Ich bin tot. Frank hat mich gerade verscharrt
Druckbare Version
Ja aber wo kann der Flauschehund dazuhüpfen, ohne dass ich irgendeine Szene zerhaue? Ich wollte zu Lancaster: Du warst schneller mit dem abschlabbern, Nette Szene btw, wenn auch nicht ganz jugendfrei ;) Außerdem bleibt Nov bei Mary, bis Frank die Beerdigungsszene Zu Ende hat
Außerdem gibt es dann doch einen Unterschied zwischen einem noch so intelligentem Hund und einem Menschen :3 Und bei den ganzen Gesprächen, die grade laufen, würde ein Hnd glaube ich nur nerven, oder täusche ich mich da?
Mh, du könntest ja die Beerdigung aus Novembers Sicht beschreiben? Das fände ich zum Beispiel interessant :)
Gute Idee! Mach ich doch glatt ;)
Schau auf Haile (zumindest bis zur letzten Station): Man muss nichts sagen, um sich an einem Gespräch zu beteiligen.Zitat:
Und bei den ganzen Gesprächen, die grade laufen, würde ein Hnd glaube ich nur nerven, oder täusche ich mich da?
Sola: Du kannst jederzeit einen NSC oder Tonnen von NSCs übernehmen, das Angebot habe ich doch bisher allen Toten mehrfach ooc gemacht und ich bin froh und dankbar, dass beispielsweise Kaia sich gerne zu so etwas überreden ließ. :)
Außerdem bekommen wir vielleicht mit etwas Glück noch zwei weitere "Gastredner". ^^
Wer also spielen will und schreiben will, den würde ich niemals der Tür verweisen, niemals!
(es ist sogar möglich, dass du dir einen neuen NSC kreierst, es gibt noch gut hundert lebende Bewohner von Shengs Hope und 197 Vulture... ;) )
wusch: Und es war dein wahrscheinlich bester Post.
Du hast diesmal nicht so "distanziert" wie oft geschrieben, weißt du wie ich meine? :)
Caro: Da gibt es nichts zu entschuldigen. Diese Geschichte muss erzählt werden, so wie JEDE Geschichte, die sich hier Jemand wünscht, erzählt werden muss.
Und deswegen nochmal und immer wieder der Hinweis.
Lange haben wir nichtg mehr. Wer noch was erleben möchte, wer schreiben will, der soll sich jetzt einfach ins Getümmel stürzen und notfalls sich kurz mit dir kurzschließen, falls er dazu etwas braucht, was ich als SL liefern kann. :)
@Daen: Vielen Dank für das Lob. Und ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube zu verstehen was du meinst.
@Caro: Ich mag die Geschichte sehr und freue mich auf jeden neuen Post. Es ist ein Teil der Geschichte die hier erzählt wird, ein schöner Teil.
Das möchte ich an der Stelle noch mal dick unterstreichen und dir lobend auf die Schulter klopfen. Näheres dann nochmal in der Nachbesprechung, aber nur so viel: Jeder, mit dem ich geredet habe, findet es wirklich superklasse, wie gut du dir Feedback zu Herzen nimmst und dementsprechend immer besser schreibst. Das wirklich beeindruckend und gibt ein sehr dickes Lob!Zitat:
wusch: Und es war dein wahrscheinlich bester Post.
Du hast diesmal nicht so "distanziert" wie oft geschrieben, weißt du wie ich meine?
@Daen:
Ist morgen dann Ende oder bekommen wir vielleicht noch länger, vielleicht bis Dienstag oder Mittwoch? :3
Haha, wie Daen und ich dieselbe Musik haben :D
Ich ändere meinen Themesong dann noch kurz ab. Das nenne ich mal Zufall :D
Nein, Pluto Reborn ist jetzt einfach unser offizielles Haile-Raoul-Lied. :)
Schade, dass wir nicht wie bei Shengevi und Derryn zusammenpassen :D
Raouile?
