so ich fahr abhartzen. macht keinen scheiß ihr süßen kleinen puschelhäschen!
@kunst: ich find die zahnbürste toll :A
so ich fahr abhartzen. macht keinen scheiß ihr süßen kleinen puschelhäschen!
@kunst: ich find die zahnbürste toll :A
Endlich seh ich den Sandwurm xDD Mir gefällt das erste auch ziemlich gut ^^ und die Zahnbürste befreit wahrscheinlich auch vom schlimmsten Karies xD
Der aus dem Spiel sieht grüngelblicher aus aber dein braunes sieht irgendwie besser auf. ^^
Voll das Plagiat eh!
~Jack~
wie kannst du nur :(
Der Doctor ist so fuckin' awesome und du ersetzt den durch die lusche Shanks, die auf diesem Bild auch noch voll blöd aussieht >: (
Hättest du ihn durch Conan ersetzt hätte ich es noch verstanden...aber....wahhh du verräter *weinendmithändenvormgesichtwegrennundvieletrännenhierlass*und dann soll ich es schaffen, meine ava/sig Kombi bis weihnachten zu behalten? Das schaffe ich nicht, wenn ich nicht unterstützt werde von anderen DW Fans.... *schnief*
Wie geil, gerade Sam and Max: Beyond the alley of the dolls angefangen.
Jetzt verarschen sie schon Zombie-Stories.
Night of the living Sams! Dogglegangers xD
Keine Lust, jetzt die komplette 6 Seiten des Threads zu lesen... Bin mitten in meiner Internetabstinenzwoche (heute und morgen sind Ausnahmen) und irgendwie muss ich meinen Postcounter ja raufsetzen. :D
Es gibt Sachen, die man niemals machen sollte, NIEMALS. Dazu gehört, mit 20 Jahren eine Woche bei seiner Großmutter zu verbringen. Verdammt, ich will nicht in einer Tour nur Essen in sich reinzuschaufeln und sich die ganze Zeit bemuttern lassen, das nervt mich schon die ganze Zeit. Naja, meine KS-Planung geht einigermaßen gut voran, man sollte allerdings niemals UML nutzen, wenn man was für den Maker formulieren will.
was geht ihr häschen!?
ich sitz grad hier und mir ist langweilig und ich frage mich ernsthaft, ob ich mit persona 4 irgendwas verpasst habe. Oô
Jetzt bekomm ich auch Lust auf Persona 4, wenn man solchen Scheiß machen kann..sehr gut Kanji :D
Wir brauchen hier wieder ein neues packendes Thema so wie im letzten QFRAT ._.
Ich bekomm bei sowas auch Lust auf Persona 4, aber selber kaufen werde ich mir das Spiel nicht. Ich schaue da lieber anderen Leuten über Wochen hinweg zu.
An sich scheint das Spiel ja eher mittelmässig zu sein und zum grössten Teil aus X-Knopf drücken zu bestehen, aber die verschiedenen Szenen und Charakterinteraktionen machen es doch wieder amüsant.
Was definitv auf meiner Wunschliste steht, ist Demon's Souls, aber da bräuchte ich erst eine PS3 und uiuiui, teuer. :(
Das letzte Thema kann nicht so packend gewesen sein, weil keine Sau mehr als einige wenige Sätze dazu geschrieben hat.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
There you go:
http://www.youtube.com/watch?v=u8KRKlWrztA
:A