Bei Zavvi gibt es Left 4 Dead: Game of the Year Edition für 17,95 Pfund. :A
Druckbare Version
Bei Zavvi gibt es Left 4 Dead: Game of the Year Edition für 17,95 Pfund. :A
Jungs... ZUSCHLAGEN, egal wo!!!!
Der Pfund ist so tief wie nie! :D 1 Euro = 0,9296 Pfund
War Ende letzten Jahres schon mal günstiger. ;)
Ja ich weiss, aber das ist schon 'ne halbe Ewigkeit. ;D
Müller Filialen Deutschland: Valkyria Chronicles(PS3) 19,90€
Karstadt Filialen Deutschland: Zack und Wicki(Wii) 10,00€
amazon.co.uk Nintendo Wii Console für £139.99
Interessant für Leute die lieber eine nackte Konsole haben wollen, bzw. wenn einem die Bundles nicht zusagen.
Ansonsten ist DIESES Angebot noch interessant.Nintendo Wii Console with Wii Sports + Wii Sports Resort and Motion Plus Controller + 2 aus 14 Spielen für £179.99 .
Steuern etc. muss man noch draufrechnen.
http://2dboy.com/games.php <World of Goo für den preis den ihr zahlen wollt. Habs mir grad mal geholt ^__^ (für 1$, ich Geizhals)
Gamestop hat wieder die 2 für 1 Aktion
http://newsletter.gamestop.de/nl/special5_091016.php
Hab mir direkt heute 2 mal Uncharted 2 nochmal geholt und verkauf alle meine 3 Uncharted 2 (Ja ich bin Geld geil) in vielerlei Hinsicht lohnt sich das Angebot, trotz Ausnahmen bei den Spielen, immernoch sehr.
Kann man auch Pegi Versionen eintauschen?
Zavvi Mega Monday:
NBA 2K9 (Xbox 360/PS3) - 4,95 Pfund
Black Wireless Controller + Pure/Lego Batman (Xbox 360) - 17,95 Pfund
Gameplay:
Dissidia: Final Fantasy (PSP) - 11,99 Pfund
Amazon.co.uk hat Half Term Deals: http://www.amazon.co.uk/s/qid=125665...Cn%3A304135031
Sind ein paar nette Sachen bei, wie zB.
Apollo Justice (NDS) für 8,36 GBP
Advance Wars: Dark Conflict (NDS) 9,97 GBP
Mass Effect (Classic Edition) (X360) 11,99 GBP
und vieles aus der LEGO-Reihe für sämtliche Konsolen stark reduziert.
Ich denke schmökern lohnt sich.
Gibts billiger auf amazon.de ;)
QualleZitat:
Ich habe gerade mit den Produktmanagern von TheHut und mymemory gesprochen und es gibt hervorragende Neuigkeiten!
mymemory erstattet möglicherweise anfallende Zollgebühren (einfach Support mit Rechnung anmailen), aber fast noch besser ist, dass auch TheHut (dazu gehören TheHut, Zavvi und SendIt) zukünftig gegebenfalls anfallende Gebühren erstatten werden. Außerdem wird TheHut und die dazugehörigen Shops in absehbarer Zeit auch Paypal akzeptieren.
Endlich Paypal!! :D
Grade hab ich mir bei Amazon.co.uk folgendes bestellt
eine Xbox 360 elite mit 120 GB Festplatte für 190 Pfund plus ZWEI mal das Wireless Pack mit Wireless controller für je 10 Pfund. (Einfach die Anzahl auf zwei setzen)
Jetzt muss ich zwar Lego Batman und Pure verkaufen, aber was solls ^^
Hier der Link zu dem Angebot:
http://www.reichweite.de/schnaeppche...24_Euro/7706/2
Team Fortress 2 für 2,5€ LOS LOS LOS. Nurnoch..12 Minuten! Auf Steam!
Statt den üblichen 19,99€...
I luv dat hikkikomori!
In letzter Minute von Zelretch das Game als "Gift" (Geschenk) bekommen, da Steam und PayPal nen Problem haben wenn kein Geld auf dem Konto ist und es per Lastschrift abgebucht werden soll - PP verlangt dann ne Kreditkarte, welche ich nicht habe.
