-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
@Der Zocker:
Collo mit stifen is dir echt gelungen. :)
@~Hauptmann Krey~:
Da Zeichnet wol einer gern Soldaten. :p
@bleedingalone:
Das 1. Find ich echt gut. Hat bissl was skuriles.
Das 2. Naja is umstritten. Aber seine Hausschuhe sind toll. :p
Man möge mir die schlechte Qualität verzeihn.. T_T Aber mein Scanner is putt.
-
@denZocker: hab dir gleich was was auf devart geschrieben^^
@chise: wow dein styl ist himmlisch!! freue mich schon wenn dein scanner wieder geht ... XP
EDIT: hmm.. un wenn ich schon ma da bin... hier nochn bisschen was..
(zum vergrößern auf "full view" clicken)
not just from inside
but where is your hearth das ist "hearth" stimmt zwar nich so... xp
but i like stars soo much...
schönen tag wünsch ich euch allen zeichenbegeisterten noch!! (ach...>(... den anderen au!! XD)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
-
Zitat:
Zitat von
bleedingalone
Also das find ich wieder sehr schön. :)
@Rapist:
Dann halt dich ma ran. :p
Meins is ebenfals nicht fertig.. und immer noch kein scanner.. x_x Hoffe man erkennts trozdem einigermasen.
-
wow hey die sehn beide toll aus...!!
-
Scanner geht wieder und me is fertig. \o/
-
Zitat:
Zitat von
Nini-San
Danke ;)
Ein paar Pics sind abfotografiert, darum leider etwas schlechte Quali...
die sind nicht nur abfotografiert, die sind abgepaust. undzwar alle. und das auch noch total miserabel. das ist doch nichts eigenes, ich hasse leute wie dich.
-
Zitat:
Zitat von
M-P
die sind nicht nur abfotografiert, die sind abgepaust. undzwar alle. und das auch noch total miserabel. das ist doch nichts eigenes, ich hasse leute wie dich.
Du bist lustig, hast du Beweise für deine Behauptung? Soweit ich mir das angeschaut habe muss sie selbst im abpausen sehr sehr schlecht sein, denn wer bekommt es hin im abpausen fehler zu machen... die charakteristisch fürs abmalen sind :eek: (verschrobene Proportionen )
Wenn du dich erklären kannst ok, aber ansonsten is das arm...
-
Zitat:
Zitat von
Rapist
Du bist lustig, hast du Beweise für deine Behauptung? Soweit ich mir das angeschaut habe muss sie selbst im abpausen sehr sehr schlecht sein, denn wer bekommt es hin im abpausen fehler zu machen... die charakteristisch fürs abmalen sind :eek: (verschrobene Proportionen )
Wenn du dich erklären kannst ok, aber ansonsten is das arm...
jo, seh ich auch so. die bilder sind für abgepaust zu schlecht, solche vorwürfe bitte begründen.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
*Unterhaltung über abpausen beenden will*
Hier sind noch ein paar Bilder von mir, bitte Bewerten...
edit:
Ach ja, für Meckerer:
Hier ist nicht abgepaust!
Der Butler (erstes Bild) ist abgemalt.
Und der Armel auf Bild 2.
Aber der Rest stammt von mir!
Sonst nix abgemalt!
-
okay, warum ich denke (eigentlich weiß) dass diese bilder nicht nur abgemalt sondern durchgepaust wurden?
liegt auf der hand. die proportionen an einigen stellen sind haargenau wie im original, die posen sind haargenau die gleichen und dieser stilistische fehlgriff (oder halt das schlechte an den bildern) liegt an einer tattrigen stiftführung und nicht ganz durchsichtigem papier, da kommt das logischerweise vor. dazu kommt noch, dass entweder das bemalte papier oder die unterlage unter dem papier während des zeichnes verrutschen, daher auch die deformationen. ausserdem sind die stile der einzelnen bilder jewails zu einer 180° wendung gegenüber dem nächsten. mal ehrlich, selbst wenn ein diletant fanarts von grundverschiedenen sachen zeichnet, so hat er dennoch einen eigenen stil, der sich in den bildern wiederfinden lässt, aber hier wurde lediglich der stil von irgendwelchen anderen leuten kopiert. und das finde ich gräßlich.
