Dann frag doch eure Regierung ob sie Deutschland beitreten wollen. Problem gelöst. :D
Druckbare Version
Ich arbeite anscheinend im falschen Staat für den öffentlichen Dienst. :D
Gut, ich muss dazu sagen, ich arbeite auf einem Posten, für den ich überqualifiziert bin. Wenn ich von einem C- auf einen B-Posten gehen würde, würds finanziell auch gleich ganz anders aussehen... :D Aber momentan beschwere ich mich nicht. :bogart:
Wo wir beim Thema sind - wir sollten mal wieder siedlern!
Sowohl virtuell auf dem Pc als auch auf dem BMT :D
Siedler 7 geht aber leider nur mit Internet und damit ists auf dem BMT ja schlecht. :(
@Eisbaer: Das sollte schon aber mehr sein, als wie wenn ich als Berufseinsteiger in irgend nem Unternehmen arbeite. Selbst bei 1.441 € Brutto hätte ich keine Geldsorgen mehr.
Echtmal! Mich verwirrt das total, weil ich dadurch immer zweimal hintereinander in den gleichen Thread reingucke!
Das ist nur der Übergang zum BMT. In ein paar Wochen wird der Übergang dann vollendet sein und WG und BMT miteinander verschmolzen sein für eine Woche.
In genau 17 Tagen.
Naja, große Sprünge kann man mit dem TVÖD wirklich nicht machen, dafür haben Jobs im öffentlichen Dienst andere Vorzüge...
Zum Beispiel, dass man zum Feierabend oder Urlaub einfach seine Arbeit hinschmeißen kann, egal ob man fertig ist oder nicht. :D
Ich war mal so feist, und hab den BMT-Termin im MMX-Kalender vermerkt. ;)
Oh, damit hast du den Soheil auf uns aufmerksam gemacht... :D
Der BMT beginnt aber erst am 31.
Ach, tut es. Hups. :D Ich hab von meinem Flugdatum aus weggerechnet. *hust*
Und Soheil interessiert sich bestimmt nicht für das BMT. :D