What about Rampage? Ist mMn bis jetzt der beste Boll-Film.
Ich schreib schon knapp ne halbe Stunde an diesem Posting um keine Fehler einzubauen weil i9ch echt mal dicke rotzefotzevoll bin :B#
Boah ne, ich geh pennen.
Druckbare Version
Gääähn. Tanzwut hinter mich gebracht. Ab ins Bett! Aber eine Sache noch: wtf, Pokémon-Meister-Titelsong in der Disco! Episch! Alles erwartet, nur das nicht ... :D
Gute Nacht!
Was ich damit meine ist, dass er meiner Meinung nach nicht weiter unfreundlich behandelt wird. Die eine Seite wo Leute ihn des Trollens bezichtigt haben, anstatt seine Fragen einfach zu beantworten, war ziemlich bescheuert, aber einen Neuling darauf hinzuweisen, dass er eine Auszeit nehmen soll, ist nichts Unfreundliches. Er und Nonsense wurden beide bereits darauf hingewiesen dass sie postingmässig etwas kürzer treten sollten und ihr Postingverhalten danach hat sich nicht merklich verbessert, also hat Gala beide ein weiteres mal, diesmal bestimmer, darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich daneben benehmen.
Guten Morgen liebe WG. Die Nacht war kurz und von abstrusen Träumen und leichter anhaltender Übelkeit geplagt. Immerhin habe ich im Traum als Transvestit einen fetten Mann gedropkickt. Das macht schon einiges wett.
Guten Morgen WG.
Aussagen wie diese unterstreichen nur, dass Gala mit dem, was er sagt, Recht hat. Ein wenig Selbstreflektion würde dir wirklich nicht schaden.
Und bevor du anfängst hier Beiträge wie "Mimimi, ihr seid auch nicht besser, Mimimi, Byder ist ein Doofi!" zu schreiben, denke über folgende Metapher nach: wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Ohne die älteren Leute, würde hier doch erst Recht alles drunter und drüber laufen. Mal davon abgesehen, gibt es von Byder keine Mehrzahl und außerdem ist er ein cooler Typ.
Als Neuling ist man trotzdem ein normaler User. Ich wüsste nicht, wieso man sojemanden anders behandeln sollte, ich mein, jeder ist für sein Benehmen selbst verantwortlich. Wenn man meint, man sei was besonderes und man müsse so behandelt werden, zeigt dass doch nur, dass man sich als was besseres sieht, was in einer Internetcommunity irgendwie nicht ganz richtig ist xDZitat:
Ihr redet von "cool", obwohl ihr doch ehrlich gesagt fast den ganzen Tag irgendwelche Leute niedermacht oder nur über kompletten Schwachsinn redet.
Das Problem hier ist ja auch. Das Wort "nett und cool" wird gern sehr oft wunschinterpretiert.
Ich finde außerdem, dass man als Neuling (was ich ja eigentlich gar nicht bin, da ich z.B. Byder schon seit mehr als 7 Jahren kenne und seine dummen Sprüche von früher nicht vergessen habe) sogar eher extra freundlich behandelt werden sollte.
Eine "gute" Community isoliert sich nicht so ab und macht jedem fremden das Leben hier nicht so schwer.
Früher war dieses Forum hier eindeutig freundlicher und es wurden Leute wie beispielsweise "The Tight One" gebannt, denn die hatten echt nur MIst gebaut. Byder ist meiner Meinung nach das perfekte Beispiel dafür, dass irgendetwas hier nicht stimmt. Aber kann jeder natürlich auch anders empfinden.
Frei nach dem Motto "wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"
Guten Morgen alle miteinander. Mein Auto ist jetzt noch bis Samstag in der Werkstatt, juhu!!!
Mit einer solchen Einstellung solltest du anderen Leuten keine mangelden Lebenserfahrung vorwerfen, da du auf Kritik mit Trotzanfällen reagierst, anstatt sie dir zu Herzen zu nehmen.
