Oh wow, ich dachte ich hätte gestern schon was zu NouCome geschrieben, aber ich schätze dass das Kettensägenmassaker mich abgelenkt hat :(
NouCome ep.10: Die Serie ist gegen Ende noch mal full bananas gegangen und es war wundervoll.
Mein persönliches Highlight war jedoch die Achterbahn gegen Ende, wo unsere verschiedenen Shipping Teams gelitten und gejubelt haben. Großes Beileid an #Team Choco, die kurz Hoffnung gerochen haben :D (aber jeder weiß, dass Ouka die einzige Gewinnerin ist...! >:I)
Walkure Romanze ep.11: Die offene Bromance zwischen Bertille und Mio ist sehr interessant, hätte ich bei diesen beiden Archetypen echt nicht erwartet. Kämpfe waren sehr nett inszeniert.
Kann dir da nur zustimmen.
Und Noel ist nicht best knight, aber definitiv best girl. Sie ist die einzige aus de Gruppe die eine Hintergrundgeschichte, eine Familie und eine große emotionale Motivation bekommt. Bonuspunkte für das neu geborene Fohlen, dass ihren Kampf gegen ihre eigenen Grenzen widerspiegelt. Der Kampf zwischen ihr und Celia ist auch super spannend, hätte nie gedacht, dass ich mal gespannt auf die nächste Folge Walkure Romanze warte.
... du meintest doch ep.11, oder?
edit:
So auf Empfehlung von Ranmaru (Sölf vertrau ich nicht, bei dem gibts nur großartig und langweilig, und ich weiß immer nicht, wo im Spektrum sich was befindet) nun auch noch mal Golden Time.
Golden Time ep.04: Ich hatte erst mit Folge 5 angefangen und dann aber recht schnell gemerkt, dass ich schon hinter dem Twist war. Na, ich wusste ja eh schon Bescheid. Ich bekomm Kopfschmerzen, wenn ich Kaga sehe. Ich bin kein Freund von dieser Art besessenen overly attached girlfriend und ihre Art Chinami anzugreifen fand ich schon ziemlich Scheiße, ebenso wie ihre Art einfach die Gefühle ihres "SO" zu ignorieren. Wird zwar als Witz gespielt, aber ich fühl mich damit nicht wohl. Keine Sympathie für solches Verhalten.
Aber kudos an Mitsuo, dass er mal Nägel mit Köpfen gemacht hat, als einfach nur wegzurennen.
Ich mag Kaga immer noch nicht,gebe dem Anime aber noch zwei Episoden.