Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    F2P mit Microtransactions? Eeeeeeeeeeeeeeeh, nope. Dabei war der zweite Teil so genial.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    F2P mit Microtransactions? Eeeeeeeeeeeeeeeh, nope. Dabei war der zweite Teil so genial.
    Ne ohne. Gibt nur DLC.

Zitat Zitat
    Following last week's rumours and speculation, we also wanted to take the opportunity to address a few misconceptions. Those leaked screenshots were taken from an ancient version of Just Cause 3. Like most games, this one went through an exploratory phase where we looked at different control schemes, different technologies, different business models. Those leaked screenshots show aspects of that process, and in no way reflect the game we are making today.

To be perfectly clear: Just Cause 3 will be available in 2015 for PlayStation 4, Xbox One and Windows PC. It will be distributed as a retail box and digital download. It is not a Free To Play game. It does not feature in-game micro transactions.
    http://avalanchestudios.com/news/just-cause-3-unveiled/

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ne ohne. Gibt nur DLC.

Wie geil! Zufällig hat meine Freundin gestern erst wieder ihren 96-Stunden-Spielstand bei Just Cause 2 weitergespielt. Ich freu mich!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Spieldesign von The Legend of Korra ist echt so beschissen, dass ich da am liebsten mein Geld von Platinum Games zurück will. Es kann nicht sein, dass man da auf Normal über 20x beim gleichen Gegner verliert, weil a) man ihn nur mit kontern besiegen kann und b) man die Angriffe nur kontern kann, wenn man sie auch sieht. Wäre alles kein Problem, wenn die Kamera nicht so beschissen wäre und man absolut NICHTS erkennen kann. Ich hasse dieses Spiel inzwischen, abgrundtief. Und hätte ich nicht Geld dafür gezahlt, hätte ich es wohl von der Platte gelöscht und nie wieder ein Wort darüber verloren.

Ich hab gestern endlich mal mit Bioshock Infinite angefangen (jetzt wo mein PC das auch einigermaßen abspielen kann - danke based neue Grafikkarte und based zusätzlicher RAM ) und in Ungedanken 6 Stunden am Stück gezockt. Wow, was für eine Granate von Spiel - die ganzen Designs alleine Und die deutsche Synchro ist angenehm anzuhören - man merkt zumindest dass man sich hier viel Mühe gegeben hat. Vor allem der deutsche Sprecher von Vater Comstock ist absolut bombe

Gleich mal direkt weiterspielen - ich erwarte den Bio-/System Shock-typischen abgefuckten Twist schon mit sehnlichster Sehnsucht <3

Falls du Teil 1 auch kennst,zock später auch unbedingt noch den DLC Burial at Sea 1 und ganz ganz besonders Teil 2. Da drehst du ab!

stars_admin
    Wieso hat niemand erwähnt, dass Samurai Warriors 4-II angekündigt wurde? Das ist doch dann kein richtiges Final Fantasy mehr!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso hat niemand erwähnt, dass Samurai Warriors 4-II angekündigt wurde? Das ist doch dann kein richtiges Final Fantasy mehr!
    Wwawawawawawawawawa--??

|Edit: Holy shit! Naomasa Ii! Endlich! Jetzt noch Ittetsu Inaba!

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    |Edit: Holy shit! Naomasa Ii! Endlich! Jetzt noch Ittetsu Inaba!
    Was auch immer das bedeuten mag... XD

Ein Spiel wo man Zivilisten während der Belagerung von Sarajevo spielt. Huh, das sieht verdammt interessant aus. Hat das hier schon jemand gespielt?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ein Spiel wo man Zivilisten während der Belagerung von Sarajevo spielt. Huh, das sieht verdammt interessant aus. Hat das hier schon jemand gespielt?
    Noch nicht. Ich weiß nur, dass das Spiel absichtlich keinen Spaß machen soll (laut Entwickler).
    Also wohl nichts, was man sich mal so zwischendurch "reinziehen" kann.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Ich weiß nur, dass das Spiel absichtlich keinen Spaß machen soll (laut Entwickler).
    Also wohl nichts, was man sich mal so zwischendurch "reinziehen" kann.
    Warum machen die dann überhaupt ein Videospiel?

Immer dieser Avantgarde Quatsch, ich war ja schon immer ein großer Verfechter dafür, dass Videospiele nicht wie Kunst behandelt werden sollten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Davon habe ich erst jetzt durch deinen Post erfahren. Ich glaube dann kann man sich das Ursprüngliche SW4 ja sparen, da SW4-II laut News mehr Erweiterung bzw. Super-Duper Version sein soll als einen Nachfolger. I'm ok with this.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Davon habe ich erst jetzt durch deinen Post erfahren. Ich glaube dann kann man sich das Ursprüngliche SW4 ja sparen, da SW4-II laut News mehr Erweiterung bzw. Super-Duper Version sein soll als einen Nachfolger. I'm ok with this.
    Wäre aber schön, wenn man die Basisversion damit irgendwie "aufrüsten" könnte. Habe jetzt schon über 50 Stunden in SW4 gesteckt und würde nur sehr, sehr ungern wieder von Null anfangen. :/