Die WG ist kein Egotrip und niemand versucht sich hier zu beweisen. Wenn sich jemand daneben benimmt wird er dementsprechend behandelt und einige Leute haben halt eine sehr direkte Ausdrucksweise. Das ist ein Prinzip welches überall im Leben fasst. Diese Community ist nicht abgeschottet; hier darf jeder mitspielen solange er sich einzufügen versteht, bzw nicht mit jedem zweiten Beitrag anzuecken versucht, wie es bei dir der Fall zu sein scheint. Und bitte drehe diesen Satz nicht um, um die Behauptung anzustellen, wir würden keine Individualität gutheissen oder so.
Ich habe es nach mehreren Jahren Inaktivität ja auch geschafft mich einzuleben, obwohl mich keine Sau gekannt hat.
Ansonsten verweise ich auf den Beitrag von Daen:
Ähm.... Guten Morgen WG?
Ich werfe dann auch mal meinen Hut in die Runde.... weil ich mich mangelnder Informationen über Communtiy-Mitglieder und Machenschaften allerdings nicht äußern kann, merke ich lediglich an, dass Boll ein Spiele-zu-Film-Vergewaltiger ist. Seit Schwerter des Königs ist der für mich gestorben.
Ok, nachdem ich mir die vorigen Seiten durchgelesen habe, erlaube ich mir doch einen Kommentar: bevor man sich weiter streitet und sich sinnlos mit Exodia basht ( :D ) wären ein paar Tage der Besinnlichkeit garnicht so schlecht, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist. In solchen Momenten kämpft man doch sowieso nur an verhärteten Fronten, und bevor jemand, geflamt, gebannt und dann verge****** wird, erspart man sich das Ganze lieber durch ein zwei Vernünftige Gedanken.
Hi-Ho-Hangover time! Oder so. In meinem Magen tobt WW III, aber ich konnte ihn mit Milchbrötchen beruhigen. Gestern im Suff noch für Vincent Raven im Dschungelcamp gestimmt - geil.
Sag mal hatten wir das Thema nicht schonmal gehabt? Besonders der dritt-letzte Satz strotzt doch wieder vor Arroganz. Wunderst du dich echt nicht, dass wenn du solche Aussagen machst, dass die Leute dich überhaupt nicht symphathisch finden?Zitat:
Zitat von Itachi
Wer macht hier irgendwelche Leute nieder? Hab ich nicht erlebt. Wirklich nicht. Wenn du dich auf dich beziehst, so kommt ne Menge Stunk und Arroganz von dir - wir reagieren bloß darauf. Wenn du ne Gruppe Nazis für ihre Einstellung anpöbelst - würdest du dich dann echt wundern, wenn 7 Leute auf dich einschlagen? Selbstverständlich nicht. Genauso ists hier nicht anders. Wer sich nicht integrieren kann - okay, wir haben genug Leute hier, bei denen wir uns echt Mühe geben, wirklich, aber dein Verhalten entspricht ungefähr dem eines pubertierendem 13 Jährigen, der sich "für was besseres" hält und auch garnicht das Interesse hat, sich integrieren zu wollen.Zitat:
Ihr redet von "cool", obwohl ihr doch ehrlich gesagt fast den ganzen Tag irgendwelche Leute niedermacht oder nur über kompletten Schwachsinn redet.
Das Problem hier ist ja auch. Das Wort "nett und cool" wird gern sehr oft wunschinterpretiert.
Ob wir über kompletten Schwachsinn liegen oder nicht, sollte auch nicht das sein, was dich stört. Wir haben Spaß und Leute sind gerne eingeladen, ein Teil davon zu werden. Spontan fällt mir aus der letzten Zeit Tüp ein, der ja keine "Integrationsprobleme" hatte. Überleg mal, warum.
Wo ich mir übrigens dann die Frage stelle: Was willst du überhaupt hier? Außer meckern, weil das für dich ein fremdes Areal ist, hast du ja kaum was gemacht.