Ihr seid fast ein südfranzösisches Schmorgemüse-Gericht. Hochgradig appetitlich eben.
Rhaioule.
Die eigentliche Botschaft des RPs - Familie und Ravioli sind der Shit!Zitat:
Raouile?
Rhaioule?
Raouli?
Ravioli!
Ah, Wingman ist der Beste :hehe:
Oh, Soladras Post mit November ist wirklich, wirklich schön. Der ist wirklich gut geworden!
So. 18 freie plätze reichen hoffentlich bis morgen früh -.- dieses doofe Minifach!
Edit: Dankeschön Caro :)
Ja Soladra, wirklich schön gemacht, ich habe ihn sehr gern gelesen. :)
Mein Freund hat rumgeheult, dass er nicht weiß, wer wo ist:
http://i.imgur.com/DwsKMco.png
Bei weitem nicht so schick wie von Shinni, aber es erfüllt hoffentlich seinen Zweck :D
DAS ist allerdings wirklich sehr cool, Danke Caro! ^^
maaah ich brauch den nächsten Post, ich bin wegen euch voll zum Junkie geworden xD
Dann poste oder lies - wir bieten im Moment Beides. :p
Oh wtf....
Für Nov ist halt nichts groß passiert, außer dass Frank mit den beiden Turteltauben geredet hat. Wenn irgednjemand von dem "Hundesicht"-Schreibstil genervt ist, sagt bitte bescheid, ok? ;)
Ein ganz normaler Tag also in den Leben der Reisenden aus dem Ödland. ;)
Ist das jetzt eines von desen Büchle, die man an der Tanke kaufen kann? "Die Reisenden aus dem Ödland Teil 23 - Adam und Evi"?
Ich glaube, eine Geschichte kann nur gewinnen, wenn man jeden Aspekt von ihr erzählt.
Auch die sexuellen oder erotischen, wenn sie sich ergeben.
Und ich glaube auf jeden Fall dass auch die Retter der Welt über Sehnsüchte und Bedürfnisse verfügen. ;)
Ich finde es gut und für alle Anderen gibt es ja den Spoiler. :)
Ich will mich nicht beklagen, das sollte nur ein Witz sein ;)
Ich kenne die Geschichte vom Heldenkomplex nur all zu gut... Das Helden sowas wie Schlafbedürfnis oder Harndrang haben, vergessen die meisten Spieler gerne, aber Sex hab ich ehrlich gesagt bei nem Forenspiel bisher noch nie gesehen
Nun, wir hatten das schon recht häufig. Manchmal angedeutet, manchmal recht offenherzig geschrieben und sicherlich nicht immer jedermanns Sache. :)
Schau einfach mal wie komfortabel du dich damit fühlst (Verzeih, du wirkst grade so "geschockt" ^^) und lies im Notfall einfach drüber hinweg, deswegen ist es ja in Spoilern, wenn es "zur Sache" geht.
@Daen: Ich finde es wirklich toll, dass du sogar die beiden Liebenden nocheinmal eingebaut hast und zeigst wie sie ihre Probleme haben und wir das ganze flicken können. :)
Ich war auch überrascht, als ich bei einem Forenrollenspiel hier erstmals auf eine Sexszene gestoßen bin. :)
Und ich finde auch, dass es diese Seite einer Geschichte auch verdient, einen Platz zu haben, wenn es passend ist (was es bei einem erwachsenem Spiel wie diesem und all den Bindungen, die sich ergeben, meiner Meinung nach auch ist).
Außerdem ist dies ja auch die letzte Möglichkeit in diesem Rahmen, sich noch einmal völlig auszutoben und zu schreiben, was man sich wünscht und sich für seine Charaktere als wichtig vorstellt - was natürlich für jeden persönlich etwas anderes sein kann, aber ich finde es sehr schön, dass das hier so respektiert wird.
