Ja, echt lustig, dass zwei Menschen komplett unabhängig voneinander das gleiche verstehen. Und dass ich nicht Aiu bin, ignorier ich einfach mal^^
@BIT: Was gibt's denn da noch für Songs? Agathe Bauer kenn ich natürlich, aber sonst?
Druckbare Version
Da gab es mal ein wunderschönes Feature beim Spiegel. ;)
Hornussen...Kuhringen...wie viele strange Sportveranstaltungen gibt es insgesamt in der Schweiz? :D Und wieso musste ich einen manga lesen, um von Hornussen zu erfahren?
mars rover.
Es ist Golfbaseball mit Fahnenschlägern.
Denk dir gaanz große Tischtennisschläger und seeehr lange Golfschläger. Dann einen kleinen Ball, der "Hornuss", also "Hornisse" genannt wird.
http://www.npshare.de/files/77b3c6f5/hornussen_ap.jpg
http://www.npshare.de/files/92c67789/hornussen2.jpg
Der Typ mit dem sehr langen Golfschläger hämmert einen Ball über ein 300m langes Spielfeld. Auf dem Spielfeld stehen typen mit sehr großen Tischtennisschlägern und versuchen, die Hornisse abzufangen bevor sie den Boden berührt.
Berührt sie den Boden ohne Schildkontakt, punktet man.
Edit: daym, mit dem Spur wird der letzte Level wesentlich einfacher. Und davor gehen die Spezialwaffen nicht besonder ab.
können die "vorgestellten videos" bei youtube ausgeblendet werden? ich habe es satt, jedesmal von einer primitiven, niveaulosen •••••••• aus einem twitter oder facebook video begrüßt zu werden. im profil existiert leider keine option. ständig wird man mit so einem medium konfrontiert, auch in der schule wo ich derzeit den jugendlichen betreue. alle haben twitter oder facebook und prahlen damit, dass sie ihr tagebuch wo sie sich ausweinen können nun öffentlich zur schau stellen :A dieses jugendliche bestätigungs und aufmerksamkeitsbedürfnis kann ich wahrlich nicht mehr ertragen
Youtube ist generell eine unfreundliche Seite. Jedes mal wenn ich die Seite öffne, kommt eine dicke fette Textbox die mich informiert, dass ich mich in Schweden befinde und die Seite dementsprechend auf Schwedisch angezeigt werden soll. Ab und zu passiert es, dass die Sprache von ganz alleine auf Schwedisch umgestellt wird, obwohl ich mit ordentlich Nachdruck auf Englisch klicke.
Ausserdem verstehe ich die empfohlenen Videos nicht. Die werden scheinbar vollkommen willkürlich ausgewählt. Und man kann scheinbar nichts daran ändern, was einem vorgeschlagen wird. Ich mein, da klickt man einmal nichts böses ahnend einen Link, landet bei einem Youtube-Video von einem Typen der als Bugs Bunny verkleidet, im Halbdunkel auf einem Schaukelpferd schaukelt, schliesst entsetzt den Tab, löscht alle Beweise und Indizen dass man ein solches Video angeschaut hat und am nächsten Tag meint Youtube "Hey, du hast dir doch das Video von dem Bugs Bunny Typen angeschaut. Wie wäre's mit diesen interessanten pseudo Fetischvideos?". >:(
Besoffen und breit. Korrekt Alda, BOOOOOOOOOOOOOAR! :D :D :D
Du kannst stolz auf dich sein....
NOT!
Gerade der zweite Punkt... :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Nichts, worauf man stolz sein kann.
Man sollte im Leben alles versucht haben :A
Wer nicht (mehr) will, der hat schon (irgendwann einmal in seinem Leben) ;)
Solange er sich nicht zu einem David_Nassau weiterentwickelt ist es noch in Ordnung :o
Alles würde ich auch nicht tun :p - aber jedem das Seine.
Morgen :hehe:nton:
Yessssssss!
Heute beim Deutschkurs eingeschrieben (Englischkurs war voll belegt >:( ).
Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr über Partikeldualität, Wellenpakete und dreifachintegralen machen. :A
Studierst du zufällig auf Lehramt? :D