Wie ich oben schon sagte, gibt es kein Problem mit Freundlichkeit. Das Problem bist ganz alleine du, der arrogant und abwertend ist, andere verurteilt und sich aber von Anfang an als jemanden darstellt, der über dem ganzen hier steht und eigentlich garkein Interesse zeigt, ein Teil von der Community zu werden. Mach doch einfach den ersten Schritt, bevor du von uns erwartest, dass wir dich, als oberste Obermajestät auf nem goldenen Silbertablett durch Buxtehude in diese Community tragen.Zitat:
Ich finde außerdem, dass man als Neuling (was ich ja eigentlich gar nicht bin, da ich z.B. Byder schon seit mehr als 7 Jahren kenne und seine dummen Sprüche von früher nicht vergessen habe) sogar eher extra freundlich behandelt werden sollte.
Eine "gute" Community isoliert sich nicht so ab und macht jedem fremden das Leben hier nicht so schwer.
Was ist dein Problem mit mir? Dass die Leute mich damals nicht mochten und mich jetzt mögen, mehr als dich? Steh ich so sehr unter dir und unter deinem Niveau, dass es erschreckend ist, dass die Leute mich dir vorziehen? Ich finds aber belustigend, dass du dich als angehender Bauwesen-Übermensch mit jemanden vergleichst, der das erste Mal hier im Forum mit 11 gepostet und sich Stück für Stück an die Leute hochgearbeitet hat, aber trotzdem noch gerade mal ACHTZEHN Jahre alt ist. Mann, ich steh Erfahrungsmäßig doch weit unter dir, wieso verspürst du den Drang, alles auf mich zu beziehen? Stimmt was mit deinem Ego nicht?Zitat:
Früher war dieses Forum hier eindeutig freundlicher und es wurden Leute wie beispielsweise "The Tight One" gebannt, denn die hatten echt nur MIst gebaut. Byder ist meiner Meinung nach das perfekte Beispiel dafür, dass irgendetwas hier nicht stimmt. Aber kann jeder natürlich auch anders empfinden
Ach, tut mir Leid, ich vergesse ja immer wieder, dass das Erwähnen von Nazis grundsätzlich eine schlechte Idee ist, da dann immer ignoriert wird, was ja eigentlich gesagt wurde. Wie Simon schon meinte, es geht mir dabei nur ums Prinzip. Die Nazis hab ich als Beispiel nur gewählt, weil man da eher ausgehen kann, eine auf die Fresse zu bekommen.
Liegts jetzt eigentlich an den Nazis oder daran, dass jemand eine aufs Maul bekommt? Wenns um die Nazis geht, dann würd ich mich freuen, wenn mir jemand diese Hypersensibilität erklären kann, mit der ich als Deutscher an das Thema rangehen sollte.
So kommt man von Hölzchen auf Stöckchen und von Diskriminierung zu Nazis D:
Wobei ich letztens noch gelesen hab, dass ein Gesetz erlassen wurde, in dem bei Notfällen die Grundrechte der Bürger außer Kraft gesetzt werden dürfen... fing das im 3. Reich nicht auch so an?
Aber egal, laut einer Zusatzklausel ist es einem wenigstens erlaubt, Widerstand zu leisten.
Anhang 12091
Aber praktisch sagt das als Vergleich ja aus, dass jeder der hier herkomnt und unsere "Ideologie" kritisiert, eins auf die Fresse kriegt. Verbal. Und das ist ja nicht so. Dass Itachi so einen schlechten Start bei uns hat, hat in meinen Augen andere Gründe, als das Meckern an der Community.
Aber egal. Gerade von einer Freundin gesagt bekommen: Es ist Kuschel- und Umarmungstag. Also Leute, habt euch lieb!
Stimmt, dann ist heute ja auch Welt-Jogginghosen-Tag.
Dann müssen wir heute also alle in Jogginghosen kuscheln.... whut?
