Abgesehen davon braucht er zukünftig mehr als eine Episode, um mit einem Mädchen bis ans Ziel zu kommen.
Ah, dass ist wunderbar. Ich bin bei Harem Animes immer ganz enttäuscht, dass der Main meistens mit dem langweiligsten Mädchen zusammenkommt, aber hier kommt er mit allen zusammen. Really super special awesome http://phno.bplaced.net/smiley/lol.PNG My Little Sister Cant Be That Cute... anders als ich es erwartet habe. Aber das Mädchen ist auf eine erfrischende Art niedlich. Ich habe erst befürchtet eine Standart Tsundere ins Gesicht geschlagen zu bekommen. Aber gegen meine Voraberwartungen hinter the World God Only Knows. Besonders das Ende der Episode war sehr lustig. (Und ich würde sicher mit Kirino gut klar kommen, wer mag auch nicht diese süßen Onii-Chan Charakter <3 [No sexual intentions included])
Bei Psychic Detective Yakumo suche ich gerade nach dem Budget. Hell yeah, ist da einiges billig gemacht. Von dem Opening bis zu einigen Animationen. Und die Detektivarbeit hielt sich deftig in Grenzen. Die Hintergrundmusik ist als einzigstes ok. In die Tonne mit dem Ding. Sora not Otoshimono Forte. Vielleicht sollte ich mir mal die erste Staffel zu Gemüte führen. Die kurze Rückblende hat mir nicht wirklich was gesagt und es sieht recht interessant aus. Go manly face! Index II fängt nett an. Die Geschehnisse und das Opening versprechen mir Action. Und sie haben Index Nervigkeit ein Stück weit in Niedlichkeit verwandelt. Oder hatte sie schon immer diesen Ausdurck: :3? Und Go blushing Misaka \o\ Index 2 weiß bis jetzt zu gefallen.
My Little Sister Cant Be That Cute - kA ob ich's weiter gucke fand's recht langweilig - vllt. lag's daran das ich den Manga schon teils gelesen habe. Sora not Otoshimono Forte - siehe oben. The World God Only Knows - wird definitiv weiter geguckt, hab damals nur wegen der Anime Ankündigung aufgehört den Manga zu lesen... Motto To Love Ru - wo zur Hölle kommen die Zwillinge her? Panty and Stocking with Garterbelt - Awesome. Vllt. AotY. Otome Yokai Zakuro - hm... scheint vllt. ganz nett zu werden, mal sehen wie es sich entwickelt. Samurai Girls - der Animationsstil war interessant, ob es mehr als nur 'n Ecchi Anime wird? MM! - schlechte Animation und... ach siehe oben...
Railgun II & Fortune Arterial muss ich mir noch angucken.
und noch: Unlimited Blade Works - wer die Serie nicht kennt dürfte wohl nicht viel mehr als WTF!? mitbekommen haben. Trotzdem endlich wieder Saber & Rin. :3 Und das mit Ilya war ja mal richtig doof. Evangelion 1.11 / 2.22 - von Mari gab's ja noch net viel zu sehen und bei der Szene mit Asuka in ihrer Kapsel hätte ich am liebsten Ikari getötet. http://npshare.de/files/e7ddc0e3/fu.gif Ich hätte echt erts bis 3.33 warten sollen mit dem angucken.
09.10.2010, 17:33
Kiru
Zitat:
Zitat von Bible Black
My Little Sister Cant Be That Cute - kA ob ich's weiter gucke fand's recht langweilig - vllt. lag's daran das ich den Manga schon teils gelesen habe.
Schande über dich. Ich freu mich schon auf Ep2. :D Gefällt mir wirklich gut, absolut nach meinem Geschmack. (Tolles Design, Azusa... und ihr Hobby... passt :D)
Zitat:
Zitat von Bible Black
Sora not Otoshimono Forte - siehe oben.
