Zum Glück gibt es heutzutage den Versandhandel. :D
Ich bin jedenfalls auf das Game gespannt, denn die Trailer sahen alle recht nett aus.
Druckbare Version
son schund lass ich lieber links liegen und verschwende statt dessen meine zeit mit dodonpachi resurrection aufm iphone.
deathsmiles sieht grausig aus (design) und klingt schrecklich (imo)
Hab hier btw nach wie vor ne Limited Collectors Edition von Deathsmiles 2 mit DLC ,OST und dem ganzen Kram herumliegen. Ist NTSCJ mit Region lock , aber bei Interesse -> PM xD
geil. so sachen wo man die synthesizer noch richtig dick raushört, werden auch immer seltener. leider ist das game nix für mich wegen ragequit, aber das design ist trotzdem echt toll gemacht. :D
kann jemand anekdoten von blazblue zum besten geben? meine erfahrung mit 2D kloppern verläuft im traumatischen, aber das artwork der charaktere ist INSANE und es schaut einfach toll aus und hat nen fetten soundtrack. spielt es sich genauso dreckig wie street fighter und king of fighters + konsorten? :/ als anhaltspunkt: tekken und doa ••••, aber mag virtua fighter nicht sonderlich und soul calibur so mitteldingelig. ^^
Werde mir Deathsmiles alleine schon kaufen, um Rising Star und Cave zu unterstützen, immerhin ist es fast unglaublich, dass solche Spiele als Retail Games nach Europa kommen. :)
Scheiß drauf, ich hab auch zugeschlagen! http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif Der Soundtrack ist genial und bei einem Preis von 16,16 Pfund (15% Rabatt Codes = Win) für eine Deluxe Edition mit Soundtrack kann man wirklich nicht Nein sagen. :)
Ich glaube ich poste das mal in den Schnäppchen-Thread.
Mal 'ne blöde Frage: Kommt in den nächsten Monaten irgendwas Erwähnenswertes raus? Momentan ist nämlich echt Flaute. Bis auf Inazuma Eleven, Dead Space 2 und notfalls Dragon Quest VI habe ich noch nichts gesehen, was mich irgendwie interessieren würde. :|
(Littlebigplanet 2) - The Last Story - Dead Space 2 - Hyperdimension Neptunia - Marvel vs. Capcom 3 - Catherine - Killzone 3 - Makai Senki Disgaea 4 - Rune Factory Oceans - Samurai Dou 4 - Dragon Age II - Ar tonelico 3 - Yakuza 4 - Ryu ga Gotoku: Of the End - Crysis 2 -
Senjou no Valkyria 3
Is zumindest mal meine Vorbestellungsliste bis etwa Mitte März sofern nichts mehr verschoben wird.Vielleicht is ja für dich irgendwas brauchbares dabei
Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Welt der Hunted - The Demon's Forge auf dem Radar hat! :D
Ansonsten stehen auch nur die üblichen Hitverdächtigen auf meiner Einkaufsliste: Dead Space 2, Dragon Age 2 und Shift wie sollte es auch anders sein 2.
You are all not thinking with Portals.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rtal2cover.jpg
April 22nd.
Von dem Kuchen schneid ich mir definitiv ein Stück ab. :A
Shells 2ter Aperture Science Testlauf ist definitiv auf dem Radar, so nah, das ein "Alien"-Detector die ganze Zeit piepen würde. Ich hoffe nur, dass die Jungs und Mädels von Valve es nicht mit dem Anspruch an die Rätsel übertreiben und viel zu oft ein getimtes porteln gefragt ist.Bei den ganzen physikalischen (neuen) Spielereien könnte das schon mühselig werden. Wäre aber jammern auf allerhöchstem Niveau. Das der Titel aber sehr Vollpreis belastet ist bei einer gemutmaßten Zeit von 6 Std für die Singleplayerkampange (+ extra knuffiger Coop-Roboterkampagne desselben Umfangs) schreit aber fast nach einem zuschlagen im Budgetpreis-Segment! :\
Auf Bulletstorm freue ich mich irgendwie ziemlich, dabei hab ich das erst seit kurzem auf dem Radar. Glaube das wird einfach ein sehr spaßiges Spiel für zwischendurch.
also ich freu mich irgendwie auf den duke!
Bulletstorm, Killzone 3,Crysis 2, Duke Nukem. Mein FPS Bedarf sei gedeckt. Wenns dann noch langweilig wird zock ich gelegentlich noch Starcraft 2 und Dragon Age 2. Ich liebe Q1 2011 :D
Homefront :0
Mortal Kombat.
