Ich denke, dass liegt eher am Namen des Spiels - da fühlt man sich einfach bestätigt!
Druckbare Version
Ich denke, dass liegt eher am Namen des Spiels - da fühlt man sich einfach bestätigt!
wessen Kunst war nicht seltsam?
Ähm...
Von vielen, z.B. bei Alone - Eternal Nightmare, die Artworks.
Die waren meistens "normal" also wo der mit der Hexe redet z.B.
Ist nichts ausergewöhnliches. Aber in spiele wie Weirdelium, wo eigentlich nur verrückte bzw. seltsame Kunst ist.
Das würd ich zumindestens als seltsam abstempel :D
...und meist danach als Unsinn abgestempelt.
*räusper*
Der Contest hat wohl seine Wirkung nicht verfehlt und einige Spiele sehr interessant gemacht. Zumindest fand ich die Bewertungen von Byders Spiel schon so katastrophal, dass ich mir ein Blick in seinen Gamethread nicht verkneifen konnte :D
Was ich teils interessant finde: Manchmal finden sich auch Leute, die sich sonst über die viele Aufmerksamkeit für diese schlechten Produkte beschwere, in den entsprechenden Threads wieder. Dadurch tragen sie ja auch dazu bei, dass dieser Zustand vorherrscht - aber hinterher sich dann beschweren.
Manche können es aber halt einfach nicht sein lassen und müssen jedem sagen, wie schlecht sein Spiel ist. Aber ich glaube das wurde hier im Thread vor einiger Zeit schon angesprochen: Die fühlen sich dann besser, wenn sie jemanden haben, dem sie sagen können, wie schlecht er ist.