@Naja, klar würde ich die NSCs wegschicken, aber an sich nur wirklich gerne, wenn die dann das hilfreiche machen, was sonst zwei spieler von uns gemacht hätten. Also Daen? :)
Druckbare Version
@Naja, klar würde ich die NSCs wegschicken, aber an sich nur wirklich gerne, wenn die dann das hilfreiche machen, was sonst zwei spieler von uns gemacht hätten. Also Daen? :)
btw ist es ganz toll das ihr alle hier im Thread postet und alle dann auf Streicher herumhacken, der als einziger wirklich was schreibt.
[sarkasmus an]Ihr seid echte Helden! [/sarkasmus out]
Ich wüsste nicht, wer auf Streicher rumhackt o_0
Hätte er gleich gesagt, dass er Pilot ist, hätte ich ihn nicht gefesselt. :/
@Vivi: wer hat denn auf Streicher rumgehackt? O.O
@Streicher: Mach noch was rot, damit Daen auch reagiert auf deinen Post! Und danke, dass du für mich (mit)geschrieben hast! :)
Streicher: So langsam solltest du dich mal zum Hotel zurück ziehen, gleich ist Deadline ;)
[EDIT:] Forget it. F5 hilft manchmal.
Yaaaaaaaay, wir ham mit ADF-Verhandelt, gute Arbeit, Streicher :A (und Lynx für die guten Charismawerte ;) )
dat wird sicher klappen ;D
Jaja, würd ich jetzt auch sagen. ^^
Is auch egal, ich verkrafte sowas, und Danke Vivi für die Hilfe. ;)
Aber ernsthaft, dass einige Mal, dass ich mich beschwere. Ich mach dass, und dann wird rumgenervt, NEIN, MACH DAS SO UND SO! (Es sollen sich jetzt keinesfalls alle angesprochen fühlen. ^^)
Dann machts doch einfach selbst. :P
Und jetzt, let's get ready to rumble!!!!
Und genau das meinte ich mit meinem Post gestern (und mit dem letzten Kommentar - ihr seid echte Helden. Ernsthaft. Selbst nix machen aber andre verbessern. xD)Zitat:
NEIN, MACH DAS SO UND SO!
Aber hei - Streicher du hast dir inzwischen den 3. Schokokuchen von mir verdient. :D
Danke für deinen Einsatz heute, große Klasse! :A
Leute, dann sagt es doch einfach gleich, wenn euch etwas nicht passt. Streicher hat es ja jetzt gemacht, jetzt weiß ich was er meint, aber dein Post gestern, Vivi, hatte keine genauen Angaben, was für einen Umgangston du meintest. Wenn ihr (und damit meine ich nicht nur euch beide) sofort sagt, dass ihr euch ungerecht behandelt fühlt, dann können die übrigen das berücksichtigen und unterlassen. Aber ich scheine ja nicht die einzige zu sein, der das nicht aufgefallen ist.
Chaos, wir wollen Chaos!!!!
Freut euch einfach aufs Stationende und lasst es gut sein! Viviane hatte sicher schon genug Stress mit all dem Kram heute. :(
Ich muss was sagen. Was positives, was die negativen Schwingungen in der Luft wettmacht...
Ich gehe mal eben eine rauchen und ein Bier trinken, wer kommt mit? :hehe:
Hier! \oZitat:
Ich gehe mal eben eine rauchen und ein Bier trinken, wer kommt mit?
Is jetzt eh alles egal, Tess hat ne Knarre. Und macht voll einen auf Rambo in der nächsten Station. Läuft.
Du schuldest mir noch n paar Liegestütze und nen Whiskey Junge! Und die Liegestütze macht Tess mit Knarre. Is ja klar. :bogart:Zitat:
Tess soll sich in der nächsten Station mehr mit Alistair anfreunden.
Scheiße, was mach ich mit den Asthmageräten? XD
Oh, cool, Nochmehr Boni :a Super gemacht.
Also, Hochwerfen oder unter uns verteilen oder halbe-halbe?
@steel: Keine rauchen, aber gerne was trinken. ;)
@Vivi: sry, wenn ich dich irgendwe durch was auch immer gestresst habe, ich wollte eben nur gestern und heute wissen, was dich denn so nervt, weil ich aus deinen " es ist eben...ach, egal" posts nicht schlau werde, außer dass ich weiß, dass da irgendwa absolut nicht egal ist. Aber okay, irgendwas hat dich heute geschafft, ich lass es darauf beruhen, wie gesagt, wenn was ist, sags mir vielleicht per PN oder so ;)
Leute - es passt alles!
Streicher und ich sind per PN am planen und deswegen ist es so wie er es macht schon perfekt!
Das gleiche gilt auch für Viviane.
Ihr seid ein so tolles Team, ihr schreibt so geil und habt so tolle Charaktere - streitet doch nicht immer OOC!
