Zitat:
Auf die Typen im MMX will ich gar nicht groß eingehen. Haben ja ihr Glück, dass ich dort eh nix sagen kann.
Ich mein, wem das Spiel nicht passt, kann den Thread ignorieren? Was die tun ist einfach das Letzte: Da fallen persönliche Beleidigungen gegen Byder, Nanaki und mich, der Thread wird sinnlos zugebasht und das Thema ignoriert. Manchmal bin ich echt froh, von dort weg zu sein. Und von wegen, ihre Threads sinken ab: Wenn die Mehrheit den PaH-Thread interessanter finden, dann können sie nix dagegen tun und außerdem können sie ja die ach so qualitativen sinkenden Threads (wo zu 80% eh nur uninteressante Noobspiele sind) retten. Dass da Fotos von Byder missbraucht werden um den Thread zu flamen ist einfach nur noch traurig.
Ich mag meinen eigenen Humor btw.
Und @ Trash-Welle: Die ging ja erst mit PaH los, daraufhin folgten meine ETS-Spiele und erst dann wollten so viele Leute auch Fungames machen. Was ich übrigens begrüße. Ein "UiT" oder "Buch der Toten" fand ich wesentlich unterhaltsamer als manch andere "ernste" Spiele.
@ "Du warst damals eh nicht 12!" - Doch, war er, meine Güte. Ich war es ja, der das Spiel auf der alten Festplatte wiederentdeckte. Und auch der alte Thread von 2005 spricht ja wohl für sich. Und selbst wenn, spielt es eine Rolle? Die Leute finden es lustig, mehr braucht es doch gar nicht.
Alle Leute, die gerne "Trash" (egal, wie man das jetzt definiert) und Fungames produzieren: Ignoriert solche Idioten und zieht euer Ding durch. Es gibt genug Leute, die sowas gerne spielen.
EDIT: Oh, jetzt geht's gegen "Frauen Abschlachten"? Gut, es war eine unglaubliche Dummheit, das Spiel SDS zu schicken und ich kann mir das auch nicht mehr erklären. Aber ich hab das Spiel nie öffentlich vorgestellt und der Titel sagt ja auch schon, um was es geht. Abgesehen davon ist das Spiel so ironisch überzeichnet, dass es niemanden schockieren sollte.
Es gibt sogar einen zweiten Teil, für den ich mir den Arsch aufgerissen hab, inklusive Boss-KS, schönen Maps und mehr Humor, und für wen? Für bisher 4 Leute. Einen Monat hartes Makern für 4 Leute, nur damit sich niemand dafür belästigt fühlt.
Wer das Spiel nur spielt, um sich danach zu empören, ist doch selber Schuld.