Zumindest weiß ich jetzt wieso ich mir das Killing Floor Halloween Special nicht kaufen konnte... >_>"
http://i33.tinypic.com/2a6nk9y.jpg
Scribblenauts für 17,95 Pfund beim Mega Monday von Zavvi. :A
Für alle, die es noch nicht haben, bei game.co.uk gibt es (unter anderem) gerade im Deal of the Week:
Brütal Legend (360/PS3) - 24,99 GBP
Kingdom Hearts 358/2 Days - 15,99 GBP
Noch nicht völlig bestätigt, aber zumindest klingt das schon mal interessant:
ALDI verkauft ab morgen PS3 Slim Bundle (299€ inkl. 2. Controller, Wipeout HD & 3 Jahre Garantie) – Media Markt kontert mit einzelner PS3 für 239€?
http://www.mydealz.de/10771/aldi-ver...ps3-fuer-239e/
Hmmm, das Media Markt Angebot - falls es denn letztlich eins ist - klingt schon mal nicht schlecht. Eine PS3 Slim für 239 € - jedoch ohne extra Controller/Spiel. Reicht mir persönlich aber völlig aus.
Morgen wissen wir mehr...
Edit:
Das Aldi-Angebot is wohl fix.
http://img5.yfrog.com/img5/5858/aldips3.jpg
Edit 2:
So, der Media Markt Preis ist nun auch bestätigt.
Es sollte wohl nun nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Amazon nachzieht.
Es ist geschehen, amazon listet die PS3 aktuell für 238,99 :D
http://www.amazon.de/PlayStation-Kon...Q0DJDQBXK6DT7D
Verdammter Mist, es gab für einen Zeitraum von ca. 10 Minuten bei Amazon - PS3 Slim + Borderlands für 238,99 €.
Ich überleg auch schon ob ich zuschlagen soll, oder ob ich das Amazon.co.uk Bundle nehmen soll.
Schaut euch euren Backlog an, und überlegt dann, ob ihr wirklich _noch_ eine Konsole braucht.
Ich verzichte im Moment, nur für Demon's Souls kauf ich mir nicht noch ein Ding, für das ich dann "Angebote" auf Halde kaufe, die ich irgendwann in fünf Jahren mal spiele.
Ich verzichte nun auch. Von den bisherigen Exklusivtiteln interessiert mich bis auf Folklore jetzt nicht ein einziger (was nicht heißen soll, dass es keine guten gibt). Und da die meisten Titel heutzutage Multi sind, bin ich mit der Xbox 360 völlig zufrieden.
Und BluRay-Player hin oder her - das DVD Format reicht mir auch noch völlig aus.
Und wie Skar schon sagte, mein Backlog ist eh noch sehr hoch - der würde dann nur noch weiter anwachsen und zwar um Games, die ich eigentlich gar nicht brauche oder will.
Außerdem denke ich mal, das mit dieser Aktion die 120 GB Varianten aus den Lagern verschwinden sollen um die 250 GB Slim zu etablieren. Vielleicht kommt da ja um Weihnachten herum ein noch besseres Angebot.
Hab heute auch von der Preischlacht gelesen. Wenn das Ding unter 200€ rutscht (oder noch ein Controller dabei ist), dann wird möglicherweise gekauft.
Was für ein seltsamer Zufall xD
Gerade heute wollte sich meine Freundin eh eine PS3 kaufen...hab das hier gelesen und sie SOFORT angerufen, ob sie die PS3 schon geholt hat und sie meinte "Ja, hab ich, wieso?"
Sie hat sie beim Müller gekauft für 299,-...
Meinte dann dass es sie ab heute auch für 239 beim Media Markt und beim Saturn gibt und sie dann direkt "Danke, jetzt hast mir den Tag versaut..." <.<
Da will man seiner Freundin einen Gefallen tun und dann kommt sowas bei raus -_-
Und dann meinte sie ich soll entscheiden ob sie die PS3 wieder zurück gibt und sie sich eine beim Media Markt kauft, oder nicht...Frauen...
PS: Kumpel hat se sich am Montag beim Media Markt für 299,- gekauft...lol...dem muss ich das heute gleich mal reinwürgen :p
Ja~
Eine kleine Begründung ist trotzdem immer sehr nett, sie soll einfach sagen "Zufällig hat mir mein Freund Book of Twilight _ausgerechnet_ heute auch eine PS3 gekauft, also möchte ich diese gerne zurückgeben" :o
Die Preissschlacht kam ja auch wie aus heiterem Himmel, mal sehen ob sowas mal auch mit den Spielepreisen passiert....wohl eher nicht -,-
Ich überleg mir grade ob ich im MM eine neue hole und dann an den Händler "zurückschicke" wo ich 299 € gezahlt habe :)
Ist an der PS3 was auszusetzen? Die äußerst dürftige, englische Produktbeschreibung macht mich etwas stutzig, könnte das ne UK Konsole sein? Wenn ja, gibt das irgendwelche Nachteile?
