Stimme ihn zu,General Bauzi,sie haben mein Wort für diesen Zug. :A
Druckbare Version
Im nächsten Zug des Qfrats schlägt der Springer unseren Bauern auf e7. Damit erhält der weiße Bauer auf d5 freie Bahn und wird sich bald in eine Dame verwandeln. Deshalb erscheint mir ein Zug mit dem König nach c5 relativ vernünftig, um den weißen Bauern am weiterlaufen zu hindern. Andere Vorschläge?
Das ist noch keine endgültige Stimme für den Zug!
edit:
Ok, fürs Diskutieren ist's dann auch schon wieder zu spät. ^^"
edit2:
Oder auch nicht. Na, wenn Göfla mir schon zustimmt heißt's wohl selbstbewusst zum eigenen Vorschlag stehen.
d4-c5
Das bringt uns nur einen Schritt weiter weg vom Ziel und der Bauer ist sowieso weg, so oder so. Dass der weiße Bauer durchläuft können wir auch nicht verhindern, aber ein Patt könnten wir mit einem Zug nach vorne hinbekommen.
Natürlich Kd4-c5
Jeder andere Zug lässt die weiße Dame nicht mehr verhindern.
@Bauzi: Ein Patt wenn Fred ne Dame hat @_@
Es geht sich um Inelukis Bart - aber es geht sich aus ein Pat so zu kriegen.
Okay, sorry schonmal falls ich mich jetzt einfach mal an dieser Stelle einmische, aber ich hab jetzt erst den Thead entdeckt und muss mich mal kurz zu der Idee "Kd4-c5" äußern:
Es stimmt schon das Angriff die beste Verteidigung ist, jedoch würde ich von dem oben empfohlenen Zug abraten (Kd4-c5). Als nächstes würden dann die Quartler nämlich veruschen ihren hinterlistigen "Scharfschützen" Läufer (Lc1) auf eine bessere Position, sprich e3 zu bringen. Dann wären wir wiederum in Alarmbereitschaft (Schach) und müssten uns aus der Gefahrzone heraus bewegen. Dazu blieben uns nur die 3 Felder: "b5";"c4" und eben "d6", zur Blockade des Fussvolkes. Danach würde aber die Gegenseite vielleicht mit dem Läufer (Le3) auf "f4" vorrücken und uns wiederum Parolie bieten.
Im weiteren Gefecht würde es dann soweiter gehen das wir dem Schach immer wieder aus weichen müssten uns die Gegner langsam den umstrittenen Bauern (d5) weiter vorsetzten könnten (als erstes würden sie dann mit dem Springer den bauern schlagen, und dann ihn einfach vorsetzten, da er vom Läufer entsprechend gedeckt wird)....
Von daher habe ich spontan die Idee eines Überraschungsangriffs gehabt:
Anstatt des empfohlenen Zuges (Kd4-c5), würde ich den König eher auf das Feld "c4" setzten. Dies hat 2 Gründe:
1. - nun ist der Anführer/Kommandant/König erstmal in sicherheit, denn auf dem weisen feld kann er im darauf folgenden zu nicht mehr sofort Schach gesetzt und somit zu einer Bewegung gezwungen werden
2. - ich vermute, dass Schwarz nun wirklich den befürchteten Zug "Sc6xe7" machen wird, doch dies dürfte uns nur recht sein. Dadurch erhalten wir die nötige Zeit unsere Kavallerie von a4 auf c3 zu bewegen. Von dort aus haben wir dann wieder einen besseren Einfluss auf Spielgeschen bzw. aufs Schlachtfeld. Außerdem zwingt man so wiederum die Quartler zum ziehen, denn entweder müssen sie:
--> ihren Läufer ziehen (wohin dann ? was bringt es ihnen ? was uns ?)
--> ihren König weg ziehen (eher unwahrscheinlich)
--> oder aber eine Gabel mit eben jenen Springer auf e2 riskierien (irgendwie sieht das Wort falsch geschrieben aus Oo), in diesem Fall würden wir einen guten Vorteil in unserer momentan eher missligen Lage heraus holen....