Gut, akzeptier ich. Dann als Anhang wenigstens noch, dass es hier dann selbstverständlich nicht so extrem ist, aber man eben schon auf gewisser Art und Weise zu spüren bekommt, wenn man sich unangemessen verhält. So. Zufrieden? :D
Für mich ist jeder Ta Jogginghosen-Tag. :A
Oh man. Ein Stress hier.
Tut mir leid, dass ich es die Nacht ein wenig übertrieben habe. Auch wenn ich das etwas...übertrieben finde?
Ich bin nochmal alle Posts durchgegangen..Ja, gut, wir haben 2 Seiten gewitzelt und teilweise Bilder gepostet..und das ist jetzt so schrecklich? :confused:
Ich seh ja ein, dass es gegen Ende hin etwas viel geworden ist, aber so katastrophal fand ich's jetzt nicht. Wirklich.
Itachi: nehm die Tipp's einfach mal an. Und es sollte Dir nicht egal sein, was andere hier von Dir denken.;)
Gott sei Dank hab ich kein Auto.
@Rayne: Die Grundrechte in ihrer Gesamtheit können dank Art.79 III GG nicht ausser Kraft gesetzt werden, denn dieser schützt die Art. 1 und 20 I-III GG (IV nicht, weil der kam erst später dazu) und logischerweise auch sich selbst und über diese beiden Artikel, also Menschenwürde und die Staatsgrundlagen sind quasi auch Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit Freiheit der Person und so weiter geschützt.
Möglich ist das du die Artikel für den Verteidigungsfall meinst ( Art. 115a-l GG), welche den den Verfassungsorganen erweiterte Kompetenzen zusprechen aber damit kann man nicht wie die Grundrechte aushebeln wie eben erklärt, es ist also etwas ganz anderes als Art. 48 in der Weimarer Republik mit dem der Reichspräsident große Teile der Verfassung aushebeln konnte.
Zum erstenTeil: "Die Grundrechte in ihrer Gesamtheit"
Na Gut, dann nehmen sie dir das Auto nur zur Hälfte weg...
Nja und selbst wenn es ein Gesetz gegen die Vollständige Außerkraftsetzung der Grundrechte gibt, erstens glaub ich denen sowieso kein Wort und zweitens gibt es jede Menge Dinge, die wir nicht wissen... so ein bisschen Order 66 wie bei Star Wars wo nur die höchsten Tiere was von wissen. O.o
Ja, ich bin Verschwörungstheoretiker!
Nee nee er hat schon Recht: Alles Nazis hier.
Und Byder und ich sind die besten Nazis. Nazi-Heiligh-Five, Joe!
*seufz* Sorry, ich kann nicht anders...
(hmmm... darüber müsste man nochmal nachgrübeln.)
Ich habe mich an alle Regeln bis jetzt gehalten.
(was nichts dran ändert dass du dich zumindest hier zeitweise echt kindisch aufführst.)
Wenn ich was falsch gemacht habe, wurde ich darauf hingewiesen.
(und du hast es immer konsequent ignoriert. Ähm, gut gemacht?)
Aber dass ich eine Auszeit nehmen soll wegen ein paar Byders, die eh keinen Plan vom Leben haben.
(dann erzähl von deinem ach so ereignisreichen Leben du Vollhorst. Meine Fresse... hör auf ständig in die Hand zu koten, die Scheiße um dich zu schmeißen und es "argumentieren" zu nennen. Wir sind doch hier nicht aufm Schulhof von der Hauptschule. Und ich hab mir auch schonmal kleine Pausen gegönnt wenn ich merkte, dass ich etwas arg ins Klo gegriffen hatte. Das hat jeder mal gemacht, und ich empfehl dir auch, nen Gang zurückzuschalten. Denn so wie du hier gerade weitermachst, verbaust du dir den Weg.)
DAS ist doch mal kompletter Unsinn. Dito für Nonsense.
Ihr redet von "cool", obwohl ihr doch ehrlich gesagt fast den ganzen Tag irgendwelche Leute niedermacht
(ich lass das Mal als Synonym für "cyberbullying" gelten)
oder nur über kompletten Schwachsinn redet.
