnitten hast, fand ich allgemein cool. Vielleicht kannst du ja mal für ein Special den Assi und einen Studenten aus Bratz den Studenten (2) gemeinsam an einen Tisch setzen und BdS/BdS2 reviewen lassen.
Wie immer super. Ich habe glaube ich sogar 2 mal eine Anspielung auf Delta Star rausgehört (eine war irgendwo in der mitte, eine am Ende).
Rätselwald, Rätselkrankenhaus... einfach Epic :A
Erstklassig. Warum ist die Zeit relativ, der Wodka aber absolut? XD
Made my day :D:D:D:D:D:D:D
ein traum, einfach geil
Erste Klasse, wie immer, besonderst die Erklärung warum die Rätsel an den entsprechenden Orten sind:hehe: .
Genial! Hab mich wieder mal köstlich amüsiert!
"Ganz schwerer Fall von ADS! Wenn der mal älter ist, wird er so wie ich!" :D
Hurra Eldorado \o
Korrekt.
Gibts genau hier
Das Review war diesmal wirklich überraschend anders, ich bin positiv erstaunt. :'D
Und... kein Delta Star heute? Oder hab ichs nur verpasst? Ach was es geht ja nicht immer.
Wieder sehr geil und das Lied kann alles xD Wie wärs wenn du ein Video aufnimmst mit einer langen Version des Liedes?
Wann benutzt du endlich DAS T-Shirt? :(
Wir haben dir das nicht ohne Grund geschenkt ;_;
Wieder mal was neues vom Assi. Klasse gemacht und wieder mal anders als erwartet.
Sag mal, leidet deine Stimme überhaupt unter den ganzen Reviews? Das muss doch ziemlich anstrengend für dich sein, deine Stimme immer verstellen zu müssen.
Naja, imo ist das El Dorada Video eines der langweiligeren Reviews die du gemacht hast o.o
Der Assi sollte nicht müde Videos aufnehmen :o
Edit @Karl:
Wirf mich doch raus :D
Es war mal etwas anderes, das stimmt. Aber ich finde den munteren Assi auch witziger :D
Das Lied war trotzdem klasse ^^
~ edit
*springt Jack hinterher*
Groggy Assi Reviewer~ warum haben wir noch keine Groggy Reviews? D:
Das Lied ist doch einfach schön gemacht, verdammt viel Mühe hast du dir gegeben, eigentlich wird es verdammt Zeit für einen Themessong in diesem Stil. :D
Tolles Lied!
Wo kann ich die CD kaufen?
Mit dem Lied könntest du im EuroVision Contest konkurieren :P
netwarrior
Ich ritze das Lied gerade auf einen Schellack-Rohling ein und lasse mich gleich von meinem Nachttischgrammophon lieblich besäuseln. :)
Hmpf... neues Assi Review? Und ich kanns nicht schaun, weil bis Samstag Besuch da ist...
Einfach Awesome, wie du das immer machst. Das war einfach wie immer. Total Assi (im guten Sinne versteht sich XD).
Das lied war toll.
Hast du das Durchspielen eigentlich letztendlich geschafft oder nicht? Weil laut vid kam es mir nicht so vor ^^
Ich fand dass es mal gut war was anderes zu sehen. Immer nur der Einheitsbrei ist auch net das wahre. Auch wenn dieses mal (abgesehen vom Lied) der richtige Kracher gefehlt hat.
Der Assi spielt seine Spiele generell durch, bevor er sie reviewt.
Groggy-Reviews ftw, again! \o/
Hehe, bei dem Review zu VDeaf fühlte ich mich sehr geehrt, habe ich es doch letztens erst auf Youtube durch Zufall gefunden und mich gewundert, wer so etwas zu einer alten, selbstablaufenden Persiflage verzapft.
Ich finde die Videos gelungen. ;)
P.s.: ..die Stimme erinnert mich an den Remulaner bei SiW.*g*
So, es geht weiter.
Diesmal mit Deep in the Dark.
