Achso, DER Colaautomat :D
Den hab ich nie aktiv beachtet. Der stand da halt. Meine Getränke hab ich immer für günstigeraberimmernochteuer ausm Walle Center geholt, weswegen ich den auhc nich gebraucht hab o.o
Druckbare Version
Ich versteh garnicht, wieso ihr immer soviel für die Fahrt zahlen müsst?
Wenn ihr vorher den Zug bucht, gibt es doch 50% Rabatt...
Ich bezahl von Oldenburg nach Berlin gerade mal 55€ o0
Naja, zur Nato hab ich es ja eh nicht so weit. ^^
Schade, dass so viele wegen der Verschiebung absagen... ._.
Ich hab ja ganz normal Ferien, zum Glück :D Und meine Schichten muss ich erst zum 20. abgeben und da kommt dann ein ganz dickes "ICH BIN NICHT DA!" rein.
Sehr geehrte Frau Hinrichs,
leider ist es mir nicht möglich, unter 200 Euro Fahrtkosten auszukommen, doch dank der ÖBB Vorteilscard erspart man sich einiges. Nachdem Burrito und ich uns erkundigt hatten, und die Dame uns geduldig alle Möglichkeiten dargelegt, wie man billig von Wien nach Bremen kommen könnte. Hier stelle sich heraus, dass das direkte Buchen, von Wien um 8.30 wegfahrend, in Bremen um 21.10 ankommend, mit 198 Euro doch am Billigsten kommt, da zB. Flüge doch noch viel teurer sind, und man jetzt nicht mehr viel chancen hat, die Sparschiene 29 zu erhalten. Zumal sie auch nur bis Köln geht, und von dort könnten wir nicht weiter.
Demnach hoffe ich auf Ihr Entgegenkommen und Ihre Nachsicht, dass wir etwas mehr ausgeben müssen, um dieses Mal bei der NATO erscheinen zu können.
Hochachtungsvoll
der Österreicher! :D
Schon heftig, was ihr da hinblättern müsst, irgendwie...
Tja, leider lassen sie uns nicht gratis fahren, obwohl wir sagten "Wir fahren zur NATO." - keine Begeisterungsstürme, kein Beifall, kein Staunen. Nur "198 Euro! *kreisch*" :D
Geld ist überwiesen.
NATO ICH KOMME \o/
Aber wen interessiert das schon ._.
EDIT: Ich hab auf der Überweisung Lukis Nachnamen falsch geschrieben o.o
Naja, das...regelt sich...hoffentlich...bla ;_;
Um ganz ehrlich zu sein: es schmerzt, ins Börsel tief reingreifen zu müssen, und ich machs eigentlich auch nicht gern -_- Vor allem weil ich die Kohle viel mehr für was Anderes bräuchte. Aber nachdem ich schon zugesagt habe, und auch nen Orgapart übernehme, kann ich auch keinen hängen lassen ;D
ICH KOMME!!!!!11einseinself
*hust*
erscheine .__.
Eben drum. Das gibt's nur einmal im Jahr, und das bei der Sommernato. Hach, wenn eure schwitzigen Hände nachts nach meinem Podex tasten und sanft zu kneten beginnen, wenn sie meine festen Sitzbacken ergriffen haben *-*
Welch wollüstiges Spiel; gepackt vom romantischen Augenblick der ersten Berührung nach über einem Jahr! Die Gedanken wirbeln wie ein wilder Herbststurm ohne Ziel, krachen erst peitschend gegen Bäume um dann säuselnd im hohen Gras der Wiese der Leidenschaft zu verebben.
Nato, oh Nato. Eine Hohezeit für alle Fummler, die nach meinem Popo gieren.