Bulletstorm Demo gerade gespielt, hat mir recht gut gefallen und macht auf jeden Fall Spaß, wird vorbestellt. Allgemein finde ich die Demo auch sehr nett konzipiert.
Keine Sorge, ich warte auch schon auf das Spiel. :A Dead Space 2 werd' ich wohl die Tage kriegen, was mir bisher Spoilerfrei erzählt wurde klang schon ziemlich genial...
Noch was zum Deathsmiles PAL Release: DazTM (von GamesTM) bestätigt, das es auf der JP Version basieren wird und nicht der veränderten US. YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY! Slowdown wie mehr oder weniger im Arcade Original. :D:A
Ich bin derbe enttäuscht!
Grad fang ich bei Mario 64 DS das letzte blöd glänzende Karnickel und alles sich hinter der letzten verschlossenen Tür befand, war ein scheiß Powerstern >_>
zavvi and me - it just wasn't meant to be.
The drama continues: Nachdem ich im November Enslaved bei zavvi bestellt hatte und es nach Lieferschwierigkeiten dann erst im Dezember verschickt wurde, kam das lange Warten. Am 21 Januar war dann klar, mein Paket war ins Postnirvana verschwunden und ich würde es niemals zu Gesicht bekommen. Nach knapp einer Woche Korrespondenz mit einer zavvi Mitarbeiterin, wurde ich dann endlich vor die Wahl gestellt: Replacement or refund? Ich hab mich für das Erste entschieden und einen Tag später gab es ein Déjà-vu Erlebnis: Eine e-Mail in der drin stand das es Lieferschwierigkeiten mit dem Spiel gäbe ...
Ein Blick auf amazon.uk und die Sache war klar: Etwa 2 Pfund mehr berappen und ich könnte innerhalb weniger Tage das Spiel endlich mein Eigen nennen. Jetzt hab ich erstmal ne neue Query an die zavvi Mitarbeiter geschickt und gefragt ob ich vielleicht nicht doch ein refund bekommen könnte ...
Vor allem hieß es doch, dass die inzwischen zollsicher sind. Leider ist das nicht der Fall.
OhWeh! hatte die Tage was bei denen bestellt (ca. 55 EUR) und die haben es auch nach England geschickt. Von dort aus ist es dann nach Deutschland geliefert worden.
Schön und gut, wenn die Deppen nicht vermerkt hätten, dass das Ding in England nicht verzollt wurde. Ergebnis war, dass er auf das Ding Zoll zahlen musste, weil es doch aus Jersey kam. :A
Ohne Scheiß, auch wenn ich bei zavvi bestellen könnte (weil es günstiger ist), gebe ich mein Geld lieber Amazon UK und kann mir sicher sein, dass da alles klappt wie es soll (und zollfrei ist),
Hehe, danke. Beileid ist immer noch besser als Selbstmitleid.
Übrigens hab ich grad gesehen das ich ne neue eMail im Posteingang hab. Von zavvi natürlich. Das Spiel wurde so eben versendet. Natürlich ... Ah well, so viel dazu. Mal schauen ob ich diesmal mehr Glück habe. Ich glaub ich lass aber ab jetzt die Finger von zavvi und thehut. Ich seh das langsam so ähnlich wie Knuckles. Lieber warte ich ein bisschen länger bis amazon.uk die Spiele billiger macht und muss mir dafür keinen Kopf machen ob das Bestellte auch jemals hier ankommt.
All hail the Holy Interweb Trinity of Amazon, Steam and the App Store.
IT'S RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDDDGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEE.......
......................................................................
......................................................................RAAAACCCEERRRRRR!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d1IQKegyCrA#
Kein System launch ohne crappy Ridge Racer. <3
Ahahah die Ladezeiten bei nehm CARD-BASED System. :hehe: Now with additional Nonstop Tingle. YOUR SLIPSTREAMING! WATCH OUT! PRETTY FAST!
http://www.youtube.com/watch?v=yIH76tIwlDo
Scheiß auf Backlog. Ich werde wohl bald wieder mal Metroid Prime 2 spielen. :A
http://www.youtube.com/watch?v=8OsjY2fwUtM
Dead Space 2, Crysis 2 und Killzone 3. So geile SCFi Shooter in in den kommenden Monaten. Und gerade da muss natürlich Klausurphase sein ;___:
Nerdrage. Soeben ist ein 159 Gramm schwerer Dackel auf die Welt gekommen, der jetzt einen wirklich MÄNNLICHEN Namen braucht. Am besten so nerdig wie es nur geht. Keine Beschränkungen, nur mit F sollte er anfangen. :A
Freeman, dann macht er auch keinen Lärm :D
Flynn, wie der aus Tron :D
Ezio Auditore da Firenze. Würde mich aber davor informieren ob es di Firenze oder da Firenze oder wie auch immer heißt xD
Okay, ich habe mich entschieden - wollte das heute noch erledigt haben.
