Your Shape schießt den Vogel wirklich ab.
Druckbare Version
Your Shape schießt den Vogel wirklich ab.
No More Heroes 2! :D
EDIT:
Gnah... Kein Trailer oder sowas. Aber anscheinend Arbeitet Miz mit Ubisoft an einem Game.
Edit2:
Assassin's Creed 2. Na endlich...
Ich bleibe bis kurz vor 4 auf um nichts von BG&E zu sehen? FU Ubisoft! :\
Naja also der Trailer zu Assasins Creed war sehr cool aber insgesamt doch eher eine Enttäuschende Konferenz, viel zuviel Casual Mist. Und das ständige Dauergerede, wirklich gut war eigentlich nur Red Steel 2, Conviction und halt der AC trailer!
Was zur Hölle - Da tut man sich 1:50 Stunden irgend einen Mist an.40 mins gequatsche am Anfang,dann freute man sich wegen Splinter Cell und danach 60 mins Mist mit irgendwelchen Casual Games und komisches Hasen die nen Einkaufswagen fahren für 2 Minuten AC2? -.-
Geez, die Konferenz war wirklich nicht der Burner. Zum Glück war ich nebenher dabei ein paar neue Infos zu Bayonetta zusammenzutragen. Infos folgen nachher im entsprechenden Thread.
Zu Ninja Gaiden Sigma 2 habe ich auch noch was.
Ich hoffe jedenfalls das Sony und Nintendo später was besseres bzw. unterhaltsameres bieten können.
Wow, hier gehts ja fast zu wie in nem Chat o_O'
So viele Beiträge in so kurzer Zeit.
Naja, für mich war bis jetzt noch nicht viel interessantes dabei dieses Jahr. Aber ist eh schon recht lange her, dass die E3 awesome war. Ich geh lieber weiter SFC-Spiele auf Emu zocken :-/
Toll Bioware, jetzt bin ich traurig, wenn ich bedenke, dass Star Wars: The Old Republic "nur" ein weiteres MMORPG und kein wirklicher Nachfolger zu den KotoR-Episoden wird. Nicht, dass ich das nicht schon vorher wusste, aber der Trailer war schon irgendwie verdammt toll... :/
Ruffian Games ... sind unter anderem ehemalige RTW-Mitarbeiter. Könnte also vielleicht doch was werden.
Trailer in HD bei Gametrailers :)
Btw. Seh ich da 4-Player-CoOp kommen?
http://www.vimeo.com/4952629
Immer wieder erstaunt darüber das Leute mit Gusto auf solche verfrühten, buggy Tech Spielereien anspringen solange sie alle grundsätzlichen Strukturen unverändert lassen, aber bei einer möglichen, wirklichen Veränderung wie OnLIve sofort Zetter und Mordio schreien. :hehe:
Und Ass Cred 2: The Assening sieht immernoch meh aus. Die Leute bei Ubi Montreal sollen lieber mal aufhören zum hundersten Mal Focaults Pendulum zu lesen und ein Spiel produzieren das nicht nach 2 Stunden für weiter 20 wiederholt wird.
Oh gott, ds sieh so schlimm aus :(
ZOMG Shadow Complex on PC too, EPIC win. use steam plz
Nicht vergessen: Heute um 18 Uhr gibt's Comedy vom Feinsten.
Verkaufszahlen, wir sind so awesome, ein paar Verkaufszahlen, Wii verkauft sich von selbst, ein paar Verkaufszahlen, Balance Board is awesome und zur Abwechslung noch ein paar Verkaufszahlen. Dann wird das Balance Board mit Wii Motion Plus ausgepackt, woraufhin das Fremdschämen beginnen kann.
Das wird Popcornkino Deluxe. Die Knabbersachen habe ich bereits am Start.
Nach der grenzdebilen PK letztes Jahr erhoffe ich mir heute was Anständiges. Das fällt mir allerdings schwer, denn ich habe noch das Bild vom hyperaktiven Drummer im Kopf ...
http://chris-and.nihongonauts.com/img_jrnl/WiiDrums.gif
Wann beginnt die Sony PK?
Wo kann man sich die PKs eigentlich noch nachträglich angucken?
Also ich muss sagen, dass mir die E3 bisher sehr gefällt. Neues MGS wurde enthüllt, Assassin´s Creed Trailer, Sam Fisher sieht zwar scheiße aus, aber das Gameplay sieht interessant aus, Odin aus FFXIII (:A) und Sony war noch gar nicht dran, perfekt. :)
was wo wie Odin aus FF13?
Also viel schlechter als letztes Jahr ist ja praktisch unmöglich....