und wenn man die bilder neben den originalen sieht, wird einem klar, dass es durchgepaust ist. das alucardbild ist glaub ich von einem artwork, genauso das von diesem mädchenmanga (name entfallen), jack sparrow ist ein screenshot mit einem viel zu verweichlichtem gesichtsausdruck (der versuch das bild zu etwas eigenem zu machen ist hier am deutlichsten, da sich nicht gut durch real-bilder pausen lässt, ein verwerfliches muss für jeden durchpauser), das cover von trigun ist eindeutig denke ich (1 zu 1 geklaut, sogar die farben), das von kakashi denke ich ist aus dem manga, der nächste alucard ist ebenfalls von nem artwork, das danach kenn ich nicht (was nicht heißt, dass ich nicht auch hier eine durchpausung vermute), dann wieder vash von einem artwork geklaut (wieder ziemlich dreist), und dann tomb raider?, am letzten sieht man dann die deformationen, da ist dir das blatt verrutscht, was?
(bei bedarf kann ich die bilder raussuchen, wobei ich denke, dass jeder totale schwachkopf zumindest bei trigun und hellsing den diebstahl mitkriegt)
-
Zitat:
Zitat von
M-P
und wenn man die bilder neben den originalen sieht, wird einem klar, dass es durchgepaust ist. das alucardbild ist glaub ich von einem artwork, genauso das von diesem mädchenmanga (name entfallen), jack sparrow ist ein screenshot mit einem viel zu verweichlichtem gesichtsausdruck (der versuch das bild zu etwas eigenem zu machen ist hier am deutlichsten, da sich nicht gut durch real-bilder pausen lässt, ein verwerfliches muss für jeden durchpauser), das cover von trigun ist eindeutig denke ich (1 zu 1 geklaut, sogar die farben), das von kakashi denke ich ist aus dem manga, der nächste alucard ist ebenfalls von nem artwork, das danach kenn ich nicht (was nicht heißt, dass ich nicht auch hier eine durchpausung vermute), dann wieder vash von einem artwork geklaut (wieder ziemlich dreist), und dann tomb raider?, am letzten sieht man dann die deformationen, da ist dir das blatt verrutscht, was?
(bei bedarf kann ich die bilder raussuchen, wobei ich denke, dass jeder totale schwachkopf zumindest bei trigun und hellsing den diebstahl mitkriegt)
Es kann ja auch schlecht abgezeichnet sein, andererseits hören sich deine behauptungen plausibel an.
Aber nicht jeder "Schwachkopf" kennt Hellsing, bzw. Trigun (was immer das auch sein mag).
Außerdem musst du ihn nicht gleich anprangern.
Du hättest ihm auch erstmal eine PM schicken können, in der du deine Äußerungen begründend vorgelegt hättest.
Was sagt er selber eigentlich dazu?
Zitat:
ausserdem sind die stile der einzelnen bilder jewails zu einer 180° wendung gegenüber dem nächsten.
Versteh ich nicht.
Bitte um erklärung.
-
Zitat:
Zitat von
~Hauptmann Krey~
Versteh ich nicht.
