*aufwach und sich von Spinnenweben und Staub befrei*
wo bin ich? T_T =_=
Druckbare Version
*aufwach und sich von Spinnenweben und Staub befrei*
wo bin ich? T_T =_=
*Ellen nochmal abstaub* Wo Du bist? In einer Taverne. Zuviel getrunken neulich? Oder von den Rüpeln hier eins auf den Kopf gekriegt? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif Hier, trink erstmal einen Kaffee. Und am besten kommt man hier it einem Schwert in der Hand oder einem vorbereiteten Feuerzauber rein, damit man die Herren und diversen Randalierer hier gleich in Zaum hält. Ach ja, ein Tucker ist auch nicht schlecht. Werden sie frech, tucker sie fest und lass sie hängen http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ach was, die machen eh nur heißen Dampf, der noch nicht einmal den Namen Luft verdient :p.Zitat:
Zitat von DL
Wenn ich mich hier behaupten kann, dann auch Ellen, und Drachin so oder so ^^.
Was denken Sie nur von uns, wir würden einer Dame doch nie etwas zu Leide tun, bitte hinterlassen Sie keine Sauerei mit ihren brutalen Methoden (Schwert und Feuerball, ein Schlafen-Zauber würde es auch tun;) ), und passen Sie auf dass Sie nicht irgendwann festgetuckert werden.
Insofern willkommen in der Taverne die Dame.
*n Schluck vom Kaffee nehm*
...ja....Tacker....ich erinnere mich noch an einen Tacker....bd hatte damit nach Dante worfen... *autsch mein Kopf* ich bin ausgewichen, aber dann hat Dante zurück geworfen....
.
.
*kurzer Augenblick um die Situation zu erfassen*
.
-____-
Daaaaaaaaanteeeeeeeeeeeee!!! Ò_ó *brüll*
wenn du schon dicht bist, wofür brauchst du dann ein Bier :D ?
...o_ÔZitat:
Zitat von Erell of hell
...ich bin nicht da o.o
*vorsichtshalber unauffällig in der Abstellkammer verschwind*
sind mir zu viele gefährliche Frauen hier http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
Muahaha. :D
*sich einen ablacht und Dante und Ellen im Auge behält*
This is going to be funny. :D
Achja... Psst, Ellen. Ich geb dir mal einen Tip: Guck mal da nach, wo angeblich ne Menge Promikinder gezeugt wurden...
Schlangen besitzen kein Schienbein. http://www.feuertaufen.de/team/sohei...ee-teacher.gif
Aber gerne doch. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Hmm... vielleicht, vielleicht könnte ich mich ja überreden lassen, einzugreifen, selbstverständlich gegen das Vergessen gewisser Dinge...Zitat:
Zitat von Dante
Ach des war der letzte Besen! Das ist aber schade, da kann ich ja gar nicht kehren:(Zitat:
den Besen mit den Schwertern zu Kleinholz verarbeit
*Lieber mal ganz, ganz, ganz, ganz, gaaaaaaaaanz viel Abstand zur Abstellkammer nehm, man weis ja nie*
Also bovor ich mich da einmische spring ich lieber aus'm Kellerfenster:D . Ich hab in meinem (noch recht jungen Leben) eine wichtige Lektion gelernt: "Lege dich NIEMALS mit einer Frau oder einem anderen weiblichen Wesen an, das kan gaaaaanz üble Folgen haben"
Titanim, muss dir Recht geben, traiu niemanls einer Frau, naja, fast niemals:D unserem Drachen könnte man vielleicht noch trauen
Ich hab nix von trauen gesagt, trauen kannste einem Großteil (ich will mich hier ja nicht noch zur Zielscheibe machen), ich rede hier von anlegen. Wenn du dich mit ner Frau anlegst, biste auf verlorenem posten, ich spreche aus Erfahrung (An alle weiblichen Personen, Drachen, sonstigen Lebewesen: Dies ist in keinerlei Hinsicht negativ zu interpretieren! Falls doch so tut es mir außerordentlich Leid, dass es so interpretiert wurde) (siehe oben)
WAS!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????
Wer hat hier was von heiraten gesagt!?!?!?!?!?!?!?
Also ich sag zwar ,dass du einem Großteil (Ok höchstens 50%) trauen kannst, aber dieses trauen hat nichts mit Hochzeit zu tun, sondern mit VERtrauen.
Außerdem is ne Taverne glaub ich nicht der richtige Ort zum Heiraten.
Außerdem haben wir meines Wissens keinen Priester hier in der Taverne.
Außerdem (und am wichtigsten) bräuchte ich dazu erstmal noch ne Frau!;)
Also wenn hier irgendeine der weiblichen Forenmitglieder Heiraten will, kann sie sich melden.;)
ähh... wobei... kann man mit 15 schon heiraten?!:confused: :confused:
Der hat nu nicht sein müssen. Ich war noch am Verdauen... x_x
1. Wenn du wüsstest, wie viele Ehen schon in Tavernen besiegelt wurden... :p
2. Wir haben hier nen Oberteufel, was braucht es mehr? Ist imo eh passender um die Ehe zu besiegeln als ein Priester. o.ô
@Titanim,
also, wenn Du mal ganz aufmerksam den ersten Teil der Taverne hier gelesen hättest, dann wüßtest Du auch, daß mir mindestens Deine Papiere gereicht werden müssen, bevor hier überhaupt etwas alkoholisches ausgegeben wird. Nun gut, Du hast es ja selbst erwähnt, daß Du erst 15 bist... Somit dürfte die Hochzeit auch flach fallen, wir wollen doch nicht, daß noch schreckliche Geschichten in Umlauf gebracht werden, nicht wahr :p?!Zitat:
Zitat von Titanim
@Sandmann,
gleiches Recht für alle, Du bekommst jetzt auch kein Bier, sofern Du mir nicht hieb- und stichfest beweisen kannst, daß Du die erforderliche Altersgrenze überschritten hast ^^!
