Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 14128
Weeheee \o/
Anfangs ist das Kampfsystem etwas träge, doch kaum hat man die ersten Kombos, wirds richtig gut :A
Und ein Spiel mit fliegenden Wikingerschiffen kann doch nicht schlecht sein, oder?
Gestern diese beiden Titel erhalten:
Anhang 14152
Bei Lollipop Chainsaw habe ich bisher den Prologue und das erste Level beendet. Irgendwie krank, wenn man zu dem Song Mickey Zombies killen darf. Gravity Rush war bereits seit nicht ganz zwei Wochen unterwegs, so dass ich die amerikanische Fassung nur kurz nach dem Release erhalten hatte. Ebenfalls kurz angespielt und definitiv sein Geld wert. Dies ist wirklich ein Titel für die Vita, den man haben muss.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zwei neue Spiele, die es nicht in digitaler Form gibt:
Zitat:
Zitat von
Skar
Well, ich stell mir definitiv keine physischen Datenträger aus der vorletzten Generation mehr in den Schrank.
Kann ich verstehen, aber ich mache da bei Games die wohl so bald nicht im PSN erscheinen eine Ausnahme.
Gerade bei den beiden SaGa Frontier-Teilen wundert mich das ein bisschen.
Naja, ansonsten habe ich folgendes Spiel bei mir ausgetauscht (PAL verkauft, US gekauft):
Anhang 14354
Ich liebe ja Herausforderung und jemand meinte zu mir ich solle mir Vanquish holen.
Hab das Spiel seit 5 Tagen und bin gerade am schweren Schwierigkeitsgrad es macht wirklich Spaß, bisher fordert mich schwer nur gering danach spiel ich nochmal auf Extrem mal sehen wie das wird.
Anhang 14410
*silbriges Päckchen an der Haustür einsammel*
*aufmach*
O___O
°___°
^___^
*drei Stunden "Calibrations" später*
Anhang 14435
Vielen Dank an Maeve für dieses tolle Geburtstagsgeschenk! <3
Ich hoffe, Garrus benutzt sein Widow-Gewehr um die ein oder andere Fliege oder Mücke auszuschalten. :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Es war an der Zeit, wieder etwas mehr Chaos in die Geschichte von Kingdom Hearts zu bringen. Außerdem wurde noch die PSOne-Sammlung etwas erweitert, nachdem diese Titel auch nicht im PSN zu finden sind:
Das habe ich neu gekriegt bzw. gekauft und ich bin bisher sehr angetan
von der Spielwelt und ihren Charakteren.
Absolut Krank:D
Anhang 14803
Wurde von Vesperia jetzt nicht umgehauen aber für 18€ kann man dem Spiel mal ne Chance geben...
Anhang 14811
Das noch gleich dazu. Beim Gamestop für 24,99€ und der DLC funktionierte sogar noch. Bingo.
@Zelretch
Tales of Xillia dürfte dir sicher um einiges besser als Tales of Vesperia gefallen.
Vor allem das Design finde ich persönlich einfach toll.^^
Bereits vor ein paar "Tagen" gekauft:
So, damit sind alle für mich interessanten Summer of Arcade-Titel in meinem Besitz. THPS HD ist gut gelungen und macht Spaß, aber Deadlight ist für mich die größere Überraschung. Dust habe ich nur angespielt und bisher sieht es ebenfalls ganz nett aus. So, hier aber nun der neu gekaufte Titel:
Hatte noch in der Sammlung gefehlt:
Anhang 15013
Anhang 15277
Gemini Rue
Ein Cyberpunk-Adventure, das sehr gute Kritiken bekommen hat. Neben üblichen Puzzles gibt es hier auch Actioneinlagen. Angeblich spielt sich die Handlung auf mehreren Planeten ab... ich bin sehr gespannt.
Anhang 15278
Resonance
Ein weiteres Adventure mit sehr guten Kritiken (und ebenfalls in Retro-Optik). Hier sind 4 Charaktere gleichzeitig spielbar, was mich meistens ja völlig überfordert, aber es klang einfach verdammt gut und ich wollte es mal ausprobieren. ^^
Und so ganz allmählich werden die Downloads fertig. Ah ich bin so gespannt, endlich mal wieder schöne Science-Fiction-Geschichten. :)
Anhang 15292
Endlich kann es los gehen :)
Vor ein paar Tagen kamen endlich die Münzen von Nintendo bei mir an. :)
Borderlands 2 für den PC. War mit 19€ oder so sau billig auf Ebay zu haben, und obwohl da explizit stand dass es nicht die Russische Version ist war es sie aber, jetzt hab ich die EU Version und die RU Version in Steam. Hoffe das gibt keinen Stress.
Anhang 15535
Naja vielleicht sollte ich mich einfach glücklich schätzen , hab in den kommentaren gelesen das wäre sogar nen Shop von mmoga.de gewesen...
Anhang 15658
Mal schauen wie es ist.
Mir hat das Hauptspiel schon richtig gut gefallen, die erweiterung hingegen habe ich nie ausprobiert.