Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1130

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde Nintendogs nur hierzulande im Bundle verkauft? Oder nicht beim Start der Konsole. Keine Ahnung.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...es_of_all_time
    Die Liste ist Crap.
    US, Japan und UK machen bei den meisten Spielen schon die Gesamtzahlen aus.
    Pokémon R/B/Y 20 Mio., davon US und Japan je 10? Vergiss es.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die Liste ist Crap.
    US, Japan und UK machen bei den meisten Spielen schon die Gesamtzahlen aus.
    Pokémon R/B/Y 20 Mio., davon US und Japan je 10? Vergiss es.
    Kannst du lesen? Oben steht, dass sie unvollständig ist und ein kleiner Überblick sagt dir, dass die meisten Zahlen aus Europa fehlen. Hast du eine bessere Liste?

Wenn man nur die Werte aus US und Japan hat, gibt man diese als Gesamtwert an, sonst hätte man doch nur einen Wert X. Besser einen unvollständgen Gesamtwert der Werte, die man hat, als gar keinen. nton:

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Kannst du lesen? Oben steht, dass sie unvollständig ist und ein kleiner Überblick sagt dir, dass die meisten Zahlen aus Europa fehlen. Hast du eine bessere Liste?
    Nope.
    Ich brauch auch keine, wenn sich dann solche Sachen wie
    Link's Crossbow Training (3.76 million) ergeben.

Und wenn Zahlen falsch oder unvollständig sind, erübrigt sich der Sinn einer solchen Liste. Insbesondere wenn man diese Listen sortiert, Zahlen auf Tausenderstellen ausrechnet und dann auch noch inkonsistente Werte unterschiedlicher Hersteller vergleicht, die mal ausgelieferte Einheiten mit einbeziehen und mal auf veralteten Daten basieren.
    So einen Bullshit sollten sie gar nicht erst auf WP stellen, Fanboy-Crap ist bei den nebenan auf Wikia gehosteten Wikis besser aufgehoben.

Was für ein Unsinn. Falsch sind die Zahlen nicht, schließlich mit Quellen hinterlegt. Nur eben unvollständig. Aber nur weil ich nicht auswendig weiß, wen der VfL Wolfsburg wie hoch in der vergangenen Bundesligasaison besiegt hat, weiß ich doch, dass sie Deutscher Meister geworden sind. Verstanden? Wenn du einen Großteil der Werte hast, hast du dennoch eine Tendenz, mit der du arbeiten kannst. Ganz einfach.

Und ich hab auch nicht von der akkuratesten Liste aller Zeiten gesprochen. Aber sie ist besser als nichts. Und wenn sie dich eh nicht tangiert, brauchst du auch gar nicht mit mir zu diskutieren.

Gleich fängt die Nintendo Konferenz an.. mal sehen. Ein neues Mario Bros wird kommen, MARK MY WORDS!

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Gleich fängt die Nintendo Konferenz an.. mal sehen. Ein neues Mario Bros wird kommen, MARK MY WORDS!
    ZOMG!!!11111eins

Wer will meine Wii?

zum glück beginnen die die pk mit so nem scheiss, dann kann ich unbesorgt abschalten

Oje, DAS ist das neue Mario? *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wer will meine Wii?
    Ich nicht.

Was ein Scheiß.

Awesome, noch ein DS Mario game für wii sieht genauso aus wie der DS Teil, und das Teil zu 4 spielen muss wirklich nicht sein

Der Stream läuft bisher sehr gut.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174515

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Der Stream läuft bisher sehr gut.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174515
    Danke, jetzt habe ich...*schluck* ... 3 minuten über das Balance Board verpasst :___;

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt habe ich...*schluck* ... 3 minuten über das Balance Board verpasst :___;
    Dito ^^

Bisher jedenfalls ein absoluter Reinfall, aber mal abwarten, noch lahmer geht's ja eigentlich nicht.

Klar geht das: Wii Motion Plus zeigt das, was vor ein paar Jahren laut Nintendo schon möglich gewesen sein sollte .

Also das Multiplayer Mario war eigentlich nicht sooo schlecht, aber Wii Sports Resort

Ich wette, die gesamte Fachpresse bildet gerade eine Facepalm-Parade.

Wenn Reggie so weiter macht wie Cammie, dann gute Nacht.

Das Mario gedöns ist ja nett und so,kann Spaß machen,aber das ist wirklich nichts ernsthaftes.
    Da will ich eher ein episches 3D-Game.

Ich fand MS gestern schon schlecht, aber das ist nochmal bisschen.. naja, ich nenns mal: "langweiliger".