Oh Gott, ich muss den haben. Der hat zwar effektiv nichts mit Mario zu tun, aber der Film ist großartig! :D
Druckbare Version
Valkyria Chronicles regt mich momentan tierisch auf.
Nutte. >:(
Aber egal: Jane best girl, Welkin based Günther <3 Und das Spiel ist weiterhin der überdicke Übershit. Es gibt echt kein besseres Gefühl als entweder a) mit seinem eigenen zu Klump geschossenen Panzer einen feindlichen Panzer, der circa viermal so groß ist und gefühlt eine Millionen Lebenspunkte hat, zu zerwichsen oder b) einen Plan zu haben und dabei zuzusehen wie er auf wunderschöne Art und Weise aufgeht. Aaaaahhhh, eines der besten Spiele die niemals jemand gespielt hat!
Wer mir dabei zugucken will, wie ich bei Velocity 2X in Level 42 die Nerven verliere ... bitteschön. Perfect auf dem Level bringt mich zur Weißglut.
Habe Lux in der Anleitung von Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 entdeckt.
Anhang 21103
Ist zwar völlig aus dem Kontext gerissen, aber genau diese Betrachtungsweise hatte ich auch als ich das erstes Mal dieses Spiel gespielt habe und diesen Charakter erblicken konnte:
Noch viel lustiger ist es ja dass die Charaktere sich nicht mal dazu äußern, als wäre das vollkommen gewöhnlich. Naja in Japan wohl schon.
Weis jemand wo ich von Bioshock das Gatheres Garden Lied auf Deutsch herbekomme?
"Tralalal...wollen wir uns freuen...tralall darum suchst du das Besondre traall"
Ich komme mit den ganzen Games derzeit gar nicht mehr hinterher. -.-
Tales of Xillia 2 gefällt mir eigentlich ganz gut, aber es zieht sich wie Gummi wegen der Schuldenkacke und auf Halde liegen bei mir bereits Hyrule Warriors und FIFA15. Jetzt kommt noch Bayonetta 2(+1), Smash Bros. und die Pokemon-Demo. Bahhhh
Aber in zwei Wochen hab ich Urlaub. Da wird erstmal rangeklotzt. :D
Ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll also klatsche ich es hier rein - ich frei mich am 22.10 startet die Early Access zu Kingdom Come Deliverance :)
Der Soundtrack zum besten Spiel aller Zeiten jetzt offiziell kostenlos zum Download!
Trotzdem empfehle ich Euch, etwas dafür zu bezahlen!
*-*
Ja!
Super Hexagon is perfection.
http://www.youtube.com/watch?v=2sz0mI_6tLQ
Ich liebe dieses Spiel.
The Vanishing of Ethan Carter ist ein wunderschöner Walking Simulator mit einer tollen Story. Ein bisschen Dear Esther, ein bisschen Gone Home. Allerdings grusliger (aber in Richtung Mysterythriller, nicht in Richtung Horror).
Anhang 21163
I mean dam.
I see what you did there.
Ist es vom Gameplay her empfehlenswert? Ich hatte schon ne Weile ein Auge auf das Spiel geworfen, hab aber etwas Angst, dass es sich ähnlich schwerfällig spielt wie etwa Murdered. Wobei man da sagen könnte, dass die Steuerung einfach für'n Eimer war.
Naja, man muss ein paar Mordfälle nachstellen indem man gewisse Objekte findet und an die richtige Stelle stellt, dann muss man die Ereignisse in eine chronologische Reihenfolge bringen und hier und da gibt es auch ein paar Rätsel zu lösen. Im Gegensatz zu Dear Esther hat es also den Vorteil tatsächlich sowas wie Gameplay zu besitzen :D Allerdings ist die Welt meiner Meinung nach viel zu groß für das was sie bietet, auch wenn sie fantastisch aussieht. Und es gibt keinen optionalen Content, denn alles was optional wirkt muss am Ende trotzdem gemacht werden. Dadurch durfte ich zum Beispiel vom Ende des Spiels nochmal an den Anfang latschen.