Siehe oben. Hab aber angst vor der blonden Bombe. Harem is groß genug -_-
Zitat:
Zitat von Bible Black
The World God Only Knows - wird definitiv weiter geguckt, hab damals nur wegen der Anime Ankündigung aufgehört den Manga zu lesen...
Welche Sub?
Zitat:
Zitat von Bible Black
Motto To Love Ru - wo zur Hölle kommen die Zwillinge her?
Manga/Ova. Warte noch auf GotWoot
Zitat:
Zitat von Bible Black
Panty and Stocking with Garterbelt - Awesome. Vllt. AotY.
Nope. Aber unterhalten tut es durchaus.
Zitat:
Zitat von Bible Black
Otome Yokai Zakuro - hm... scheint vllt. ganz nett zu werden, mal sehen wie es sich entwickelt.
Jup, wollte es schon nach dem Intro wegen "suboptimalem" Design der Kerle droppen.. aber war nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von Bible Black
Samurai Girls - der Animationsstil war interessant, ob es mehr als nur 'n Ecchi Anime wird?
Dito
Zitat:
Zitat von Bible Black
MM! - schlechte Animation und... ach siehe oben...
Es war nicht Ecchi. (!) Was besonderes wars zwar nicht, aber ich mag das Design...
Zitat:
Zitat von Bible Black
Railgun II & Fortune Arterial muss ich mir noch angucken.
1.: Index 2
2.: Da Index 1 saugt, brauch man 2 kaum schauen. Außer du schaust es um dich über den dummen Plot kaputt zu lachen wie jemand den ich kenne...
3.: Fortune Arterial ist ne VN Adaption. Finger weg. VN wird ja sogar übersetzt. (Wenn man auch natürlich nich weiß, obs jemals fertig wird :D )
Zitat:
Zitat von Bible Black
Unlimited Blade Works - wer die Serie nicht kennt dürfte wohl nicht viel mehr als WTF!? mitbekommen haben. Trotzdem endlich wieder Saber & Rin. :3 Und das mit Ilya war ja mal richtig doof.
Und wer das Novel nicht kennt, wird auch nicht viel mehr mitbekommen haben... und sich über schön viele Löcher wundern. :|
Dann noch den Rest von mir, was ich bisher gesehen habe: Bakuman: Setup ok, Chars wirken lame. Denke mal, das halte ich keine 25 Eps aus... und Manga ongoing. Schlechtes Zeichen. Psychic Detective Yakumo: Könnte langweilig werden... aber mal sehen. Intro ist musikalisch bisher das beste, was ich diese Season gehört habe... Squid Girl: Das Squid Girl ist UNHEIMLICH süß. Die anderen Mains sucken allerdings. Squid Girl ist aber genug um es noch weiter zu schauen.. Star Driver: Mit 500Sachen durch Ep1, vorbei an dummen Bezeichnung, begleitet mit teilweise echt toller Musik. Mal sehen wies weiter geht.
Bei mir stehen noch an: Kuragehime, Motto To Love Ru (kenne aber Manga), SoreMachi, SRW (wollte schon immer mal eine Ep davon schauen.. danach wohl drop), Milky Homes und World God.
Sollte mir OreImo weiterhin so gut gefallen, ist die Season für mich schon einmal erfolgreich genug, selbst wenn Otoshimono durch die blonde Bombe im Nirvana landen sollte.
09.10.2010, 17:41
Ianus
Squid Girl ist ... sagen wir mal so - die Japaner fragen sich, warum jemand das animiert hat. Es ist zum Meme geworden, weil es unglaublich scheiße sei, so in etwa wie wir eine Zeit lang Musashi Gundo zitiert ham.
Zitat:
Genau mein Drehtisch, Name?
Drill Jill - Sperm Star. Leider sei es nur dieses eine Kapitel. -_- Der Rest ist Futa. :cthulhu:
09.10.2010, 17:45
Bible Black
Zitat:
Zitat von Kiru
Squid Girl: Das Squid Girl ist UNHEIMLICH süß. Die anderen Mains sucken allerdings. Squid Girl ist aber genug um es noch weiter zu schauen..