Ein verdammt teures Vergnügen, in der Tat. *O*
So, die Fahrkarten sind gekauft, jetzt nur noch dem Luki das Geld ueberweisen und los kanns gehen =O
(Mein Platz bleibt also frei, Magor)
Ist eigentlich bekannt, ab wieviel Uhr das JuBZ betreten werden darf? Ich bin gegen 8 am Bremer Hbf, aber da bin ich vermutlich schon recht spaet dran :P
aber was will man machen leider wen ich blos ein Auto hätte würde ich bis memingen oder sogar münchen dir entgegenkommen aber laut meinem sparplan für das kommende jahr wird das woll erst zur nächsten sommer NATO im Jahre 08 was damit aber was will man machen leider
ich kan ja leide auch nicht mit göf zur NATO fahren den der hat schon etwas anderes vor leider
gruss digi
Stimmt schon. ^^ Nachdems auch vorerst meine letzte NATO ist, freu ich mich in erster Linie natürlich, die Leute wieder zu treffen. :) Geld weggeben tut weh, aber da stellt man dann die Erwartungen drüber :D
ahahrhahgh
Kommando zurueck, Magor. Nimm mich bitte mit! xD
Ist schon schwierig, mit der Familie zu kommunizieren, wenn man im Urlaub ist. Also ich habe doch keine Fahrkarte xD
mich kennt warscheinlich eh keiner...:D
(nur der NATO belegschaft dürfte ich zum teil geläufig sein)
ich muss zum thema NATO sagen das ich 1. nicht kommen kann da ich am 1.8.07 meine ausbildung anfange und zum 2. (wie einige sicher auch wisen) gibt es da so sachen... :p
trodem werde ich es mir nicht nehmen lassen euch (die die mir noch gut gesinnt sind, auch wenn ich nicht weiß wer das ist^^) zu besuchen um noch einmal ganz vörmlich abschied zu nehmen vom forum, den leuten und zum teil wirglich lieben freunden.
ich werde sehen was sich einrichten lässt und euch mal einen nachmittag bzw. abend mal besuchen. ;)
es wäre nett wenn mir mal irgendwer sagen könnte wann chilli tag ist, weil ich am liebsten noch einmal NATO-chilli genießen würde^^
ich freu mich drauf *lach*
hahaha ich krieg mich nich mehr ein
es gibt ne wurzig kleine chance dass ich doch für 3 tage vorbeischaue :D haha wie geil - ich bin nich mehr arbeitslos \o/
GEEEEEELLLLD!!!! \o/
huii... na denn... ^^ werd ich auf jeden Fall an diesem Abend / Nachmittag auch da sein. :D
Gewisse Menschen wollen mir ja den gesamten NATO Aufenthalt (also zumindest den Aufenthalt, nicht die Verpflegung ;) ) finanzieren allerdings wuerd sich das fuer mich wohl nicht lohnen Oo
Am ersten NATO Tag komm ich aus Benkenhagen wieder und da werd ich erstmal... ähhhhh... wieder zu Sinnen kommen xD
Irgendwann is Ska Party wo ich hin muss und blablabla... also ich schau auf jeden Fall wann immer es geht vorbei...
Fragt nicht warum ich euch damit zutexte xD
xD na denn... alle Mann in Deckung Oo
So ich habe 2 sachen die ich euch jetzt mal kurz mitteile
1. Die fahrt nach Bremen, da göf ja leider nicht kommen kan fahre ich wie gewohnt mit dem CNL (Nachtzug) nach Bremen und der wir mir nun sogar vom einem Chef bezahlt, das hat den grund 2. Das ich meine Lehre als Montage-Elektriker ervorlgreich abgeschlossen habe und zwar als Kantons (Bundesland) besster, damit nicht genug ich habe sogar noch das Diplom geholt und meine Note ist folgene 5.3 (für die unwisseneden in der schweiz ist die beste note eine 6 und die schlechteste eine 1) also ich freu mich riesig über meinen erfolgreichen lehr abschluss und freue mich schon riesig auf die NATO^^
gruss digi
Herzlichen Glückwunsch, Digi. :)
yeah das hört man doch gern Digi *knuddel* ^.^
gratulation digi und ich dachte du wirst entertainer,hast ein wenig von jürgen von der lippe,irgendwie eben. xD
btw losti lies mal deine pns und so .__.'
Ja super, Digi :)
Heißt also, du trudelst dann gegen 6 in Bremen ein?
