Warum verbrennt man sich nicht wenn man einen Feuerballzauber mit Schaden in 100 Fuß direkt auf den boden ballert?
Druckbare Version
Warum verbrennt man sich nicht wenn man einen Feuerballzauber mit Schaden in 100 Fuß direkt auf den boden ballert?
Warum kann ich locker mit 500 Kilo Sachen rumlaufen, aber gehe bei 500,1 Kilo in die Knie??
:confused:Wieso nehmen die Wachen einem gestohlene gegeständ ab aber kein gestohlenes geld?
Wieso interssiert es so wenige das Krieg herrscht?
Wie du sicherlich schon bemerkt hast, sind die meisten Einwohner Cyrodils harmlose Zivilisten, die nur über die Basis-Kampffähigkeiten verfügen.
Wieso die Ritter der Neun oder die Imperialwache nichts gegen die Invasion tun, ist mir unklar. Vielleicht, weil sie einfach nicht wissen, dass man "nur" den Siegelstein mitnehmen muss.
Warum sagen meine Bediensteten in Battlehorn Castle Dinge wie:
Verschwindet, ihr seid hier nicht erwünscht.
oder:
Last mich in Ruhe, ihr langweilt mich.
Das sagt die Frau in meinem Zimmer zu mir, schade dass sie so ne dumme Krone hat. ;):D
^^ Ja das denke ich auch bei so einigen PersonenZitat:
schade dass sie so ne dumme Krone hat.
Aber warum beschwert sich die Gräfin von -ich glaub es war Leyawiin- über zu hohe Steuern ???
Das ist auch eine gute Frage.
Ich weiß auch nicht warum eines Tages mal die Gräfin von Leyawin auf einem Pferd
mit Soldateneskorte auf dem Weg von der Kaiserstadt nach Leyawin war???:confused::confused::confused:
Fast sofort nachdem ich aus dem Knast kam, irgendwann nachts.:eek:
Also. Das gäbe mir ernsthaft zu denken... ;)
Vielleicht, weil sie nur eine Provinzfürstin ist und deshalb auch an die höhergeordneten Instanzen abdrücken muß, die vermutlich irgendwo in der Kaiserstadt sitzen.
Weil sie alle paar Wochen die Mama in Chorrol besucht. Wenn man nicht querfeldein unterwegs sein will, kommt man zwischen Chorrol und Leyawiin zwangsweise an der Kaiserstadt vorbei. ;)
... aber warum steigt mit jedem geschlossenen Obliviontor mein Ruhm, auch wenn gar keiner sieht, daß ich das Tor geschlossen habe? Für Schurkenspieler, die gern durch die Oblivionebenen toben, ist das irgendwie blöde... :\
Warum kann Pelzrüstungen mit schmieden reparieren.:confused:
Warum steigt der Infamie-wert bei den DG und DB-missionen so stark an?
Erstens passiert ja alles im Geheimen, (außer, man wird entdeckt :rolleyes: )
Und zweitens kommt zwar an die Öffentlichkeit, wer ermordet bzw. was gestohlen wurde, aber nicht von wem!
Und weshalb beleidigen die Leute einen als "Breton trash", wo sie doch wissen, dass man die Oberhand der schwarzen Hand ist.
Wie kann eine Glasrüstung stabiler sein als eine Rüstung, welche von Elfen geschmiedet wurde?
Wieso ist die Schattenstute unsterblich?
Warum merken die Jemanbrüder aus Chorrol nicht, dass man sie nach Xvielen Tagen immer noch nicht nach Weatherly zurückbringen wird?
Wieso zahlt der Besitzer der Erstausgabe nur ca 60-100 Gold für den 4ten Band von Mysterium Xarxes, obwohl er anfangs erklärt,dass er unbedingt eines überhaupt zu gesicht bekommen will?
(hab ihm schon 5 stück verkauft, wurde aber nich sonderlich reich oO)
Wieso droht der kleine Waldelf Maglir einem 2 Meter großem, schwer bewaffnetem Ork mit dem Satz :"Seht lieber zu das ihr verschwindet, bevor ich noch böse werde"
Aber ich könnt mich jedes mal tot lachen :D
Warum lassen die Wachen des Wolkenherrscher-Tempels einen die eigentlich einfache Aufgabe machen, die Spione auszuschalten, weil sie den Wolkenherrschertempel nicht verlassen dürfen, obwohl sie nur den ganzen Tag das Gleiche tun: rumlatschen, essen, trinken, labern, schlafen, labern, mal trainieren....????
Warum sagt die Wache im Waffenlager des W-Tempels, die den ganzen tag auf eine Puppe einhaut, sie sei zu beschäftigt zum reden, obwohl man mit Puppen gar nicht wirklich trainieren kann???
Wo die Magiergilde die Totenbeschwörer doch so hassen, wieso stört es keinen, wenn man in der arkanen Universität Zombies, Skelette und Geister beschwört?