Hat mir auf jeden Fall gefallen, ist mit 3-4 Stunden für manche aber sicher zu kurz.
Uff. Das klingt ehrlich gesagt jetzt nicht soo~ geil. Vor allem schrecken mich aber die 3-4 Stunden Spielzeit ab, wenn würde mich das Spiel + Upgrade auf die Collector's Edition (die echt großartig klingt) reizen. Aber 30€ finde ich für die Kürze schon recht hoch.
Grmbl :/
Ich schlaf mal noch was drüber.
Als großer Aliens Fan musste ich mir Heute Isolation holen. Man das spiel strotzt ja nur so vor Atmosphäre. Dat Design! Dat Soundtrack! Für Fans ein MUSS!
Hier ein paar Screens der esten paar Minuten. Wer von euch wird dem Spiel ebenfalls ne chance geben?
Anhang 21166
Anhang 21167
Anhang 21168
Anhang 21169
Anhang 21170
Warum hatte ich eigentlich gedacht, auf die PC Version von Final Fantasy XIII zu warten würde sich lohnen? Jap Dev und PC... Hätten die mal ein paar € mehr verlangt. Aber man will wohl lieber negative Kritik haben, ist dann ja auch 'ne super Begründung für "keine weiteren Ports".
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass weitere Final Fantasys unabhängig von den Verkaufszahlen auf Steam erscheinen (ein gewisses Minimum kriegen sie sowieso immer, weil Steam über 100 Mio Kunden hat, und der Name sich zum Teil selbst verkauft)
So wenig Mühe wie die sich beim Port gegeben haben, ist es recht klar, dass das nur für ihren Streaming Service "DiveIn" auf den PC gebracht wurde. Wenn der in Japan der totale Überflieger wird, kann ich mir auch vorstellen, dass sie irgendwann FF Type0 und FF XV darauf portieren und dann halt auf Steam bringen, damit sie etwas Taschengeld kriegen. Gute Ports sollte man halt nicht erwarten (fixe Auflösung, 0 Grafik Optionen und total alberne "Performance" Probleme (bei etwa 0% CPU und GPU Auslastung) )
Schöne neue Konsolenwelt, huh? :gah2:
Halo: The Master Chief Collection will have a 20GB day one "content update".
Als Konsolenhersteller wäre mir wirklich mal sehr dran gelegen, das die Entwickler sowas auf das minimalst nötige reduzieren, nicht die ganze Zeit Patches und Updates laden zu müssen war "früher" mal ein großes + für Konsolen und sowas zieht den Ruf immer weiter runter...
Ähh... ja... also wenn es das Spiel auch ohne Alien gäbe, dann total gerne. ^^ Einfach so Erkundungsmodus, das wär was Feines. Aber auf schlaflose Nächte hab ich kein Bock.
Find's aber richtig schön, dass das Franchise es geschafft hat, endlich mal ein tolles Spiel zu bekommen.
Thomas Grip von Frictional Games (Amnesia und das kommende SOMA) hat übrigens einen ganz interessanten Blogeintrag zu Alien: Isolation geschrieben, in dem er schlussendlich auch über SOMA und das Horrorgenre im Allgemeinen spricht.
Finde ich sehr spannend zu lesen. Alien: Isolation als perfekte Horror-Simulation, der dadurch allerdings quasi notwendigerweise auf eine gute Handlung und komplexe Missionsziele verzichten muss. Außerdem dröselt er den Werdegang von Horror-Simulationen auf, erklärt warum was wie funktioniert und wie er in SOMA damit umgehen will (welches ja gerade durch seine Handlung überzeugen möchte).