Deshalb würde ich anraten nochmal über den Zug "Kd4-c5" nach zudenken und eventuell sogar den Zug "Kd4-c4 in betracht zu ziehen.
MfG Black Hawk
PS: Kommt schon wir lassen uns doch nicht unterkriegen von denen, zu mindestens ein Remie (oder wie man das Wort auch schreibt ^^) müsste drin sein, wenn nicht sogar noch der Sieg (sie müssen dafür zwar schon Fehler machen, aber das wird schon noch) :)
PPS: Kurze Frage, kann eienr schon sagen wann der "nächste Kampf" statt finden wird ? (ungefährer Zeitraum/Termin) Würde dann gerne von vorn herein mit beraten bzw. beratschlagen :D
PPPS: "Kd4-d3" fällt schonmal weg, da ihr Spinger uns dann weiter nach setzten könnte (somit benötigten sie nichtmal mehr eine neue Dame)...
PPPPS: Oh, hoffentlich war ich noch nicht zu spät -_-
[Edit:]
Ups, habe jetzt mal kurz das "Kd4-c5" Szenario durch probiert und fest gestellt das es genauso gut ist bzw. sein dürfte. Wenn wir nämlich als nächstes davon ausgehen das die Quartler den Läufer wirklich auf "e3" stellen, dann könnten wir wie geplant auf "d6" zur Blockierung des Bauern. Nun könnte es jedoch dazu kommen, dass sie als nächstes nicht wie erwarte ihren Läufer weiter auf "f4" schieben, sondern einfach den Bauern "e4-e5" und somit Schach geboten wird. Dann könnten wir nur noch auf 2 Felder: auf " d7" oder "c7". Hier von würde sich höchstens "d7" anbieten, da bei einem Zug auf "c7" garantiert nun mit dem Läufer Schach gegeben wird und wir uns außerdem von unserem wichtigten Soldaten "e7" entfernen. Von dort aus könnten nun ihr Springer auf "b8" uns abermals Schach setzten und uns (auch wenn wir dann den König auf "c8" bewegen) dann mit einer wechselnden Figurbewegung (Läufer-Springer-Bauer-Bauer/Spriner-...) im Schach halten bis sie hinter unsere Linie kommen.
Kann wie gesagt auch daneben liegen (ist vermutlich auch so), würde aber anmerken wollen das man sich die Überlegungen vielleicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen könnte :D
Achja: Würdet ihr bitte eure Züge fett markieren, so ihr denn einen Zug wollt und auch Züge wirklich nur dann fett markieren, wenn ihr diesen Zug wollt, es verwirrt sehr wenn in einem einzigen Post gleich mehrere Züge fett markiert sind und in manchen überhaupt nichts obwohl da ein Zugvorschlag drinnen steckt. Eins muss man dem Frat lassen: Da ist alles übersichtlicher. :p
Ich nehme an ihr habt entschieden: D4 - C5
http://upload.npcfighter.de/files/36/195step76.png
Dann lasst das Frat mal machen!
Zero0 - Mann, Mann, Mann.... hätten die ruhmreichen Makertruppen dich nur von Anfang an gehabt :)
Den Einstieg habe ich aber auch komplett verpennt und unsere Geheimstrategie läuft derzeit auf Guerillataktik hinaus dem Feindftat so derbe den Hintern zu versohlen und ihnen zu zusetzen, das sie schreiend unser Schachfeld verlassen wie kleine japanische Mädchen in Schuluniform :)
Okay, bin jetzt nochmal kurz ein paar Schritte für dese Szenario duch gegangen:
MfG Black Hawk
PS: @Daen: Wie gesagt, würde nächstes mal wenns geht gleich von vorherein mit grübeln :D
Sehet nur, was das Frat euch angetan hat: Springer C6 schlägt Bauer E7
http://upload.npcfighter.de/files/36/374step77.png
Nehmet Rache!