Bitte um erklärung.
ich meine damit, dass die bilder, so schlecht durchgepaust sie auch sind, immernoch die handschrift des originalzeichners tragen (daher alle in einem vollkommen anderen stil gezeichnet sind) und absolut nichts eigenes von dem poster dieser fälschungen innehaben. weil durchpauser eben nichts eigenes draufhaben.
und abgezeichnet (was eigentlich auch nicht minder verwerflich ist, da ebenfalls kopiert, nur nicht ganz so dreist wie beim pausen...) kann es nicht sein, das würde man einfach sehen und ich traue mir zu etwas abgezeichnetes von etwas durchgepaustem zu unterscheiden, gründe dafür hab ich ja genannt.
beim abzeichnen entstehen viel mehr ungeklärtheiten, viel mehr deformationen und viel weniger details. ich meine, ihr seht und sagt selbst, dass die bilder schlecht gezeichnet sind, dennoch sind sie detailliert am original gehalten. sicher, das geht auch mit nem guten auge, aber das gute auge trau ich dem dieb einfach mal nicht zu.
-
Also zumindest das Trigun Bild ist frei Hand abgezeichnet und nicht durchgepaust. Sieht man ganz deutlich wenn mans übereinanderlegt.
http://www.sumpfgoettin.de/zeugs/Trigun.gif
Bei den anderen Bildern kann ichs nicht sagen, dazu fehlen mir die Originale bzw die Lust danach zu suchen. Ich finds jetzt eigentlich auch nicht so tragisch, ich denke den meisten war klar dass er die Bilder nicht selber erfunden hat. Bei weniger populären Motiven wärs was anderes.
Allgemein halte ich aber auch nicht viel vom kopieren von 2D-Vorlagen. Die Ergebnisse sind meist unstimmig und der Lerneffekt ist ziemlich gering. Und man hat am Ende auch nichts eigenes in der Hand.
-
Zitat:
Zitat von
Medley
natürlich ist es nicht durchgepaust, das hab ich auch nie behauptet. ich habe immer dazugeschrieben, dass es total scheisse durchgepaust ist, mit verrutschungen und ähnlichen fehlern. aber dennoch ist es durchgepaust, und ich finde das sieht man auch an dem vergleich den du hier mit dem original ziehst perfekt. nur weil die figur bei der kopie ein verendeten torso hat heißt das nicht dass es nicht durchgepaust ist. achte insbesondere auf die haare, die brille, die augen, den mund und die nase und die konturen des hinteren gesichts, dann auf die knarre, den wehenden mantel. fuck, wie borniert und blind muss man sein um nicht zu erkennen, dass das durchgepaust ist? O_o
-
-
Zitat:
Zitat von M-P
natürlich ist es nicht durchgepaust, das hab ich auch nie behauptet. ich habe immer dazugeschrieben, dass es total scheisse durchgepaust ist
M-P rocks my brain.
Zitat:
Zitat von M-P
nur weil die figur bei der kopie ein verendeten torso hat heißt das nicht dass es nicht durchgepaust ist.
Nein, das heißt nur, dass die Figur tot ist.
-
Für was sit dieser Thread eigentlich?
Zum sich fragen ob ein paar Bilder abgepaust sind oder nicht, oder um BIlder reinzustellen und diese bewerten zu lassen.
-
Zitat:
Zitat von
~Hauptmann Krey~
Für was sit dieser Thread eigentlich?
Zum sich fragen ob ein paar Bilder abgepaust sind oder nicht, oder um BIlder reinzustellen und diese bewerten zu lassen.
gehört aber dazu. wenn jemand abpaust dann ist das ganz klar ein bewertungskriterium.
aber bitte hier jetzt nicht mehr weiter versuchen rauszufinden, was denn nun durchgepaust ist und was nicht. abwarten was wie-auch-immer-der-name-war dazu sagt. wenn überhaupt.
nur kurz noch zu medley/m-p "diskussion":
das trigun sieht für mich nicht durchgepaust aus, sieht man sehr gut am mantel, der anderen faltenwurf (unrealistisch) und andere proportionen/perspektive (auch völlig falsch) hat. das lässt sich nicht durch blattverrutschen erklären, da muss man sich schon sehr doof anstellen (jaja, spar dir das "dann ist sie eben sehr doof.", m-p :p ) abgezeichnet ist nicht = durchgepaust.
erst mal abwarten was der "zeichner" dazu sagt. dann kann gern nochmal drüber hergezogen oder sich entschuldigt werden. erstmal bitte weiter zeichnungen posten.
