Make it happen! Di(c)ktatur ftw.!
Druckbare Version
Make it happen! Di(c)ktatur ftw.!
Für mich klang das nur danach, als hätte es Tess tatsächlich auf den Posten abgesehen. ^^
Ich sprech nur ausversehen oft die Spieler hinter den Charaktern an, wobei da ja die Meinungen nicht gleich sein müssen.
Ich wär eher dafür, wir lassen Alvaro die Führung übernehmen. Immerhin ist er nen Affe, und der kann seinen Bauch aufmachen und Sachen darin verstecken ohne zu sterben, wer von uns kann das schon von sich behaupten? Oder ihr wählst Alistair, dann wird den ganzen Tag Whisky gesoffen, und weil ihr dann alle wie Zombies durch die Gegend torkelt, kommt ihr unbeschadet überall durch. Außer ihr trefft auch Lebende, die knallen euch dann wohl ab. XDZitat:
Zitat von Gendrek
@steel: Aber Tess ist doch eine Frau.
Allerdings können Frauen einen manchmal auch ordentlich ficken wie ein dicker Pimmel, von daher passt das schon schätz ich :A
[/voll-assi-toni]
Bam ba-bam ba-bam!
Wait - klingt gut, aber was ist ein Triumvirat? :DZitat:
Wir sollten ein despotisches Triumvirat gründen, bestehend aus Tess, Fawyer und Axel
Und wieso dürfen Helena und Michail nicht mitmachen? Immerhin sind wir alle im Staatsdienst. Nur Fawyer der... naja arbeitet in die eigene Tasche. Wie der Staat. Also passt das schon so denke ich. xD
Gendrek: Du hast gesehen, das Axel und Helena jetzt einen Kampfpunkt mehr haben, nech? :)
Was macht am meisten Sinn wenn ich morgen wieder komplett außer Haus bin weil unterwegs?
Jetzt oder morgen Abend?
Morgen Abend, finde ich. Sonst ist es für die vielen, die schon off sind, echt unfair, denke ich.
Ryan!Zitat:
Ich wär eher dafür, wir lassen Alvaro die Führung übernehmen. Immerhin ist er nen Affe, und der kann seinen Bauch aufmachen und Sachen darin verstecken ohne zu sterben, wer von uns kann das schon von sich behaupten?
Für beschleunigten mentalen Zusammenbruch hilft wiederholtes vergewal... Moment, das funktioniert nur bei Frauen. Bei Männern empfiehlt sich eher NTR.Zitat:
Vielleicht ging es mit ein wenig Gift in den Lungen etwas schneller. Sie hasste es Leuten dabei zuzusehen, wie sie langsam dahinsiechten. So gesehen waren die, die einen Knacks im Hirn hatten und da draussen herumschlurften denen deren Gedanken angeknackst waren, nicht wirklich unähnlich. Blei und ein Gebet - das würde helfen.
Naja, wenn Layana morgen auch nicht da ist - ohne SL zu spielen ist etwas schwierig. Vor allem hast du dann wieder ewig viel nachzulesen und zu schreiben.Zitat:
Was macht am meisten Sinn wenn ich morgen wieder komplett außer Haus bin weil unterwegs?
Jetzt oder morgen Abend?
Aber da ich die nächste Station nicht kenne (und die Schritte, die wir eventuell zu Anfang auch ohne dich machen können), musst du entscheiden, allerbester Spielleiter. :)
Sollte die Karte schon da sein, könnten wir es aber sicher auch so hinbekommen.
Und wahrscheinlich schreibt eh keiner vor morgen früh. xD
Ich hau mich jetzt jedenfalls in Bett. :)
Dann machen wir den ganzen Papst Part halt wie abgesprochen, (Also das durchkämpfen zum Vatikan und so ...)
und nach der Aufhebung des Zölibats darf sie dann Lasko flachlegen und mit ihm zusammen die letzten Zombies tilgen :hehe:
Aber so ein Chiller-Papst zu sein, das wäre schon legendär ...