Nein Wolfy,
der Kommandant hat vorzurücken!
Damit blockiert sein Gefechtsstand die vorrückende Infantiere empfindlich und attackiert außerdem die feigdreiste Mörderkavallierie des Feindfrats.
Deswegen: c5 - d6
c5-d6
Die Springergabel ist wunderschön, ja. Aber Fred läuft uns in den 2 Zügen mit dem Bauern davon und da nützt uns der gewonnen Läufer auch nichts mehr.
Vielleicht haben wir später mehr Zeit dafür.
Ich versuche noch einen Black Hawk anzufodern!
*kopfschüttel*
Der König rückt immer weiter weg und mit dem Pferd alleine kann man hallt auch kein Schach Matt zusammenbekommen.
Jetzt geht ja nicht mal mehr ein Patt.
Und wie das geht.
Wir dezimieren den Fratcong so weit das er nicht mehr weiß ob das Q von Qfrat hinten oder vorne hinkommt ;)
ja ganz klar jetzt sehe ich es auch!
Wir haben im dunklen gewarten bis die Entlaubungen des QFred vorbei waren und schlagen jetzt zurück in einer gewaltigen Guriliataktik.
c5 - d6
Ich wurde gerade online in 3 Zügen matt gesetzt, also hört nicht auf mich ._."
Dann tut dem Mal so: C5 - D6
http://upload.npcfighter.de/files/36/415step78.png
Und lasst den Fred mal machen!
Glück gehabt das ich schon vorher gewählt habe, sonst hätte ich wieder nen Spielzug verpasst. Gibt es eigentlich eine Art von Entscheidungsfrist (z.B. 12 Stunden), nach der erst der endgültige Zug gesetzt werden darf ?
Wie dem auch sei:
So oder so ähnlich habens die "Zauberer" der damaligen Zeit wohl auch probiert gehabt, nur leider können wir uns (noch) nicht so sehr zurück legen und entspannt auf einen Gleichstand einigen (sprich Remie anbieten/annehmen bzw. Patt erspielen). Deshalb sollten wir zwar motiviert in den Kampf ziehen (holt die Trompeten für die Fanfaren raus bzw. das Met und den Braten), uns aber dennoch nicht so sehr von Hoch- und Übermut leiten lassen :)
Um notfalls schonmal vorzubeugen, dass ich die nächste Zuggelegenheit wieder verpasse, poste ich kurz meine Idee(n) als Reaktion auf mögliche Züge der Quartler:
So lasst uns kein Trübsal blasen und freudig der nächsten Auseinandersetzung entgegenfiebern, auch wenn wir nicht wissen, was das Schicksal diesmal für uns bereit hält....
MfG Black Hawk
PS: Mh, da es hier ein paar Interessierte gibt wollte ich mal anfragen, ob jemand villeicht mal Lust hat ne Runde zu spielen. Ne gute Onlinevariante ist hier zu finden, würde mich freuen wenn wer ebenfalls Lust hat :)
PPS: So, jetzt scheint es unentschieden zu stehen: Wenn ein anderer Zug als die beiden gewählt wird, dann hoffe ich, dass ich es diesmal rechtzeitig mit bekomme :rolleyes:
....
[EDIT:]
Okay, sry, hatte mich schon irritiert das man das darf (Verwunderung im letzten Post). Werde nun nicht mehr schauen was sie setzten wollen bzw. den Post hier am Besten dicht machen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif <--- bitte löschen Mods... (tut mir leid, hab wohl das Verbot übersehen)
PS: Achja, die Züge hatte ich trotzdem vorher schon, auch wenn du mir jetzt vorwerfen willst das ich sie abgeschaut habe >:(
Mh, den Post hier bitte auch löschen, habe ausvershen auf Quote des Beitrags, ansatt auf editieren geklickt.... (Tschuldigung für alle Unannehmlichkeiten)
Es gab kein Verbot, das war nur eine stille Vereinbarung und ich für meinen Teil glaube kein Stück das noch nie ein Feindfratler hier reingesehen hat, dafür wette ich meinen Arsch und wenn schon: Yoshi und ich besprechen unsere Strategie im MSN, wer seine Taktik offen bespricht, braucht sich auch nicht zu beschweren.