-
Eine eigene Zeichnung abzupauschen ist aber erlaubt, oder? ;)
*räusper*
Nun, wie auch immer.....
Mal was Anderes (jepp, der Unterschenkel ist zu lang. Ein dummer Fehler, der mir erst zum Schluss auffiel).
-
@ Navi: Die Farben und die Idee sind wirklich gut. Die einzelnen Elemente passen schön zusammen. Nur kommt mir der Fuß im Vergleich zum Bein etwas klein vor. Zumindest müsste der Schuh etwas dicker sein. Ja, der Unterschenkel. ;]
-
Ich hab versucht, meine Linienführung zu verbessern. Es macht irrsinnig viel Unterschied, ob´s nur feine, gleichdicke Linien sind, oder ob sie mal dünner und mal dicker werden oder kurz abbrechen. Das verleiht dem Bild Schwung.
http://i103.photobucket.com/albums/m...San/moaaaa.jpg
Ist ein fanart zum Buch Storm Thief von Chris Wooding. Das Mädel heißt Moa.
Ich brauch jetzt Tee.
-
So, nach etlichen Stunden in Photoshop....
Franky!
@Maliris: Genial! :):A
-
@Maliris
Japp, zuerst sollte es auch nur ein Schuh werden. Das Bein kam erst später.
Ich werde es sicher nochmal korrigieren.
Freut mich trotzdem, dass es dir gefällt.
Dein Mädel finde ich klasse. Womit ist das? Tusche?
-
Öhm ja. x_X
Bin ich reif für die Klapse? :p O__o
-
Ein schöner Brunnen Block^.^
Nee, irgendwie hat das was cooles. Die Wolke oben links is tollig.
-
Da war wohl jemanden langweilig oo
Trotzdem klasse :)
-
-
klicken zum vergrößern.
ok, das ist in photoshop coloriert, aber gehört trotzem eher hierher als ins gfx forum imo.
ist noch nicht ganz fertig, daher erwünsche ich mir konstruktive kritik, ist für kunst, schule ;)
gezeichnet per hand, coloriert am pc.
@raptist: woha, sieht cool aus. gefällt mir gut, der zeichenstil^^
-
Huhu!
@Maliris, toll wie immer!! Gefallen mir sehr deine Zeichnungen! ^^
@Manni, das find ich ja ma abgefahren!! :D
@Rapist, wieso sieht der so traurig aus D=
@Freierfall, sieht cool aus. Würd gern au Monster und so gut zeichnen können ._."
Blubb, und ma wieder was von der Rena, Naruto³:
+Gaara of the Desert+
http://www.deviantart.com/deviation/48126615/
+Orochimaru+
http://www.deviantart.com/deviation/48325169/
+Uchiha Sasuke+
http://www.deviantart.com/deviation/48477140/
Gruß,
Rena
-
@Tiger D. Rena
Gegenfrage: warum hockt Gaara da am Boden? :eek:
-
man war ich heut fleißig :D
nachbearbeitung der armen kreatur von weiter oben, am rechner.
-
@manni: HEY ich find das toll!! sieht echt interessant aus!!
@freierfall: die sin so was von cool die monster! -.- nich wie diese ganzen typischen monster die man überall sieht..
@rena: blubb .... XD .... XD.. naja du weißt schon .. ^^"
alsoo hier wieder was von müür:
bzzzz Xp
EDIT:@rapist: sehr schön schattiert .. un bearbeitet un soo.... echt gut gemacht!
-
Huhu!
