Sind die werte der Daedra-Schrein Belohnungen z.b Zauberbrecher(also verteidigungs wert) konstant oder variieren die je nach lvl ?
du kannst bestimmte Daedra Quests glaub ich erst ab nem bestimmten level machen also bleiben die danach gleich würd ich mal sagen...
Aber das passt hier überhaupt nicht rein...
Ich würde mal länger unter Wasser bleiben.
Und ja die Daedraartefakte leveln mit, so wie alles andere in diesem Spiel.![]()
Warum werden mir meine Dietriche nicht abgenommen wenn ich beim Einbruch erwischt werde?
Naja, wenn du eingeknastet wirst, nehmen sie sie dir weg, aber du bekommst sie später wieder. Und im Knast kannst du immer einen verstecken.
Ich denke der besitz ist legal nur das anwenden nicht.
Da stellt sich mir die nächste Frage: Woher erkennen die Wachen, das ich diese Erdbeere geklaut und nicht geplückt habe, und wieso fängt des Ding net an zu gammeln, während ich in der Zeit vom Lehrling zum Meister aufgestiegen?
Warum bleiben Leichen für immer liegen, und sehen dann noch immer frisch aus? Wäre es da nicht besser, wenn ein toter NPC für 1 Woche liegen bleibt, dann wie ein Zombie aussieht, und nach einem Monat wie ein Skelett?
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Ja, son bisschen wie die Säue in Saw 3
Naja, wenn man alles klauen könnte ,ohne dass jemand das merkt, geht ein wenig die Spannung verloren.
Die Erdbeere wurde wahrscheinlich als vermisst Gemeldet und die Wachen haben sie wiedererkannt nachdem von der Erdbeere genausoviele Steckbriefe wie vom Graufuchs aufgehängt wurden 8)Zitat
Fragen übeer Fragen
wo kommen die fläschechen her wenn mann tränke mixt?
@Obliviongamer91: die meinte ich. wieso tut die Kämpfergilde nix dagegen?
mfg
tststs immer gleich an sowas denken
damits kein OT wird:
Warum schenken die Gefängniswärter dir die Knastklamotten? Sind die so reich?
Wieso decken sich die Leute beim schlafen nich zu? Frieren die Nich?
![]()
waru zerbrechen glaswaffen- und rüstungen nicht einfach wenn man geschlagen wird oder zuschlägt? oder warum sind die glasgegenstände überhaupt grün? warum net wie richtiges vulkanglas (obsidian) schwarz?
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))