Zwiebeln anschwitzen, Karotten, Sellerie, Parmesan, Weißwein, Brühe. Das wars. :)
Druckbare Version
Da ich Alkohol verweigere kommt mir der Wein zwar nicht ins Haus aber Karotte und Parmesan in jedem Fall und bei Selerie mal sehen wie ich den auf dem Markt bekomme.
Sonst noch Ideen?
Und danke schonmal ByteRaper. :)
Kommt drauf an was du so brauchst:
Buddeln? :A Check
Baggern? Denke schon :)
Maurer? :A Check
Tischler? :A Check
Dachdecker? Check... Zumindest theoretisch. Ich würde wohl eher durchs Gerüst krachen :D
Chirurgie nach Beinbruch? Äh, wie wenn ich selbst runtergesegelt bin o_o
Nähen? :A Check
Erste Hilfe nach Nähversuch? :A Check :p
GWS Installateuer Nun.. Rohre verlegen sollte kein Problem sein ;)
Elektriker? Uh.. Stripen und Dosen sind kein Prob nur die Schule ist so lange her...
Maler? :A Check
Taperzieren: :B MÖP, ich bekomme keine grade Tapete an die Wand
Kochen? :A Check
Lecker? :A:A Doppelcheck
Tja.. das blöde daran ist nur das ich nicht in Bremen wohne :hehe:
Da kommt mir eine geniale Idee, mach doch mal wieder eine Spezialfolge vom Assi Review und nenne die 'kochen mit Baron Willhelm von Assi'. :D
*lach*
Wir entführen Dennis aufs BMT, dann legen wir uns alle Alter Egos zu (wie damals beim MC Daenalds auf der NATO) und kochen gemeinsam. :D
Wenn du wirklich komplett auf Alkohol verzichten willst (der hier echt nur zum Kochen und des Geschmacks wegen zur Geltung kommt; nach dem Verdampfen bleibt eigentlich nur noch die etwas herbe Restsüße hervor), dann koch nur mit kräftiger Hühnerbrühe, um den Geschmack zu kompensieren. :) Statt Parmesan kannst du auch Gorgonzola nehmen. Gemüse: Spargel, Pilze (schon irgendwo erwähnt worden), Spinat (und Feta dazu, perfekte Kombo), Meeresfrüchte, oder ein süßes Risotto mit Milch und Dosenobst. Ich denke, an Einfallsreischtum solls nicht mangeln ;)
War eine Aktion auf der NATO, wusch.
Wir haben Burger als Abendessen angeboten und ich glaube es war Dennis, der als Erstes als Türke angefangen hat. Und dann hat jeder von uns ne andere Nationalität angenommen, als wir die hungrige Meute bedient haben, mit Namensschild und schlechtem Fake-Dialekt. Ich glaube, ich war ein Grieche... ;)
Ich weiß nur noch, Dennis war Türke, ich Grieche.
Wir hatten noch einen Deutschen (steel?) und einen Amerikaner dabei, ist leider echt zu lange her.
Gibt aber noch ein cooles Bild von der Gruppe in der Küche und natürlich von den Burger-Schildern.
Hat Jemand Bilder zur Hand? Von den alten CD's?
Ich mach mir gleich selbstgemachte Frikadunsen nach Muttis Art. :)
Die überleben bestimmt wieder nur bis morgen Abend.
Ich persönlich hab nur davon gehört (war bei der NATO glaub ich nicht mal anwesend), aber ich hab mich trotzdem mal aus der Entfernung fremdgeschämt. Aber gut, jeder muss selbst wissen, ob er/sie sich zum Affen machen möchte mit solchen Aktionen. :D
Ach was, lasst den Leuten doch ihren Spaß. :D
Ich war bei der Aktion übrigens nicht dabei, weil meine Haare noch nicht trocken waren. :V
Haha, ja das war cool :hehe:
"Sie können ruhig bestellen, wir beißen nicht!"
"Okay, dann hätte ich gerne 100 Cheeseburger und einen Gartensalat."