@Rapist, öhm xD ich mochte die pose und das sollte so sein, als würde er hoch gucken zum betrachter^^
@bleedingalone, öhm.. glaub schon...
aber du weißt ja ^^ "the second day after" find ich am besten!! ^^
Daa: + one flower +
http://tn3-1.deviantart.com/fs14/300...TigerDRena.jpg
Link: http://www.deviantart.com/deviation/49217302/
Gruß,
Rena
-
@Rena: Knuffig, aber irgendwie find ich passt das grün nicht ganz so gut ins Bild.
Hab mal Cyan gezeichnet.
Klickst du
-
-
Das Bild is cool. :):A Erinnert mich an diese Labyrinthe aus alten Micky Maus Heften^^
-
fehlerhafte Profil-Übung *drop*
-
Zitat:
Zitat von
Navi
fehlerhafte Profil-Übung *drop*
Aber nette farben und idee.^^ Die muster gefallen mir.
~werds eh nich fertig machen. >> so gut kenn ich mich mitlerweile.
-
Die Farben waren das Resultat eines gigantischen Drogenkonsums. Glaub ich.
-
Grüße !__! Long time no see :p
Ich hab in letzter Zeit mal wieder angefangen hier reinzuschauen und muß schon sagen daß hier wirklich tolle Sachen drin sind und einige haben hier wirklich riesige Sprünge gemacht o_Ô
Da ists schon irgendwie deprimierend daß ich mich nimmer sonderlich weiterentwickel >__>
Aber naja, hab trotzdem nach Ewigkeiten mal wieder was gezeichnet :p Angefangen hats mit dem Krakel auf DIN A4 der da irgendwie so recht nicht raufpassen wollte, also hab ich das Grundgerüst auf DIN A3 rübergpaust und da weitergemacht.
Skizze noch im Rohbau, aber schon Ansätzen zur finalen Ausarbeitung
Fertige Skizze
Outlines, nachgezogen mit 0.3er Fineliner
Das fertige Bild, ausschraffiert mit 0.1er Fineliner...den ich jetzt wohl beerdigen gehen kann...
Hach jaaa, schraffieren is schon lustig :p
Und hier noch ne Kleinigkeit die ich im Foto-Thread gepostet hatte^^
Valentinstag böööse
Schönen Abend noch ^^
-
Yes, it's old, but I still like it
-
-
Huhu!!
@Vincent D. Vanderol, wow. Dein Engel sieht wirklich wunderschön aus!!
Und dieses Valentins-herzchen is au süß. :D
@Navi, I like it, too!! ^^
@Aie, das ist Kunst!! :D :D Sieht echt spitze aus!
+Gaara's Sandstorm+
http://tn3-2.deviantart.com/fs13/300...TigerDRena.jpg
dA Link
Gruß,
Rena
-
@Vincent D. Vanderol: find ich toll dass du die einzelnen schritte so gut gezeigt hast!! ...aber könntest du vielleicht das letzte (fertige) bild nochma größer zeigen??
@Aie: O.O woow!! das ist eins der göttlichsten bilder die ich je gesehn hab!
@Rena: hmm.. n bisschen farblos diesmal...;_; aber trotzdem siehts gut aus! vor allem die geschwärzten augen!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
1. Haare, naja. 2. Ich weiß, sieht recht schlicht aus, aber ich find ihn geil :D 3. öhm ja... Kampf-2-Beiner-Hyänen-Mensch.
-
2 teile des kunst"projektes", welches ich gewählt hab:
graffity
http://img120.imageshack.us/img120/9093/eyeste7.th.gif
auge eines drachen(leider etwas schlechte aufnahmequalität):
http://img180.imageshack.us/img180/9...neyepb1.th.gif
-
@Merovinger:
beim oberen is das auge zu spitz.. hat damit keine tiefen und wirkt nich plastisch.
brahbrah~
-
Megatron
Commentz plz!^^
@Merovinger: Sieht tight asu!
