Muss ich mal ausprobieren XD
Hat einer eine Ahnung, wann das 4. Event bei Karen startet?
Druckbare Version
Muss ich mal ausprobieren XD
Hat einer eine Ahnung, wann das 4. Event bei Karen startet?
@Kisa
ich habe jetzt alle Herzen bei Karen und nur drei Events
1. Steuern
2. Handy
3. am Grab des Vaters
das 4. Event hatte ich bisher auch noch nicht aber anscheinend soll es strand sein.
Geht aber bei mir nicht, ich war schon zu jeder Tages und Nacht Zeit dort vielleicht ein Bug ?
es ist in ihrem Zimmer. Bei ihr ist glaub ich kein Strand-Event dabei.
bei Natsumi hab ich jetzt auch schon 3 Herzen, aber das 2. Event will nit starten -.- Bin ja mal gespannt, ob wenigstens bei Nami alle Events gehen...
Ach menno, warum suche ich mir immer die falschen Mädels aus...Bei Natsumi klappt das 2te event einfach nicht! Hat das zufällig schon jemand? oder weiß wie das geht? :confused:
Ansonsten muss ich mir wohl ein anderes Mädchen suchen
Achja weiß denn jemand ob bei Muffy die meisten events gehen??
@Aimeé: Nur weil das Event bei Natsumi nicht geht, heißt das nicht, dass du sie nicht heiraten kannst Oo Du bekommst halt nur ihre Telefonnummer nicht und kannst sie somit weder daten noch für sie kochen ^^''
ok, dann versuche ich es weiter mit natsumi
@kisa
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich habe jetzt bei nami 4 herzen aber bisher nur 2 Events
1. auf dem Marktplatz
2. Fotoshooting auf dem Mutterberg
naja vielleichts klappt´s ja doch noch, wo sollten denn die events bei nami stattfinden.
Karen:
aber maker Ninja hat doch gesagt, dass ein event am strand stattfindet :confused:
echt? Oo Naja, dann werd ich mal schauen.
Hmm... ich hatte bis jetzt 3 Events. Hattest du das ganz am Anfang nicht?
Ok, hast recht, das 5. Event von Karen ist am Strand
und das 4. Event von Nami ist erst im Winter Oo
----
Meine Futteranzeige und die Anzeige von meinen Kühen und Schafen stimmen nicht Oo. Bei mir steht drin, ich hätte nur noch 06x Futter, dabei hatte ich noch 116. Hab schon gedacht, ich müsste nach dem Wochenende Heilmittel kaufen, weil ich nicht über den Sonntag komme...
Und ich hab 3 Kühe und ein Schaf, aber bei mir wird angezeigt, ich hätte 2 2.. Na gut, dass is jetzt ein kleineres Problem ^^''
Nur das mit dem Futter irritiert ein wenig.
---
Hab den Fluch jetzt auch gelöst ^,^ Endlich Sommer gewesen. Und ich hatte sogar glück, am 3. Tag schon Regen zu haben. Der Fluch war so genial, hatte sogar an manchen Stellen richtiges Herzklopfen XD
Aber Kayako ist so ein süßes Mädel ^^
Wenn ich könnte, würde ich sie auch noch beschenken XD
@ kisa
Nur zur info du kanst sonntags futter beim viehhändler kaufen
welcher Viehhändler?
Bei mir ist sonntags die Hühnerfarm geschlossen und Barleys Kuhfarm auch.
Habs noch mal kontroliert barley hat sonntags geöffnet.
Er hat nur montags und feiertags zu.
ok, na dann danke dir. Werd es mir merken.
