Hab für den GHB glaub 5 oder 6 Versuche gebraucht bis ich es dann mit einem Team aus 5* Clair, 4* Zelcher (Buffed Def), 5* Xander, 5* Sakura (Buffed Def & Res) geschafft habe. Hab meine Einheiten alle links auf der Karte positioniert und bin dann mit Clair am linken Rand hochgeflogen. Daraufhin wurde sie vom Roten Magier angegriffen für 3 Schaden oder so und die anderen Einheiten haben sich nach unten bewegt. Clair hat dann den Magier erledigt und ist dank Überfall sofort wieder aus der Gefahrenzone raus. Zelcher hat sich fix um Camus gekümmert (dank Smaragdaxt + Lanzenbrecher) und Xander durfte sich dann schützend vor Zelcher werfen^^ Die restlichen Einheiten haben sich dann an ihm aufgerieben.
Und so super das Banner auch läuft, es ist trotzdem ärgerlich wenn es mir nicht-Fokus Einheiten entgegenwirft. Auf den ersten Blick sah es eigentlich ziemlich gut aus, 1x Blau 4x Grau. Eigentlich wunderbare Vorraussetzungen für Lyn. Also Blau gezogen, 4* Gwendolyn, passt. Erstes Grau und was kommt? 5* Rebecca... :( Die habe ich doch schon :( Der Rest war dann nichts mehr, bis auf eine 3* Serra, die ich noch nicht hatte.
In der Arena läuft es bei mir momentan nicht so gut. Hab noch keinen kompletten Run geschafft. Einmal hab ich in Runde 3 verloren, einmal in Runde 7. Mal sehen ob ich morgen den Run auch fertig bekomme.