Die kleinen Kläffer heißen jetzt mit vollem Namen Frank West from Rusty Bucket Bay und Farah Oersted from Rusty Bucket Bay. Konnte mich nicht zu "Franziska von Karma" durchringen. :D
Lang lebe die Nerdigkeit! :D
Was, nur zwei? Hätte jetzt eher mit ca. 25 gerechnet. Aber sind ja auch Dackel, keine Windhunde. :D
Wir wollen übrigens Fotos sehen! Zumindest gehe ich davon aus, dass die anderen das auch wollen. Tierbabys sind eigentlich immer verdammt süß. ^^
Die 360ler können sich freuen auch n Stück vom Epic Kuchen abzubekommen :)
Demons Souls 2 (indirekt) aka DARK SOULS wird dieses Jahr alles toppen !!!!
http://www.youtube.com/watch?v=5wJkVDc4dYc&feature=player_embedded das wird das absolut BESTE
The Duty Calls!
http://www.youtube.com/watch?v=fhPT4qUJxG0
Booooring :D
Farah Oersted und Frank West from Rusty Bucket Bay. :D
Du hättest Frank einen Fotoapparat umbinden können. :(
Was gibt es geileres, als jeden Morgen vor der Haustür einen Probotector zu sehen. :D
Anhang 7868
Let there be a God.
For once, JUST THIS ONCE, JUST THIS ONE AND ONLY TIME IN HUMAN HISTORY, JUST THIS ONE TIME TILL THE END OF ALL TIME AND SPACE, JUUUUUUUUUUUSTTTT ONCE AFTER THEY ARE DONE WITH SAINT'S ROW............ LET THERE BE A FUCKING MAN IN THE SKY JHAVGBSUZGVAVUJSHVJZitat:
FreeSpace 2 hit the PC back in 1999, garnering wide praise and a wide fanbase, but reportedly moderate sales. But would Volition be interested in returning to the franchise? “You have no idea," Boone told NowGamer. "There is a group of people that would commit murder to do that game. The biggest problem that we have is… oh man, that game is so beloved. I did a bunch of missions for both games and it’s so dear to my heart I can’t even tell you. The problem we had was Freescape 2 didn’t sell as well…"
The space-sim genre started to disappear shortly after FreeSpace 2, which the producer attributes to one thing: the death of the joystick. "Here’s my theory, but I readily admit that I’m not the most objective person on this right?" explained Boone.
"My theory is this: The reason why we all think [the genre] died is because this was a time when Quake was out and it was very much about the mouse and keyboard. Before that, when we did Descent for example, it was perfectly common for people to have joysticks – we sold a lot of copies of Descent. It was around that time that the more modern FPS with mouse and keyboard came out, as opposed to just keyboard like Wolfenstein or something.
"So people just stopped getting joysticks. They were just gone. And then you still had console, but it was all digital - so my theory has been, ever since we’ve got analogue as a standard controller for consoles no one has done a heavy-duty, top, top quality space sim on console."
Is it a niche that Volition could cater for in the future? ""I feel like there’s an opportunity there,"
added Boone, "but I’ve got no data to support that."
;_; Imagine..... Space powered by a Volition Engine ;_;
Meh, ne Vorabversion von Crysis 2 wurde komplett geleaked. Wird Crytek nicht gerade ermutigen, sich beim dritten Teil nochmal besonders Mühe bei der PC-Version zu geben. Bright side: Man kann auf Youtube schon mal Gameplay-Szenen aus diesem wahrscheinlich sehr genialen Spiel bestaunen.
Das is nur wieder ne gelunge Ausrede für den Yerli oder wie auch immer der CEO von Crytek heisst um schön rum zu flennen wie scheisse doch alles im PC bereich ist und keiner kauf meine spiele und buuhhuuuu you evil pirates made me go to consoles oh the humanity........
wait my game sold 3+ Millions on PC at Retail alone, and god knows how much more on Steam.
I am calling it.