Entweder bei YouTube oder im Anfangspost.
Viel Spratz!
Erster! ^-^
Das war einfach nur geil. Ich spoiler besser nichts daraus, man muss es einfach selbst sehen. Weiter so.
Wenn ein Spiel nicht mit Delta-Star vergleichbar ist, dann ist dies ein Zeichen Gottes, das du das Spiel ordentlich genug gespielt hast! *nick*
Beste bisher, ich glaub das Spiel spiel ich jetzt deswegen.
Wirklich genial! Gute Arbeit wie immer :A
Haha, klasse http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
Eigentlich dachte ich, du bringt "Wie bei Eternal Darkness!" schon bei den Halluzinationen.
Aber sonst ein dickes Plus von mir:
+
Wah, das war so gut, das macht direkt Lust auf das Spiel. Aber ist das ein weiser Entschluss, der mich befällt oder der Weg ins Verderben?
kein DeltaStar... aber das "Haus" war genial inszeniert, so wie der Rest auch :D
War einfach nur geil, ich hätte mich vor dem Rechner fast weggeschmissen vor Lachen :D
Mal wieder gute Arbeit. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Was für ein epischer Held. Ich dachte fast, du sprichst von Alex. xD
\o/ Gaga! Ich hab mir das Spiel gleich mal gezogen - obwohl ich Horror-Spiele eigentlich nicht mag. Aber wenn ein Pixelmännchen keine Angst haben muss, dann muss ich das auch nicht. ;)
Fesche Review! Ich hab mich wie jedesmal vor allem über die prall gefüllten Bücherregale gefreut, die einem noch Tips für gute Lektüre geben konnten. :D
Wieder mal sehr gut geworden. =D
Sehr geil geworden, hab wieder mal gut gelacht. Danke! :D
Och, es ist zumindest noch lange nicht der Bodensatz der Community. Es ist insgesamt ein passables Spiel, ich lege nur irgendwie viel Wert auf eine gute Präsentation und einigermaßen sinnvolle Reaktionen der Charaktere gehören da IMHO dazu. Und deshalb kommt Deep in the Dark stellenweise schon ziemlich lustig rüber. :D
Das linke ist ein DVD-Regal. :p
Aber erkennt man da überhaupt, welche Buch-/Filmtitel da rumstehen? O_O
Illuminati und Sakrileg sind schon sehr gut zu erkennen imo. Den Rest erkennt man nur, wenn man sich das Regal schon mal aus der Nähe angeschaut hat :D
Cooles Review :A
*kicher* Es ist eher so, das ich die Buchtitel kenne - und auch das aussehen der Cover. Manch eines dieser Schätzchen liegt bei mir auch noch ungelesen herum. ;)Zitat:
Aber erkennt man da überhaupt, welche Buch-/Filmtitel da rumstehen? O_O
Welche Fantasyliteratur hast du eigentlich Tiger? Vielleicht hast du ein paar, die selbst mir gefallen würden. Ich habe immer so meine Probleme, wenn ich was passendes suche.
Naja, die beiden Autoren würden auch noch gut in meinem Regal Platz finden können, wenn ich später mal Lust auf Thriller habe.
Ich finds faszinierend wie du mir immer wieder Lust auf ein Spiel machst welches ich schon längst gespielt habe o___O
Bei dem Rätselhaus hat ein "Wie bei Calm Falls" gefehlt. ;)
Aber ansonsten mal wieder ein sehr gelungenes Review !
Hammer http://cherrytree.at/misc/smilies/057smash.gif
Vielleicht sollte der Assi seine eigene Kirche gründen http://cherrytree.at/misc/smilies/051s_071.gif
*Was, bin ich zu früh gekommen?* xD
Musst du eben schneller posten^^
Des Drogenhauses Beschreibung nach muss man wohl high sein um NORMAL durchzublicken.
Und sogar ich, das ist ja faszinierend.Zitat:
*Was, bin ich zu früh gekommen?*