Mach dir keinen Kopf, Zero, die Sache ist nun gut - ich lese im Übrigen beim Feindfrat auch mit, allerdings nur um die Reaktionen zu lesen, von einem Verbot wusste ich auch Nichts, aber ich habe es auch nicht nötig, ihre Strategien zu klauen.
Schach ist eben ein Reagieren und Hin- und Her und so eingefahren wie das Spiel ist, denke ich sowieso schon für das Feindfrat immer mit.
Okay, danke nochmal.
War wirklich nicht bös gemeint das ich rein geschaut habe, konnte es nur kaum abwarten zu sehen wie es nun weiter geht. Werd mich von nun an einfach vom Quartler Forum (in jeglicher Art) einfach so weit wie möglich entfernt aufhalten bzw. es auf weiteres nicht betreten.
Wie dem auch sei: Entschuldigung nochmal das mit dem entsprechenden Thead (Einblick der Zugideen) war wie gesagt nicht fair und wird auch nicht mehr vorkommen....
MfG Zero0 (Black Hawk)
PS: Trotzdem glaube ich das wir noch eine reele Chance auf ein Patt haben, also lasst uns bzw. euch so weiter machen wie bisher (wenn nicht sogar noch ein wenig besser) ;)
PPS: Werd von nun an mir auch erst meinen Teil denken bzw. ihn nicht einfach so offenkundig posten (nicht das ihnen noch vorgeworfen wird, sie hätten bei uns reingeschaut) :)
PPPS: @Bauzi: Ich hatte eh nur die fettmakierten Züge gelesen, um zu wissen wie man sich darauf vorbereiten kann....
achso... und woher weißt du das schon wieder? 8)
Das Frat deckt seinen Gaul:
C1 - G5
http://upload.npcfighter.de/files/36/553step79.PNG
Und was tut ihr?
Das ist alles eine Sache der Ehre und Feigheit.
Und Zero ich glaub dir schon, dass du auf deine Züge auch so gekommen wärst, ich habe nie etwas anderes behauptet.
Dadurch bin ich draußen aus der Sache.
Ich hab keine Lust bei diesem Spiel mehr mitzumachen wenn unsere Seite im gegenerischen Thread nachschaut auch wenn es sich nur um die Reaktionen handelt. Nein danke.
Ich denke sowieso nicht, dass ich sonderlich wertvoll für das ganze war also... egal.
letzte Amtshandlung bevor ich aus der Armee zurücktrette (oder eben mitten im Krieg desertiere):
h7-h6
Wie gehabt würde ich den Zug "Sa4-Sc5" machen (durch "h7-h6" verliert unser Bauer an Deckung bzw. er könnte den Läufer einfach weitersetzen/springer dann nutzen....) :)
MfG Zero0 (Black Hawk)
Ganz klar h7-h6
Die Maker machen Druck: H7-H6
http://upload.npcfighter.de/files/36/937step80.png
Weiter geht's *wusch*
Gegenzug: G5 - F6
http://upload.npcfighter.de/files/36/934step81.png
Und weiter damit!
Wäre für "g6-g5" (Flucht mit der Infanterie vor dem Schlachtross des Feindes und einen Sturmangriff an die Front) :)
MfG Zero0 (Black Hawk)
a4-c3.
Joar. Erklärungen könnt ihr euch selber suchen >:|
-edit-
okay, ich überleg mir keine Schachzüge mehr unter Alkoholeinfluss :whistle:
*zugvorschlag zurückzieh und nochmal drüber nachdenk*
Du magst keine Pferde. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
Ich schlaf noch ne Nacht über den Zug.
Ich bin für A4-C5.
Der tapfere Reiter eilt dem König zur Hilfe gegen die feindliche Besatzung oder so ... ;)
d6-e5?
