Das stimmt. Besonders gefallen haben mir das Kampftheme von Team Plasma und der finale Kampf gegen N. Oh, und das Kampftheme gegen Cynthia. Das hör ich mir ab und an stundenlang an XD
- Das Inno -
Druckbare Version
Ich habe heute ne sammelwut gehabt ich habe ein flampian(hatte pokerus gehabe also habe ich ihn freigelassen.)und onix(freigelassen.),Funkkeifer,Ramuth,Riolu,Sandamer,volbeat und Vipitis.
Die theme von twindrake city in schwarz ist aber geil abenso die Reihumkämpfe machen spass.
Und habe in der halle der kämpfe den hyper rang geschafft.
Warum lässt du Pokémon mit Pokérus frei? Das ist doch toll, wenn die infiziert sind, weil sie mehr EV bekommen.
Okay, ich habe bis jetzt 14 Sonderbonbons ohne Kampfmetro erhalten können. Zusätzlich habe ich die ganze Region nach Secrets abgesucht. Und mir ist was aufgefallen.
An der Wunderbrücke, wo ein Mädchen manchmal auftaucht und einfach verschwindet, habe ich eine alte Frau angesprochen und erfahren, dass dieses Mädchen früher an der Brücke mit einem Abra gespielt hatte (gut, dass dürften hier alle schon wissen).
Ich habe in Vermutung, dass GAME FREAK sich dafür noch was ausdenken wird. Entweder ein Event-Abra (oder eine Entwicklung) oder etwas für die Serie.
Eine Hoffnung für die Serie: Ash und N treffen sich im Finale der Pokèmon Liga Einalls und N lässt das Schloss erscheinen (einschließlich Beschädigung der Ligahalle). Und dort findet der Show Down statt wo Ash einen der beiden Drachen als Unterstützung hat (nicht unedingt gefangen, auch wenn das toll wäre) und N das entsprechende Gegenstück.
Edit
@Eisbaer
Wer weiß. Mehr Herausforderung?
Ich denke, das wird eher in einem der Filme abgehandelt. War bisher eigentlich immer so, außer bei Groudon und Kyogre.
Ich hab mir gestern auch noch die Weiße Edition gekauft XD
Mein Team dort besteht derzeit aus folgenden Pokémon:
Ottaro (m)
Dusselgurr (w)
Yorkleff (m)
Grillmak (m)
Somnian (w)
Nagelotz (w) (VM Sklave)
Alle außer Nagelotz sind LV 12-14 rum.
Bei Schwarz hat sich nur das Level geändert, dort ist mein Team auf Level 78.
Außerdem wurde es Winter :) Ist sonst noch wem aufgefallen, dass die Musik auf den Routen sich leicht geändert hat? Mehr winterlicher Hauch? ;)
Ach ja, apropo Musik. Die Musik ändert sich auch, wenn man läuft oder stehen bleibt. Hab ich auch erst nach Stunden herausgefunden als ich auf der Suche nach Ohrdochs war...
- Das Inno -
Ihr spielt die Teile immer noch? xD"
Ich zock gerade Gelb.
Hat Lux bereits in hohen Tönen gelobt vorher. Hab's daher auch schon früher genießen können. x3 Finde ich echt super, wie kreativ sie diesmal mit der Musik waren, vorher war's für mich immer so funktional. Aber seit S/W kann der Soundtrack echt schon mit ganz anderen Ost-RPGs mithalten. :A
Kann es sein wenn man das spiel nach den gleichen fossilfund oder schwarmpokemon fang nicht speichert und neu startet das keine neue meldung über schwarm pokemon kommen und nach wiedermal neustarten ne neue route kommt mit schwarmpokemon? ich hatte das auch gestern gehabt muss wohl ein bug sein.:/
Und ich habe es freigelassen weil es mir nix brachte der trance motus ist irgendwie nutzlos und weil ich auch gerne ohne pokerus trainieren möchte.
Also Schwarz ist mein drittes Lieblingsspiel der Reihe!!
Nachdem ich es durch hatte, wollte ich das Spiel noch gerne weiterspielen ich
wollte ich ja auch noch alle 150 Pokemon fangen,
aber als ich dann diesen ********* Nationalen Pokedex bekommen habe wo ich über 400 Pokemon noch brauche, hatte ich NULL Motivation mehr -.-"
Ich hätte es besser gefunden wenn es bei den neuen 150 geblieben wäre dann hät ich auch noch richtig Lust gehabt mir alle zu fangen aber das war einfach zu viel.