Ist das denn jetzt keine Totenbeschwörung?
Warum z.B. bringt mich eine Wache aus einer Herberge kurz vor Leywiin wegen einem Goldstück Kopfgeld in den Knast und dann auch noch in der Kaiserstadt. :confused::confused::confused::confused::confused:
Wieso können alle unter Wasser sprechen und auch alle mit einem ewig unter Wasser bleiben?
Bist du dir sicher, dass die ewig unterwasser bleiben können???
Ich habe oft den Fan der Arena so gekillt :D (der nervt aber auch).
Vielleicht hat es einen anderen Grund, spielst du PC oder Xbox 360???
Ich piel PC hab es aber auch erlich gesagt nie soooo lange ausprobiertZitat:
Bist du dir sicher, dass die ewig unterwasser bleiben können???
Ich habe oft den Fan der Arena so gekillt (der nervt aber auch).
Sind die werte der Daedra-Schrein Belohnungen z.b Zauberbrecher(also verteidigungs wert) konstant oder variieren die je nach lvl ?
du kannst bestimmte Daedra Quests glaub ich erst ab nem bestimmten level machen also bleiben die danach gleich würd ich mal sagen...
Aber das passt hier überhaupt nicht rein...
Ich würde mal länger unter Wasser bleiben.
Und ja die Daedraartefakte leveln mit, so wie alles andere in diesem Spiel.:)
Warum werden mir meine Dietriche nicht abgenommen wenn ich beim Einbruch erwischt werde?
Naja, wenn du eingeknastet wirst, nehmen sie sie dir weg, aber du bekommst sie später wieder. Und im Knast kannst du immer einen verstecken.
Ich denke der besitz ist legal nur das anwenden nicht.
Da stellt sich mir die nächste Frage: Woher erkennen die Wachen, das ich diese Erdbeere geklaut und nicht geplückt habe, und wieso fängt des Ding net an zu gammeln, während ich in der Zeit vom Lehrling zum Meister aufgestiegen?
Warum bleiben Leichen für immer liegen, und sehen dann noch immer frisch aus? Wäre es da nicht besser, wenn ein toter NPC für 1 Woche liegen bleibt, dann wie ein Zombie aussieht, und nach einem Monat wie ein Skelett?
Ja, son bisschen wie die Säue in Saw 3
Naja, wenn man alles klauen könnte ,ohne dass jemand das merkt, geht ein wenig die Spannung verloren.
Die Erdbeere wurde wahrscheinlich als vermisst Gemeldet und die Wachen haben sie wiedererkannt nachdem von der Erdbeere genausoviele Steckbriefe wie vom Graufuchs aufgehängt wurden 8)Zitat:
Woher erkennen die Wachen, das ich diese Erdbeere geklaut und nicht geplückt habe
Das ist ja genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kommt man auf so was????
Fragen übeer Fragen :D
wo kommen die fläschechen her wenn mann tränke mixt?
@Obliviongamer91: die meinte ich. wieso tut die Kämpfergilde nix dagegen?:confused:
mfg
tststs immer gleich an sowas denken
damits kein OT wird:
Warum schenken die Gefängniswärter dir die Knastklamotten? Sind die so reich?
Wieso decken sich die Leute beim schlafen nich zu? Frieren die Nich?
:confused:
waru zerbrechen glaswaffen- und rüstungen nicht einfach wenn man geschlagen wird oder zuschlägt? oder warum sind die glasgegenstände überhaupt grün? warum net wie richtiges vulkanglas (obsidian) schwarz?
Wieso merkt es eine Wache, wenn mann jemanden mit Magie tötet, obwohl es ein Eiszauber ist, der ja eigentlich keinen Lärm macht?
Dass, ist ne einfache Sache.
Natürlich wurden die Wachen so programmiert, dass sie dich nerven.:D
Warum wurden die wachen so programmiert... Moment! Ich weiß jetzt warum!
Die Programmierer haben sich folgendes gedacht:" Also, wir haben jetzt die KI (künstliche Intelligenz) aller NPC's programmiert, jetzt kommen die Wachen. [Auf Tastatur einhämmer]
OK, jetzt sind die Wachen quasi unsterbliche, superschnelle Kampfmaschinen mit Röntgenblick und einem 7. Sinn für alles kriminelle, was in ganz Cyrodill je passiert."
ich finds auch nicht schlecht, obwohl ich glaube dass es nur wenige solcher programmierer geben würde
( Achtung, hab den witz verstanden, soll jetzt nicht heissen... , sch*****!, blackout! )
edit:
was hab ich mir bei dem was ich geschrieben hab nur gedacht?
lol, und ich glaube dass bethesda einfach nur noch zu faul gewesen ist um decken einzuprogrammieren, oder eingefrorene seen, einfach nach dem motto(will jetzt nicht frech sein):
ist doch nicht frech. Frech ist nur, wenn die das auch bei TES V: Skyrim machen ^^ dort würden zugefrorene seen ein bisschen mehr vermisst werden.