Du meinst die, bei der man zwei Spiele seiner Wahl* abgeben kann, um für 9,99 € eine Neuerscheinung inklusive Jumbo-Logo und Schnitten zu bekommen? :p
*abgesehen von 95% aller erhältlichen Titel, die von der Aktion grundsätzlich ausgeschlossen sind
@PS3: GT5 ist noch nicht draußen, also brauch' ich sie noch nicht. Vielleicht gibt's ein solches (oder noch besseres) Angebot ja nächstes Jahr noch mal. :O
Naja wieso Sonys Politik? Aldi wollte den anderen Firmen einfach zuvorkommen, das die anderen mitziehen, ist auch was gutes. Mal sehen wie lange das noch so weiter geht.
Die Aktion lohnt sich wirklich nur, wenn man Spiele unbedingt abgeben will, weil man sie viel. doppelt hat oder die ganze Wohnung von Spielen schon überläuft.
Geilo wäre ja eine Aktion wie 10 € für jedes PS3 Game inkl. Vorbestellungen.
Diese Gamestopaktionen sind echt Müllig. Wie bei den 10% Gutscheinen vom Kaufhof. Denn hinten wird quasi alles ausgeschlossen. :rolleyes:
Ja, dann hättest du halt so wie ich bei der allerersten Aktion vorbestellen müssen, wo sie absolut _jeden_ Ramsch angenommen haben.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, gepostet hatte ich die Aktion damals http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Naja, aber selbst wenn man sich Eternal Sonata 2x kauft und bei GameStop abgibt und dafür ein "neues" Spiel dann für 10€ Aufpreis bekommt, kriegt man die UK Version neu zum Preis der 2 Eternal Sonata xD
Von daher ist die Aktion nur für Leute interessant die unbedingt DT PAL Versionen wollen, oder nur diese kaufen können.
Zu meiner Freundin, ja sie war ja noch nicht mal wieder daheim, sie meinte dann später sie wäre gerade erst 2 Min ausm Müller rausgewesen. Hat se dann zurückgegeben und beim MM eine gekauft(und sich am Telefon abends noch entschuldigt das sie so grob war...) xD
Und wegen Meinem Kumpel, bei Freunden ist es ja was anderes wie bei der Freundin :p Kumpels drück ich gerne rein, wenn sie für was mehr Geld gezahlt haben, wenns 3 Tage später 60€ billiger zu kaufen war *g*
XBOX 360 Elite + 2 Games + 2. Controller + Pure + Lego Batman für 251 €!!!
Amazon.co.uk
Guckt mal auf www.cms-games.de
Da gibt es für jede Konsole (egal ob Handheld oder normale Konsole) jede Menge günstige Spiele!
Schaut euch den Shop mal an, den man z. B. auch bei ebay und Amazon findet.
Ich habe dort schon ein paar mal bestellt, Versand und Lieferung erfolgen sehr schnell.
Versandkosten betragen 3,95 €... -.-
Aber trotzdem gibts da gute Spiele für wenig Geld. :)
Amazon.de :
Rock Band Hardware Bundle (Mic/Guitar/Drums) (PS3) für 36,95€ ink.
Allerdings nur die PS3 version.
Wird von vielen sicher nur belächelt, aber was solls :p
Das Pressezentrum in Lübeck kloppt derzeit Konami PS2-Games zu 15 Öcken, die Scheibe raus, unter anderem Silent Hill 2+3 sowie beide PS2-Castlevanias.
Anscheinend haut Konami seine Restbestände selbst raus, anstatt sie an die Spielepyramide zu verschachern...so meinte zumindest der Verkäufer >__>"
Bei uns im Saturn wird seit Monaten/Jahren? alles an PS2 Titeln für 15-20€ rausgehaun, eben auch Silent Hill 2-4, Kingdom Hearts, FFXII etc, also nich unbedingt was neues, oder?^^
Ausser das is wirklich nur bei unserm Saturn der Fall, dann is es wohl doch speziell, glaub ich aber nicht so wirklich^^
Joa, Platinum und Spielepyramide halt, aber ich hab schon ewig keine PS2-Castlevanias mehr im Laden gesehen, ich dachte die hätten sie schon komplett rausgekloppt als ich mein CoD vor zwei Jahren für 20 Euros im Saturn geholt hab :D
Aber du kaufst deine Spiele ja auch aus UK bei Release für nen Zwanziger, schon klar dass dich das nicht vom Hocker reisst ;)
FALSCH!
Ein gesetzliches Rückgaberecht gibt es im Einzelhandel nicht. Ein gesetzliches 2-wöchiges Rückgaberecht gibt es nur bei Fernabsatzverträgen.
Es ist immer wieder geil, wenn man im MM, Saturn oder anderen größeren Geschäften sieht, wie Kunden dort auf ihr vermeintliches Rückgaberecht pochen und sich dann aufregen, weil sie einfach zu dämlich sind. :hehe:
Warum gibt es das nur bei Fernabsatzverträgen? Man argumentiert, dass der Käufer beim Abschluss eines Fernabsatzvertrages nicht in Besitz über seinen kompletten "Kaufwillen" ist oder so ähnlich. Im Laden hat man die Ware in der Regel direkt vor sich stehen, kann sie testen blabla. Bei Fernabsatzverträgen ist das nicht möglich, der Käufer soll daher geschützt werden.