Da gibts Bilder von, ich weiß noch, dass ich der Grieche war (Dinostopoulos Panzakadaoudis) und mir mit Fineliner zusammengewachsene Augenbrauen gemalt hab.
Du warst der Türke und hießt glaube ich Akmü Sprüngürstüfül.
Der sehr deutsche Deutsche war Trial.
Von nem Ami weiß ich nix mehr, es haben glaub ich noch July und Kikka mitgeholfen, jedenfalls war das organisationstechnisch ein Mords-Chaos. >___<
Und die Schilder waren cool.
Wir hatten auch tolle Burger... ein Drachenboot-Burger, ich glaub ein Odin-Burger,... war im Sommer 06, jemand soll mal Bilder davon suchen. :D
Alter, dein Gedächtnis ist phänomenal!
Richtig, Sprüngürstüfül hieß der, hach ja, da werden Erinnerungen wach. :D
Bilder!
Sag das mal Desi.
Die beschwert sich immer drüber, dass ich alles vergesse. :p
Ohne sie würd ich doch glatt vergessen, dass ich Montags bis Freitags zur Arbeit müsste. <3
SECONDED!
Wer hat eine Foto-CD von der Sommer-NATO 2006 und kann schnell die Bilder von McDaenald's hochladen und hier präsentieren???
Die Burger waren sehr lecker. :) Ich glaube ich hatte zwei Drachenboot-Burger. *kratz*
Und gegen solche "Aktionen" sag ich eh nichts - solange ich damit nicht assoziiert werden kann. :D Für viele Leute war/ist NATO/BMT/etc. leider des öfteren ein Idiotie-Freifahrtschein, der sie geistig ins Kleinkindalter zurückkatapultiert. Aber da bin ich höchstwahrscheinlich zu konservativ. Und vor allem zu alt. :)
Wie kann man denn sowas bitte vergessen? :D
Okay, ich habe nen Bä..Elefantengedächtnis. Kann mich fotografisch an all meine Fußballspiele zurückerinnern und genau schildern, wer wie wann die Tore gemacht hat. :D
Aus meiner Kindheit weiß ich auch alles noch sehr genau. Zumindest zurückreichend bis etwa zum 3. Lebensjahr. Davor nur Bruchstücke.
Hm keine Ahnung.^^ Kann aber sagen, was das bekloppteste Tor war. Flanke kommt rein, ich nehm den Ball direkt Volley aus der Luft, der Ball rauscht mit Affenzahn halbhoch ins Tor und verpasst einem Kind aufm Fahrrad nen Headshot. Bin sofort hin, aber Kind schaut mich nur benommen an, hebt den Daumen und fährt weiter. :D
Das war die NATO, auf der das Handy von jemanden (Auraes wenn ich mich nicht irre) zur Rumreiche wurde, da alle mit mir armen Neusoldaten sprechen wollten :D
Gott, Dennis hab ich erst auf den 2. blick erkannt aber was da los war kann ich mir ungefähr vorstellen da ich ja auch ne NATO besucht hab. :D
Und wieso musste der arme Lachsen draußen bleiben? :(
Jetzt weiß ich woher der Name McDonalds kommt. :rolleyes:
PS: Beim dritten Bild würde eine Sprechblase für Daen perfekt passen ...
So fies... T__T
Auf dem 2. Bild, links, ist das Trial und hat er da ein Hitlerbärtchen?
Ich 3 mal.
Aber lachsen ist und bleibt und bleibt der unübertroffene klischeehafte Typ auf der NATO der in sich reinschaufeln kann ohne zuzunehmen und dabei Pac-Man konkurrenz macht.:)
Was für eine Ansammlung purer Männlichkeit :) Ich freu mich schon, das live zu erleben.
Super. Ich hab das Gefühl, dass die Frauenquote diesmal recht niedrig sein wird. :D
Wir benutzen unseren Schweiß als Lockduft. Aus dem Grund betreiben wir auch erst Sport.