Oculus Rift ist der Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass ich mal beim erleben virtueller Welten jemanden bräuchte, der mich im Falle der Fälle stützen muss. :D:A
Auch sehr geil, wenn man bei etwas unangenehmeren Situationen immer jemanden zur Hand hat, der zum audiovisuellen Erlebnis noch eine physische Komponente dazu packt. So wird sogar das Krabbeln einer Spinne auf dem eigenen Arm zum absoluten Horror. Mega Geil! Ich hätte auch nie gedacht, dass die Tiefe des virtuellen Raumes so realistisch greifbar ist. So wirkte die Fahrt über einen Fluss (an den Herr der Ringe Statuen vorbei) weitaus offener und freier als der Ort, wo ich in Wirklichkeit saß. Ein anderes Mal war ich auf einer kargen Planetenoberfläche unterwegs und hab mich – bedingt durch das realistische Helm-HUD – wie ein Astronaut gefühlt. 2001-Moment inklusive. Auch die Tiefe, speziell nach unten, löste bei mir oft ein regelrechtes Unwohlsein im Magen aus. Kritikpunkte an dem ganzen sind aber vorhanden: die Schärfe war oft nicht optimal, die Auflösung könnte weitaus besser sein und eine Tastatur als Eingabemöglichkeit ist echt kacke. Egal, etwas das mal erlebt haben sollte.
Demnächst werde ich mal Alien Isolation damit ausprobieren, ich pack vorsichtshalber schon mal eine zweite Unterhose ein. :D
Hühühühühühüüühääää- Ahhaha
Jemanden dabei zuzusehen ist fast genauso geil, wie es selbst zu erleben. Durfte ich gestern auch feststellen. Wir saßen - bedingt durch entsprechende Konfiguration - auch meistens auf einem Stuhl, von daher wurde auch keinerlei Interieur in Mitleidenschaft gezogen. Und hysterisch wurde erst recht niemand! :D
Irgendwer Interesse an der gog-Fassung von The Witcher? Verstaubt bei mir eh nur und sonst scheint die niemand haben zu wollen :D
Und weg!
hier ich gerne :D
http://share.cherrytree.at/showfile-17410/asscreed.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-17411/asss.jpg
Mann ey, was geht mit Assassin's Creed 3? Warum stehen an jeder Ecke Soldaten? Und warum spawnen bei jedem kleinen Gefecht ständig neue Soldaten nach? Es ist schon fast unmöglich, sich irgendwo mit nem Notorious Level 3 zu verstecken und kämpfen bringt auch nichts, weil ständig wieder Nachschub kommt. Hab dann das einzig vernünftige getan und mich töten lassen.
Scheiss auf Assassin's Creed: http://store.steampowered.com/app/294860/ 11.11. alle DLCS!
Hab gehört, dass das Kampfsystem ähnlich sein soll, wie XCOM. Kann sich jemand dazu äußern?
Da es vom Director von Skies of Arcadia kommt, ist das ja quasi ein Must Buy, sobald ich Zeit und Geld habe.
Eher weniger. Es ist natürlich auch ein Rundenstrategiespiel, aber wenn du einen Charakter anwählst dann hat er einen Aktionsbalken der durch Bewegungen und Angriffe aufgebraucht wird, außerdem spielt es sich dann ein wenig wie ein 3rd Person Shooter, aber eben langsam und rundbasierend und strategisch durch die gegebenn Begrenzungen.
Um das noch etwas zu ergänzen, während du einen Charakter steuerst, um z.B. in Deckung zu gehen, läuft das Spiel wie ein 3rd-Person Shooter ab. Aber wenn du auf einen Gegner Zielst um ihn anzugreifen hast du alle Zeit der Welt. Der Schaden, die Genauigkeit und ähnliches wird dann wie bei einem "normalen" Rollenspiel durch die Werte der Waffe und des Charakters bestimmt.
Ist dass dasselbe Spiel wie auf der PS3 ?
----
Ach und nebenbei, ich hab mir im Kaufland so nen 12er Pack Monsterodsen gekauft. Da sind irgendwelche Codes für das aktuelle CoD drauf (doppelte XP für 2h oder sowas). Braucht das wer ?