Wenn man im Einzelhandel etwas zurückgeben möchte (gegen Erstattung des Kaufpreises) dann muss man auf Kulanz hoffen.
Okay, dann gibt's das eben nur in Österreich. ;)
Das meinte ich ja nicht :p Ich kauf se übrigens nicht bei Release für nen Zwaniger^^ Wenn dann kosten die schon ihre 40€ :p
Aber dachte jetzt halt nur, weil unser Saturn so allgemein noch alles gängige an Spielen hat und die alle zwischen 15-20€ verkauft(auch die Castlevania Teile ;))
Und wie gesagt, ist alles noch im Laden vorhanden^^
Aber is ja jetzt au egal xD
Ich habe mich mal ein wenig informiert, und zumindest Silent Hill 2 und 3 wurden von Konami offenbar neu aufgelegt (WTF? o_O) und kosten auch bei Amazon regulär knapp 15 Euro.
Bin mal gespannt, wann andere Firmen nachziehen und Shadow Hearts oder Dark Cloud eine Neuauflage spendieren. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Media Markt hat Assassin's Creed 2 für 44 €.
Is eh überwuchert.
Der Preis ist echt top, aber dieses Logo....
Bei TheHut:
Batman: Arkham Asylum [XBox 360] - £26.72
Burnout Paradise - The Ultimate Box [XBox 360] - £13.72
Burnout Paradise - The Ultimate Box [PS3] - £15.72
X-Men Origins: Wolverine [XBox 360] - £13.72
Alle Preise inkl. Versand.
X-Men Origins: Wolverine ist endlich mal günstig zu haben. :D
Zavvi:
Tekken 6 (PS3/Xbox 360) - 17,95 Pfund
Batman: Arkham Asylum (PS3/Xbox 360) - 17,95 Pfund
Resident Evil 5 (PS3/Xbox 360) - 17,95 Pfund
Risen (Xbox 360) - 17,95 Pfund
Fable II (Xbox 360) - 12,95 Pfund
Xbox 360 Wireless Controller Black/White - 17,95 Pfund
Dissidia: Final Fantasy (PSP) - 14,95 Pfund
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (NDS) - 8,95 Pfund
Fast 4 Uhr morgens und Batman ist schon ausverkauft. :eek:
War sogar schon gestern gegen 23 Uhr ausverkauft. Genauso wie Tekken 6. :D
TheHut:
Halo 3 Collector's Edition (Xbox 360) - 14,93 Pfund
Forza Motorsport 2 Collector's Edition (Xbox 360) - 12,93 Pfund
Sendit.com:
Street Fighter IV (Xbox 360) - 14,89 Pfund
Soul Calibur: Broken Destiny (PSP) - 15,89 Pfund
Xbox Live Starter 20gb + Headset + 3 Monate Gold für 39,99€
Ganz preiswert, wenn man die 3 monate Gold für circa 16€ verscherbelt, kommt man auf 23,99€. Notfalls noch das Headset verkaufen und man bekommt für circa 20€ eine 20gb HDD.
Far Cry 2 (Xbox 360)(koreanische Version) bei Play-Asia für ca. 6,69 Euro. Regionfree & laut Beschreibung auch auf Deutsch spielbar.
Steam 5 Days Sale...
http://store.steampowered.com/early-holiday
um ein Paar zu nennen...
Left 4 Dead 1 - 7,99€
Trine - 9,99€
Ghostbusters - 9,99€
Wird wohl langsam Zeit L4D1 nach zu holen ...
und Oben/UP! auf Amazon für 7,9€(PS360)
Kann Trine was? Ich hab die Demo angespielt und fands ganz nett, bin mir aber nich sicher ob ich dafür 10€ ausgeben soll.
Heute Morgen/Vormittag gab es bei amazon.de anscheinend aufgrund eines Systemfehlers DJ Hero (inklusive Turntable) für ca. 31€. Hat da jemand zugeschlagen und kann bereits sagen, ob amazon die Bestellung im Nachhinein storniert hat?
Magic Monday bei thehut
Operation Flashpoint: Dragon Rising [PS3]: ca. 18 Pfund
Mega Monday bei zavvi
Borderlands [PS3/XBox360]: ca. 18 Pfund
Fallout 3 - GOTY Edition [PS3/XBox360]: ca. 18 Pfund
Bei Borderlands würde ich ja gerne zuschlagen, aber da man weder deutsche DLCs und auch keine DLCs aus dem US-PSN nutzen kann, lasse ich es.