Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Goddamnit, Assassin's Creed hat sich zu einer echt genialen Serie entwickelt.
    Jaja, der Plot ist Mindfuck, aber godDAMN macht der Parcours-Shit Spaß.
    Und so mindfuck der Plot auch ist... ich will wissen, wie's weitergeht! Immerhin scheinen die einen Plan zu haben, wo sie mit der Serie hinwollen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Goddamnit, Assassin's Creed hat sich zu einer echt genialen Serie entwickelt.
    Jaja, der Plot ist Mindfuck, aber godDAMN macht der Parcours-Shit Spaß.
    Und so mindfuck der Plot auch ist... ich will wissen, wie's weitergeht! Immerhin scheinen die einen Plan zu haben, wo sie mit der Serie hinwollen.
    Dazu passt grad die news die ich auf ign gesehen hab:

New Assassin's Creed Reveal in May

CEO Yves Guillemot confirmed on this morning's earnings call the publisher will release another title in the series later this calendar year and that we'll hear details this coming May. Guillemot wouldn't budge any further when asked for more information, but stated the game will be a "packaged title," likely ruling out it will be a smaller, expansion-style product.

Ubisoft also said Assassin's Creed Brotherhood, released last November, has shipped over 6.5 million units worldwide to date. A PC version of the game will be released this quarter.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ... ich will wissen, wie's weitergeht! Immerhin scheinen die einen Plan zu haben, wo sie mit der Serie hinwollen
    Ich hoffe auch inständig, dass ein großes Konzept verfolgt wird und das man noch in mehr als einen Teil die großen Städten vergangener Zeiten mit sorgfältig ausgewählten Vorfahren Desmonds bereist und das große Mysterium hinter Abstergo und „Co.“ nach und nach entschlüsselt. Selten hat es so viel Spass gemacht eine faktisch so schön recherchierte Geschichte inklusive fiktiven Überbonus zu spielen. Neben Mass Effect in meinen Augen die beste Current Gen Reihe!

Hab mich aber im entsprechenden ACB Topic schon reichlich drüber ausgelassen!

Geändert von Cutter Slade (14.02.2011 um 23:50 Uhr)

I for one welcome our new Cyber Overlord.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran mal das Game auszupacken...

Spiel atm Dead Space 2 und wow, der erst Teil war ja schon klasse, aber was ich in den bisherigen ~3 Stunden erlebt habe. Alleine die Soundkulisse ist der Hammer, Grafik einfach nur Top und ein paar Stellen bisher... hab mich da echt genialst verschreckt. Mal ganz zu schweigen von der Atmosphäre - Schreie, Hintergrundgeräusche, die Gänge mit den Kerzen...

Ich könnte explodieren: Vor zwei Wochen habe ich Assassin's Creed Brotherhood bei Zavvi für ca. 21 Pfund bestellt. Natürlich verschickt zavvi nicht vom englischen Festland, wodurch ich vor ein paar Tagen einen Brief vom Zoll im Briefkasten hatte. Heute habe ich mir dann endlich die Zeit genommen da hinzudackeln, und was passiert? Der Herr vom Zoll rechnet und rechnet mit dem Endpreis der Rechnung (der auch auf dem blöden Maxibrief stand!) und kommt zu dem Schluss: Hm, 4-nochwas Euro, unter 5 Euro kassieren wir nichts - können Sie so mitnehmen. Boah, warum nicht gleich---

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Ich freu mich riesig drauf aber ich glaub nicht dass es an das Original Konzept von Teil 1 heran kommen kann ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich freu mich riesig drauf aber ich glaub nicht dass es an das Original Konzept von Teil 1 heran kommen kann ^^

Ooouuhh, ich bin schon ganz kribblig, ich liebe dieses Szenario. Ich hätte gerne ein McGee Grinsekatze Poster! So hätte der Kinofilm Depp(en) Kack aussehen müssen!