Edit:
Upps. Achja stimmt ja. Hatte vor lauter "Ich muss den Läufer kriegen" ganz vergessen, dass der ja auch den König attakieren kann.http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Tschuldigung, aber das geht nicht. Wenn du mit dem Zug meinst: den König von "d6" auf das Feld "e5" zusetzten. Denn dies würde bedeuten, der Hauptmann setzt sich freiwillig in die Schussposition des Scharfschützen (Lf6). Von daher müsstest du dir schon einen anderen Zug überlegen...
MfG Zero0 (Black Hawk)
PS: Neben "g6-g5" (siehe obige Begründung), würde ich Pferdenarren im besonderen Zustand (*zugöflarüberschiel*) den Zug "Sa4-b6" ans Herz legen (darauf folgend dann "d7" zur Bedrohung des Scharfschützen) :)
Ich bin für a4-b6.
Hier müssen wir den Bauern g6-g5 bewegen sonst schlägt ihn das Pferd e7.
schliesse mich dem an.. g6-g5
Okay, dann ist es eben: G6-G5
http://upload.npcfighter.de/files/36/745step82.png
Weiter weiter weiter
Die Antwort lautet: E7 - G5
http://upload.npcfighter.de/files/36/213step83.png
Falls ihrs nicht bemerkt habt: Ihr steht im Schach.
Mh, wenn schon dann "Kd6-d7" (somit sind wir aus dem Schach raus und sind nicht unmittelbar vom Läufer im darauffolgendem Zug bedroht) :(
MfG Zero0 (Black Hawk)
@MouseChaser: Nicht so ganz, wir könnten den König noch auf "c5" setzten, wobei du mit deiner Bemerkung hinsichtlich der Wertung der beiden Züge recht hast:)
Kd6-c7
Wir haben nur die Auswahl zwischen diesen zwei verschiedenen Zügen.
Mir scheint, keiner ist besser als der Andere.
:eek: Wie sagt man so schön : Game over ... Wenn die sich nicht selten dämlich anstellen, werden die immer gewinnen. :\
Na gut, aufgeben geht natürlich nicht, daher schließe ich mich dem (mehr oder weniger :D) tapferen Rückzug des Königs an : D6-D7.
Vor ein paar Zügen hätte uns ein Remis-Angebot wenigstens das Unentschieden gerettet.
Aber verloren haben wir erst,wenn der König gefallen ist und noch steht er. :)
KD6-D7
dadadadadadadadadada
D6-D7
http://upload.npcfighter.de/files/36/875step84.png
Endlich gehts ma weiter!
das sieht nicht gut für uns aus , ganz und gar nicht . meiner meinung nach können wir höchstens noch etwas schaden anrichten , bevor qfrat die schlinge zuzieht . wir könnten ihnen im übernächsten zug mindestens einen bauern nehmen . warten wir mal den nächsten qfrat zug ab
Ja, es sieht nicht wirklich gut für euch aus, auch nach e4 - e5 nicht.
Seht selbst:
http://upload.npcfighter.de/files/36/278step85.png
a4-c3
seh ich auch so . a4-c3
Sry, ich bin mir nicht sicher, würde aber von diesem Zug auf jedenfall abraten (wenn ihr "Sa4-c3" meint). Im nächsten Zug setzt uns nämlich dann ihr Bauer "e5-e6" einfach Schach und wir verlieren durch Zugzwang unsere letzte Kavallerie durch ihren Heckenschützen (Lf6). Von daher würde ich entweder:
- "Sa4-c5" oder
- "Kd7-e8" vorschlagen.
Rein aus dem Bauch heraus (und weil ich gerade etwas unkreativ drauf bin :rolleyes: ) würde ich den Zug "Kd7-e8" sagen (Ziel: Angriff/Vertreibung des Läufers)....
MfG Zero0 (Black Hawk)
Dean ich folge deiner Brilianten Strategie, also Kd7-e8.
Fahrt ihn weg den König! D7-E8
http://upload.npcfighter.de/files/36/426step86.png
Muahahaha!