Danke für den Tip mit dem Screenshot werde es mal ausprobieren,
aber ich glaube die Geschwindigkeit kann man erst regeln wenn das Event mit Rick und Poupuri in seinem Haus stattfindet wo man reinkommt und Rick sagt man soll sich was zum Trinken nehmen
Hatte es probiert aber es Funktioniert bei mir nicht,bin auf Druck gegangen aber es öffnet sich kein fenster....Schade
@Maker Ninja ich wollte mal fragen wie viele Herzen man haben muss um die Events bei den Mädchen auszulösen habe mit Nami die beiden Events Strand und Markt wüste gerne wann das 3.event stattfindet be Natsumi wüste ich auch gerne wieviele Herzen mann haben muss um die Events auszulösen 2.-4.Event
@Doremie
Bei mir redete Nami mit Gustava ist das,das erste Event mit Nami?
ich glaub ich hab ein bug endeckt!!!
ich schmeiß da immeer bei der heißen quwelle (zwieschen den baumstämen)eine gurke ins wasser und dan kommt kappa auch aber er gibt mir keine herzbere und bei v.1.0 hat er mir eine gegeben!!!
Kann jemand helfen???
Pro Herz 1 Event. Das heißt, wenn du 3 Herzen bei Nami hast, musst du zum Strand gehen. Und das 4. Event von Nami startet erst im Winter
Bei Natsumi sollte das 2. Event mit dem 2. Herz am Strand stattfinden. Aber ich kann es nicht auslösen -,-
Es öffnet sich auch kein Fenster ^^ Du musst nach dem Druck drücken einfach in Paint auf einfügen gehen
Wenn du im Frühling das Stiefmütterchen an der Weggabelung gepflückt hast, kannst du den Kappa nicht dazu bringen, dir die Herzbeere zu geben
Das 1. Event von Nami und Gustava ist das ^^
Aber das 1. Event mit dir und Nami ist, wenn Karen, Lumina und Nami am Strand sind und Marlin, Rock und noch jemand davor stehen und sagen, dass die Mädels sich ausziehen müssen.
achso,alles klar :)
das hatte ich schon und das 2.Event mit dem Markt hatte ich nun auch,sie hat mir auch ihre Telefonnummer gegeben aber immer wenn ich sie anrufe sagt er nur sie ist nicht da!!
oh man, das is ja doof XD
Naja, das Telefon bringt ja leider nur was, wenn man sie zum Essen einladen oder daten kann und das is ja bei 4 bzw. 6 Herzen so.
Achja stimmt ich hab sowieso erst 2...
und auch noch keine Küche da sie ja viel zu viel kostet>:( ;)
wird aber nicht mehr lange dauern!!(hoffe ich zumindest)
habe das 3.event mit nami gelöst habe 3 blaue herzen bei ihr
Flora hat inzwischen alle herzen rot, aber ich find den dritten event nicht:confused: wer kann helfen?
Bin gerade beim Fluch habe auch die Treppe gefunden...endlich:D
aber wie gehts jetzt weiter da läuft man nur im Kreis muß ich da auch an einer bestimmten stelle buddeln?
Und hab noch ein anderes Problem meine Menüleiste lässt sich nicht mehr öffnen wie kann ich das beheben?
@jessy
du mußt so laufen das kein brummton erfolgt.
bei mir wars glaub ich hoch, rechts, runter, links
bin mir aber nicht sicher. auf jedenfall gehts so.
die beiden fragen wurden schon beantwortet les mal ein paar seiten weiter zurück:P
ok wollen wir mal nicht so sein^^ du must da lang wo kein ton kommt also hoch,rechts, runter, links
die leiste kommt wieder wenn du dieses teil benutzt wo du die sachen zum versenden reinwirfst(du must in menü rein wo du die sachen auswählen kannst die du versenden willst)
Ich hab da mal eine Frage::D
Wie schaffe ich es, dass die anderen Mädels (also die die ich nicht geheiratet habe) auch heiraten?
In V2 waren bei mir Muffy, Lumina und Elli verheiratet. Ann ist mit Cliff ab nach Italien.
Aber mit Nami und Gustava hatte ich nur das erste Event und die anderen kamen irgendwie nicht :confused: :confused: :confused: wie mach ich denn das?
Popuri heiratet ja glaube ich nicht oder? Und was ist mit den beiden Mädels die Kai nicht heiratet? Bekommen die auch einen Mann ab?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hab leider keinen Ton meine Lautsprecher sind kaputt,deswegen fragte ich ja!!!