Wobei am schlimmsten werden wieder die Videos von ach so glücklichen Familien die gemeinsam Wii spielen (Hey nichtmal Casual Gamer haben beim Wii spielen ein starres Dauerlächeln!). Aber auch das würde ich alles über mich ergehen lassen wenn Nintendo die Freundlichkeit hätte ein neues Zelda anzukündigen :D (ok ich geb zu vielleicht aktuell eine zu hohe Hürde für Nintendo hmm... ein neues Star Fox oder so.... hauptsache irgendwas was den Besitz einer Wii rechtfertigt).
@Andrei: Hier ist nochmal ein Video von der FF 13 präsentation so bei 1:40 wird die der das Odin gezeigt
http://www.youtube.com/watch?v=s5FRwLOHzQQ
Ein neues Zelda alleine reicht nicht, denn wir brauchen Spiele fürs zweite Halbjahr. ~.~
"Your Shape is das erste Wii Spiel das eine Kamera verwendet."
was jetzt kommt noch eine kamera für wii?
bei gamefront steht es gibt gerüchte darüber das sony heute einen neuartigen und natürlich revolutionärens controller vorstellt.ratet mal:hehe:r soll noch bessere BEWEGUNGSSENSOREN haben -.-
Hoffentlich fliegen die damit genauso auf die Fresse, wie MS. ;)
Ich mag es nicht, bei konventionellen Games mit dem Sixaxis rumfuchelt zu müssen. Bei den Games, die das unterstützen (GTA IV, Resistance etc.) stell ich das auch immer aus, weil ich schlichtweg damit nicht klarkomme. Einzig z. B. bei Folklore, wo das sinnvoll eingebracht worden ist, habe ich nichts dagegen.
Meiner Meinung nach sollte Sony jetzt nicht auch noch auf "OMFG-WAGGLE"-Schiene springen, sondern sich lieber auf die wichtigen Dinge konzentrieren. ;)
mich stört jetzt schon, das mein sackbox immer nach unten guckt weil ich das Pad immer so halte, muss ja nicht sein @_@
Gerüchteweise soll Nintendo heute einen Mario Bros. Titel für Wii ankündigen.
Ich wäre aber mit einem neuen NMH2 Trailer zufrieden, ich erwarte mir sowieso nichts von Nintendo. Außer vielleciht Trauma Team, aber das wird heute sowieso nicht passieren.
Super Mario Bros Wii ist semi-confirmed.8)
http://i43.tinypic.com/5mlu88.jpg
Das reicht, um die e3 für sich zu entscheiden.:D
noch ist die gefahr nicht gebannt denn es könnte ja sein das irgendein wahnsinniger auf die idee kommt als grundvorraussetzung für das spielen das neuen marioteils wii motion plus haben zu müssen,ohne das es bei liegt.
das könnte wieder mal so ein richtig schöner fehler sein über den man noch 10
jahre reden wird :D
wenn sie schlau sind packen sies dabei.
Naja...ich weiß nicht...aber wenn es 2D ist sollte es über WiiWare kommen finde ich. Und...woher weiß man eig. das es nicht fürn DS ist? :o
Ich meine bloß weil Wii im namen ist...Super fürs Super Nintendo ist ja auch drin xP
LOL.
Und hoffentlich wird es nicht WiiWare sein, was aber zum Glück auch schon teilweise bestätigt wurde, in der News von Nikkei stand drin, dass der Titel, die Wii-Verkaufszahlen wieder ordentlich ankurbenln wird, das ist imho mit einem WiiWare-Spiel nicht richtig möglich, zumal Nintendo selbst WiiWare, nichtmal richtig als vollwertige Entwicklingsplattform sieht, sondern eher zum Experimentieren mit neuen Konzepten.
Ich würds kaufen, wie bei Megaman <3
Ein 2D Mario.;)
Super Mario Bros. 1 ist immernoch das am meisten verkaufte richtige Retail-Spiel, das es gibt, und dann schau mal auf die Verkaufszahlen von New Super Mario Bros., das Spiel ist jetzt, ca. 2 Jahre nach Erscheinen noch regelmäßig in fast allen Top10-Verkaufcharts.
Ich lege mich mal fest und sage, wenn es wirklich ein vollwertiges Retail 2/2,5D Mario Bros. mit neuen Ideen wird, wird es die Verkaufszahlen von GTA4 weltweit locker schaffen.
EDIT:
@Luxray, da spricht der pure Neid.:P
Ich hätte gerne auch bewegtes Bildmaterial zu Undead Knights.
