Ich hab keinen Schimmer, was ich denn schreiben soll, um euch, die ihr die NATO zu dem machtet was sie war und ist, entsprechend zu würdigen. Das mit der Liste kommt mir da mehr wie ein simples Abhaken vor, bei dem ich mich ohnehin nicht so ausdrücken könnte, wie ich es sollte. Daher werde ich mich hier nur auf ein paar wenige Ereignisse beziehen, um den Text nicht all zu lang zu machen:
DSA
Alberto, Borky, RPG-Man, Sen und Cherry1 waren die Spieler, die sich im Rahmen eines von mir gemeistertem Abenteuers durch Tiefhusen (von Orks besetzt) und Umgebung bewegten. Auch diesmal kamen wir nicht sonderlich weit, was schlicht und ergreifend daran lag, dass die Zeit uns einmal Mehr als Gegenspieler daran hinderte... ähnlich wie ein Kaiserdrache das Überleben einer Abenteurergruppe verhindert. Nur der kam hier nicht vor.
Das Rollenspiel war großartig... einfach nur großartig
Stomach of Zen
Alberto, Dennis und Lachsen waren hier meine "Gegenspieler" in einer Art Contest, in dem es darum ging, alles mögliche und unmögliche in sich hinein zu stopfen. Leider kam es nur so weit, dass wir 3 Knollen chinesischen Knoblauch verputzten, wonach es dann nur noch ein Duell zwischen mir und Lachsen war. Sambal Oleg in rauhen Mengen und eine Zwiebel futterten wir ebenfalls, nur hatte ich da schon nicht unerhebliches Zahnfleischbluten. Als es dann ans Futtern von Ingwer ging und die Schmerzen zu arg wurden, musste ich quasi das Handtuch werfen. Für Lachsen war es ein verdienter Sieg...
Und Medivh war ein absolut göttlicher "Zen-Master"^^
Nur das mit dem Verteilen seiner Weisheiten nach erfolgreich abgeschlossener Mahlzeit wollte nicht so ganz... die brachte er zwischendurch... göttlich
Dodgeball
Phew... so ziemlich die Hälfte der NATO-Teilnehmer... glaube ich.
Das machte richtig Spaß... nur leider viel zu wenig Zeit, mehr Matches zu bestreiten. Was mir hier nicht so recht gefallen wollte war die recht unproportionale Kräftedosierung, doch Spaß hatte ich hier trotz allem. Und ja... ich machte mal FREIWILLIG Sport, seit ich das von ärztlicher Seite her wieder darf.
Poker
Borky, RPG-Man, Blank, Lachsen... äh... ew... mein Hirn lässt mich da grad im Stich. STUNDENLANG war quasi einer nach dem Anderem Chipleader... überwiegend wurde hier defensiv gespielt und doch sollten Borky und ich es an den Final-Table schaffen... neben Magor, Alberto, SDS, Daen, DFYX, V-King... blah...
Zwar flog ich als erster raus, dafür allerdings nicht ohne den Preis abzustauben, den ich so angepeilt hatte. Vielen Dank an der Stelle noch einmal an all die anderen Mitspieler, die für immensen Pokerspaß sorgten... auch wenn mir die Geber am Final-Table nur Schrott auf die Hand gaben^^
Der große Gala-Abend
Der krönende Abschluss der NATO, dem eine wahre Kochorgie voran ging. Was gab es da nicht alles an Speisen... Lasagne, Spießchen, gedämptes Gemüse, Kekse, Salate... und so weiter und so fort.
Auch programmtechnisch wurde einiges geboten. Was mich zum Heulen brachte war das musikalische Meisterwerk, das Flow, TQ und Kopp zum Besten gaben. Göttlich.
Nicht zu verachten war auch das Projekt, das Dennis nebst Team uns zeigte. Den Titel weiß ich nicht mehr, nur basierte das ganze auf Videos, die einen so richtig zum Lachen brachten.
Die Ergebnisse des Koma-Klaus-Contests... nunja... ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, nur mir persönlich war das zu lange und langatmig. Präsentiert wurde das Ganze von Jeez, der wirklich einen erstklassigen Auftritt hinlegte. Spitze :)
Tjo... was noch? Ah ja... die Häuserkampf-Sache.
An sich etwas nettes, weil es mit den Diensten besser klappte als sonst... so hatte ich den Eindruck. Dass nicht jeder da mitmachte war klar... man bekommt halt nicht jeden für alles begeistert.
Alles in allem war auch diese NATO wieder einmal etwas, das ich für mich persönlich als das Highlight des Jahres bezeichne. Ob ich im Winter teilnehmen kann... tja... meine Chefin beharrte heute wieder einmal auf eine Urlaubssperre im Winter, nur... ich wechsle ja die Station im November. Vllt. ist da ja was drin, wenn auch nur für 2 oder 3 Tage... wer weiß, wie sich das alles entwickelt bis dahin.
Bleibt mir alle bitte, wie ihr seid. Wir sehen uns :)