@Eve26: Das 3. Event von Flora müsste im Hinterzimmer des Ladens sein ^^
@Jessy
also in der 2. Etage nach dem buddeln musst du nach oben gehen, dann nach rechts gehen nach unten gehen und nach links gehen, dann müsste ein 2. Treppe da sein die dich eine etage weiter runter führt.
bevor das aber klappt musst du im sommer an einem regnerischen abend beim fluchhaus gewesen sein und mit den geistern reden, sonst klappt die 3. etage nicht.
@all
kann man wirklich nur ein mädchen zum essen einladen ?
wär ja total schade wegen der teuren küche
Super,danke dir habs gefunden
war dann an 3 Gräber angekommen wo man dann schnell aus der Mine rausmußte,aber der Onkel erzählt immer noch das,das Mädchen verschwunden ist,muß man da noch was anderes machen?
und was ist mit dem Tagebuch von Chris?
@jessy
nachdem du aus der höhle bist, musst du ganz früh morgens zum polizist in sein haus, da kommt dann ein event, danach gehst du zum fluchhaus und musst das tagebuch finden.
Vielen Dank werds gleich mal probieren:)
auf die gefahr hin das ich ganz blöd wirke aber ich habe jetzt gerade angefangen zu spielen und wollte wissen wie man sein feld bestellt , habs nich hingekriegt =( (welche tasten drücken,wo usw... =( )
also, du musst im Menü auf die Hacke, die ist in der linken Spalte, oberere Zeile das 2. Ding. Wenn du die Ausgerüstet hast, musst du auf das Feld gehen (das hellbraune) und dort einfach Enter oder die Leertaste drücken. Wenn du dann deinen Samen auswählst, musst du auch wieder auf Enter oder die Leertaste. Danach musst du dann die Samen gießen und warten ^^
Wenn du dein Feld dann bestellst, würde ich darauf achten, dass du z.b. alles wie ein W oder M anordnest, da du ja später alle Sachen gießen musst, und wenn du kleine Pflanzen hast, musst du davor und nicht mehr darauf stehen und wenn du wirklich alles von deinem Feld ausnützt, kommst du nicht mehr an die kleinen Pflanzen ^^
ahh..vielen vielen dank jetzt funktionierts
wenn man beim Polizisten war, wo muss man dann hin?
warst du davor in der Mine? Wenn ja musst du wieder zum Fluchhaus. Wenn du da allerdings noch nicht warst, musst du jetzt in die Mine ^^
Also ich war an einem regnerischen Sommerabend Im haus, dann war ich in der mine (gräber angesehen und weggerannt), dann bei Polizisten (mit dem event). ich war dann auch wieder im Haus aber da war nichts anders
du musst nach dem Tagebuch von Chris suchen ^^ Das ist im Fluchhaus ^^
Danke, hab ich soeben gefunden
Hallo weiß jetzt schon jemand wo das 2.Event mit Natzumi stattfindet? :confused:
ich weiß wo ihr folgende telefonnummern bekommt
mary: morgens oder mittags in der bücherei
muffy: beim alten wichtelhaus
ann:mittags oder nachmittags in der gasthofküche
wo findet das event mit floras nummer statt
und wo das von popori
natsumis event mit der telefonnummer fehlt mir auch
weiß jemand die tageszeit
das wo weiß ich jetzt ja
Floras Event ist am Mutterberg
Popuri ist glaub im unteren Zimmer vom Gasthof, so wie bei ihrem 1. Event
bei Natsumis Event hab ich auch noch keine Ahnung, zu welcher Tageszeit. Ich war morgens dort, mittags, nachmittags und abends. Naja, langsam glaub ich ja, dass das Event wieder Bugs hat. Genauso wie das 4. Event mit Karen -.-
hi leute melde mich auch mal wieder!!!
was legen eure hühner für eier?!
meine weißen hühner legen nur schwarze eier... iss das normal?!
das is mir auch schon aufgefallen. Normalerweise sollten sie weiße Eier legen. Zwar ist das n Vorteil ^^'' Man kann ein billiges Huhn kaufen, bekommt dann jedoch die teureren Hühner und die teureren Eiern... aber irgendwie is es dann halt doch blöd, dass man nur eine Ei-Sorte bekommt, weil einige Mädels mögen ja die weißen Eier lieber...