(wie zum Beispiel unsere Arbeit. Oh shit ich vergas: Wir haben keine Ahnung vom Leben und so, schon klar. Vor allem Byder nicht, aber der ist auch'n Teilzeitjob-Nazi.)
(Waaaa-??? Kannst du dich mal ein bisschen konkreter ausdrücken?)
Ich finde außerdem, dass man als Neuling (was ich ja eigentlich gar nicht bin (äääh, doch.), da ich z.B. Byder schon seit mehr als 7 Jahren kenne und seine dummen Sprüche von früher nicht vergessen habe)
sogar eher extra freundlich behandelt werden sollte
(Warum? Welpenschutz für Leute, die ständig ihren Blödsinn von sich geben und doofen Scheiß schreiben, inklusive Beleidigung von langjährigen Forenusern? Entschuldige, du Gott, dass ich deine Ansichtsweise in der Hinsicht nicht teile. Aber du sagst ja auch im gleichen Atemzug, dass du nicht neu bist. Also können wir ja mit dir reden, wie wir Bock haben oder? Also: Worüber regst du dich dann bitte auf?).
(INTERNET = SRS BSNS! Komm bitte von deinem hohen Ross runter, Robin Hood. Jeder hier war mal neu, hat Mist gemacht, akzeptiert, dass er Mist gemacht hat und hat sich dementsprechend gebessert. Selbst Byder und selbst ich ein bisschen. Und warum sollten wir jedem Neuling Süßigkeiten in den Arsch blasen, nur weil sie neu sind? Erklär mir das bitte. Wir sind immer freundlich zu Neuen, solange bis sie halt irgendwie anfangen, echt arg auf den Sack zu gehen. Und darum gehts doch auch in ner Community, oder? Dass man sich gegenseitig hilft und auch mal sagt, dass der Gegenüber sich grade derbe blamiert. Ich mach das hier auch nicht, um dich "nieder zu machen", sondern weil ich dir so auf meine gewohnt "freundliche", "diplomatische" und - kein Sarkasmus hier - ehrliche Art sagen will, dass ich verstehe, worauf du hinauswillst - ich sehe ein, manchmal schlagen wir über die Stränge was das "Maßregeln" etc. angeht - aber du echt hart überreagierst.)
Früher war dieses Forum hier eindeutig freundlicher
(nein, eigentlich nicht - es gab nur deutlich ausgeprägtere Regulierungen und man wurde für jeden Kack gebannt und verwarnt, selbst wenn man einmal "Scheiße" in seinem Post geschrieben hatte. Das Forum jetzt ist deutlich liberaler.)
und es wurden Leute wie beispielsweise "The Tight One" gebannt, denn die hatten echt nur MIst gebaut.
Byder ist meiner Meinung nach das perfekte Beispiel dafür, dass irgendetwas hier nicht stimmt. (WARUM??? BEGRÜNDE DAS BITTE!!!)
Aber kann jeder natürlich auch anders empfinden.
I wonder if he recognises.
Steel braucht wohl auch mal wieder ne Auszeit.
Dafür brauch Im Gegensatz zu dir ich nicht 23 hab ich nicht den Nazi Ansätze, um nen Text Vergleich gebracht zu schreiben.
Da kommt man alle paar Wochen mal vorbei und dann sowas! Ist ja fast wie früher als ich auch noch so war (öffentlich).
http://suptg.thisisnotatrueending.co...5243473022.gif
Im moment bin ich in Bern. Ausserdem würde man IM Aargau sagen. Und dann noch grüezi und oderr.
Ihr seid verrückt. Cool, aber verrückt. :A
Synonyme.
Ich denke wir könnens jetzt erstmal dabei belassen, Itachi hat oft genug sein Fehlverhalten gezeigt bekommen. Wenn ers annimt ist alles gut, wenn nicht...wird er wieder drauf hingewiesen und kriegt eben auch derlei Reaktionen. Brauchen wir hier ja jetzt nicht ewig breitzutreten.