Also:
Axel -> Kampf 9
Helena -> Kampf 8
Tess -> Kampf 8
Genauso hab ich die Punkte verteilt. :):A
Ich zähl auf euch wenn an der nächsten Straßensperre hungrige blaue Leichen auf uns warten. ^^
Woah, jetzt gehts da aber rund im LKW "Freedom". :D
Ich hab irgendwie das Gefühl unser LKW "Independence" ist so ne Art fun-train. Wir haben Alkohol, Kinder die Alkohol drinken, ne Ukulele, nen Banjo, Zigaretten, keinen Streit, und den ehemaligen Sänger der keinen Führerschein hat. Möge kommen was wolle! Wir haben unsern Spaß! :D
@Viviane: Hättest du das mit der ADF über Funk gesagt, hätte Alistair vielleicht sogar was von dden ADF Leuten erzählt, die er getroffen hat. So wissen ja bis jetzt nur Clover und Alistair davon. Und letzterer ist der einzige de die Asthmasache weiß. ^^
Naja immerhin fahrt ihr noch. Das ist sowieso das größte Wunder überhaupt. :D Einen LKW zu manövrieren ist schwerer als nen normalen Wagen - und dann von jemandem der nichtmal nen Autoführerschein hat? Mann habt ihr Schwein. :D
Naja, dafür würde unser Truck ins Verderben laufen, wenn wir getrennt bleiben würden, weil unsere Charaktere mal so gar keine Ahnung haben, was eigentlich abgeht. ;0
@Vivi: Hättest du mal das mit der Nationalgarde über Funk gesagt, dann hätte Riley seine Vermutungen dazu äußern können ;)
XD Sorry, die vergesse ich immer wieder, warum auch immer. ^^ Dabei ist so ne Blockflöte eigentlich ziemlich cool, vorallem weil die auch für Iren-Mukke benutzt wird. Oder zumindest irgendeine Flöte. ^^
Daen meinte wohl, nen Inder der nicht Fahren kann ans Steuer zu setzen ist sicherer als nen Iren mit ner Tasche voll Whisky. :DZitat:
Zitat von Viviane
EDIT: Doppel geninja'd XD
Welchen Absatz genau meinst du? Im Funkspruch ist ja enthalten das Tess die Nationalgarde hinter den Versuchen vermutet - Riley kann sie ja zurückfragen wie sie dadrauf kommt. (oder?)Zitat:
@Vivi: Hättest du mal das mit der Nationalgarde über Funk gesagt, dann hätte Riley seine Vermutungen dazu äußern können
Und es ist ja nicht so das Schattenläufer und ich die einzigen sind die im Metathread schreiben könnten - wenn ihr Ideen habt, her damit. Ich packs sie in die Memoiren und lechze förmlich seit Tagen nach euren Ideen!
Heiß. Waffen, schwitzende Männerleiber, eine dreckige Truckladefläche mit Leichen. Einfach nur das, was man in einem Zombiefilm sehen will. :A Tu es Metalevel! :hehe:Zitat:
[Ian holt mit einer einzigen agilen und geschickten Handbewegung die AK aus seinem Rucksack und tötet Tess und alle anderen, bis auf Michail... mit dem fängt er dann eine homoerotische Beziehung an]
Ich meinte die Frage, wo die Nationalgarde ihr Lager aufgeschlagen hat - da hat Riley Hintergrundwissen, das er aber bisher für sich behalten hat. Und Riley würde nie auf die Idee kommen, einer so schlecht gelaunt klingenden, unfreundlichen Ärztin auf etwas zu antworten, was nicht direkt eine Frage ist, wozu er was sagen kann - deshalb würde er bestimmt nicht fragen, wie sie auf die Idee kommt.
Soll ichs noch als Funkspruch durchgeben? Eventuell haben wir ja bis heute Abend freie Spielzeit. Und Ellen und noch jemand hatten ja auch noch Infos.
