Zitat:
Nur NPC's, die alleine auf einer Map stehen/liegen/sitzen etc. NPC's die sich unberechenbar bewegen (also per Zufall) lassen sich ebenfalls nicht ausrauben.
Ja, stimmt auch wieder..
Sonst würden es andere ja bemerken, und evntl. die Polizei (oder andere Rechtshüter) rufen^^
Zitat:
Weil das Menü zum Zeitpunkt der damaligen Spielvorstellung noch gar nicht geplant war ;) Jetzt, da ich beschlossen habe, Menü und KS für die erste Demo zu streichen, passt das allerdings wieder ^^ (nachzulesen im Blog).
Oh, den Blog hab ich garnicht gesehen =]
Zitat:
Ja, dass stimmt wirklich. Vor allem, da ich schon oft eine Demo versprochen habe. Nur kennt ja jeder die blöde Demotivation, die einfach so kommt, ohne dass man etwas dagegen tun kann. Während meinem Wehrdienst konnte ich sowieso ein halbes Jahr gar nichts machen (da war Diebe praktisch auf Eis) da ich einfach keinen Bock hatte, mich um 17:00 Uhr noch zum PC zu setzen und zu makern.
Hm... :/
Das ist natürlich verständlich.
Zitat:
Freut mich, dass es dir ansonsten gefällt ;) Achja, noch etwas: Die Tiefe der beiden Helden reicht sehr weit ^^ Beide sind in Machenschaften verstrickt, die sehr, sehr spät aufgedeckt werden.
Da bin ich schonmal gespannt =)
MfG
goldenroy