Yep, mit dem DLC inklusive. Ich bin mal gespannt wie die Sytemanforderungen sind. Wenn ich überlege, wie miserabel der zweite SADX PC Port war (der aus der DC Collection) Ich mein wie schlecht müssen die Programmierer sein wenn DC Ports nen Multicore und ne Übergrafikkarte brauchen? (vieleicht etwas übertrieben, aber es gibt wenig Entschuldingen dafür dass das auf meinem Laptop läuft wie Arsch, während Sonic Fan Remix fast auf hoch ohne einen Ruckler läuft) Zum Vergleich, der erste PC Port kam mit 700mHz aus
http://store.steampowered.com/app/294860/
Minimum:
- Processor: Intel Core2 Duo @ 2.0GHz (or equivalent)
- Memory: 2 GB RAM
- Graphics: NVIDIA GeForce GTS 240 (or equivalent)
- Hard Drive: 25 GB available space
Ich geh mal aus, um es auf den 720p@30FPS der PS3 Version zum Laufen zu bringen wird das reichen. Einen Single Core Prozessor sollte man heutzutage guten Gewissens für Spiele sowieso nicht verwenden, auf 2GB RAM wird Windows gerade noch laufen und die GTS 240 ist für dich hoffentlich keine Übergrafikkarte.
Die 25GB schlägt etwas zu Gute, aber das Ding kam ja ursprünglich auf einer BluRay, ohne kompletes Auschlachten des Spiels würde man das nicht reduzieren können und da bin ich schon froh, wenn man eher auf Qualität setzt.
Für ein ehemaliges PS3 Spiel finde ich das denk ich okay. Mir gehts hauptsächlich um das Unverhältniss der Anforderungen zum eigentlichen Spiel. Wie gesagt, Sega hat sich mit einigen Ports nunma nicht grade mit Ruhm bekleckert.
Ich hatte was bei Amazon auf offene Rechnung vorbestellt und die Ware kam auch fix zum angekündigten Zeitpunkt an.
Jedoch war in dem Päckchen nirgends die Rechnung zu finden. Wenn ich auf meinen E-Mail Accoutn gucke merke ich das sich nie eine Mail von Amazon zum Produkt bekam und auch bei den offenen Bestellungen müsste die ja eigentlich noch nicht bezahlte Bestellung gelistet sein...
Kennt jemand das Phänomen? Bestelle echt uuuultra selten etwas dort.
Sowas änliches hatte ich auch mal. Damals war es ein neuer Intel CPU. Amazon schickte mir das teil aber nirgends war eine rechnung, auch online war die bestellung nicht gelistet. Ich muste denen nach telefonieren um zu bezahlen... Aber die wollten mein Geld einfach nicht haben bis heute :O
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3209479Zitat:
Wichtig:
Wie alle gemerkt haben dürften, stagniert das Lets Talk about-Format ein wenig und erscheint alles andere als wöchentlich. Lets Talk abouts sind btw. kleine Gesprächsrunden im Chatstil, in denen etwa eine Stunde lang über ein gewisses Thema geredet wird. Aber woran liegt das?
Ganz einfach: Das Vorbild der Talkrunden sind ja ganz klar die Rocketbeans bzw. Game One-Leute von Youtube. Was diese aber von Nonsense Intern unterscheidet, sie haben einen festen Pool aus 8-9 Leuten, aus denen sie sich für jedes Thema eine Runde zusammenstellen können. Ich jedoch müsste mir für jedes Mal erst passende Gesprächspartner zusammensuchen, anschreiben, organisieren... Es gäbe 1000 Themen, auf die ich Lust hätte, aber mir fehlen eben die Leute.
Dem soll jetzt entgegengewirkt werden. Um es kurz zu machen:
Nonsense Intern will sich vergrößern.