Ah ich markier die Frage als Funkspruch. :)
Danke fürs erinnern Zocker!
Massaker in nem fahrenden Truck? Do it!
Ich weiß nebenbei erwähnt jetzt, was mit unserem japanischen Kollgen von der Yakuza passiert ist:
http://www.youtube.com/watch?v=N4Pwi...eature=related
Die haben auch mit ner Invasion zu kämpfen.
:PZitat:
Zitat von Streicher vor nen paar Posts
So, meine Lieben :D
Bin erstmal wieder zu Hause angekommen, aber jede Minute könnte mein Besuch antuckeln, also bin ich dann wohl heute abend erst wieder richtig da :) Les mir jetzt ertmal soweit es geht das RP durch (diskussionsthread schon fertsch :A)
Btw @Instrumente: Wir haben auch noch ne Okarina ;D
Du hast dem Soldaten das Funkgerät hochgeworfen - die Funksprüche haben wir alle mitgehört. ^^Zitat:
Hättest du das mit der ADF über Funk gesagt, hätte Alistair vielleicht sogar was von dden ADF Leuten erzählt, die er getroffen hat. So wissen ja bis jetzt nur Clover und Alistair davon. Und letzterer ist der einzige de die Asthmasache weiß. ^^
Sorry, wenn ich dir da den Einsatz vorweggenommen hab, aber für mich war die Infolage da klar. *kopfkratz*
Putschen macht mehr Spaß. Dann hat Daen nachher mehr von uns zum verheizen. :bogart:Zitat:
Massaker in nem fahrenden Truck? Do it!
Macht die Ärztin jetzt auf hart oder warum redet sie plötzlich wie Gendreks Char - mit Tourettesyndrom? ôo Dagegen bin ich ja fast christlich :hehe:
Und ich hatte eigentlich gedacht, dass sich Tess an die Spitze stellen will. Würde eigentlich auch Sinn machen. Aber naja, so passts scho :D
Ich kann dir die Beweggründe gerne in einer PN erläutern. :)Zitat:
Würde eigentlich auch Sinn machen.
Das hat schon so seinen Sinn. *g*
Und keine Ahnung wieso "fuck" auf deutsch so blöd klingt... Aber hei, hauptsache die Message kam an. :hehe:
(ist das jetzt auch FSK 18 und muss in einen Spoiler wegen der Ausdrucksweise? ;))
Klar, wenn du willst... :D
Ich weiß nicht. Auf deutsch hört sich Fuck so viel härter an, irgendwie :D Aber es gibt viele wudnerbare Möglichkeiten, Fuck zu verdeutschen:
- bekackt
- ver-/beschissen
- Scheiß-
- verfickt (wenn es ganz hart sein soll)
- verdammt (naja, das weiche Fuck :D)
und so fort. Man muss nur kreativ werden. Denn nur Fick und Scheiß wird auf Dauer langweilig zu lesen (und funktioniert wenn dann nur komödiantisch, wenn es übertrieben oft eingesetzt wird). Die Coolness muss im Subtext mitschwingen, wenn jemand flucht.
Wow, Tess wird ja langsam richtig richtig nett XD
Ich will nicht wissen, was Ian jetzt macht, weil sie Bubbles kapuutgeschnitten hat :eek:
Ich bin schon sehr gespannt!
Darf ich ganz vorsichtig fragen: Ist das jetzt ne offizielle Neuwahl? Also wer Ian behalten will, markiert ihn rot und wer nicht, markiert Helena rot? :)
Ian tut mir so leid ;__;
Nein, Tess versucht im Sinne der Gruppe zu handeln - so wie sie es sieht ist Ian ungeeignet und sie hat von mehreren Leuten mitbekommen das sie ihn ebenfalls für ungeeignet halten.
@Lynx: Frag einfach im RP nach, ob neu gewählt werden soll. Red mit Ian. :A Just do it!
