Mutant!!!
Druckbare Version
So schauts aus! ^^
Erst haben sie vier gezogen und dann festgestellt, dass sie einen übersehen hatten. ^^
Ich hab sie noch alle :)
Also alle Zähne!
Uuuund Feierabend!
Computer sind scheiße… ich sollte lieber das schöne Wetter nutzen und rausgehen glaub ich. :/
Rausgehen, ja das wäre schön. :(
Jau, das tu ich gerade. Erstmal wieder rauuus, Parkwärts. Mein Handy machts unnötig kompliziert, die zu erreichen, die ich jetzt treffen will, aber früher hat mans ja auch ohne geschafft, hier in der Gegend sind sie eh und daher leicht zu finden... ♥ (:
In Kassel ist doch eh nichts großartig weit entfernt. :D
Ich werd das schöne Wetter nutzen und wieder Joggen gehen. Zum Einstieg plane ich erstmal eine Stunde in der Brutzelsonne. Sommerfigur 2012! :A
Ich bin heute derbe unproduktiv... Irgendwie nicht mein Tag :D Naja bald Feierabend :A
Guten Morgen, WG!
Ja, ihr hört recht: Guten Morgen!
Bin immernoch verkatert vom Junggesellenabschied am Samstag, dementsprechend laufe ich heute auf extremer Sparflamme. War eine schöne, launige Feier und Düsseldorf wurde kaputtgemacht - aber ich werd nie wieder Alkohol trinken.
Nur Alkehol.
Ach so: Ist die Narrenkappe nicht einfach fantastisch?
Übelst geiles Wetter. Ich chill mich jetz glaub erstmal zur Eisdiele nebenan, futter 'nen großen Eisbecher und lass es mir gut gehn <3 Fuu Mathe, ich beachte dich heut wieder nicht ;p
Hör auf den Arbeitspapst, Penetranz!