Ich möchte eine Crew aus 8 Leuten bilden, aus denen ich für jedes Thema 2-3 Gesprächspartner wählen kann. Außerdem können die Leute dieses Teams auch vollkommen unabhängig von mir LTAs veranstalten - Schreibt euch gegenseitig an, zieht eine auf, schickt sie mir und fertig. Ich werde nicht bei allen dabei sein. Große Anforderungen gibt es nicht, abgesehen davon, dass der Pool idealerweise möglichst breitgefächert sein muss, was die Themenverbundenheit angeht, damit man viele, verschiedene Themen bequatschen kann. Wenn ihr Lust habt, euch ein bis dreiwöchentlich (Je nachdem, ob ihr am jeweiligen Thema Interesse habt) in chatartigen Gesprächsrunden über Dinge wie den Rpg-Maker, Philosophische Themen, Popkultur, Gott und die Welt, etc. auszutauschen, und ihr euch auch wirklich dauerhaft dafür begeistern könnt, wäre das vielleicht das Richtige für euch.
Wichtig ist eben nur, dass wenn ich euch in den Pool eintrage, ihr dann auch möglichst immer verfügbar seid, wenn euch das Thema interessiert, damit das LTA als Format Fuß fassen kann und wir regelmäßig Kontent produzieren.
Bisheriges LTA-Team:
- Nonsense
- Itaju
- relxi
Gesucht werden also 5 weitere potentielle Gesprächspartner.
Mit Itaju und relxi sind die Makerbereiche schon sehr stark abgedeckt, aber mehr davon ist absolut nicht verkehrt. Was wir noch suchen würden, wäre auf jeden Fall jemand in Richtung Japan/Anime/Manga/J-Rollenspiele, jemand mit großem Interesse an Filmen, Serien und allem drumherum, ein absoluter Gamer-Nerd wäre eine Möglichkeit, Experten von Internetkultur, Technologiebegeisterte, Kontroverse Themen, aber auch einfach nachdenkliche Personen mit gutem Allgemeinwissen bzw. mit hoher Aktualität, die ihre Gedanken gerne mit der Community teilen würden.
Entscheidend ist, dass wir am Ende eine gesunde Mischung aus 8 Personen haben, die eine maximale Bandbreite an Themenmöglichkeiten zulässt.
Was gibt es dafür?
Leider kann ich euch für diese Gesprächsrunden nicht bezahlen. Vorerst ist es der Ruhm und die Chance, sich als interessanter Mensch zu beweisen, die euch in meine Arme locken sollen. Und selbstverständlich die Möglichkeit, außerhalb des Forums zu schwierigen Themen ungeschönt seine Meinung zu auszuführen und mit Gleichgesinnten drüber zu schwatzen.
Und wer weiß, vielleicht kann ich euch irgendwann auch anders entlohnen, aber soweit sind wir noch nicht...
Habt ihr Lust? Dann sagt einfach hier, per Skype oder PN kurz Brescheid, am besten mit einer kurzen Auflistung von Themen(bereichen), für die ihr euch am meisten interessiert bzw. euch beschäftigt. Ihr müsst mich btw. nicht toll finden um ins Team zu kommen, Kontroversen sind wichtig.:p
Bei Fragen einfach fragen. Ich hoffe, der ein oder andere hat Bock auf das Projekt.;)
Mfg!
Nur noch 2 Stunden und niemand postet auch nur irgendwas? Das sollten wir ändern!
Hat Blizzard überhaupt noch irgendwas tolles in ihrem aktuellen Portfolio?
Die können doch auch nur noch olle Kamellen weiter auslutschen.
Es deutet gerade alles daraufhin, dass eine neue IP, höchtswahrscheinlich "Overwatch", angekündigt wird. Gibt unter anderem eine Demo Arena wo nicht steht für welches Spiel das ist (in einem bereich, der auf dem Plan leer war). Dazu kommt, dass auf der Hauptbühne mehrere Stunden nach der Eröffnungszeremonie nichts passiert, was es bei noch keiner einzigen Blizzcon gab.
Ich tippe auf ein neues Rockn Roll Racing.
Overwatch. :A
Edti: Trailers:
https://www.youtube.com/watch?v=ZmKEf-AYhJE
https://www.youtube.com/watch?v=FvqZxWLnqco
Plus Hearthstone Erweiterung im Dezember :A
Also ein TF2 mässiger shooter. ?