öhh , korrigiert mich wenn ich falsch liege .....
Die Schlinge wird enger: E5-E6
http://upload.npcfighter.de/files/36/156step87.png
Zu solchen Zeitpunkten stürze ich meist den König. ;)
ich hab nen guten zug, der uns wenigstens etwas Stolz rettet und mit dem wir vielleicht wenigstens weiter in Gefangenschaft leben können, sofern unsere Feinde gnädig sind.
Aufgabe.
Ähm, sorry falls ich das jetzt so sage: Aber wir werden nicht aufgeben, noch haben wir anstand und Ehre. Wir sid Männer (bzw. Frauen) der Tat und lassen uns nicht durch so ein Dilemma unterkiregen. Es stimmt zwar das eine Gefangenschaft gegenüber dem Tot vorzuziehen ist, aber möchtest du denn ewig mit der Schmach oder der Ernidrigung leben ? ICh für meinen Teil bind afür das wir lieber ehrenhfat weiterspielen und unser bestes geben "gut" zu verlieren (sprich ein unentschieden zu erspielen)...
Von daher bin ich für den Zug "Ke8-f8" damit wir erstmal die Bahn des Bauern blockieren und uns in eine Patt fähige Situation manövrieren :)
MfG Zero0
PS: Kommt schon, aus Fehlern lernt man doch bekannter Maßen. Also spielen wir so gut weiter wie möglich ohne uns zu blamieren und uns was schuldig zu sein ;)
Bloß nich. Wenn der König erst mal auf dem Weg zur rechten Ecke ist, ist das "Schach Matt" nicht mehr weit.
Sa4-b6
Damit man sich zumindest noch ansatzweise wehren kann, wenns nötig wird... und der Springer sich mehr ins Zentrum bewegen kann.
Auf keinen Fall jetzt mit dem König ne Panik-Flucht hier veranstalten
Weil, dann brauchen sie nur noch mit dem Läufer eins schräg-rechts-hoch zu ziehen und aus den Bauern jeweils Damen machen und das wars. NOCH kann man den Spaß verhindern. Auf den Springer und das, was damit gemacht wird, kommts jetzt an.
Wenn mit dem schwarzem König jetzt gezogen wird, könnt ihr auch gleich aufgeben.
Aufgabe
Das wird niemals mehr ein Unentschieden, es sei denn, sie schenken es uns. Momentan droht uns ein forciertes Matt in 4 Zügen (Sf5 - d6+; Ke8 - f8; e6 - e7+; Kf8 - g8; e7 - e8D+; Kg8 - h7; De8 - f7++).
Was dagegen tun? Den einzigen noch nennenswerten Zug hat Zero0 ja schon genannt, den König auf f8 zu ziehen. Dann käme wahrscheinlich unmittelbar der zug Lf6 - g7+, was ihnen beide Bauern beschert - wenn sie allerdings klug sind, werden sie keine Zeit verlieren wollen: Ke8 - f8; e6 - e7+; Kf8 - f7 (Kf8 - g8; e7 - e8D+; Kg8 - h7; De8 - f7++ oder Kf8 - e8; Sf5 - d6+; Ke8 - d7; e7 - e8D+; Kd7 x d6; De8 x a4; Weiß kann gar nicht mehr verlieren); Sf5 - d6+; Kf7 x f6; e7 - e8D; und jetzt kann Schwarz eigentlich ziehen, was man will, es wird immer folgendes passieren, entweder früher oder später --> De8 - e6+; Kf6 - g7; De6 - f7+; Kg7 - h8; Sd6 - f5; matt mit Dg7 im Nächsten.
Zwar könnte man letzteres mit Sa4 - c5 noch ein wenig in die Länge ziehen, doch dieser Springer ist sowieso schneller abgetauscht, als man denken kann.
ich schliess mich dr. alzheim an .
das einzige worauf wir noch hoffen können , ist unser springer , und natürlich darauf , das qfrat nen fehler macht , was aber unwahrscheinlich ist . also , wie dr. alzheim sagte , würde ich auch vorschlagen Sa4-b6
Leute, lest ihr meine Posts eigentlich durch? Alzi's Springerzug bedeutet:
Zitat:
Zitat von The Game
Wir haben verloren. Aufgabe. Grauenvoll gespielt, sorry :D.