Und Index guck ich wegen... uh... Index-chan? Und @TWoGk sry schon wieder gelöscht. Leider gibt's auf Ji-hi noch keinen Vergleich. :\
Zitat:
Zitat von Ianus
Drill Jill - Sperm Star. Leider sei es nur dieses eine Kapitel. -_- Der Rest ist Futa. :cthulhu:
Genau mein Drehtisch.
09.10.2010, 18:00
Kiru
Zitat:
Zitat von Ianus
Squid Girl ist ... sagen wir mal so - die Japaner fragen sich, warum jemand das animiert hat. Es ist zum Meme geworden, weil es unglaublich scheiße sei, so in etwa wie wir eine Zeit lang Musashi Gundo zitiert ham.
Das muss ein anderes Squid Girl sein... der Manga ist nicht wirklich schlecht bewertet auf diversen Seiten. Der Anime auch nicht. Da gibt es imo eh weitaus schlimmeres, was man animieren kann. Die Idee ist nich übel, das Squid Girl wirklich süß und das reicht eigentlich für solide Unterhaltung. Wären die anderen Mains keine langweiligen Stereotypen wärs noch besser.
edit:
Zitat:
Zitat von Bible Black
Und @TWoGk sry schon wieder gelöscht. Leider gibt's auf Ji-hi noch keinen Vergleich. :\
Tatsache. Naja, wart ich noch ein zwei Tage. :|
09.10.2010, 18:24
Maeve
Die erste Folge von "The World God Only Knows" fand ich widererwarten recht witzig. Mal schauen wie lang ich durchhalte, wenn der Harem-Anteil nicht mehr nur zaghaft aufblitzt.
Ach ja und gerade Togainu no chi gesehen: I was underwhelmed.
Diese Season hat auf jeden Fall mehr Serien abgeworfen die ich interessant finde, als die Summer Season. Allerdings hat m ich keine davon bisher so richtig umgehauen. Die besten Chancen hat glaub ich tatsächlich Zakuro. o_o
09.10.2010, 18:46
Ianus
Zitat:
Die erste Folge von "The World God Only Knows" fand ich widererwarten recht witzig. Mal schauen wie lang ich durchhalte, wenn der Harem-Anteil nicht mehr nur zaghaft aufblitzt.
Bis Kapitel 116 ist noch nichts davon sichtbar.
Die erste Folge von Tonaigu no Chi war wirklich nicht spektakulär...werde mal bis Folge drei weitersehen. Wenn bis dahin genügend FightanKillan abgeliefert wird, bleibe ich dran.
09.10.2010, 22:31
Virginie
Hat seine Vorteile, sich Serien erst widmen zu können, wenn sie quasi schon durch sind. Also hatte ich heute einen Kuroshitsuji II Tag.
So ganz weiß ich allerdings noch nicht, was ich von der zweiten Staffel halten soll.
Hm... so im Nachhinein betrachtet: Doch, war in Ordnung. XD
10.10.2010, 12:14
Ianus
B Gata H Kei wird ab Band vier wesentlich besser. Auf jeden Fall kann sie jetzt mit dem Anime mithalten.
OG erfüllt die Erwartungen. Ich sehe mir gerade die LP zum Spiel an, um den nicht erwähnten Kontext präsent zu haben.
11.10.2010, 15:46
Grimalkin
Ich schaue grad Black Lagoon, äh, ja. Irgendwie komme ich derzeit einfach zu kaum was. Aber Black Lagoon ist mal nett, fast-paced Action und so. Unterhaltend.
Ach und sonst noch ein bisschen Hayate 2nd Season und Railgun. Ich glaube, ich brauche irgendwann mal wieder was in Richtung mind-blowing! xD
12.10.2010, 11:15
Ianus
Neues Kapitel Nana to Kaoru.
