hallo zusammen
ich spiele im moment charon dawn of hero. wie ihr wisst muss man nach level-up die punkte verteilen ( stärke, int, agilität etc. )
könnt ihr mir helfen was ich bei ALLEN charakter machen muss?
danke im voraus
michel
Druckbare Version
hallo zusammen
ich spiele im moment charon dawn of hero. wie ihr wisst muss man nach level-up die punkte verteilen ( stärke, int, agilität etc. )
könnt ihr mir helfen was ich bei ALLEN charakter machen muss?
danke im voraus
michel
Meinst du jetzt wie es vorteilhaft wäre?
Das solltest du ja für dich selbst entscheiden.
Ich sag dir mal wie ich geskillt hab.
Sorata - HP und Angriff
Youko - MP und Angriff
Asrail - MP und Agilität
Kuma - Angriff und Agilität
Miyuki - MP und Intelligenz
Satoshi - HP und Verteidigung
Ist zwar nicht die vorteilhafteste Art aber Kuma und Sorata sind bei mir sowieso immer auf Dauerbeserker daher auf Angriff und HP/Agilität
Youko benutzt viele Heilzauber und daher MP
Asrail braucht wegen seiner Schwarzmagie auch viel Mp.
Das ist lediglich meine Idee gewesen.
Du solltest aber selber skillen wie du es am besten hälst.^^
ok zuerst mal: VIELEN DANK !!!
das ging nun wirklich schnell bis jemand antwortet.
vorwort: ich habe dieses spiel mal gespielt. leider hatte ich vollkommen falsch geskillt :( die lust ging auch davon.
hab ich auch gedacht so zu skillen.
danke nochmals :)
PS: ich wäre auch froh, wenn die anderen auch sagen würden, wie sie geskillt hätten.
Hm, Youko auf Stärke zu skillen ist etwas ineffektiv. Ihre Hauptstärke ist immer noch die Magie, wo weit mehr Schaden (oder Heilkraft) rüber kommt, wenn du ihre Intelligenz erhöhst.
Das gleiche für Asrail: Zauber brauchen einen hohen Intelligenzwert, um richtig Schaden machen zu können. Du musst nicht alle Punkte da hinein stecken, aber es ist empfehlenswert, es nicht zu vernachlässigen.
MfG Sorata
Es gibt da eigentlich kein Muss für die Charaktere. Wenn du die Hälfte der Punkte wie vorher erläutert verteilst und die anderen zwei Punkte immer mal noch in LP, MP oder andere Werte (wechsel das immer mal ab) steckst, solltest du eigentlich eine halbwegs ausbalancierte Entwicklung vorgenommen haben.
Bedenke auch immer die aktuellste Ausrüstung dabei zu haben (oder auch Ausrsütung, die Auto-Stati mit sich bringen) und nicht zuletzt auch alle Skills zu kaufen. Dann sollte man eigentlich ohne große Probleme durch das Spiel kommen.
MfG Sorata
Hallo Leute,
bin momentan im 2. Kapitel im sogenannten Innerem Heiligtum in Kaza ( dieser Strand + Höhle ^^ ).
Nun, auf jeden Fall bin ich nun schon recht weit runter gekommen, hänge aber an der Stelle fest, wo ich einen Schlüssel brauche, um den Felsen, der im Weg steht, weg zu bekommen.
Könnte auch einen Screen hinzufügen, falls die Stelle gerade nicht klar ist.
mfg neoxxx
ich habe mir folgendes gefragt: bei der mission gegen den 5. dämonengott, muss man youko unbedingt besiegen im kampf oder gibt es auch eine alternative?
grüsse michel
@neoxxx: Wie schon gesagt, sollte in der großen Hauptkammer unten noch ein Eingang sein, wo du allerdings eben den Stein wegsprengen musst. Dort solltest du dann den nötigen Schlüssel finden können.
michel22: Nein, es gibt keine Alternative. Du musst Youko besiegen (in dem Fall ist sie aber nur ohnmächtig) oder sie wird dich erledigen.
MfG Sorata
Vielen Dank, jetzt bin ich schon beim nächsten Problem. ^^
Im sogenannten Arrancis-Tunnel stehe ich vor einer Tür, dessen Schlüssel ich brauche.
Ich suche wie ein Verrückter, finde aber nichts. ^^
kann mir jemand weiterhelfen. :P ?
Edit : Bin einfach nur blind ... gibt ja einen Weg " gen Süden " , wo man eine Truhe findet, in der der Schlüssel ist. Sorry ;D
Ich glaube ich bekomme langsam die Demenz,denn nach fünfmaligem durchspielen finde ich den letzten dieb nicht.Kann mir jemand auf die Sprüng e helfen?Danke.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif:o
Ich Danke Dir. Habe ihn gefunden.:)
Ich bin gerade im Pox Wald um die Perle dort zu holen,aber ich komme einfach nich dran was muss ich machen.beim letzen mal als ich es gespielt habe kam ich dran.:confused::\Ok,hat sich erledigt,aber jetzt suche ich wo her ich den Quest bekomme um in den EisPalast zu kommen und ich weis auch nicht mehr wann der Typ in Kilik erscheint um nach Eras zu kommen.Danke im voraus für die Antworten.Danke hat sich erledigt.
In Eras kostet das inn 900 gold aber wenn man geschlafen hat sind keine HP und MP regeneriert.Ist das so vorgesehen?Dann fehlen mir noch 2 Chrisot und 2 Makari steine zum Schmieden,habe ich vieleicht einige Quests nicht gefunden oder blaue Kisten?Ich währe froh wenn mir bald jemand antwortet denn ich würde gerne weiterspielen,Danke.Noch was,was hat es denn mit der Höhle der Mysterien auf sich und muss ich die Kröte von dem Kerl suchen?
Eher nicht, ein Fehler meinerseits (wurde wohl was im Event vergessen).
Irgendwo hier im Thread war eine größere Liste zu den blauen Truhen. Seite 20 herum oder so.Zitat:
Dann fehlen mir noch 2 Chrisot und 2 Makari steine zum Schmieden,habe ich vieleicht einige Quests nicht gefunden oder blaue Kisten?
Das sind nur meine Helfer und Tester ohne die die Erstellung des Spiels etwas schwieriger geworden wäre. Ist also eine Hommage an das Entwicklungsteam von Charon (mich ja miteingeschlossen).Zitat:
Noch was,was hat es denn mit der Höhle der Mysterien auf sich und muss ich die Kröte von dem Kerl suchen?
MfG Sorata
Ich häng grad im Leuchtturm. Bei der Verfolgung von diesem Typen muss man ja einen Abgrund überwinden. Dazu gibts links und rechts einen "Schattenweg". Egal welchen ich nehme, ich komme nicht bis zur Treppe durch. Bleibe ständig irgendwo stecken, d.h. es geht weder vorwärts noch rückwärts. Kann mir jemand mal den genauen Weg beschreiben?
Ach ja, den Flügelhelm hab ich gefunden.