Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Lunatic Vision (Nico) - Akarath: Insel Sukin
Moin Leute. Erstmal vorweg: "Lunatic Vision" besteht momentan aus 3 Leuten, von denen nur einer hier angemeldet ist. Einer von denen ist Viktor, ein etwas altmodischer Minecraftler, da er nur mit Cobble, Holz, und Glas arbeitet. Der zweite ist Marvin, der sich gerne in Höhlen einnistet. Und der dritte bin ich, Nico. Und ich versuche immer alle Möglichkeiten auszutesten. Jetzt zu meinen Bildern. Ich zeige 3 Bilder. Alle von Akarath - Insel Sukin.
Anhang 13849
Aller Anfang... Sukin im Anfangsstadium. Das wichtigste, was hier gezeigt wird ist der Anfang von Einkaufszentrum. Das ist der Turm, von der Oberfläche der Insel, bis zu den Brücken unter der Insel.
Anhang 13850
Stand: Heute - Luftperspektive. Das Kolloseumsartige Gebäude auf der anderen Insel ist/wird der Wohnbereich in Akarath. Insel Sukin ist nur mit Laboren übersäht. Die Insel vom Bild aus seitlich von mir, die man nicht sehen kann (auf dem vorherigen aber schon) heisst Jinai und dort wird das Bildungszentrum entstehen. Das Gebäude mit dem Lapis ist das Akarathsche Archiv. Dort stehen viele Bücher. Die anderen Gebäude dienen als Laboratorien.
Anhang 13851
Stand: Heute - Bodenperspektive. Sukin nochmal vom Boden betrachtet.
ToDo-Liste:
- Aussichtsturm (der mit dem Glowstein) erhöhen
- Alle Gebäude einrichten
- Mehr Gebäude bauen
- Einkaufszentrum mit Shops ausstatten
- Bäume abholzen und neue bauen
Hoffe euch gefallen diese Bilder von meinem Projekt "Floating City - Akarath".
Soweit zu mir und "Lunatic Visions"
MfG Nico