ICH LASSE EUCH ABSICHTLICH INGAME SCHEISSE ERLEBEN!
Das ist aber NIE irgendeinem schlechten Spiel oder Versagen geschuldet sondern einfach nur einer guten gemeinsam erzählten Geschichte.
Also - wenn Streit, dann nur ingame durch eure Chars. OOC schreiben wir grade mit einem sehr geilen und intensiven Rollenspiel Forengeschichte.
SO! :)
Halbe-Halbe ist moralisch am besten zu vertreten neben alle hochwerfen.
Was das verteilen angeht... wenn Axel zwei bekommen würde stände er sowohl bei Kampf, als auch bei Agi bei 9.
aber das Ethan ja auch was auf seine Agi wollte... deine Entscheidung wie du es verteilst, aber den größtmöglichen Gewinn herauszuziehen sollte nicht schwer werden.
Was zum... ?
[EDIT:] Nein, das ist nicht auf Gendrek bezogen. ICh verstehe echt gerade nicht, was abgeht, ich hab keinen wirklichen Streit wahr genommen? Klärt mich mal bitte jemand auf? o_0 Zumal ich glaube, teil der Leute zu sein, die anderen auf den Schlipps treten. Ich würde es gern unterlassen, brauch dazu aber Informationen, wem was auf die Nerven geht o_0
Ich hab grade auch die letzten beiden Seiten keinen Streit gelesen. Ich bin verwirrt oO
Ich glaube ein paar Leute sind einfach nur ein bisschen gereizt, weil sich die Station so lange hingezogen hat. Und Vivi hat die ehrenlose Aufgabe, 5 K-Punkte zu verteilen und jeder will (natürlich, würde ich auch wollen) ein Stück vom Kuchen abhaben. Jetzt kriegt ihr noch Agi-Bonus drauf und - nicht auf dich bezogen Genny - jetzt geht demnächst die nächste "Wer kreigt was und wieviel davon"-Debatte (bös ausgedrückt) los. Da würde ich auch genervt reagieren, von daher: Lassts gut sein, nehmt euch ein Bier aus dem Kühlschrank - ist das einzige was gerade da drin ist weil ich so arm bin :hehe:
Man kann Asthmasprays auch teilen, Zocker ;) Aber ich bin, auch wenn ich gern Agi-Boni hätte, dafür, denen alle zu überlassen. Auch, wenn ich's bestimmt später bereue.
@Daen: ich habe hier keinen streit gesehen. ich wollte nur wissen, wenn vivi was an mir stört, dass sies mir klar schreiben kann per PN , sry, wenn es falsch rüberkam? :(
(ich habe gerade ganz groß das gefühl, irgendwas andauernd falsch zu machen, aber weiß nicht was :( :( )
@Asthmazeug: Léo würde ich auch über Agi+ freuen,. dann wäre sie auf Charisma und AGi auf 9, aber muss nich sein ;)
Ne, macht lieb nur wenn dann plus 1, 8 agi ist auch mehr als genug, wenn überhaupt :D
wenn es wer anders dirngender braucht, dann so ;)
An Vivianne und Streicher: Falls ihr nicht wisst wohin mit den Punkten: There is always the Fawyer way (Das heißt nicht, ihr sollt es euch selbst, sondern Fawyer geben)
Okay, dann kann der Typ Atmen, ist ne gute alternativlösung, NSCs geholfen ;)
(kann ja keiner böse werden, wenn niemand gepushed wurde :A)
@Mivey: Ey, Du bist unverbesserlich XD
Ich bibbere, dass Ellen es hoffentlich schafft *daumendrück*
Generell gibt es ja einige von uns, die das Zeug gebrauchen können? Haben wir eigentlich jemanden mit Agi 9?
Na ja, als Spielerin bin ich unsicher, aber Isa würde es den Senioren wahrscheinlich nicht wegnehmen wollen.
Falls Streicher also welche für uns behält, würde ich auf den Bonus verzichten. ;)
Ist sowieso egal - Streicher hat alle 4 Asthmasprays schon nach oben geworfen ;)
Yup, ich auch. :AZitat:
Find ich gut. :)
So, alles offene erledigt - Stationswechsel folgt... (mit Dreierpunkten am Ende!)
Eigentlich auch eine Idee: Fawyers sämtliche Werte auf 9 hochpushen und ihn dann alle Stationsaufgaben für den Rest des Spiels allein machen lassen.Zitat:
An Vivianne und Streicher: Falls ihr nicht wisst wohin mit den Punkten: There is always the Fawyer way (Das heißt nicht, ihr sollt es euch selbst, sondern Fawyer geben)
Oh man, und ich hab gerade angefangen Reed zu mögen. :'(
Dann stirbt er bei der ersten Aufgabe und alles war umsonst. XDZitat:
Zitat von Liferipper
Na Dob, hab ich dir deine Ische organisiert. Jetzt will ich aber was von dir hören was über ein "Giftspritze" hinausgeht. :D
'Nabend Leute!