-
Ich wollte nurmal auf diesen Thread hinweisen, Vielen Dank. ^.^
@Rapist: Sehr schön, mal ein gesicht von dir. :D Und es sieht gut aus. ^^''
@Merovinger: Das Reptiliendingens hat was.
@Chise: Wie gesagt, das Kinn ;___; Sonst sehr schön.
@DerZocker: Authentisch. :p
@Rena: ich mag die Augen und die Finger nicht. Der Kerl hat doch sonst so eindrucksvolle Augen ;_; Und es sieht aus, als würde er ein Stück Papier zerreißen. xD''
-
Honoka und Nagisa. Bin im Moment dabei, das Bild zu colorieren.
Commeeeeeents!^o^
-
brahbrah~
@Zocker: nix zu beklagen auser das die Hände von dem Mädchen etwas klein sind.. machs erst mal bunt. :)
-
Mappe, wer hätte das gedacht. Das ist die Ausarbeitung aus den ganzen "Der moderne Mensch"-Zeichnungen... Damit auch was gemaltes in die ganze Bildersammlung reinkommt.
(Das Bild ist abfotografiert, deshalb ist es etwas weniger farbenfroh als das Original.)
-
Ne Mappe für ne Bewerbung zum Studium? Wenn ja, für welchen Studiengang?
Interessiert mich nur mal so.
Das Bild find ich ganz kewl. Die kalten Farben mit dem Rotstich passen auch ganz gut, find ich.
-
Zitat:
Zitat von
Medley
Ne Mappe für ne Bewerbung zum Studium? Wenn ja, für welchen Studiengang?
Interessiert mich nur mal so.
Das Bild find ich ganz kewl. Die kalten Farben mit dem Rotstich passen auch ganz gut, find ich.
Yo, für Kommunikations-Design an der HS-Mannheim. Mein Mappen-Thema ist eben "Wahrnehmung" bzw. "Realitätsverlust". Ob meine Sachen wirklich was taugen, weiß ich allerdings erst wirklich bei der Mappenberatung Anfang April.
-
@Chise
Wahnsinn!
Das Mädchen ist einfach klasse und die Drachen supersüß! :D
@unfixiable.
Oha, ein/e Leidensgenosse/in.
Ich fühle mit dir... *seufz*
Weißt du, das Wichtigste ist, dass du zeigst, wie sehr du hinter deinen Sachen stehst, egal, ob sie nun perfekt sind oder nicht.
-
Megatron coloriert
Hab das Bild in Photoshop auseinander genommen und ordentlich verbessert.^^
An der Colo zum Pretty Cure Bild sitz ich allerdings immernoch dran.:\
-
Zitat:
Zitat von
DerZocker
Megatron coloriert
Hab das Bild in Photoshop auseinander genommen und ordentlich verbessert.^^
An der Colo zum Pretty Cure Bild sitz ich allerdings immernoch dran.:\
Persönlich zu wenig schatten und licht gedöhns.
mh... Muffin.
das passiert wenn ich keine lust mehr hab das bild weiter zu maln.. schreib ich ihr halt irgeht was auf die Möpse.. :p
-
Ich hasse meinen PC. Man kann keine Bleistiftzeichnungen anständig scannen.
Ich hatte übrige Zeit und "Et in Arcadia Ego" vor mir. Nebenbei fiel mir auf, dass mir noch ein Männerportrait abging, um die Balance wieder zu erreichen.
-
Hab mal während der Schulstunde das Logo meiner Band gezeichnet, denn dieser komische Informatikfreak hat einfach nur so langweiliges Zeugs erzählt. ;)
-
@deserted-monkey: Cooles Logo!^^
Ich hatte vorhin mal wieder ne Eingebung und hab losgezeichnet.
Dr. House OBJECTION!!
Werd versuchen das Bild zu colorieren. Hätte aber auch nichts dagegen wenn das jemand machen würde der's auch kann xD
-
Ich hab es' Notizbuch verschönert!
Er ist sehr begeistert und ich finds auhc gut.