Dynasty Warriors + Nazi Zombies 8)
Bisher hat Tecmo ja nur Standbilder präsentiert^^
Ach, wofür. Ich hab meinen weißen Staubfänger ja noch. Das Teil habe ich eigentlich schon bei eBay vertickt, aber der Kerl überweist kein Geld. Deswegen wurde der Speicher schon formatiert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Vielleicht kann mich Nintendo heute von einem (erneuten) Verkauf abhalten, indem sie mal auf die Kacke hauen. Würde mich sehr freuen, auch wenn ich glaube, dass danach wieder lange, lange Zeit nichts kommen wird. Dann wird heute eben ein neues Mario rausgehauen. Bis zur nächsten E3 kommt dann eh nur noch Casual-Müll, bis Nintendo wieder auffällt, dass das auf Dauer auch nicht gutgeht.
Aber so lange auf ordentliche Spiele warten ... nope, nicht mit mir, sorry.
Die Spiele, die seit Launch 12/06 spielenswert waren, kamen zu 85% von Nintendo selber, nur leider waren das nicht allzu viele.
Ich schätze mal, dass, selbst wenn Nintendo heute die Atombombe zündet, ich mein/e/n Wii Ende Juni bei eBay verscherbeln werde. Ich hab 'nen DS, 'ne PS3, 'ne PSP (wofür auch immer) und 'ne 360, da bin ich mit genügend Spielen versorgt. Da lohnt es sich nicht, den/die/das Wii einmal im Jahr aufzubauen, um ein neues Mario zu spielen.
Eigentlich finde ich es sehr schade, was mit [...] Wii passiert ist, wenn ich daran denke, dass ich mich am Launchtag fast mit ein paar Leuten geprügelt hätte, um an eine Konsole zu kommen.
Super Paper Mario, anyone?
Übrigens erreichte Super Mario Bros. seine Verkaufszahlen durchaus, weil es als Bundle Teil der Konsole war. Die erfolgreichsten Non-Bundled Spiele sind immer noch Wii Play und Nintendogs mit 20 Mio. verkauften Einheiten.
Wie kommst du eigentlich drauf, dass sich GTA4 so gut verkauft hätte? Das sind für PS3/X360 insgesamt knapp 7 Mio. Einheiten, Super Mario Galaxy hat sich alleine schon 8 Mio. mal verkauft. Das ist also keine Leistung ;)
Die üblichen Verdächtigen wie Gamespot und Co. stellen die PKs später auch zum Runterladen bereit. Die Ubisoft PK kannst du dennoch gerne Überspringen und dir stattdessen lieber irgendwo die Trailer zu den entsprechenden Spielen besorgen. Auf der PK wurde viel mehr geschwafelt als das Spiele vorgestellt wurden... :rolleyes: :hehe:
Vielleicht wurde Nintendogs nur hierzulande im Bundle verkauft? Oder nicht beim Start der Konsole. Keine Ahnung.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...es_of_all_time
Es waren laut Wikipedia 13 Millionen inklusive PC-Version, die aber sicherlich keinen großen Teil der Verkaufszahl ausmacht. 14 Millionen war gut geschätzt. ;)
Bin gespannt, ob das neue Super Mario Bros. (falls es denn angekündigt wird) irgendwas cooles zu bieten hat, was man nicht schon beim DS-Mario Bros. hatte. Wäre aber auch dann kein Grund für mich, die Wii nochmal zu holen.
Wo hast du diese Zahl her?
Meine Wiki-Liste sagt:
PS3:
Grand Theft Auto IV (2.659 million approximately: 1.89 million in US, 169,000 in Japan, 600,000 in UK)
XBOX:
Grand Theft Auto IV (4.074 million approximately: 3.29 million in US, 750,000 in UK, 34,000 in Japan)
Das sind nicht einmal annähernd 13 Millionen, sondern nicht einmal 8.
Hmm... also 8 Mio. find ich au ein bissl wenig immerhin hat sich das Spiel in den ersten 2. Wochen 6 Mio. mal verkauft! und ich bezweifle das dannach 'nurnoch' 2 Mio Spiele verkauft wurden.....
Aber das ist eigentlich eine Diskussion am rande des Themas.... noch 1 Stunde dann wissen wir mehr. Ich hoffe mal das ich einen guten Stream finde denn Nintendo hat sicher nicht die Güte wie Microsoft einen eigenen Stream zu stellen.
Klick
Wird auf der Wikipedia-Seite zu GTA IV als Quelle angegeben.
"Shipped" bedeutet nicht "sold".
Das heißt nur, dass die an die Händler ausgeliefert wurden, aber nicht, dass sie auch tatsächlich an den Spieler gebracht wurden. Und wenn ich mir die GTA4-Posten in den Läden angucke, kann das durchaus hinkommen.
Wie man auch an deiner Quelle sieht:
Zitat:
Still, it would've been much more interesting to know just how many GTA IV copies were actually sold, but that's a bit of info that will only come out when Take Two feels proud enough about it.