Hey Leute.
Mal ne Frage: Was mag denn Flora gern? Sie sagt bei fast allem was ich ihr schenke, dass ich sie hassen muss.
Bekomme ich die telefonnummern auch noch, wenn ich verheiratet bin? Ich finds nämlich niedlicher wenn die anderen Mädels auch farbige Herzen haben.
Flora: Winterschnee (75); Topaz (25); Stiefmütterchen (25); Wolle (M) (25); Wolle (L) (25); Ohrringe (25); Geschenk (25); Parfüm (25); Milch (Gold) (25); Käse (Gold) (25); Wolle (Gold) (25); Garn (L) (25); Garn (Gold) (25); Sojasprosse (25); Gesichtsmaske (25); Hautlotion (25); Flourit (25);
öhm, ich glaube nicht, dass du dann die Telefonnummer noch bekommst.
ich glaub sie kommt an Weihnachten oder so zu dir und läd dich ein ^^
@Mephisto1988
@Kisa
Das Problem mit den schwarzen Eiern hatte ich auch als ich zuerst ein schwarzes und danach ein weißes Huhn gekauft habe.
Ich habe das Spiel neu angefangen und erst ein weißes und später ein schwarzes Huhn gekauft und jetzt bekomme ich beide arten von Eiern.
hmm... ok, könnte man machen. Allerdings bin ich jetzt zu weit, um unbedingt nochmals von vorn anzufangen XD
wenn ich süßkartoffeln anpflanze, bleiben die dann immer.
in der 1. version waren die nur einmal erntbar, und jetzt kann ich sie wie die paprika immer wieder ernten.
ist das bei euch auch so ?
kommen eigentlich alle nicht in´s wichtelhaus, wenn man alle wichtel hat ?
@Kekskrume also das mit den wichteln klappt bei mir sehr gut ich habe sie nun schon seit Herbstanfang bin am 28. Herbsttag und habe noch keine Probleme mit den Wichteln und die süßkartoffeln bleiben ständig die kann mann öfters ernten habe aber den Fluch nicht lösen können weilich den ganzen Sommer über keinen Regen gehabt habe
Ist überhaubt bei i'jemandem das event mit der telefonnummer von natsumi gekommen? Ich habs nämlich auch schon zu jeder tageszeit am strand ausprobiert und nix is passiert.. =/ und ich hab mich doch so gefreut.. :( :D
Und wo is nochmal die treppe wenn man da in der höhle is und dann nach der zweiten treppe? also da wo man nich alles sieht...
mfg x)
@Lülupf
kuck einfach ein paar seiten vorher da habe ich einen screenshot gemacht wo die treppe ist
@doremie
schade ich hätte auch gerne wichtel gehabt, bleibe aber in der türe stecken
mit dem fluch kannst du auch noch ein jahr drauf machen im sommer, ich hab abends immer ferngesehen dann kam der regen am 3. sommertag
ah danke aber ich meinte eigentlich das dritte,wo es dunkel is ;) hab aber nu gelesn, dass man da einen stein oder schlüssel finden muss ?! muss man dazui graben?
@kekskrume: Probier mal, wenn du bei den Wichteln in der Tür stecken bleibst nochmals zurück zu gehen und dann raus.
Als ich das Evet mit Ann und ihrer Telefonnummer hatte, bin ich auch stecken geblieben, dann einmal nach links oder oben gedrückt und bin ins Hinterzimmer zurück gekommen. Danach konnte ich dann raus ^^
Und wenn sich das Event mit den Wichteln gar nicht auslöst, liegt das wahrscheinlich daran, dass man das 1. Event mit Popuri schon hatte. Mir ist das zumindest passiert...