Überweise dann morgen die Moneten :)
Ich bekomm irgendwie keine Bestätigungsmail mit Passwort für die Anmeldung...
um genau zu sein 7.22 laut SBB aber DB die halten sich nicht ganz dran, das heisst im klartext bin sicher bis 8.00 am bahnhof aber wen du mir deine Natel nummer gibst können wir uns dan auch für ort noch mal kurz absprechen
also natürlich noch danke für die glückwünsche und freu mich schon ganz doll auf die nato und auf euch^^
Geld liegt auf fremdem Konto, Ferien fast erreicht, noch 3 Wochen to go.
Nato, ich kann dich fast schon riechen. :D
so ich habe das geld jetzt überwiesen, sofern ich keinen Ausbildungsplatz kriege komme ich also...
Damits auch noch offiziell ist:
Ich komme NICHT zur NATO.
Gründe lass ich hier mal weg, sind zu privat, jedenfalls könnt ihr die Zeit ohne mich genissen :(.
War schön sich vergebens darauf gefreut zu haben.
so erstmal glückwunsch Digi.
dann find ich es schade, das einige leute nicht kommen können, so auch fallen.
Und dann noch was organisatorisches. Ab wann können wir im Jubz eintrudeln? Es geht einfach darum. Es ist ein Montag der anreise tag. Und so wie ich das sehe muss ich über die A2. Und die A2 is Montags in den Vormittagsstunden extrem Stauanfällig. deshalb wöllt ich doch recht frühzeitig fahren. soll heißen bereits in den frühen morgenstunden (insofern katii nix gegen hat).
Apropo Katii, ich schreib gleich als nächsts mal ne pm an dich, wegens der fahrerei. wenn nochjamnd mitmöchte, noch is platz in meinem kleinem vehickel^^
In diesem Sinne Borky
Angeblich laut dem Jugendheim ab 00:01 Uhr, aber den Kerlen traue ich nie so ganz... *seufz*
Wenn es da Probleme geben sollte könnt ihr euch überlegen ob ihr vielleicht dann bei uns aufschlagen wollt, allerdings dürfte das Wohnungsplatzverhältnis mit 2 vollen Wagenladungen schon recht beengt ausfallen...
ach macht nichts :O dann schlaf ich einfach auf eurer türschwelle *grins* :) ne schmarn klappt scho irgendwie, wenn nicht in bremen habe ich bestimmt auch irgendwelche verwandte mütterlicher seits, die wohnen alle verstreut über niedersachsen, hamburg und bremen...
ne wie gesagt klappt scho...
sonst leuten wir dan einfach sturm^^ und wens sein muss den ganzen tag
ps kati wir können ja dan noch ein bischen kuscheln wen wir beide kalt haben den auf der der Türschwle ist es immer noch angenemer als auf dem kalten asfalt^^
Wäre THEORETISCH irgendjemand in Bremen bereit, am Vorabend der NATO so gegen.. weiss nicht, ich glaub 21-22 Uhr herum, ein Flughafen-Taxi zur Verfügung zu stellen? *hust* :D THEORETISCH. Nur so rein zur Info, nachdem mir das irgendwie nahe liegt. Internetpreise sind schon billig, nur möcht ich zuerst auch im Reisebüro fragen ob die preise gleich bleiben...
Jau sicher, ich würd euch abholen!
Und ich als Wegweiser mit!
Wie gesagt, es ist bis jetzt mal theoretisch, ich versuch noch, Burrito dazu zu bringen, sich auch drauf einzulassen, weils für mich persönlich einfach mehr Sinn macht, 4 Stunden in einem Flieger zu sitzen, und gemütlich am Abend anzukommen, als 13 Stunden Zugfahren wo ich um 8 Uhr morgens am Bahnhof sein muss. Und nachdem die Bahn in Deutschland jetzt auch noch Streiklaune hat... naja, as said, ich informier mich noch was die Flüge kosten, wenn man sie ausserhalb von opedo.de und was weiss ich was es da alles noch gibt bestellt. ^^
Aber danke fürs Angebot ;)
Aber wenn das so stimmt würde das ja bedeuten, dass wir wieder zärtlich des Nachts das vollkommen überhitzte JuBZ stürmen könnten, restverbliebene Violinisten aus Byzanz beseitigen und dann wieder Indy aufm Beamer ankucken könnten, bevor wir zu Uhrzeiten schlafen gehen zu denen schon wieder die nächsten Teilnehmer ankommen.