Hier ist die offizielle Overwatch Seite *klick*
Joa manche Fähigkeiten kommen einem sehr wie TF2 vor, aber generell mag ich das Charakterdesign ganz gerne. (Erinnert mich irgendwie an Infinity.) Nur schade dass man davon bei First Person Shootern so wenig davon mitbekommt. Frag mich ob es bei so vielen Charakterklassen auch noch Items/Equipment geben wird. Generell bin aber nicht abgeneigt, es sieht spaßig aus und ich freue mich das Blizzard zumindest mal was "Neues" macht, auch wenn es nicht die originellste Idee ist. Aber ehrlich gesagt ist das ja auch nicht Blizzards Stärke und ich persönlich hab auch mehr Interesse an einen "TF2-Klon" als an einem "Magic-Klon" (Hearthstone).
Was es (zumindest anfangs) nicht geben wird ist Ability Customization. Das hatten die sogar drin, habens dann aber rausgenommen, weil das Gameplay so schnell ist, dass man als Spieler bei mehreren Fähigkeiten pro Charakter irgendwann einfach nicht mehr weiß, was der jetzt eigentlich kann (vorallem, weil man jederzeit den Charakter wechseln kann). Wie das mit den Items aussieht, kA. Achievements oder Charakterlevel oder so werden wohl kommen. Es kommen vorallem noch mehr Charaktere. 12 sind bei der Blizzcon Demo dabei, man sah aber schon 3 mehr auf einem Poster und es kommen garantiert noch ne ganze Ecke mehr.
Wurde btw. alles gerade im Panel gesagt.
Och, das sieht zumindest nach einer konsequenten Weiterentwicklung und Vermischung von Bekanntem aus, dazu noch mit einem coolen, kohärenten Design ... also eigentlich genau das, was Blizzard wirklich gut kann. ;)
Ich nehme an, die Hoffnung auf einen relevanten Story-Modus mache ich mir vergeblich? Wäre eigentlich sehr schade und imho verschwendetes Potenzial.
Hmm, würde ich mir auch sehr gerne wünschen und wer weiß, Blizzard scheint allgemein aufregenden Einzelspieler Erfahrungen nicht abgeneigt zu sein, das sieht man schon bei Hearthstone, wo so ein Singleplayer Modus von Spielern nicht mal wirklich erwartet und gewünscht wurde. Fragt sich nur wie man so einen Arena Shooter nen coolen Story Modus abwechslungsreichen geben könnte. (Also nicht so Unreal Tournament mäßig)
Da müssten sie schon die Multiplayer Formel aufbrechen. (So wie es die Macher von Splatoon tun.)
Das ist übrigens allgemein so ein Problem was ich mit Moba artigen Spielen habe, die zig interessante Charakter Archetypen und Ortschaften bieten. Man würde über allem gerne mehr erfahren, doch letztlich bleiben es nur Avatare und Schauplätze mit eigensinnigen Designs + einer Lore im Hintergrund, die man nach dem durchlesen gleich wieder vergessen kann.
Das sind jetzt Infos von den Panels:
Was die Story betrifft, Blizzard versucht mit diesem Spiel etwas neues. Ingame wird es kaum Story geben, da kommt Blizzards Philosophie "Gameplay first" an erster Stelle. Dadurch werden so Sachen erlaubt wie "Jeder Spieler kann jeden Helden spielen - auch 12x der gleiche, jeder Spieler auf beiden Seiten" oder "Tracer und Widowmaker können im selben Team sein, obwohl sie Storytechnisch Erzfeinde sind". Die komplette Story des Spiels wird dann in anderer Form außerhalb des Spieles ("Out of the Game, not just out of the Gameplay" waren so ziemlich die genauen Worte) erzählt. Da wird's dann so Dinge geben wie Charakter Trailer, Hintergrundstory (die es schon auf der offiziellen Seite gibt) oder eben auch Videos wie die Cinematic. Zu einem Single Player wurde nichts wirklich gesagt, wobei das, wie man ja auch bei Hearthstone gesehen hat, immer noch später kommen kann (das ist jetzt aber meine Meinung, dazu wurde nichts genaues gesagt).