(Regeltechnisch hat meine Aussage absolut keine Wirkung - ich nehme also an wir müssten im Falle eines Falles neu wählen. Oder jemand gibt Tess eins auf die Mütze und Ian bleibt der Anführer. ^^)
Ready, und wenn ihr nicht einen wütenden Iren unter euch haben wollt sollte Ian ihm klar machen was los ist. :D
Meta ist ja gar nicht da ... soll ich meinen Post, damit wir trotzdem weitermachen können nochmal änden? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Die Ärztin hats sogar geschafft Riley sauer zu machen :D
Und ich hab jetzt auf deinen Post schon reagiert, Streicher, ich bin dagegen, dass du ihn noch änderst - ich find ihn gut so :A
Edit: Oh, und falls es aus dem Post heraus nicht deutlich geworden ist - Riley steht zu Ian als Anführer ^^
Ok, ich lass es so ;). Man, hier wird ja jetzt im Dauerfeuer mit pösen Wörtern um sich geschmissen. ^^
Wenn Ian selber keine Frauen schlagen kann, dann braucht er eben dazu die Hilfe einer Frau. Clover, ab in den anderen Laster, hopp, hopp!
Und dann zieh sowas ab, wie hier in der zweiten Hälfte des Kampfes:
http://www.youtube.com/watch?v=QdaPm7OTX6M
... und zeigs der ••••••••!
Scheiße, Tess macht voll einen auf Dolph Lundgren in Universal Soldier :hehe:
...
Ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft- IM ERNST?
http://www.youtube.com/watch?v=z3cNiGMYvCk
GUCKT.
UNIVERSAL.
SOLDIER!
Und ja, das ist Ralf Möller der da ein rohes Steak in sich reinschraubt.
Ich habs editiert - für die Coolness. :A Danke steel, du kennst dich anscheinend nicht nur mit Bumsmusik super aus. :A :A :A Supporter aus den Reihen hinter dem RPG zahlen sich doch immer aus. :DZitat:
Man muss nur kreativ werden. Denn nur Fick und Scheiß wird auf Dauer langweilig zu lesen (und funktioniert wenn dann nur komödiantisch, wenn es übertrieben oft eingesetzt wird). Die Coolness muss im Subtext mitschwingen, wenn jemand flucht.
Ist ja nicht so, das nicht auch Isabelle oder Dani noch eine Rechnung mit Tess offen haben. :DZitat:
... und zeigs der ••••••••!
Edith sagt:See? They're everywhere!Zitat:
GUCKT.
UNIVERSAL.
SOLDIER!
Mann, steel, du solltest Lachflash-Tags vor deine Posts anbringen. Vor jeden einzelnen. *lachtränenwegwisch* :hehe: http://cherrytree.at/misc/smilies/050rofl.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/023anime.gif
Du bringst mich auf eine super Idee - ich hatte gestern ja eh Tess Charakter neu nachiustiert (war es so offensichtlich? ^^), aber Mann, das hier ist supergut. :A
Kein Ding, so ist das auf jeden Fall noch angenehmer zu lesen. Und vor allem noch Lundgrener :A (s. Post über dir)
Vivi, du hast gesehen, dass da noch n Platzhalter von Lynx ist?
Du willst das Ian Clover an der Kniekehle antippt und sie zu Goldcoins zerplatzt? Cool! :AZitat:
Und dann zieh sowas ab, wie hier in der zweiten Hälfte des Kampfes:
(nein, Scherz - ein epic Fight mit Unterstützung "von hinten" wäre aber sicher sehr lustig. *g* Werden die Kampfpunkte dann addiert?)
Uah, ne den hab ich übersehen.. o.o ... mal schaun, ob ich noch was ändern muss.Zitat:
Vivi, du hast gesehen, dass da noch n Platzhalter von Lynx ist?
Ich habs halt jetzt nochmal umeditiert, war nicht so ein großes Problem, müsste trotzdem so irgendwie passen.^^ Übersehen kann man ja immer mal was, vor allem wo grade alle wieder recht viel posten.