Stimme zu. Plädiere zur Aufgabe.
Das ist nur noch hin und her geplänkel.. damit kann man nichts mehr reissen.
Wir machen keine Rückzieher. Wir ziehen durch, bis zum bitterem ende!
Also Sa4-b6.
Es ist unehrenvoll und respektslos sein Spiel darauf aufzubauen, daß der Gegner Fehler macht.
Es ist ehrenvoll und respektsvoll einzugestehen wenn man verloren hat, daß man verloren hat. Das zwingende Ausspielen zum bitteren Ende ist unhöflich und kindisch.
Ein weiterspielen in dieser Situation würde also entweder bedeuten, wir hoffen darauf, daß das Qfrat einen dummen Fehler macht durch den wir uns Remi retten können, oder daß wir tatsächlich der Meinung sind in der Stellung noch ein Remi erzwingen zu können.
Ersteres ist unhöflich, zweiteres verkennt die Situation auf dem Brett.
Es gibt nur einen vernünftigen legalen Zug und der lautet:
Aufgabe
Aufgeben sollte man eigentlich nie, aber hier gibt es kaum eine andere Möglichkeit. Wenn wir einen Zug machen sollten, dann A4-C5, aber das ist mMn sinnlos, mit F5-D6 drängen sie uns in die Ecke wo sie dann locker Matt stellen können. Am besten, wir stürzen den König selbst, bin für die Aufgabe. :(
Na endlich: Aufgabe
Schade, aber ich will Revanche!
Die Maker stürzen ihren König
http://upload.npcfighter.de/files/36/322step88.PNG
Game Over
Das QFRAT hat wieder mal gesiegt!
Tja, es war ein langes, erbittertes Match und letzten Endes war es fürs Frat doch nicht so einfach, wie es längere Zeit über gedacht hat.
Ich bedanke mich für die gute Beteiligung an der Sache und hoffe, dass ihr alle Spaß hattet, ob nun auf Verliererseite oder auf Gewinnerseite. Nun schlage ich vor, dass ihr auch mal in den gegnerischen Thread schaut und sportlich fair dem ganzen einen gemütlichen Chillout gebt...
oder auch nicht... :D
Sodenn:
Der Krieg wird niemals enden, dies ist hoffentlich nur ein weiteres Kapitel in der Langen Geschichte des Zwistes um Maker und QFRAT...
dead alex ftw
Tja, hät ich mich doch nur für eine der beiden Seiten durchringen können...Aber ein spannendes Match zum Zusehen war's allemal! :D
An eurer Stelle würde ich 'ne sofortige Revanche in einer Disziplin eurer Wahl fordern, für diese schmachvolle Niederlage. :p
@ Dennis - Und du haust Jan und mich mal bei Gelegenheit auf die Stichworte "Schlacht", "Karlsruhe" und "Wasserbomben" an, MacShady hatte da nämlich einen kleinen Einfall... ;)
Ich habe Dennis ja schonmal gesagt, daß ich ein solches Match in GO sehr nett finden würde =).Zitat:
An eurer Stelle würde ich 'ne sofortige Revanche in einer Disziplin eurer Wahl fordern, für diese schmachvolle Niederlage.
Oh nein! Ihr habt aufgegeben. Na gut aber ich will eine Revanche. Jetzt, sofort!:)
Naja kann man nichts machen. Eine Frage, was wäre denn beim Frat erschienen wenn sie verloren hätten?
Vielen Dank für das schöne Spiel! ^_^
War auf jeden Fall eine tolle Sache, und eine Revanche in Go fände ich Spitze! :D Wer macht auf? ^^
Mein erster Post im Makerforum...o_O''
möh, hallo gegner ^^.