Kannst du lesen? Oben steht, dass sie unvollständig ist und ein kleiner Überblick sagt dir, dass die meisten Zahlen aus Europa fehlen. Hast du eine bessere Liste?
Wenn man nur die Werte aus US und Japan hat, gibt man diese als Gesamtwert an, sonst hätte man doch nur einen Wert X. Besser einen unvollständgen Gesamtwert der Werte, die man hat, als gar keinen. :hehe:nton:
Nope.
Ich brauch auch keine, wenn sich dann solche Sachen wie
Link's Crossbow Training (3.76 million) ergeben.
Und wenn Zahlen falsch oder unvollständig sind, erübrigt sich der Sinn einer solchen Liste. Insbesondere wenn man diese Listen sortiert, Zahlen auf Tausenderstellen ausrechnet und dann auch noch inkonsistente Werte unterschiedlicher Hersteller vergleicht, die mal ausgelieferte Einheiten mit einbeziehen und mal auf veralteten Daten basieren.
So einen Bullshit sollten sie gar nicht erst auf WP stellen, Fanboy-Crap ist bei den nebenan auf Wikia gehosteten Wikis besser aufgehoben.
Was für ein Unsinn. Falsch sind die Zahlen nicht, schließlich mit Quellen hinterlegt. Nur eben unvollständig. Aber nur weil ich nicht auswendig weiß, wen der VfL Wolfsburg wie hoch in der vergangenen Bundesligasaison besiegt hat, weiß ich doch, dass sie Deutscher Meister geworden sind. Verstanden? Wenn du einen Großteil der Werte hast, hast du dennoch eine Tendenz, mit der du arbeiten kannst. Ganz einfach.
Und ich hab auch nicht von der akkuratesten Liste aller Zeiten gesprochen. Aber sie ist besser als nichts. Und wenn sie dich eh nicht tangiert, brauchst du auch gar nicht mit mir zu diskutieren.
Habe jetzt gerade nochmal nachgeschaut, also laut VGChartz hat sich GTA4 für 360 und PS3 zusammen 12,68 Millionen Mal verkauft.
Ich wollte schon sagen, 7-8 Millionen kamen mir für das Spiel dann doch sehr wenig vor.^^
Gleich fängt die Nintendo Konferenz an.. mal sehen. Ein neues Mario Bros wird kommen, MARK MY WORDS! :D
wen kümmern verkaufszahlen?
Das habe ich nie geschrieben.^^
Und wieso sollte man sich nichtmal über Verkaufszahlen unterhalten, gibt im RPG² doch sogar einen extra Thread dafür.
ROFL, gestern wurde der Crackdown 2-Trailer gezeigt, in dem Hauptcharakter fröhlich Leute zerstückelt und man kam in jeden Stream ohne Probleme rein, aber für die Nintendo-PK muss man sein Geburtsdatum eingeben.http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Der GameSpot-Stream läuft schon, sichert euch also ein paar Plätze, bevor ihr gar nichts mehr abbekommt. :A
oh gott ich kotz schon beim intro video wo lauter alte kacke gezeigt wird.ganz am afang rechts in der ecke war so wii bowling uaaaargh
wo ist reggie wo ist reggie !!!!
"your uncle calling you for tipps,how to beat the game"
tzt das war schon vor 15 jahren so,als es die noRkiahelpline gab.
aha mario,... und miyamoto hat 15 jahre drüber nachgedacht
was sind das fgür ami •••••???? wo sind die japaner!!!
oh nein.offenbar hat shigeru 15 jahre dafür gebraucht einen 4 spieler modus in ein 2d mario einzubauen O_O
ich erhebe hiermit das recht den nächsten wii tread bennen zu dürfen..... "propellorsuit 'ne one?"
oh nein jetzt kommt auch noch das wiiboard,was eine freakshow arhhh
überraschung: der neuste nintendo hit wird nicht etwa zelda sondern wii fit PLUS
aha reggie und er stellt wii motion plus vor ._.
es video wird abgespielt in dem im prinzip alles nochmal gezeigt wird wie als die wii mote vorgestellt wurde.
echt peinlich das man zugibt das wii mote unausgereift war.
Cammie als erste Person.
Starting lower my exceptations.:\
Bla bla, komm endlich zur Sache :p
MULTI-MARIO WTF!!!!!! :eek:
wat ne mario gülle ^^
Multiplayer Mario? Awesome.
edit: meh. Ich hoffe mal, dass das ein schlechtes Beispiel war, ich will richtigen Co-op. Wo man auch zusammenarbeiten muss. Und so. Und der sich bewegende Boden sieht mal echt scheisse aus :B
Wer will meine Wii? :D
zum glück beginnen die die pk mit so nem scheiss, dann kann ich unbesorgt abschalten
:\
Oje, DAS ist das neue Mario? *kopfschüttel*