Hell, das wäre doch cool. \o/
@Mop: wenn man früh genug bucht bekommt man sowas zum Teil für 100-200 Ecu Hin- und Zurück. Wünsche euch viel Erfolg beim Suchen!
Ohja, das wärs doch wieder. :D
Jips, aktuell seh ich Flüge im Internet eben um diesen Preis herum, aber ich befürchte eben, dass die nur so billig sind, weil sie von diesen Billig-Flug-Seiten angeboten werden... leider hatte ich nie so richtig den Durchblick bei sowas, deshalb werd ich die Tage auch mal einen beherzten Besuch in diverse Reisebüros starten, am ehesten in ne Lufthansa-Filiale in Wien. Gleich mal checken, obs sowas hier überhaupt gibt o.oZitat:
@Mop: wenn man früh genug bucht bekommt man sowas zum Teil für 100-200 Ecu Hin- und Zurück. Wünsche euch viel Erfolg beim Suchen!
Edit:
Lufthansa
1060 Wien, Am Europaplatz, Mariahilfer Strasse 123
Tel.: 01/599-11-90
Na das schaut doch schon mal gut aus! Jö und ich weiss sogar schon wo das ist. *flex* :A
Wäre doch nicht schlimm, mit ner Billig-Airline zu fliegen. Auf Kurzstrecke braucht man ja nicht unbedingt mordsmäßigen Komfort. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Aber einen Tipp hab ich noch für dich: Stelle bei den Preisen immer fest, ob Flughafengebühr und Steuer schon mit eingerechnet sind. Die oft angeprießenen Flüge für 1 Cent kosten auch mehr als einen Cent, wenn erstmal Flughafengebühr und Steuer mit drinstecken. Ich weiß nicht wie viel beides ist, 50 Öcken kanns aber schnell mal ausmachen.
EDIT: Also bei Lufthansa gibts Wien -> Bremen und züruck für 167 Ecu pro Person. Hin über Frankfurt, zurück über Stuttgart. Gebühren enthalten, aber Umbuchung nicht möglich.
Ist aber soweit ein humander Preis.
Klaro, Komfort auf der kurzen Strecke ist total unsinnig, ich hab bisher Wien-Bremen-Flüge nur bei der Lufthansa gefunden, aber ich erkundige mich am Freitag.
Ja! Ist das nicht geil? :DZitat:
EDIT: Also bei Lufthansa gibts Wien -> Bremen und züruck für 167 Ecu pro Person. Hin über Frankfurt, zurück über Stuttgart. Gebühren enthalten, aber Umbuchung nicht möglich.
Ist aber soweit ein humander Preis.
viel erfolg beim buchen ^^
Nach der Nato fahre ich btw mit dem Zug nach Höxter... ich hab ab 13.08 da ne praktikumsstelle und es wäre schwachsinn wegen 5 Tagen nochmal nach Leipzig zu fahren
[FONT="Fixedsys"]Noch 18 Tage und n paar zerquetschte Stunden![/FONT]
...der Thread kratzt schon an der 500er Marke *hust*
Alles Gute zum 14ten! \o/Zitat:
Zitat von Jensens Jens
Ähm wolfi, irgendwie knackenw ir mit denNATO threads immer diese Grenzen. ka mehr, obs im Winter nur 400+ wahren, oder ob wir da auch schon an der 500 dran warn....
Gratz zum 14ten Jens -.-?
Ach ja, nur noch 17 Tage bis NATO
Jens ist vorgestern erst 105 geworden, schont den alten Sack ein wenig. :p
Jö, ich geh heut mal ins Reisebüro und erkundige mich wegen den Preisen. Ich hoffe echt, dass die RL-Angebote genauso billig sind. :D
Also Kam'rrrraden!
Ich war heute bei der Vertragsunterzeichnung und habe es auch lebend mit 1.000 Euro ohne kugelsichere Weste durch Walle geschafft. Rückblickend... echt mutig :)
Fakt ist: Wir haben das Ding ab Montag und es ist KEIN Problem schon am Montag dem 00:01 dort aufzuschlagen um in Indiana Jonesiger Manier Selbige Filme zu schauen.