@Lülupf: wenn du schon beim Polizisten und im Fluchhaus warst und in der Mine beim Dunklen bist, musst du einfach mal in die Karte reingehen, dann ist das Feld erhellt und dann musst du ganz nach oben zu einer weiteren Treppe.
ich habe auch auch noch maleine frage kann kein screenshort erstellen geht bei mir nicht wenn ich die taste druck betätige zeigt es keine reaktion muß ich irgendetwas beachten und eine frage zum event mit kai im herbst war schon bei ellen und habe auch schon mit kai gesprochen aber es wird einfach nicht ausgelöst
>:(
Weiß jemand wo das 5te Herzenvent von Muffy stattfindet?
Hallo
weiß jemand wo das 4. Herzevent von Ann ausgelößt wird?
mir wurde das auch erst per PN erklärt, daher dachte ich, ich schreibs mal öffentlich, damit es jeder lesen kann... es gibt aber zwei versionen, kommt auf deine tastaur an:
Version 1
du hast neben deinen F - tasten eine taste mit dem wort DRUCK, dann drücke diese taste, mache das spiel klein und öffne paint... hier gehst du dann bei BEARBEITEN einfach auf EINFÜGEN und dein screenshot erscheint im paint...
Version 2
du hast auf F8 das wort DRUCK stehen und ganz links unten auf deiner tastatur eine taste mit den buchstaben Fn... drücke im spiel Fn + F8, mache dann das spiel klein und öffne paint... hier gehst du dann bei BEARBEITEN einfach auf EINFÜGEN und dein screenshot erscheint im paint...
@ Kisa
Das mit dem playboy-heft??
Ähm bei mir geht das Fest am 30 wintertag nicht, weiß jemand warum?
ich hab das nit durchgespielt und kenn den Inhalt demnach nicht ^^'' Kann dir nur sagen, wo es abspielt
hab das nämlich schon gehabt, wann/wo kommt denn das event nachdem man bei daryls Labor war?
das muss glaub schon das Date sein, also anrufen und sie nach nem Date fragen ^^
das Date hatte ich auch schon. (bei 4ten Herz).
Ich war nämlich schon überall, naja vielleicht ist das ja auch noch ein bug.
@kisa
Danke für die Hilfe jetzt hats endlich geklappt
@Mephisto1988 bei mir auf der tastatur ist die taste druck neben der F12 tastehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ja keine ahnung, ich hatte das kurz vor dem 5 herz. is ja jetzt auch egal, hab sie auch so geheiratet. Trotzdem danke für deine Hilfen
also das ist jetzt mal merkwürdig Oo Aber naja, wenn du sie geheiratet hast, herzlichen Glückwunsch ^^
Hallo ich Habe eine Frage ab Wievielen Punkten Färbt sich ein Herz??? Bitte sagt es mir????:confused:
immer in 500er Schritten ^^
also 2 Herzen ab 500
3 Herzen ab 1000
4 Herzen ab 1500
5 Herzen ab 2000
und 6 Herzen ab 2500 ^^
@ Kisa
Danke :D!! Wann wird meine Frau dann schwanger?? Nach einem monat?
ich glaub es haben mal einige gesagt, dass es nach nem Monat is, bin mir aber nicht sicher ^^'' Und selbst hab ich es noch nicht ausprobieren können
kann mir bitte jemand von euch sagen wo ich die verschiedenen maschinen herbekomme
@Kisa Danke hat geklappt könntest du mir auch mal sagen wie man es dann hir einfügen kann würde mich freuenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@jessi die Maschine bekommt man im 2. Jahr vom reisenden Händler Van ich glaube es war im Sommer :)
öhm, die Samenmaschine bekommst du von Daryl und ich glaub die anderen, wie Käse, Mayo und Garn Maschine sind alle von Van.
Doremie, stimmt ^^ Van kommt immer am 5. Sommertag
Paint öffnen, auf einfügen und speichern ^^ Dann z.B. bei http://imageshack.us hochladen, dann oben auf den komischen gelben Berg und dort dann den Link zum Bild einfügen ^^