Wie wärs denn wenn die mal anfangen würden Spiele rauszubringen anstatt nur Grafikdemos? Vorallem mal bitte mit nem kreativeren Namen :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=owaxPvRSvA0
God bless John St John
:hehe::hehe::hehe:
Daran wird sich glaub ich nichts ändern bei Crytek
Vor ein paar Wochen gabs doch sowieso ein Interview mit ihm - Die Konsolenversionen wurden nur benutzt um an Geld zu kommen damit man die PC Version(die einzig wahre in seinen Augen) finanzieren kann.
"Seine" Spiele und sein Wahnsinn würden ihn nie glücklich werden lassen wenn er auf einmal nur noch für die 360 in 576p entwickeln dürfte > Er will unbedingt auf dem PC entwickeln damit er sieht was möglich ist und das wird er sich wohl nicht nehmen lassen.
Und auf Konsolen ist die Piraterie doch mittlerweile kein Stück besser
Interessant ist ja das die komplette Version von Killzone 3 geleaked worden ist und das 2 Wochen vor Release
Selbst wenn ich auf ner Sony Konsole Pirat spielen würde wären mir wohl (ungepackte) 41GB zu viel zum downloaden
:hehe: :hehe: Suuuuuureeee.
Lets just turn our Love to the one Last True Bastion of Gaming.
http://www.youtube.com/watch?v=w5I3VnCHWsU
Goddamnit, Assassin's Creed hat sich zu einer echt genialen Serie entwickelt.
Jaja, der Plot ist Mindfuck, aber godDAMN macht der Parcours-Shit Spaß.
Und so mindfuck der Plot auch ist... ich will wissen, wie's weitergeht! Immerhin scheinen die einen Plan zu haben, wo sie mit der Serie hinwollen.
Dazu passt grad die news die ich auf ign gesehen hab:
New Assassin's Creed Reveal in May
CEO Yves Guillemot confirmed on this morning's earnings call the publisher will release another title in the series later this calendar year and that we'll hear details this coming May. Guillemot wouldn't budge any further when asked for more information, but stated the game will be a "packaged title," likely ruling out it will be a smaller, expansion-style product.
Ubisoft also said Assassin's Creed Brotherhood, released last November, has shipped over 6.5 million units worldwide to date. A PC version of the game will be released this quarter.
Ich hoffe auch inständig, dass ein großes Konzept verfolgt wird und das man noch in mehr als einen Teil die großen Städten vergangener Zeiten mit sorgfältig ausgewählten Vorfahren Desmonds bereist und das große Mysterium hinter Abstergo und „Co.“ nach und nach entschlüsselt. Selten hat es so viel Spass gemacht eine faktisch so schön recherchierte Geschichte inklusive fiktiven Überbonus zu spielen. Neben Mass Effect in meinen Augen die beste Current Gen Reihe! :A
Hab mich aber im entsprechenden ACB Topic schon reichlich drüber ausgelassen! :D
http://www.youtube.com/watch?v=BfNBWJTGEEA
http://www.youtube.com/watch?v=TFe2pJETNuw
I for one welcome our new Cyber Overlord.
Erinnert mich daran mal das Game auszupacken...
Spiel atm Dead Space 2 und wow, der erst Teil war ja schon klasse, aber was ich in den bisherigen ~3 Stunden erlebt habe. :A Alleine die Soundkulisse ist der Hammer, Grafik einfach nur Top und ein paar Stellen bisher... hab mich da echt genialst verschreckt. :D Mal ganz zu schweigen von der Atmosphäre - Schreie, Hintergrundgeräusche, die Gänge mit den Kerzen...
Ich könnte explodieren: Vor zwei Wochen habe ich Assassin's Creed Brotherhood bei Zavvi für ca. 21 Pfund bestellt. Natürlich verschickt zavvi nicht vom englischen Festland, wodurch ich vor ein paar Tagen einen Brief vom Zoll im Briefkasten hatte. Heute habe ich mir dann endlich die Zeit genommen da hinzudackeln, und was passiert? Der Herr vom Zoll rechnet und rechnet mit dem Endpreis der Rechnung (der auch auf dem blöden Maxibrief stand!) und kommt zu dem Schluss: Hm, 4-nochwas Euro, unter 5 Euro kassieren wir nichts - können Sie so mitnehmen. Boah, warum nicht gleich--- :%
http://www.spiegel.de/netzwelt/games...745907,00.html
bwahahaha von wegen 3% herr Pfeiffer
Ich dachte, du findest das blöd? :P
Mal in die Runde:
Ich könnte die Metroid Prime-Collection für Wii für 20 Euro bekommen. Lohnt sich das? Ich mochte Other M sehr sehr gerne, aber das ist ja ganz anders als die Prime-Teile, von denen ich auch gar nicht weiß, was ich von ihnen erwarten soll....