Jogginghosentag! \o/
Wochenende! Ungewöhnlich ruhiges chilliges und friedliches Wochenende! Was geht steel? Was geht Icetongue? Hallo Sperlingsprinz und yo Simon!
Sehr gut Kael!
Nope. Ist (leider) nicht.
Darf ich mal kurz einwerfen, dass ich die morgendlichen Chatrunden von den "eingesessenen" Usern auch nicht so dolle finde, Itachi daraus jetzt aber ein Strick gedreht wird? Und...Byder...steel...mein Gutmenschen-Sense tingelt ganz unangenehm. Oh noez.
Ich hab nur ein Kleid an. Nur. :bogart:
Samstagnachmittag, beste Zeit zumrumchillenHausarbeit machen/teXen :/
The irony: ich habe grad eine Jeans an. :eek:
Ernsthaft, es is scheiße schwer sich in die WG zu integrieren wenn man nicht zu dem alten Pack gehört was hier rumlungert... ausser man hat Titten... wir altes Pack mit Titten ey D:.
Is voll leichter sich im Rest des MMX zu integrieren... also TES und der OT Kram... ausser das QFRAT, das QRFAT stinkt weil halb am verwesen.
Ich hatte, war nur bisher zu faul mich umzuziehen. Aber das werd ich nun mal tun.
Also ich trag zuhause auch grundsätzlich Jeans. Weil, immer. Jogginhosen ziehe ich eigentlich bloß zum Sport an.
@Jenny und Rose
...ich finds jetzt eigentlich nicht so schlimm? Wenn man als Neuling kommt, muss man eben erstmal gucken wie man sich einfindet und wie hier alles so abläuft. Ist recht normal.
@Ryo: Najo, ich versuch mich in solchen Fällen immer daran zu erinnern wie ich früher drauf war und ausser, dass ich mich scheiße gefühlt habe wenn mich alteingesessene User darauf hingewiesen haben wie ich mich zu verhalten habe, hat das zurechtweisen einfach mal nichts gebracht.
Jeder Neuling braucht einfach seine Zeit um sich selbst einzufinden, da kann man von außen so lange wirken wie man will, der entscheidende Funke muss von selbst kommen, so wie die "Auszeit" die mancher sich genommen hat und danach anders war.
Man kann ja gern versuchen Itachi in eine gewisse Form zu "zwingen", mMn bringt das aber nichts.
meh, hätte ich mal lieber machen sollen, ist nur ne halbe seite text bei rumgekommen... und jetzt muss ich mich schon wieder mit freunden treffen :D
voll doof ist allerdings, dass ich meine Jogginghose beim Umzug nicht mitgenommen habe. Nun kann ich heute nicht beim Jogginghosentag mitmachen (beim Hug Day ja eh nich), und kalte Beine beim Joggen hab ich auch noch :/
Du warst zu deiner Anfangszeit aber auch wie alt? 13? Itachi hat unter Beschäftigung Student angegeben, also darf man wohl davon ausgehen, dass er erstens die Pubertät hinter sich hat und zweitens gelernt haben sollte mit Kritik umzugehen.
Ich trag auch schon den ganzen Tag Jogginghose, weil ich keine Lust habe mich umzuziehen. Obwohl ich nichtmal wusste, dass heute der Tag der Jogginghose ist!
Aber wir kritisieren doch nicht, wir bashen und trollen und nennen ihn nen Doofi und wir nehmen nie jemanden in unserer Bande auf und so. :(
Was für Flecken hast du eigentlich auf deiner Schogginghose? Ich hab gerade nen Pestofleck in grün drauf, weil meine selbstbelegte Pizza voll rumkleckert.
Ich weiss schon garnicht mehr wie das mit Itachi angefangen hat. Ich werde meine Meinung von ihm einfach auf sein weiteres Verhalten gründen und die Vergangenheit hinter mir lassen.