-
Zitat:
Zitat von
Medley
Ich hab es' Notizbuch verschönert!
Er ist sehr begeistert und ich finds auhc gut.
Passt zu diesem Emo-Kind. Immer heult der rum, ey.
(Tret ihn mal von mir.)
Öh. Ja, "Work In Progress"-Teil für die Mappe. Ist noch lange nicht fertig, wie immer. Außerdem wurde es abfotografiert, weil ich nicht wollte, dass mein toller Scanner alles wieder verschmiert.
-
Zitat:
Zitat von
unfixable.
Passt zu diesem Emo-Kind. Immer heult der rum, ey.
(Tret ihn mal von mir.)
danke, jetzt hat sie mir gegens knie getreten.
*heul*
-
Mhh nee colorieren kann ich überhaupt nicht. Bei einem anderen Anliegen hätte ich geholfen.
http://www.directupload.net/images/0...p/A757Ll45.png
Das ist bei den Modewochen in Peking rausgekommen. Also was denen einfällt, ist echt nicht mehr normal. Unten steht "Bei zuviel Varianz geht der Stoff verloren"
Ist eher als Notiz zu betrachten, aber näher betrachtet kann man das auch als Bildtitel nehmen. :o
-
Heißt Grenn. Farbe kommt bestimmt.
-
----------------------------------------------------------
-
hey also wieder ma was von mir:
http://www.deviantart.com/deviation/52654668/
ein Elfen Lied Fanpic.
nja.. die frage ist jetz.. wer ist "mir"? ->bleedingalone. hatte probleme mit deviantart un musste deshalb nen neuen account machen. hab mich dann deswegen nochma hier angemeldet um gleich zu heißen.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zur Zeit hab ich's echt mir spärlich bekleideten Damen..... :rolleyes:
-
@navi: hoffentlich wirst dus noch länger mit spärlich bekleideten damen haben... XD vor allem beim ersten find ich die vielen schwarzen striche toll!
nja un von mir >,<" :
clothes by myself
byeee
p.s.: warum ist hier so wenig los in letzter zeit??;_;
-
ja sitmmt, is wirklich ruhig geworden, ich lad mal n paar sachen hoch, ...bald :p
-
@Navi: Teilweise Fehler in den Proportionen; Beim ersten Bild ist z.B der Hintern verzogen
@Akis Rebirth:
Ups... übersehen o.Ô"
Hm also, man kann halt schlecht etwas bewerten das nicht Versucht die Realität nach zu ahmen, es sei denn es sind große Proportionsfehler, wobei auch diese Absicht seien können, ist halt eine Stilsache, naja also mir gefällt dein Bild :]
Hab mal was mit Paint gemalt, naja so richtig gut kriegt man es halt nicht hin aber dennoch besser als ich es erwartet hätte. Naja würde mich über Kritik freuen
-
Zitat:
Zitat von
Salomon
@Navi: Teilweise Fehler in den Proportionen; Beim ersten Bild ist z.B der Hintern verzogen
Da geb ich dir Recht, aber den Hintern find ich mitunter noch am Besten. Es sind eher die Arme..... Na egal.
Was Neues (inkl. Fehler)
-
@Navi:
Eines deiner besten bis her~ :)
-----
naja.. brah.. schnelle kritzelei~
-
Whoever guesses that quote right gets a cyber-cookie
Kleines Quasi-Promo-Bild für eins meiner Projekte namens Mirror/Image, ein Webcomic in Bearbeitung (gewissermaßen, hehe)...
This... is your brain.
FlareShard erklärt die Gefahren für das menschliche Hirn (mit Cameo von Eijirou Ikegami aus Mirror/Image, welches irgendwann noch vorgestellt wird, versprochen, wenn man mich nicht zuvor aus unerfindlichen Gründen hier rausjagt XD)
Bothering the Flare with too many stupid questions makes Flare's head go boom. Seriously.
