... nimmste ne Fahne von Sche**** 04 :D Sorry
Druckbare Version
SV Werder Bremen ... LEBENSLANG GRÜN-WEIß... !
Wieder zurück zum Thema. -> noch 1,5 Wochen *hibbel*
Mit FIFA 11 auf dem PC können wir nicht dienen. Die PS3-Variante ist allerdings auch 10mal besser. :p
Ich sehe schon die Schlagzeile ingame -> "Turbine BMT von FIFA Kontrollausschuss vom Spielbetrieb ausgeschlossen - Trainer stellte einen selbstgebauten Roboter namens Einheit091 auf"
Oh ja. Vorallem Performancemäßig ist FIFA 11 auf dem PC total grottig. Be A Goalie gibts auch nicht. :/
Creation Center auch nicht. Und Gameplay auf der PS3 ist eundeutig besser.
Auch wenns natürlich ne große Modding Szene zu FIFA 11 gibt, die schon einige Patches rausbrachte (3.Liga, Gameplay Patches etc.) .... auffer PS3 ists immernoch besser.
(+ Gibts diverse Bugs...)
Klar. :P
Anhang 9238
Hach. :)
Schau, tatsächlich, nächsten Samstag fliegen wir schon. Aber dazu muss ich erstmal noch eine Woche Arbeit durchstehen, hrch. -_-
Ich hoffe ja, dass ich in den nächsten 10 Tagen meine Halsschmerzen loswerde. :(
Und wehe jemand steckt mich wieder mit so einer Horrorerkältung an wie 09/10, dann tränke ich den Boden mit Blut!x_x
Ich hoffe ja das dass im Sommer nicht so ein Seuchenpool wie im Winter ist.
Solang du keine Zungenküsse verteilst, oder noch schlimmer, hustest, gibts keine Probleme, sonst.... wo ist der Smiley.... ah genau --> Anhang 9239
Leute, lasst eure Krankheiten zuhause, besonders im Sommer. Schon im Winter ist das arg genug. :D Ich denk da nur an gewisse... Begebenheiten.
Edit: Haha, genau das, wusch. :D Ich vergesse NIEMALS die WinterNATO, bei der SDS schnaufend ins JuBZ kam mit den Worten: "Hallo Leute, schön euch wieder zu sehen, ich habe Angina. *HUST HUST*" - zwei Tage später hattens auch fünf andere. :D
Gibt es, gibt es!
:bogart:
Mein hausgemachtes Halstonikum, frisch von der Quelle...!
Wenn ich das hier lese, bin ich so froh drum, dass ich keine Halsschmerzen habe =D