(Die alten hätte man ja tauschen können würden aber nicht zum Dex dazuzählen aber naja das wird beim nächsten Teil ja noch schlimmer >.<)
Ganz ehrlich, das kannst du doch nicht erwarten, dass die einfach den Rest auslassen. Aber ich gebe dir schon Recht, bei mir ist die Motivation, alle im Dex zu bekommen, schon längst dahin. Ich mach das nicht mehr, seit ich in Smaragd 386 Pokedexeinträge hatte (wobei ich nie alle 386 Pokemon hatte, sondern einige wie Celebi, Lugia, Ho-Oh und Deoxys nur für den Eintrag bekommen habe).
Ich habe nur Smaragd und den Klontrick für Items kann ich nicht mehr nutzen, da Items nicht auf S/W übertragen werden können. Allerdings macht das Spiel ungemein Spaß, da es 7 Kampfattraktionen (Kampfcamps ausgelassen) gab, anstatt 5 oder sogar nur eine.
Und ich werde den Pokèdex in Ruhe lassen. Alle zu fangen wäre mir auch zu viel. Primärziel war es N aufzuhalten und das habe ich auch, also mache ich nun alles, um beim BMT vorbereitet zu sein.
In Österreich kann man 3 Celebis kriegen, wenn man seine Spiele einschickt. ;______;
http://www.nintendoclub.at/Detailans...91;backPid]=19
Jetzt ists beschlossen. ich emigrier. ;____;
Wieso bekommen wir solche Events nicht?
Wenn ich im Nintendoclub wäre (was ich nicht bin, weil ich nicht zahlen will), würde ich meine Diamant Edition einschicken. Das würde doch funktionieren, wenn ich einen neuen Spielstand habe, oder? Meinen alten habe ich gelöscht, nachdem ich dreimal neu angefangen habe um auf Weiß alle Starter zu haben ^^
LG Mike
Mittwoch startet endlich Global Link und Dreamworld. :)
Hurray am mittwoch bekomme ich mein psiana.\o/
Mal sehn wie der Globallink dann wird ich freu mich drauf.:)
Ah, richtig. Ich mus mir einen DSi besorgen, da alle anderen Methoden für das W-Lan flach fallen.
Aber was solls. Ich bin es gewohnt enttäuscht zu werden von meinem Schicksal.
Die brauchten in der Serie wohl echt nen Grund, damit Ash in der Sinnoh Liga wieder nicht übers Halbfinale rauskommt. So ein Imba-Trainer, nur mit Legis.
Mein kleiner Bruder steht drauf. :A
Ich finds traurig. Die Serie hatte mal Niveau und nun wird die Sinnoh Liga in unter 10 Folgen abgehandelt. Wenn man bedenkt, wie sehr sich die Sinnoh-Staffeln hingezogen haben, ist das schon arm.^^
Ich hab mir bal b/w geholt, die Dinger machen ja so süchtig. Ist das erste Mal seid 5 Jahren oder so das ich wieder Pokemon spiele. :)
Hab mir heute Nacht erstmal Victini zugelegt, die Tage hole ich es mir ein zweites Mal mit dem anderen Teil. Vielleicht kann ich das ja in 1-2 Monaten, wenn die Promo vorbei ist, gegen was schönes tauschen.
Toll, hab in der Dreamworld noch kein Pokemon als Freund gefunden. -.-
Und das Nachtara kann ich erst in Kürze übertragen.
Naja, das Publikum ist ja eher auf die jüngere Generation ausgelegt, welches nicht so weit denken kann (also in den meisten Fällen xD) wie wir. Und wenn ich sehe, wie mein Bruder mit seinen Freunden über epische Storytwists und megageilen Effekten in der Pokemon-Serie reden höre, so sehe ich traurigerweise keinen Grund, die Serie irgendwie zu ändern. Den Kleinen gefällt's eben, schön bunt und kitschig. *zuck* Für mich ist es mittlerweile so, als würde ich mich darüber beschweren, dass Teletubbies zu kindisch sind.
Keiner in der Traumwelt aktiv?
Mein Relaxo ist so fett, dass es den Zugang zu meiner Schatztruhe in der Dreamworld versperrt. xD
Ich habe keine Möglichkeit für Wi-Fi und werde auch wohl in nächster Zeit keine haben. Daher hat die Traumwelt gerade keine Anziehungskraft auf mich.