No comment.
Flare. For a man. For a woman. By Calvi-wait a sec, wasn't that that silly perfume stuff?
Wer im Ava/Sig-Thread war, dürfte das von meinem Ava vor dem momentanen "What the Flare"-Ava kennen... *hust*
Wem es hier an bunten Glitzer-Effekten und anderem Zeug mangelt, der beschwere sich bitte bei... uhm... Cthulhu da hinten.
Die Art Colo ist imho die schnellste und schickste für einen Webcomic-ka (it's a manga-ka for webcomics, Holmes).
More to come soon, if ya like it. And I really hope ya do.
/me thinks this post is better placed here than in the Layout sector, isn't it? *ahem* No spam intended, dear admin lord/ladyship.
-
Zitat:
Zitat von
SoulChaser
This... is your brain.
FlareShard erklärt die Gefahren für das menschliche Hirn (mit Cameo von Eijirou Ikegami aus Mirror/Image, welches irgendwann noch vorgestellt wird, versprochen, wenn man mich nicht zuvor aus unerfindlichen Gründen hier rausjagt XD)
von "this is your brain on drugs" aus der drogenpropaganda der 70's "inspiriert"?^^
(ein typ zeigt ein ei. "this is your brain." er haut es in eine pfanne und macht ein spiegelei daraus. "this is your brain...on drugs!")
-
Na klar, was glaubst du, warum ich als Gegenstück zum Ei einen Apfel genommen hab? ('nother cookie for the one who gets that one)
-
Zitat:
Zitat von
Chise
@Navi:
Eines deiner besten bis her~ :)
Ich danke dir. Deine Worte sind wahrlich kleine Lichtstrahlen in meinem dunklen Jammertal. *seufz*
Mir gefällt dein Stil! X3
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
also ich war etz voll alng nimmer da, aber ich würd euch gern mal meine 2 bilder mit photoshop zeigen,die elfe ist meine 2. und das mädchen meine 3. colo per ps
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@ Orchidee
Gefällt mir insgesamt sehr gut. Ich würde nur beim linken die Elfe etwas weiter runter setzen und irgendwie stimmt mit dem Gesicht etwas nicht. Könnte aber Ansichtssache sein. Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass die Taille jeweils etwas schmal ist, aber das scheint ja dein Stil zu sein. Besonders gut gefallen mir die Schnörkel im rechten Bild. Hast du zuerst mit Stift gearbeitet und dann eingescannt, oder gleich am PC erstellt?
@SoulChaser Ich würde noch ein bisschen schraffieren. So wie’s jetzt ist, wird es eher hingekritzelt. Aber witzig irgendwie…
@Chise wie immer toll. Deine Bilder haben mir schon immer gefallen. Aber ich hätte die Ohren diesmal etwas kürzer gemacht. Zwar nicht menschenähnlicher, aber doch etwas weniger spitz
@Salomon Du hast das mit paint gemacht? Wow… Mich packt fast der Ergeiz auch mal wieder mit paint zu arbeiten. Habe ich lange zeit, bevor ich endlich ein anderes Programm bekam.
Ok dann mal zu mir. Hab mal versucht einen Hals zu zeichnen. Wollte wissen, ob man auch den Menschen erkennen könnte, ohne dass man Nase, Mund und Augen zeichnet. Aber das Ohr ist mir wohl etwas misslungen.
-
@kate: das könnte daran liegen, dass es hingekritzelt ist XD
Mir gehts eher drum, was die Zeichnungen vermitteln, anstatt den Leser mit zu vielen Effekten zu überhäufen...
Und im richtigen Comic kommen natürlich auch mehr fancy zany glittery super special awesome chocolate fudge-coated sparkly effects dazu, wenn es unbedingt sein muss :3
(Edit: Hab auch nie behauptet, ein Profi zu sein oder so *hüstel*... Es geht mir nur um den Spass.)