Und ja, das sage ich teilweise auch als Rechtfertigung, weil mein Charakter schon so lange völlig ins hormonelle Delirium verschwunden ist - aber es macht mir einfach eine irre Freude und ich hoffe, das stört euch alles nicht zu sehr.^^
Edit @ wusch: Wow, du läufst ja gerade zur Höchstform auf! Sehr coole Posts. :)
Du verstehst das völlig falsch, das hat einen total ernsten Hintergrund:Zitat:
Das Helden sowas wie Schlafbedürfnis oder Harndrang haben, vergessen die meisten Spieler gerne, aber Sex hab ich ehrlich gesagt bei nem Forenspiel bisher noch nie gesehen
Wenn die Zombies und Kultisten besiegt sind, muss die Welt erstmal wiederbevölkert werden, und der Langkaaser leistet eben schonmal vorarbeit. Natürlich macht er das nicht nur zum Spaß.
Und für die Frauen ist es sicherlich auch ein großes Opfer, mit dem Sexiest Man Alive 2008 zu schlafen. (Gut, in Anbetracht der Tatsache, dass er im Spiel eigentlich bereits 65 Jahre alt sein müsste, dürfte man ihm das nicht mehr unbedingt ansehen...)
Meine erste gepatzte Probe, mein erster Charaktertod, mein erstes Rollenspiel für Erwachsene... habt ihr nochcwas für mich vorbereitet oder seid ihr jetzt dann fertig? ;) Wie gesagt, ich hab kein Problem damit, solange alles in Spoilern steht^^ Habe ehrlich gesagt einfach nicht immer Lust auf solche Geschichten, ist bei mir sehr stark Launenabhängig.
Ich glaube ganz ehrlich, dass diese Texte nicht für "die Anderen" geschrieben werden sondern für die Personen, mit Denen man grade spielt. :)
Wir sind ja keine Theatergruppe sondern mehr eine eingeschworene Gemeinschaft, wir sind ja nur noch so wenige die sich gegenseitig schreiben um eine tolle Geschichte zu erzählen.
Und es ist super, dass du das ansprichst und nochmal auf die Wichtigkeit von Spoilern hinweist, so können wir das auf keinen Fall vergessen. Und wenn es dich interessierst, kannst du es dann je nach Laune nachlesen. :)
Ich bin langsam echt nicht sicher, welches Pairing ich am zuckersüßesten finden soll, ich meine, Rhaioul ist schon echt tief drin in meinem Herzen, aber Daens Shengevi-Post von grade ist auch ganz weit oben auf meiner internen D'aw-Liste <3
Ich schwanke zwischen Rhaioul und Roumeare ;)
@Daen: Dein letzter Post war eine wirklich sehr schöne Belohnung für meine 4 letzten Posts. Ich bin wirklich froh diesen Weg genommen und die 3 langen Posts geschrieben zu haben. :)
Dafür passiert bei Leoman die ganze Action. ;D
Und Franlia weiß am besten zu speisen. ^^
Ja, ein schöner Franlia-Post für unser kohlrouladiges Paar wäre jetzt wirklich die Krönung :D
Und währenddessen bei Eryn so:
:(
Mein Problem ist nur, dass Frank jetzt immernoch 2 Sachen machen muss: Etwas an Marys Grab sagen und dann ist da noch Silvia. ^^
du weißt doch, nur verscharrte Tote kommen wieeeeder.....Oh wait, das is nix besonderes mehr...^^
So, endlich mit dem Post fertig. Das reicht heute aber auch an großen Posts, jetzt ist es Zeit für das Bett.
wusch , du bist toll. Danke. einfach danke.
Kann man eig. zufällig auf blades stoßen oder kommt da noch nen geheimer Plot ?
So, ich habe meine Post fertig. Vielleicht will Raoul aber auch noch was dazu sagen, das muss Daen entscheiden. :)
*verschwindet wieder in die Zusammenfassungs-Cave*
Jau, mir würde da noch eine Kleinigkeit zu einfallen. ^^
Ich weiß jedoch nicht wann ich heute Abend genau zum Posten kommen werde und muss noch Leo abwarten, der ich ein herzliches Willkommen zurück aus dem Winterschlaf wünsche. :)
(OT: Bin grad etwas langsamer, weil Gronkh sich spontan entschied, seit 16 Uhr Fallout 4 anzuzocken und man, gerade ging die Vault-Tür auf und dat Music- ich heul grad voll ._.