Außer, wenn mein DS Lite "verschwindet" und ich mir einen DSi (ich brauch nicht XXL?) kaufen kann. Da ich ab Juni 60 € pro Monat bekomme, dürfte ich schnell dran kommen.
Dann könnte ich schonmal einen Account erstellen und mir einige Dinge aneignen, bevor ich es übertrage.
Selbst wenn ihr kein Wifi habt, meldet euch dort an und erspielt euch die Evoli-Entwicklung, damit ihr sie zumindest auf eurem Online-Account habt. Die Aktion geht nur noch bis 5.Mai. Übertragen kann man ja noch in einigen Monaten/Jahren.
Eine Evoli-Entwicklung für S/W mit besonderen Fähigkeiten? xD
Eine Evoli-Entwicklung. Allerdings habe ich mein Evoli und ein Ditto, also brauche ich es auch nicht zwangsläufig zu machen (außer, wenn mich die Fähigkeiten interessieren würden). Allerdings könnte ich mir schonmal einige sehr seltene Pokèmon in der Dreamworld holen.
Spaßig, ich habe ein Schwalbini getroffen.:D
Ich habe irgendwie Lust, mir im August einen DSi zuzulegen, damit ich endlich WAP2 als Drahtlosnetzwerkeinstellung behalten kann.
Eventuell habe ich bis dahin ja ein sehr seltenes Pokémon getroffen.
MAH BOI; TEMPO SCHUB LOHGOCK O______o---> New metagametopsweeper! =DD
Ich finde das neue Boostcounter-Ditto viel geiler. :D
Ihr habt schon solche Pokèmon? Ich hoffe, ich habe auch mal Glück damit ein Pokèmon mit einem gewissen Grad an Awesomeness zu treffen. Leider ist das Spiel für die Evoli-Entwicklungen ein Spiel welches ich wegen meines schlechten Hand-Augen-Koordiationssystemes nicht beherrsche. Ich hätte es fast geschafft, aber habs nicht hinbekommen.
Ich wäre mit jeder Entwicklung allerding zufrieden.
Nicht zuletzt, wegen dem Bild, was Ice mal in einen älteren Thread gepostet hat.
Edit: Habe es geschafft an Aquana zu kommen.
Kommt auf die Spiele an. Bei S/W klappt es mit der WPA2-Verschlüsselung, bei allen anderen Editionen nicht. Was daran liegt, dass S/W DSi-Spiele sind, die aber auch auf dem DS laufen. Die anderen Edis sind reine DS-Spiele.
Das einzige Problem an der Geschichte ist meine [sage ich besser nicht]. Die meckert nämlich rum, dass es alles DSe sind. Aber davon kann ich auch nicht die Dreamworld nutzen. Und bei WEP meckert sie auch. Und ich will nicht den AR nutzen um an solche Dinge zu kommen. Ich könnte mir allerdings einen DSi kaufen, wenn ich ab Juni zwei Monate spare. Für das BMT im Winter reicht mein Geld trotzdem noch.
BTW mein Aquana ist nicht in der Liste meiner Traumfreunde eingetragen. Wo muss ich das heraussuchen?
Noch gar nicht. Wird noch bekanntgegeben, wie man es sich holen kann.
Puh, habe eine enorme Zucht- und Transferwelle hinter mir. Mittlerweile hab ich alle Pokemon meiner alten Editionen auf Weiß übertragen und liege bei knapp 240 gefangen Pokemon. Hab halt nie groß gesammelt. Dummerweise musste ich feststellen, dass mein Shiny Pichu verschwunden ist und ich keine Erklärung habe, wo es hingeraten ist. Auch das Strubbelohr-Pichu ist weg. Dafür hab ich noch ein paar japanische Mews und jede Menge Crowns(aber nur ein Suicune).
Yay Triplepost.
Wie sehen eigentlich so eure Punkterekorde in der Dreamworld aus?
Suchspiel: 50.000
Wailord: 78.000(aber nich fehlerfrei ._.)
Eis: 18.000
Fliegen: 60.000
Nur die Minimalstände geschafft, da ich in den meisten Fällen Geschicklichkeitsspiele hatte und darin leider schlecht bin. Allerdings reichen mir die Pokèmon eigentlich schon. Ich könnte vielleicht Fliegen recht gut gemacht haben. Aber ich weis das gerade nicht. Das Suchspiel könnte auch recht gut sein.