Momentan habe ich zumindest einen Fettfleck auf der Hose, weil mein Hühnerbein ein wenig zu saftig wurde (in Alufolie einschlagen, Loch rein, in den Ofen -> Huhn im eigenen Fett gekocht holy shit!) und ein unidentifizierbarer weisser Fleck. Bestimmt Zahncreme oder so.
@Ice: Du gehst leider davon aus, dass die Leute die Studenten sind (bzw. es angeben) so erwachsen sind wie beispielsweise du. Ich hab das lange auch gedacht, bis ich vor wenigen Wochen mal in ein zwei Seminaren von Caro saß und auch mal bei ihrem Arbeitsplatz war. Mehr als Kindergarten blieb mir da nicht im Kopf zurück.
Jeder ist anders und Itachi ist halt einfach nicht auf der selben Wellenlänge wie die meisten hier (was schwer ist und das ist, worauf ich allgemein hinauswollte).
Vorallem ist es aber schwer Kritik anzunehmen wenn man sich keinem Fehler bewusst ist, da ist es in meinen Augen relativ normal sich zu beschweren bzw. sich verarscht vorzukommen.
So seh ich das jedenfalls.
Hättest du dich denn geändert, wenn dir nicht klargemacht worden wäre, dass dein Verhalten von damals falsch war?(btw, ich kenne deine anfangszeit garnicht, gehe also nur von dem aus, was du jetzt sagst...)
Und bloß weil eine Auszeit den Leuten mehr bringt, als wenn sie angeschissen werden, heißt das nicht, dass es falsch ist sie anzuscheissen.
Wenn sich wer zu dir in ne Gruppe sind und Unsinn babbelt und Scheiße baut wartest du auch nicht dadrauf, dass er sich ne "Auszeit" nimmt. Nein, du zeigst ihm seine Fehler, in steigender Deutlichkeit und wenns irgendwenn etwas härter wird, hilft ihm sein schlechtes Gefühl vielleicht mal bei der Selbstreflektion.
Und zwingen tut ihn hier ja niemand zu irgendetwas.
Außerdem: Was Icetongue sagt!
Die ganze Diskussion erinnert mich ziemlich an meine Bundeswehrzeit. Da ich in einer recht konservativ eingestellten Einheit (haha :D) war, hab ich recht früh mitgekriegt, dass die Neulinge von manchen Alteingesessenen ein wenig in die richtige Richtung geschubst werden mussten, einfach nur, weil die immer geglaubt hatten, dass sie sich alles erlauben konnten (also die Neuen).
Und das war zu einer Zeit, in der die richtig harten Stabsgefreiten schon lange wieder ausgeschieden waren, hab ich mir sagen lassen. Was lernen wir daraus: wenn jeder jedem seinem Respekt entgegenbringt, gibts keine Probleme. :A
@Ryo: Ja, ich hätte und habe mich von selbst geändert.
Ich hab immer rumgebockt wenn ich angeschissen wurde. Die Auszeit kam dann als ich mit WoW anfing, keine Ahnung wie die Änderung kam, aber sie kam in dieser Forenauszeit.
Im übrigen... vom falsch oder richtig zu reden wenn man jemanden ankackt... davon will ich nicht reden, ich sag nur, dass es keinen Effekt hat, wenn der Anschiss im Internet kommt.
Es ist im übrigen auch eine vollkommen unterschiedliche Sache ob die Diskussionen im Internet stattfinden oder im privaten, realen Kreis.
Würde ich nicht behaupten.Zitat:
Zitat von Gendrek
Ich weiß jetzt auch im expliziten nicht was eigentlich für Gala (und einige andere User) die Nacht das Problem war. Auf der einen Seite sag ich ja, wir habens vielleicht etwas mit dem Sarkasmus und dem Bilderwitzeln übertrieben, auf der anderen Seite hat es auch niemanden interessiert als hier über 2 Seiten Meme's gepostet wurden. Mir ist klar, das sind 2 völlig verschiedene Klima's und Rahmenbedingungen gewesen, aber offensichtlich sind ich und Itachi nunmal andere Menschen als Mop, Daen, Simon, ...