:D
Okay, das hat natürlich auch mal was. Ich könnte mir tatsächlich auch sehr gut eine Animationsserie dazu vorstellen, im Falle eines Erfolgs, und wenn Blizzard nicht über die entsprechenden Möglichkeiten verfügt, wer dann?Zitat:
Die komplette Story des Spiels wird dann in anderer Form außerhalb des Spieles ("Out of the Game, not just out of the Gameplay" waren so ziemlich die genauen Worte) erzählt. Da wird's dann so Dinge geben wie Charakter Trailer, Hintergrundstory (die es schon auf der offiziellen Seite gibt) oder eben auch Videos wie die Cinematic. Zu einem Single Player wurde nichts wirklich gesagt, wobei das, wie man ja auch bei Hearthstone gesehen hat, immer noch später kommen kann (das ist jetzt aber meine Meinung, dazu wurde nichts genaues gesagt).
Du musst das etwas locker sehen. Das ist ein Markt und da gibt es halt Wettbewerb.
Valves Geheimwaffe war bisher immer ihre exquisite Hüte Collection, aber das ist doch Schnee von gestern, sowas trägt doch der F2P Spieler von Welt nicht mehr. Blizzard dagegen weiß genau was en vogue ist: Schuhe. :bogart:
Blizzard macht seit 20 Jahren nichts "Neues" mehr, das ist ja gemeinhin bekannt. Ich meine, StarCraft, WarCraft, WoW, Hearthstone ...? ^^'' Der erste Diablo-Teil war wahrscheinlich das einzige, was an einem gewissen Punkt mal ganz sachte am Tisch rütteln durfte. Aber dafür kriegt man halt Mainstream-Qualität. Und wenn Overwatch rauskommt, sollten sich alle anderen Genre-Vertreter rein historisch gesehen warm anziehen. Blizzard zu unterschätzen hat in der Vergangenheit schon das eine oder andere Genre auf den Kopf gestellt. Irgendjemand bei Sony ist wahrscheinlich heute noch nicht damit fertig, seine Everquest-Socken zu verspeisen.
Oh, und Schuhe. Mir gefallen die Schuhe der Inderin am besten. Das wird mein Charakter. <3
<- Tracer #1!
Hallo!
https://www.youtube.com/watch?v=hDCzoqhjP7M
Das ist alles.
Bombe! Ein Paradebeispiel dafür dass Trailer mit Blendbomben gleichzusetzen sind.
(Mal abgesehen davon dass ich die Trailer ebenfalls als scheisse empfand, wegen des Musikgeschmacks.)
Ich verstehe schon warum dass Naughty Dog EX-Mitarbeiter waren... Moment, den Witz hat mir der Videoersteller schon vorweggenommen.
Eh, watt? Wie meinen? Frisch mein Gedächnis mal etwas auf, meine grauen Zellen sind nicht mehr das wahre, aber:
PC: Blizzard, PS1: + Climax, Publisher: Sierra.
Und das alte Telengard und Ableger waren nur eine Inspiration und Beeinflussung, oder worauf willst du hinaus?
Mir ist kein Spiel bekannt das auch nur annähernd so ausgeführt in entwicklung war damals und einfach "eingekauft" und aufpoliert wurde.
Mechaniken sind größtenteils ähnlich, klar, aber das wars dann auch schon^^
Edit: Schnell mal bisschen gegoogled:
http://www.edge-online.com/features/...ofdiablo/#null Whut? Das war mir wirklich neu.
Was zur Hölle???
Das wäre das erste Blizzard Spiel geworden das mich interressiert seit..... well, Rock n' Roll Racing
Dabei fällt mir ein, ich sollt mal schauen was aus dem Indiesequel geworden ist. Das müsste mittlerweile doch schon längst fertig sein
@Buffles: *g Warum willst du dir das antun?
Warte viel lieber hierrauf
https://www.youtube.com/watch?v=iImBtvXtXrk&list=UUfDV5xinF2VjLd8LSAAfgCg
Ähm... INDIESEQUEL??