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ooouuhh, ich bin schon ganz kribblig, ich liebe dieses Szenario. Ich hätte gerne ein McGee Grinsekatze Poster! So hätte der Kinofilm Depp(en) Kack aussehen müssen!
    Ich hab die Grinsekatze in Originalgröße hier stehen von American Mc Gee's Alice... die kommt besser als n olles Poster ^^
    http://www.mucklefiguren.de/content/...index_ger.html

(und ich habe auf meinem linken Oberarm das selbe Tattoo was die Grinsekatze auf ihrem vorderen linken Oberarm trägt btw )

Dennoch bleibe ich bei Teil 2 skeptisch trotzdessen dass ich großer Mc Gee Fan bin.... die letzten Games von ihm waren allesamt einfach nur unglaublich uninteressant ._.

Blaneidischmachblabla Statue blablanochneidischer blaba Tätowierung blabla aufsmaul blablub
    Es grenzt geradezu an Unverschämtheit, mir das jetzt unter die Nase zu reiben und dann kein Foto zu posten!

Geändert von Hiryuu (16.02.2011 um 23:21 Uhr)

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Es grenzt geradezu an Unverschämtheit, mir das jetzt unter die Nase zu reiben und dann kein Foto zu posten!
    XD
    http://img693.imageshack.us/i/cimg0036e.jpg/
    sie hat sich irgendwo im Wohnzimmer versteckt (war jetzt zu faul fürn neues foto, hab meins aus dem ZockerEcken Thread kopiert) ^^
    http://img535.imageshack.us/i/11890893.jpg/ =^,^=

@zel : Doch es ist wirklich so abgrundtief scheisse alleine schon das im solo modus fetter=besser zählt ist schon kacke
    und wenns im MP spielst isses dasselbe weil wenn du dir nen schnellen flinken wanzer baust isses für die anderen nur noch ein treffer und du bist down.
    Achja wie schon erwähnt insgesamt gibt es ca. 5 verschiedene wanzer modelle (+ehtliche als dlc) auf denen alles aufbaut.
    Das lustige ist das der startwanzer mit der hübscheste ist und die anderen urhässlich ausserdem ist es soo kackenlangweiliges missionsdesign
    das man SE verprügeln möchte und von den verkorksten non-mecha missionen will ich gar nicht erst anfangen.
    Wart lieber auf das angekündigte mechwarrior oder spiel nen alten teil sind die geileren mechspiele

XD
    FOTOS
    M-M-M-Monsterfett! Beide Pics.
    Echt cool. Leider findet meine Freundin, daß die Grinsekatze eher eine Gruselkatze ist. Ich glaub wir reden da nochmal drüber

Geändert von Hiryuu (17.02.2011 um 12:05 Uhr) Grund: Schreibfehler

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    off-- with her head.

wenn's nur halb so toll wie der erste teil wird, ist das ein garantierter blockbuster. <3

catherine kommt heute offiziell raus, stürmt die streams und yts dieser welt. ^O^

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen

catherine kommt heute offiziell raus, stürmt die streams und yts dieser welt. ^O^
    Ich dachte, du findest das blöd? :P

Mal in die Runde:

Ich könnte die Metroid Prime-Collection für Wii für 20 Euro bekommen. Lohnt sich das? Ich mochte Other M sehr sehr gerne, aber das ist ja ganz anders als die Prime-Teile, von denen ich auch gar nicht weiß, was ich von ihnen erwarten soll....

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich könnte die Metroid Prime-Collection für Wii für 20 Euro bekommen. Lohnt sich das? Ich mochte Other M sehr sehr gerne, aber das ist ja ganz anders als die Prime-Teile, von denen ich auch gar nicht weiß, was ich von ihnen erwarten soll....
    Other M ist Nichts im Vergleich zu den göttlichen ersten beiden Teilen der Prime Reihe. In anderen Worten: Worauf wartest du noch? Kauf es dir!