Ich möchte mich jetzt nicht in die Diskussion einmischen oder meine Postings entschuldigen, aber man sollte schon verstehen, dass es solche und solche Leute gibt und keiner was böses im Schilde hatte.
Natürlich gehe ich davon aus, genauso wie ich davon ausgehe, dass ich auf die Vernunft anderer Leute zählen kann. Allerdings bin ich auch zu einer Menge Kindergarten fähig (ich sag nur Ehekrieg mit Tako und Steel), ohne dass dies meine scheinbar erwachsene Art in jeglicher Situation annulliert. Ehrlich, das ganze Theater was hier wegen eines Users der Scheisse baut entsteht, wird allmählich ermüdend.
Wenn er auf Fehler hingewiesen wird und diese nicht einsieht, dann sorgt das für Frustration unter allen Beteiligten, weil er jegliche Schuld von sich weist und sich stattdessen in eine Opferrolle steckt und mit dem Finger auf andere zeigt und eine kühne Aussage nach der anderen macht um zu verdeutlichen dass alles schlechte mit den Leuten die nicht er sind zusammenhängt und nicht weil man ihn darauf hinweist, dass er sich zurückhalten sollte. Aber wenn jemand auf solche Art jegliche Kritik von sich weist, versucht die andere Seite es eben gerne auf krassere Art und Weise, um durchzudringen.
Und dann kommt Drama zustande weil sich beide Seiten schön hochschaukeln und niemand sich irgendeinen Fehler zugestehen möchte.
Also meine Güte, Itachi, schalt einen Gang runter und chill ma ein wenig, frag vernünftig wenn du Fragen hast und alle anderen sollten versuchen, sachlicher zu bleiben, wenn jemand offensichtlich keine Ahnung hat. Denn es macht nichts wenn jemand keine Ahnung hat, ich hab auch keine Ahnung.
Das ist ja das schlimme bei schwarzen Hosen; beinahe alle Flecken sehen am Ende weisslich aus.
Finde ich ehrlich gesagt etwas unsinnig. Wenn es bei dir der Fall war, dass es absolut nichts genützt hat, wäre es im Endeffekt vielleicht sinnvoller gewesen es bei dir zu unterlassen.
Aber das kann man so nicht verallgemeiner. Wenn jemand etwas falsch macht, lässt man es nicht einfach geschehen und sagt sich, dass der da schon rauswächst. Man zeigt ihm wo das Problem liegt, je nachdem was er getan hat, mit variierenden graden der Freundlichkeit.
Und ich würde auch nicht sagen, dass das einen Riesenunterschied darstellt, ob er jetzt hier oder real angeschissen wird. Klar, Personen die ihm nahe stehen könnten ihm das sicher besser vermitteln, aber das heißt nicht, dass wir es nicht auch versuchen sollten.
Errm, Verzeihung, aber das kannst du nicht im Raum stehen lassen und das wars. Du fällst mir besonders durch deinen Drang auf, auffällig und aktiv zu sein. Gut. Okay. Aber Itachi hingegen fällt durch mangelnde Sozialkompetenz auf, die es uns sehr schwer fällt, positives in ihm zu sehen. Sicher, die Menschen sind halt so, aber du kannst doch nicht sagen "Er benimmt sich halt scheiße, habt ihn doch bitte trotzdem lieb und akzeptiert es!", obwohl er eigentlich... nun, das Klima stört.
Warum sollten wir denn Vergnügen daran finden, uns mit jemanden zu unterhalten oder auszutauschen, welcher nicht das geringste Interesse hat, sich an die bereits gefestigte Gruppe anzupassen. Ich hab mich auch auf dem Schulhof nirgends hingestellt und hab gesagt "Ich hör zwar eure beschissene Musik nicht, bin jetzt hier und jetzt habt ihr das gefälligst hinzunehmen!" Das macht kein Mensch.
Ansonsten; Alles, was Icetongue sagt. Hört auf den Mann.