12.10.2010, 14:01
Knuckles
Zitat:
Zitat von Ianus
Neues Kapitel Nana to Kaoru.
War das nicht schon mit Band 2 beendet?
12.10.2010, 14:21
Ianus
Wir sind ATM bei Band 5 und es gibt die circa ein Jahr in die Zukunft versetzte Nana to Kaoru Arashi, die vielleicht ein- oder zwei Bände haben wird...schätze ich. Würde sagen, es läuft recht gut.
Ore ga imouto ist über 8000. :A
13.10.2010, 17:25
La Cipolla
Hab mir mal wieder die ersten drei Folgen einiger Sachen angeschaut.
Darker Than Black ist bisher sehr interessant (wenn zeitweise auch etwas krass für meinen Geschmack), und es hat mich daran erinnert, dass ich vielleicht doch nochmal versuchen sollte, mich durch die abstoßenden/extrem düsteren Szenen von Speed Grapher zu kämpfen, das ich aus dem Grund abgebrochen hab. Valkyria Chronicles gegenüber bin ich etwas zwiegeteilt. Ich glaub, ich lass es mal und spiel lieber mal das Spiel irgendwann. Natsume Yuujinchou ist durchaus unterhaltsam, wobei die Nachfolgeserie Zoku irgendwie noch cooler gemacht ist (und Maeva mir nicht gesagt hat, dass die Serien mit dem fast identischen Namen zusammengehören ^^''). Kam mir ein Bisschen vor wie Mushishi, nur mit Humor, coolerem Design und einem offenerem Umgang mit dem Monster-per-Week Schema. Real Drive Sennou Chosashitsu war nur lahm und uninteressant. Tokyo Magnitude 8.0 gefällt mir bisher gut, ist lediglich etwas langsam. Da bin ich sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Also durchaus mal gute Sachen dabei. :)
13.10.2010, 17:34
Ianus
Zitat:
Real Drive Sennou Chosashitsu war nur lahm und uninteressant.
Ich nehme an, du hast nicht viel von Asimov gelesen weil zu wenig Explosionen vorkommen?
13.10.2010, 17:57
Maeve
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Natsume Yuujinchou ist durchaus unterhaltsam, wobei die Nachfolgeserie Zoku irgendwie noch cooler gemacht ist (und Maeva mir nicht gesagt hat, dass die Serien mit dem fast identischen Namen zusammengehören ^^''). Kam mir ein Bisschen vor wie Mushishi, nur mit Humor, coolerem Design und einem offenerem Umgang mit dem Monster-per-Week Schema.
Aber Du hast doch gar nicht gefraaaaaa~gt. ;^; Weder mich, noch scheinbar eine der vielen Internetseiten auf denen man das hätte nachlesen können. :p
Zitat:
Tokyo Magnitude 8.0 gefällt mir bisher gut, ist lediglich etwas langsam. Da bin ich sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Guck's unbedingt zu Ende, egal wie lahm's Dir vorkommen mag. Sind ja auch nur insgesamt 12 Folgen, aber wirklich: Es lohnt sich. !____!
13.10.2010, 18:33
La Cipolla
Werd ich wohl auch machen, ja. =)
Zitat:
Aber Du hast doch gar nicht gefraaaaaa~gt. ;^; Weder mich, noch scheinbar eine der vielen Internetseiten auf denen man das hätte nachlesen können. :p
War auch mehr ein Witz über meine mangelnde Geistesgegenwart. ;)
Zitat:
Ich nehme an, du hast nicht viel von Asimov gelesen weil zu wenig Explosionen vorkommen?
Nie was von ihm gelesen, aber ohne speziellen Grund. ;)
Keine Ahnung, woran's lag, aber von Inszenierung über die Charaktere bis hin zur Geschwindigkeit der Geschichte (die auch nicht wirklich interessant war) hat mich einfach nichts an diesem Anime gefesselt.