Übrigens habe ich Ferrula lieb gewonnen. Heute zum zweiten Mal ein Sonderbonbon vom Schaffner bekommen.^^
Leider alle verprasst um mein Admurai namens Poseidon auf Level 100 zu bringen.
Das Porterlaor verwende ich allerdings nicht wirklich und halte meine HG-Pokèmon erstmal auf der Edition. Wenn ich die beiden speziellen Pichus allerdings übertragen kann, sollte ich es mir mal überlegen.
Ich züchte gerade übrigens speziellere Pokèmon. Zum Beispiel ein Fiffyen, das als Vater ein Arkani und als Mutter ein Magnayen hatte. Das Ergebnis war angenehm. Ich wünschte nur, dass ich mir mehr weibliche Pokèmon gefangen hätte. Dann hätte ich wesentlich mehr Kombinationsmöglichkeiten.
Im Moment gehe ich da nur auf Traumpunkte, um alle Routen, Pokemon und Items freizuschalten. Nebenbei baue ich fleißig Beeren an, was im Grunde sowieso Pflicht ist, weil es die in Schwarz/Weiß ansonsten nicht gibt. Nebenaspekt ist, dass man seine Trauminsel ausbauen kann. Also mir gefällt die Traumwelt, auch wenn die Spiele auf Dauer langweilig werden. Zumindest das Wailord-Spiel macht mir ne Menge Spaß. Punkte kann man aber auch kriegen, in dem man Nachbarsbeete mit seiner Gießkanne malträtiert, auch wenn man da manchmal lange suchen muss. So krieg ich über 500 Punkte pro Tag.
Aktuell:
-4 Freunde aus den USA und Japan^^
-4350 Traumpunkte(nächster Bonus bei 5000)
-8 befreundete Pokemon, u.a. Aerodactyl, Sheinux, Ponita...
-mehrere hundert Beeren, ca. 10 verschiedene bei 4 Beetreihen
-mein Relaxo ist 5 Level aufgestiegen in der Traumwelt ^_^
-Himmel und Wald betretbar
Bei Pokemon Smaragd gab es ja so ein Kampflager wo die Pokemon selbstständig kämpften und sie bevorzugten ja Attacken die sie mögen...wie kann ich das beeinflussen? Mir ist klar dass STAB Attacken wohl eher bevorzugt werden aber kann man das selber auch irgendwie manipulieren?
*faule Sau nur die letzte Threadseite gelesen hat*
Wurden weitere "neue" Pokémon enthüllt?
Oo? Du weißt schon, dass die Spiele schon raus sind oder?
Ach, ja, die "nur-die-letzte-Seite-Leser".....
Da du dich offenbar für die Pokemon interessierst, hier ein Bilderdex mit fast allen neuen Pokemon seit Diamant/Perl/Platin.
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_bilderdex.shtml
Ach, Fleknoil. Das ist quasi Zubat, bloß ein bisschen flauschiger ond ohne Phase 2.
Richtig katastrophal sind wirklich aber erst die Namen. Ich will zwar nicht wieder darüber herziehen, aber....xD
Die Editionen sind übrigens am 4.3. bereits herausgekommen, also vor zwei Monaten.^^
Hab jetzt fast 10.000 Punkte in der Dreamworld und somit bald alles freigespielt. Dann kanns ans Sammeln gehen. Beeren züchte ich schon wie verrückt.^^
Ich poste dann mal mein aktuelles Team von meiner Weißen Edition :)
Somnivora (w) - LV 40
Fasasnob (w) - LV 39
Kronjuwild (m) - LV 40
Rabigator (m) - LV 40
Flampivian (w) - LV 42
Admurai (m) - LV 41
Bin gerade in der alten Ruine, um den Dunkelstein zu finden.