Ich hatte mir immer überlegt, wenn ich groß in der Gamesbranche bin auch ein Indiesequel zu machen,namens
Heavy Metal Racing
Da weis jeder Fan was gemeint ist und die Musik dürfte die heutigen Gamer auch noch einen Tick mehr ansprechen.
Dazu ein lizensierter Soundtrack mit den heissesten Bands des Planeten Erde und Larry Huffman als Kommenttaor ^ ^
Fahrer hab ich mir auch schon ausgedacht. Zum Beispiel Falo den Winkinger XD
Wäre echt super Franchise für einen Reboot. Die verhunzte Psx Auflage hatte leider ausser dem schönen Cover nix gutes.
Edit: Oh man es is echt schon raus
https://www.youtube.com/watch?v=X3SR2Bqg2Dc
Sogar Larry!
Das wird wohl mein erster Steamkauf. Ich hoff ich kann per usb mein Snespad benutzen.
Anhang 21517
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D
F2P mit Microtransactions? Eeeeeeeeeeeeeeeh, nope. :( Dabei war der zweite Teil so genial.
Ne ohne. Gibt nur DLC.
http://avalanchestudios.com/news/just-cause-3-unveiled/Zitat:
Following last week's rumours and speculation, we also wanted to take the opportunity to address a few misconceptions. Those leaked screenshots were taken from an ancient version of Just Cause 3. Like most games, this one went through an exploratory phase where we looked at different control schemes, different technologies, different business models. Those leaked screenshots show aspects of that process, and in no way reflect the game we are making today.
To be perfectly clear: Just Cause 3 will be available in 2015 for PlayStation 4, Xbox One and Windows PC. It will be distributed as a retail box and digital download. It is not a Free To Play game. It does not feature in-game micro transactions.
http://mayyoufindstrength.files.word...dance-club.gif
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/...29/265/bff.gif
Wie geil! Zufällig hat meine Freundin gestern erst wieder ihren 96-Stunden-Spielstand bei Just Cause 2 weitergespielt. :A Ich freu mich! :A :A :A
Das Spieldesign von The Legend of Korra ist echt so beschissen, dass ich da am liebsten mein Geld von Platinum Games zurück will. Es kann nicht sein, dass man da auf Normal über 20x beim gleichen Gegner verliert, weil a) man ihn nur mit kontern besiegen kann und b) man die Angriffe nur kontern kann, wenn man sie auch sieht. Wäre alles kein Problem, wenn die Kamera nicht so beschissen wäre und man absolut NICHTS erkennen kann. Ich hasse dieses Spiel inzwischen, abgrundtief. Und hätte ich nicht Geld dafür gezahlt, hätte ich es wohl von der Platte gelöscht und nie wieder ein Wort darüber verloren.
Hier das ganze änlich wieder auf deutsch.
http://www.gamona.de/games/diablo-3,...e,2104758.html
Ja ist schon intressant das einer der besten spiele von blizzard schon fast gold status hatte und dann aufgekauft wurde oder ^^
Ich hab gestern endlich mal mit Bioshock Infinite angefangen (jetzt wo mein PC das auch einigermaßen abspielen kann - danke based neue Grafikkarte und based zusätzlicher RAM :A:A) und in Ungedanken 6 Stunden am Stück gezockt. Wow, was für eine Granate von Spiel - die ganzen Designs alleine :A Und die deutsche Synchro ist angenehm anzuhören - man merkt zumindest dass man sich hier viel Mühe gegeben hat. Vor allem der deutsche Sprecher von Vater Comstock ist absolut bombe :A
Gleich mal direkt weiterspielen - ich erwarte den Bio-/System Shock-typischen abgefuckten Twist schon mit sehnlichster Sehnsucht <3
Falls du Teil 1 auch kennst,zock später auch unbedingt noch den DLC Burial at Sea 1 und ganz ganz besonders Teil 2. Da drehst du ab!
Wieso hat niemand erwähnt, dass Samurai Warriors 4-II angekündigt wurde? Das ist doch dann kein richtiges Final Fantasy mehr!