Wer allerdings früher kommt, der muss natürlich erstmal bei uns Zuhause aufschlagen und die Zeit bis Mitternacht bei uns mit Kuchen und kalten Getränken rumbringen :)
Es kann allerdings sein das ihr dann auf die Gruppe trefft die uns den Platz weggenommen hat: Der Legende nach heiße brasilianische Capoeira-Schnecken ;)
*pling*
Ich komme, falls der Bus nicht Verspätung hat, gegen 14:10 am Bahnhof an. :)
Dann stoße ich wohl zu euch, bzw. andersrum. *g*
So heute Zug gebucht. Irgendwie ich kann mir nicht helfen werden die Zugfahrten nach Bremen immer billiger oO". Obwohl ich im Schnitt immer 3-4 Tage später buche als vorher ^_^; Achja, bin um ~6:45 in Bremen (soweit der Zug keine Verspätung hat)
Hm, ich hab noch voll keinen Plan, wann ich komme.
Kommt halt auf den Dunklen Soldaten an :D
Ach, das waren die Schnallen, deren Musik wir schon im Winter gehört haben? Hmmm... äußerst interessant *händereib* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ich konnte es mir nicht verkneifen :D :D :D
BTW, weißt du denn schon, wann ich ungefähr startbereit sein muss? ^^
Frage: Ich hab da ein Problem und zwar habe ich nur 3 vernünftige Hosen... könnte man die zwischendurch irgendwo waschen, gibt es nen Waschsalon in der Nähe?....
@Katii: 3 Hosen/Jeans sind doch eigentlich genug auch ohne Waschen. Ich hatte auch in der normalerweise nur 2-3 dabei gehabt und das hat eigentlich immer einwandfrei geklappt. So großartig vollsauen kann man sich auf der Nato auch nicht, kochen mal ausgenommen, als dass man dann noch zum Waschsalon muss zumindestens meiner Meinung nach.
wenn du willst kann ich auch etwas früher da sein,werde mit dem auto gebracht,deswegen ist das bei mir sehr individuell.
musst mir eben nur sagen wo genau,nicht das wir uns ne stunde lang suchen oder so. :p
dann warten wir zusammen auf duke,tarlah,los und ranarion und begeben uns dann richtung jubz,joar.
Wäre nicht schlecht, wenn ich denn genau wüsste wann ich ankomme...
Geplant ist 14:10Uhr aber der nette Linienbus hat auch gerne Mal Verspätung bis 14:30Uhr oder kommt schon 13:30Uhr an. *g*
Wäre aber nett, wenn du 14:10Uhr da sein könntest. ^_^
So, zum Treffpunkt: kA, warst du schonmal am Bremer Hbf? Quasi gleich daneben ist das Cinemaxx-Kino. Davor ist ein, naja, Busbahnhof. An dem werd' ich ankommen. Falls der Bus nicht vorher umkippt oder so.
Also ich hab auf irgendeiner NATO mal meine Unterwäsche unten in den Waschbecken gewaschen, mit warmem Wasser und Seife. Gerade im Sommer sollte das unproblematisch sein, da mans ja zum trocknen einfahc nur rauslegen muss. :D
Darfst halt nichts gegen Falten und leichte Starrheit haben. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Es steht fest Kinder. Ich komm nicht zur Nato. Ich wünsche euch viel Spaß.
(Rene, du brauchst also nicht nach Dinslaken, jetzt habt ihr mehr Platz) :p
;__;
Achja, bevor ichs vergesse:
Ich vermache den Sofa-Platz, den ich mir im Pantyhouse reserviert hab (den ja Björn nicht wollte :p), an den lieben Dennis. Soll er darüber walten - oder seine vier Buchstaben, samt restliche Körperteile drauf platzieren! :D
Afaik hat das JuBZ auch eine Waschmaschine, in die wir die gebrauchten Handtuecher beim Toilette putzen geworfen haben. Also gab/gibts eine. :)
Muahahahahaha, jetzt habe ich das Sofa. Jetzt werde ich der mächtigste Mensch der Welt, dank dem großartigen Sofa.
Was könnte ich nicht alles damit machen...
Ich könnte... ich könnte... ich könnte...
http://repko.rpg-atelier.net/pic-look.jpg
o_o o_o o_o http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif o_o o_o o_o