Bin aber gleich soweit ;D)
Ich merke kurz an, dass die Musik von dir Mephi exakt dann endete, als ich mit lesen fertig war.
Perfekt getimed :D.
Wirklich?
Dann muss diese Musik Schicksal für diesen Post sein ;D
(Abgesehen davon, dass sie so oder so einfach hammer ist X3)
Und jo, ab jetzt wieder mit mehr Speed von mir, weil Zeug uns so... (es gibt ja noch mindestens Raoul und le Waffendepot auf Léos todo-List, soweit ich das bis jetzt weiß bzw. zugetragen bekommen habe XD)
So, mein Post ist jetzt auch fertig.
Du wusch, dein Post in Ehren, aber ihr alle könnt nicht wissen, das Haile und Georgina Schwestern sind, das ist das Geheimnis von Haile. Und die kann schweigen wie ein Grab :D
Verdammt, entschuldigung, dann lösche ich das mal.
Mein Text ist mehr eine Ankündigung und KANN als Aufhänger benutzt werden.
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es jetzt massiv los geht.
Das Minenfled ist genau dafür da, dass IHR den Impuls geben könnt wenn alle Geschichten erzählt sind. :)
GEORGINA BELEIDIGT MICH MITTLERWEILE AUF EINEM PERSÖNLICHEN LEVEL UND ICH. WERDE. IHRE. FIESE. FRESSE. VERPRÜGELN.
Und ich liebe Kerosa. Sehr.
Ich weine grad voll. Ehrlich.
Weiß WIngman oder sonst irgendeiner was für Minen dort vergraben sind? Was an Gewicht zur Auslösung benötigt wird?
Caro, ich rieche übersetzte Bloodhound Gang-Lyrics 10km gegen den Wind. XD
Und auf deutsch sind sie noch bizarrer als so schon. :D
Aber hey, damit hast Du es geschafft, dass ich mal einfach nur über Kerosa lachen musste bei den Dingern ;D
DAS WAR GENNYS IDEE :D
Ich seh's schon vor mir:
Der nächste Morgen. Wingman, Sheng, Lancaster und Seeker Vulture hatten die ganze Nacht mit zunehmend geröteten Köpfen diskutiert, und sich letztendlich auf einen Schlachtplan festgelegt.
"Ok, es ist gefährlich, und viele von uns werden diesen Tag wohl nicht überleben. Aber wir haben keine andere Wahl! Diese Schlacht wird über die Zukunft der Menschheit entscheiden!"
Teenietruppe taucht auf.
"Problem mit den Kultisten ist gelöst, auf zum Forschungszentrum!"
Ist das nicht der Plot von so ziemlich jedem J-RPG? :D
Wenn die vier losmarschieren, warum habe ich grade das River-Kwai-Theme aus Spaceballs im Kopf...?
https://www.youtube.com/watch?v=YCApeXCE0W8
hammer zusammenfassung, wie immer ;)
Hach, wie sehr ich unsere NPCs liebe. Alle davon.
Und was ich jetzt für eine Scheissangst vor Station 7 habe.
Vorschlag zur Güte: Wir werfen einen Batzen Bumm ins Minenfeld und lassen es sich selbst aufräumen ooooder wir halten Kerosa von November fern. Ganz ganz weit fern^^
It's done.
So, jetzt sag mir nicht, dass da einfach eine Tür ist, die man ohne Probleme aufmachen kann. :P
*Pterodactyl screaches*
Mephi ist gerade bei uns reingekommen und wurde von mir sofort vor den Post gesetzt und jetzt ist sie kreischend ins Badezimmer gerannt :hehe:
Haha, dieser miese Cliffhanger. :D