Ich komm grad vom Sport und habe keine Ahnung wie gerade der Stand der Dinge ist. Ich komm partout nicht mehr hinterher mit'm lesen und hab keine Ahnung, wie ich das wieder aufholen soll.Ist irgendjemand in der Lage mich kurz auf aktuellen Stand zu bringen, was in dieser Station wichtiges passiert ist? (Ich habe gelesen in etwa bis da, wo Suparman die D53er findet. Ja, ich weiß, das war vor 3 Tagen) Die Memoiren helfen mir da leider auch nicht mehr bei :(. Ich komm auch gerne ins TS, wenn mir jemand die Zugangsdaten schickt und Lust hat mir dort kurz was zu erzählen.
Ich schreib mal nix dazu, ich wette es überschlagen sich jetzt wieder nen Haufen Leute, die dir alle eine Zusammenfassung geben wollen. :D
Teamspeak übernimmt das.
Teamspeak übernimmt alles.
http://i1064.photobucket.com/albums/...6kb1qjq4ua.gif
Wer würde denn fahren wenn es gleich losgeht? ^^
Im Zweifelsfall Ethan. Er hat ja sogar seinen Führerschein dabei *g*
[EDIT:] Wobei... wieviel zeit ist vergangen, seit Ethan seinen Whiskey hatte? ^^"
Lasst Leo fahren :D
Léo natürlich ;D
@steel: geninja'd! Und danke für die Unterstützung :A
Ne, ist mir egal, macht das unter euch aus :A
Japp, bestes Musikstück ever. ^^
Leonardo erwachte vom lärm draussen.
Er zog sich an und ging nach draussen um zu sehn was los war und er sah wie stadttore verriegelt waren, und als er die stadtwache fragte was los sei sagte der hauptmann der stadtwache das Nigita ermordet wurde, er sank zu boden und fing an zu weinen,"Nigita weiso nur den lieben nigita?" stammelte leonardo und ging wieder nach hause um in ruhe zu trauern.
Wer geht in welchen LKW?
Gibts da Präferenzen?
Alistair würd ungern die die er zu schützen geschworen hat unbeaufsichtigt lassen. Also wenn möglich mit Leo und Clover in einen Wagen. ^^
Wir haben alle möglichen Waffeln. Nahkampfwaffeln. Streuwaffeln. Schusswaffeln. Explosivwaffeln. Nuklearwaffeln.
Suparman fährt mit Alistair mit. Auf keinen Fall sollte er ans Steuer.
Ich muss zu Axel - der bekommt noch den Granatengurt. Und Dani brauch ich auch wegen voll der Diss-Action und weil Tess ihre Unterlagen wiederhaben will.
Das Kind kommt in den andren Transporter - Tess mag keine Kinder. Scherz.
(Mephi, nix gegen dich - und auch sonst hab ich kein Problem mit dir, es fühlen sich doch immer die Falschen angesprochen *liebschau*)
Naja, können Reed und Terence nicht alleine fliegen? Ausm Team will keiner mehr mit (es hat sich im Spiel ja keiner gemeldet und hier hieß es nur "schickt die drei NSCs weg") - und evtl könnten sie echt noch Kranke aus dem Militärlager mitnehmen. Wäre mein Vorschlag.
Aber wenn wir Sarah doch nicht mitnehmen wollen, damit sie uns anfeuert - fliegen wir sie halt aus. xD (Armer Dob...)
Nukular-Waffeln!Zitat:
Nuklearwaffeln.
Wenn schon, denn schon.
Oha, nicht schon wieder auf die Matte hauen XD Ok, stopf meinen Char zu Tess ;)
Geh ans Steuer und schüttel die olle Giftspritze ordentlich auf den Schotterwegen durch, während du im gefederten Fahrersitz schaukelst und uns gute Musik anmachst. :DZitat:
nicht schon wieder auf die Matte hauen
Den Kiffer ans Steuer lassen? :hehe: Ich weiß gar nicht ob sie einen Führerschein hat XD
Ist Fawyer eigentlich egal, vielleicht nicht grad in den wo Alistair grad ist. ^^
btw: Ava angepasst.
Isa bleibt in Ethans Nähe. Und Nikis, wenn möglich.
Aber ans Steuer wird sie sich nicht setzen. ;)
Stopft Léo irgendwo rein, die kriegt glaube momentan eh nischt mit und ihr verplant sie schon gut ;D
@Vivi: Nicht bös genommen, Tess' Kinderhass ist akzeptiert und grandios :A (Und DANKE, ich bin erleichtert ^_^ <3)
! Die erste Station OHNE Toten!
Gute Arbeit, Leute. :)
Abgesehen von wusch.
Yes! :)