Also ich meine mich an ein paar zugefrorene Seen erinnern zu können.
Was ist mit dem bei der Quest "Tränen des Retters"? Einen anderen gabs auch noch irgendwo. Ich weiß nicht mehr wann man dahin kam (vllt. wo man den drakonischen Stein des Wahnsins sucht), aber es waren eindeutig zu viele Oger dort...
da sind ja aber die zwei einzigen stellen wo es zugefrorene seen gibt
Ja das stimmt wobei ich nicht weiß ob es im Norden irgendwelche Seen gibt die zugefroren sein sollten...
btw:
Also ich finde immer nur eine
Und dann suche ich weiter und krepiere.>:(>:(>:(
ja dann musst du suchen, immer auf den boden schauen, mal kuckn was du alles findest...:p
ich war eine zeit lang mit dert suche nach diesen "scheisshaufen" beschäftigt:D
Ganz nützlich ist einen Telekinesezauber(muss nicht stark sein, kann auch der billigste sein) auf den Zauberslot zu legen und überall auf dem Boden zu schauen. Da findet man die Tränen schneller.
schon mal an einen licht zauber gedacht?^^
damit habe ich alle recht schnell gefunden
Die Fragen die ich mir am häufigsten gestellt habe waren:
Der Adel regiert dieses Land aber wo sind die Fürstenhäuser denen ich beitreten kann?
Wo sind die schönen Schriftrollen mit denen ich fliegen konnte?
Ich kann massig Alkehol trinken,wenn ich nach der Anzeige das es zu viel ist einfach noch mal was esse...?
Wo sind die Pilze? xD
Wieso greift jede Schlammkrabbe, jeder Wolf, jede Ratte, und und und... einen an? Haben die alle Tollwut??? Wieso kann ein NPC mit drei Pfeilen durch den Kopf noch gehen (vom kämpfen red ich mal gar nicht)
wieso sieht der glas-helm so bekloppt aus, warum nicht wieder so wie in morrowind?:D
Ja und warum, steht bei meinem heilzauber immer Feuerball und beim feuerzauber immer Fackel.
Weil du Patch 1.2 nicht insalliert hast.Zitat:
Ja und warum, steht bei meinem heilzauber immer Feuerball und beim feuerzauber immer Fackel.
Naja, ich spiele auf Konsole und instaliere das patch, was kann ich noch tun.
Gibt's für die Konsole überhaupt nen' Patch?
Warum sind alle in Cyrodiil total durchtrainiert und alle Männer haben einen Six-pack???
Ich meine nicht einmal Neuheim der Rundliche ist dick!!!!
(Gibt's für die Konsole überhaupt nen' Patch? )
ja, die patches werden mit auf der cd/DVD/blue-ray geliefert, so iss es mal bei der ps3, aba auf der (wi)xbox360 weiss ech net.:p
Aus meiner Sicht schon
Also ich hab ihn mal gekillt und dann ausgezogen (jetzt nix falsches denken) und da sah er aus wie alle anderen.
genau, das tut ja garkeiner in diesem Forum
...................auch nicht wenn er ganz knapp bei kasse ist.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Stimmt
Ich bin nur zufällig in der Nähe, wenn jemanden ein ausgestopfter Tierkopf auf den Kopf fällt....
apropos ausgestopfter tierkopf... hab wieder bock auf assasine...;)
frage:
warum macht man mit zweihandwaffen keinen extraschaden im schleichen? ist doch voll doof...:p
Irgendwie logisch... so ein Claymore kannst du nicht wie ne Einhandwaffe geschickt zwischen die Rippen eines Gegners stossen.
Doch, klar! Du brauchst bloß mehr Platz und deine Hände sollten auch bei Gewichten über 50 Kilogramm nicht anfangen zu zittern ;)
Wär aber doch irgendwie blöd- So ein Claymore kann doch nicht nur Vorteile haben
hat es ja nich, es ist ja ziemlich langsam
Wieso hat man im First-Personmodus keinen Schlagschatten?
..oder Füße??Zitat:
Wieso hat man im First-Personmodus keinen Schlagschatten?
An Dark Brother: Is dein Forumbild aus TES4?!
Wenn ja: wie bekommst du ZWEI dolche?^^
Zweitens, ums aufs Thema zurückzukommen:
Warum zum Henker ruckelt Oblivion bei mir auf Mittleren Einstellungen,
läuft jedoch mit 140 FPS auf den höchsten?! xD
Das mit den 2 Dolchen habe ich in ähmlicher Form schon mal gesehen.
Das war ein Mod, ein Schwert in der rechten Hand und ein Schild in Form eines 2. Schwertes in der anderen.
Das 2. kann nicht angreifen, sieht aber cool aus ^^