- Das Inno -
Ahso XD
Nee ich wüsste auch grad nicht, wo man den bekommen soll. Hab ja auch kein Pokémon, welches den benötigt :)
Edit: Yay, 1600. Post o/
- Das Inno -
Skelabra ist nur wirklich mies zum auspredicten eines Wahlitemsweepers, das bspw auf einer Kampfattacke hängt. da kann es sich seelenruhig boostenund hinterher vieles(nicht alles) wegmashen. aber soweit darf man es eben auch nicht kommen lassen^^
Mensch bsit du anspruchsvoll, wenn man halt Pokefans gewöhnt ist. Skelbra ist wirklich mies geeignet dafür gegnerische Pokemon durch geschicktes Eintauschen den sicheren Tod zu bescheren. Am Einfachsten geht das bei Gegnern wie einem Wahlitem tragenden Pokemon das gerade mit einer Kampf attacke angegriffen hat (zum beispiel ein Skaraborn mit Wahlschal für mehr schnelligkeit, das mit Nahkampf angegriffen hat). Da Skaraborn durch sein Item nun gezwungen ist Nahkampf viermal (mindestens) zu wiederholen und durch Skelebras Wegsperre nicht austauschen kann, gibt das einen enormen Vorteil: Skelebra kann sich 4-6 runden mit Gedankengut boosten, danach tötet es sogar mit uneffektiver Feuerattacke bzw neutralen Attacken praktisch alles. also sehr gemein^^
http://bmt.phpsite-cms.de/?sec=forum&type=thread&id=33
Pokemon-Turnier auf dem Bremer Maker Treff im Sommer.
Hä? xD
Route 10 ja, das stimmt. Das ist die zur Liga. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob ich mir den überhaupt geholt habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich, glaube ich 3 Finstersteine + den einen in der Kobalium-Höhle, mit dem ich mein Laterneceto entwickelt habe.
Die Kobalium-Höhle ist auf Route 6. Da surfst du ein wenig herum, und du wirst zu einer Höhle kommen (ist glaub ich, ein wenig versteckt, aber man kommt hin.). In dieser Höhle im 3. Untergeschoss wartet übrigens auch Kobalium auf Lv42 auf dich.^^
Die anderen Finstersteine hab ich übrigens ausgebuddelt.^^
@ Kael
Ahso, dann gibt es doch mehr als eines, das wusste ich nicht :X Dann nehme ich meine Aussage zurück :)
Jetzt wo du Kobalium erwähnst und ich nachgeschaut habe, hab ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht, diese seltenen Pokémon zu fangen. Könnte ich mal nachholen ^^
Danke für den Tipp XD
- Das Inno -
i da die anmeldung im bmt grad nicht klappt möchte ich hier sagen das sich keiner um den stahl leiter kümmern muss. weil ich den wahrscheinlich stellen werde und bereits fleissig dafür züchte und trainiere;-) und um den schwbierigkeitsgrad etwas zu erhöhen würde ich jedem arenaleiter ein uber geranktes pokemon zusprechen. wirdd eh schon leicht genug durch die einseitigen Schwaechen. darüber hinaus würde ich auch gern ein normales turnier spielen. wenn wirr solchen unsinn wie letztes mal ausschliessen (wer mitmachen will nimmt sich die zeit und verschwindet nicht mitten im match für ne halbe stunde um volleyball zu spielen) und mit etwas engeren zeitlimits kriegen wir sicher beides unter einen hut. soweit meine ideen.
Um das Ganze dann auch fair zu gestalten, sollten die Arenaleiter aber ihre Regeln ein wenig selbst bestimmen dürfen. Fixe Teams würde ich dann rausnehmen. Dann sollte jeder die Möglichkeit haben, zwischen den Kämpfen zu tauschen, aber man muss bei seiner Arena-Zugehörigkeit bleiben.
Noch besser natürlich, wenn jeder Arenaleiter UND Trainer ist. Dann gibt es zwischen jedem zwei Kämpfe.
UND das Finale gegen Shinni würde ich streichen. Einfach, damit er auch was zu tun hat. Und wenn er da mit nem normalen Team antritt, ist er immer überlegen.
Beispiel:
Ich bin Arenaleiter mit dem Typ Wasser. Außerdem hab ich mich auf Doppelkämpfe 4on4 spezialisiert.
Mein Herausforderer ist Ben als Feuer-Arenaleiter. Um eine Chance zu haben, stellt er natürlich sein Team so um, dass er hauptsächlich Viecher drin hat, die Feuermoves beherrschen, aber nicht im Nachteil gegen Wasser sind oder gar im Vorteil. Z.B. trete ich dann mit Lapras, Aquana, Nidoking(Surfer) und Morlord gegen Schlapor(Flammenwurf), Dragoran(Feuersturm), Magbrant(Donnerschlag oder so) und Elevoltek(Feuerschlag whatever) an.
Und im Rückkampf dann eben genau andersrum. Dann muss er sein Team auf hauptsächlich Feuertypen stellen und darf nur eines drin haben, was nicht den Typ Feuer hat. oder so.