Oh man! Das kann ja nur lustig werden :D
Ein Haufen humorvoller Menschen ist immer gut für ein gelungenes Zusammensein. Mit dem BMT kann man ja nur als Mensch reifen :)
Das ist irgendwie so als würde man auf einer Brücke stehen und man vorbeifahrende Autos sieht und die Menschen darin. Jeder hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Erfahrungen im Leben gemacht. Ich hoffe doch, dass es dort einen großen Lebenserfahrungenaustausch gibt :)
Naja, er hat doch den Deutschen gespielt!! Damit wäre doch wirklich alles gesagt! :)
Himmel, was für geniale Bilder, da wird man verdammt wehmütig bei und die Schilder waren wirklich genial gemalt. :)
Holy Shit, was'n geiler Spaß das war. :) *immer noch ganz glücklich geflasht ist vom Erinnerungsschock*
Ich sollte mehr die Beiträge lesen und nicht nur überfliegen.
Aber ich gönn mir mal trotzdem 20 XP, weil ich immerhin erkennen konnte, dass es sich da um Trial handelt. :D
So ging es mir vor kurzem ebenfalls, als ich mir mal die ganzen alten Threads und Bilder von den NATOs ab Sommer 2004 angesehen habe - das war der wildeste Emotionswust, aber in einer positiven Richtung.
"Wein! Jaha! Wein, aaah! So verrückt!" - mein persönliches Highlight :D
:A
...mein prägenstes Erlebnis von der Sommer-NATO '04 war das Brötchen, das Vetkin und mich sprengte. Hat eigentlich zu~fällig noch jemand Neo23s Filme? Deus Ex oder wie die hießen? Gerade der zweite Teil würde mich interessieren, habe letztens danach gesucht, aber nur eine nicht mehr lauffähige CD mit (so die Aufschrift) dem Film drauf gefunden.
Echte Männer duschen auch in der Gemeinschaftsdusche. Gemeinsam. ;D
Laut singend! :)
Echte Männer duschen allein, um niemanden in Verlegenheit zu bringen. Oder sie duschen mit Frauen.
Nein im Ernst, ich werd niemals mit andern Männern duschen können. Es gibt nichts, was ich unangenehmer finde. Ich schaue mir ja auch sonst nicht freiwillig nackte Kerle an.^^
Im besten Fall handelt es sich um ein Lied, im bedenklichsten Fall um den Helicopter.
Jetzt wollt ich grade was bei npshare hochladen und wth??
http://imageshack.us/photo/my-images/99/lolroflb.png/
A moment of eternity. Sorry hab sowas noch nie gesehen einfach zu geil:D
Achja super geile Tattoo Sessionheutegestern gehabt bei ner sehr hübschen, talentierten und super sympathischen Tätowierin gehabt. Das Leben ist scheen.
Resultate bei den Fotos.
Sowas passiert häufiger. Also jetzt nicht unbedingt bei npshare, aber allgemein halt.
Merkt euch, Kinder: Defacing ist nur lustig, wenn CDU Webseiten betroffen sind!
Ist das von der Carmina Burana, was jetzt auf npshare .de abspielt?
http://www.uploadmusic.org/MUSIC/7576241308357554.mp3
EDIT: Klingt fast wie "O Fortuna".
Auf der Natowebsite gabs das auch schon. :)
Heute ist ein vollgepackter Tag. Vollgepackt mit Frisen und kamf*. Mal den ganzen Lebensstress für einen Tag vergessen... ^_^°
(*Kasseler Anime und Manga Fantreff, bei dem ich Orga bin. nur für die die es immer noch nicht wissen. :°)
Längste und schwerste Postinggeburt meines Lebens: 7 Stunden für den Contest xD...Jetzt aber husch husch gucken und kommentieren gehen! Achja morgen zusammen...:D
Ewig lange wach geblieben um die Contestergebnisse mitzukriegen und dann 20 Minuten vorher aufgegeben und mich hingelegt -_-'
Gleich mal spielen :)
Ansonsten: Guten Morgen! Zum Frühstück grillen ist richtig furchtbar, aber irgendwie rockts.
Guten Morgen Leute. :)
Guten Morgen auch!
Ich bekomm ständig sms von Leuten die ich nicht kenne. Und das am frühen Morgen. Meh