In Ordnung. :) In Zukunft schau ich nochmal flott nach oben und editier meinen Beitrag dann. Aber Clover war ja mit Rileys Durchsage zufrieden. ^^
Anhang 15130
Platzhalters - they're everywhere!
Ah mist. Ich hab Cyrillus doch in den falschen Laster gehockt. In den letzten Dialog Ians hätte ich mich zu gerne eingemischt...
Nichts was du nicht ändern könntest. ;) Unter der Kutte trägt Cyrillus doch ein Supermankostüm mit einem "g" für "great". ;)Zitat:
Ah mist. Ich hab Cyrillus doch in den falschen Laster gehockt.
[Im Ernst, wer in welchem Laster sitzt ist relativ banane, so wie ich das bisher sehe... aber falls wir in der nächsten Station doch getrennt werden brauchen die drüben deine Kampfkraft definitiv noch - deine Entscheidung würde ich sagen. :) Lynx hats ja nur nach Gutdünken zusammengewürfelt]
Ich denk drüber nach. Das Problem ist: Eigentlich wurde ich bereits in einem post erwähnt.
Mal schaun ...
Borgia Priester - they're everywhere!
Dann hoff mal, dass dir mein Platzhalter nicht in den Weg kommt. ;)
Großartig!Zitat:
Ach - ich bin umgestiegen ...
Ich sehe eine riesige Grundsatzdiskussion auf uns zukommen. :A Damit sind wir neben dem Blut, Sex und den Schimpfwörtern noch mediendidaktisch sinnvoll. ^^
Vote for the irishman! \o/
Mit dem Versprechen, alle rauszubringen, klappt das nicht. Versprich lieber Whiskey für alle.Zitat:
Vote for the irishman! \o/
Ich hab doch gar nicht versprochen sie alle rauszubringen ... http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
EDIT: Oh, MeTa ... du hast meinen Aufstiegsversuch versaut ... ^^
:p Ian hält sich für den besten Anführer... trotzdem... wenn 'ne Mehrheit dich oder wen anders neuwählen möchte, ist das auch so. Mir als Spieler ist egal, was passiert.
C'mon Leute, das ist gerade die einmalige Gelegenheit, jemanden für die Stationsaufgabe zu wählen, bevor wir wissen, was die Proben sein werden. :) Ein bisschen Spielfreude!
Tess hat gerade 3 Kampfpunkte eingesackt, die kann jetzt ordentlich was ab... aber das ist nur meine Meinung, ich fänd's einfach nur lustig mal ins Blaue hinein jemanden zu wählen.
Öhm, wieso? oO Ich dachte, wir wählen gerade einen Anführer, und diese "Zwischenstation" hat gar keine Stationsaufgabe?Zitat:
C'mon Leute, das ist gerade die einmalige Gelegenheit, jemanden für die Stationsaufgabe zu wählen, bevor wir wissen, was die Proben sein werden.
Wut? Der besoffene Ire hat jede Station eine Aufgabe gemacht und genauso viele Stationsaufgaben wie du erledigt. :PZitat:
Zitat von BlackRose
Wenn ich mich richtig erinnere, müssten das also mehr sein, als Helena gemacht hat. :p
Tess hat doch die Granaten, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=yVsqN95Uuvk
Anhang 15132
WOOO-HOOOO!
Wuhuuu, Chaos ingame xD
Und ich kann mir bildlich vorstellen, wie Ethan irgendwann genervt sein Headset ausgemacht hat, das Radio aufgedreht hat, und sich weiter aufs Fahren konzentriert, das Chaos, welches ansonsten in Gange ist, völlig ausblendend xD
*den Wasserfilm von meinem Bildschirm wisch und dabei weiter Tränen lach*Zitat:
die kleine "Alles ist gut, lass mal Kumbaya my lord singen" Truppe
Einfach nur cool. Einfach. nur. cool. Axel ist der Held des Tages. :A