*Kaffee und Tee hinstell, Wasser daneben, das geht heute auf`s Haus... heute*
Ganz einfach du fährst mit deiner Auserwählten in den Urlaub, und zwar in den QFRAT, dort wirds dann mit der Hochzeit weitergehen, wir werden natürlich auch kommen, sowas darf man ja nicht verpassen.;)
Nur weil der Supermoderator auf der Stirn stehen hat heißt das nicht dass wenn er sagt schau geh mal zu meien hinteren Zähnen und überprüf ob die sauber sind, dass du das tun sollst, weil dann könntest du schnell als kleines Häppchen im Magen landen;)Zitat:
Zitat von Shade
Ab wann darf man eig mit einwilligung der eltern heiraten? 16 oder 17?
ALso wenn es schon mit 16 geht muss die zukünftige nur noch 2 monate warten, dann kann ich heiraten.
Und nen Teufel statt priester tut's auch. Aber nur wenn der Rest auch schön singt.
Hast du es irgendwie eilig, unter die Haube zu kommen, oder was? O_o
Das Singen dürfte nicht das Problem sein, viel schlimmer wird es sein, wenn der Teufel dann versucht mit den Hufen im Takt zu scharren ^^. Das ist ne Geräuschkulisse kann ich Dir sagen...Zitat:
Und nen Teufel statt priester tut's auch. Aber nur wenn der Rest auch schön singt.
Nö interessiert mich nur mal so:rolleyes:Zitat:
Hast du es irgendwie eilig, unter die Haube zu kommen, oder was? O_o
Was woher weißt du dass?! Hat hier etwas schonmal einer geheiratet?Zitat:
Das Singen dürfte nicht das Problem sein, viel schlimmer wird es sein, wenn der Teufel dann versucht mit den Hufen im Takt zu scharren ^^. Das ist ne Geräuschkulisse kann ich Dir sagen...
Aber ich bin einiges gewöhnt, Geräuschmäßig. Wir haben nen Papagei, wenn der nen Fremden sieht, das ist nen SOund, da platzt dir fast das Trommelfell.
Und außerdem bin ich so Sound gewöhnt, wenn an der Schule abistreich und sowas ist, sitz ich immer neber der Box.
ob es wohl hilft, wenn ich ganz lieb um Gande winsel? :3schau
nicht?...auch gut >:D
shadylady hat mich nämlich auf eine Idee gebracht ^^
*unauffällig mit dem Fuß nach der Türe angelt und diese zu tritt*
dann leg mal schön die Schwerter beitseite, im Dunkeln triffst du mich eh nicht 8)
und mach dir keine Gedanken wegen der Promikinder, du nimmst ja die Pille http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@Snake, ich bin vergesslicher als ein Sieb, aber solang du mich nicht schreien hörst, brauche ich keine Hilfe ^^
gut, daß ich das besser weiß ^^ Post 15 fing ich an, die vier unglücklichen Opfer in den unheiligen Stand der Ehe zu führen...und wieder ein paar Seelen mehr in meiner Sammlung }:) ^^Zitat:
Außerdem haben wir meines Wissens keinen Priester hier in der Taverne.
und hier im Forum ist alles erlaubt, auch gleichgeschlechtliche Ehen :)
Für die hochzeit gäbe es dann ja erstmal noch das problem der Braut, hab nämlich noch keine (und ach ja: Ich meine EINE BRAUT und NICHT noch EIN BRÄUTIGAM)
Nur um gleich mal sämtliche missverstandisse auszuschließen (und mich vor dem Homosexuellendasein zu bewahren)
jo, scheint ziemlich trendy zu sein :D
wie wärs, wollen wir heiraten? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif einfach mal so just for fun?
*Taschenlampe raushol und fies kicher* }:)
@Snaky: Na wenn du schon keine Schienbeine hat, wohin soll ich dich denn sonst noch treten? >.<
Wo liegt das Problem? O.oZitat:
Für die hochzeit gäbe es dann ja erstmal noch das problem der Braut, hab nämlich noch keine (und ach ja: Ich meine EINE BRAUT und NICHT noch EIN BRÄUTIGAM)
Ich habe auch eine Braut O.o
FU! Eigentlich wäre ich für so einen Scheiß immer zu haben, verdammt... aber andererseits habe ich mir geschworen, nichtmal im Forum zu heiraten, einfach aus Protest gegen diese Angewohnheit. :D
Was soll ich machen? =/
Wie wär's mal mit "gar nicht"? -.-"
hier ist mein ausweis
http://img350.imageshack.us/img350/1695/agt9.png
und jetzt bier her oder ich geh
watt o_Ô? 68? das ist hier doch kein Altersheim :o
darkbabe, sei so gut, und gib dem älteren Herrn hier mal eine Apfelschorle und einen Teller Haferbrei...der geht auch aufs Haus :D
Ich glaub heute bin ich weider dran mim servieren. *Sandman eine Apfelschorle und einen Haferbrei vorsetz* Gute Appetit, normalerweise würde die Rechnung ja auf Dante gehen, aber ich kann dem Chef (hier sind die Verhältnisse wer Chef ist und wer nicht leider etwas gestört) ja keine Rechnung hinlegen, also musst du wohl bezahlen *Rechnung hinschieb*, achja und wenn du schon lügen willst dann ändere das Alter doch bitte auch im Profil.;)
EDIT: Es wird gegessen was auf den Tisch kommt, also spiel jetzt nicht den beleidigten Opa...
*haferbrei an die wand schmeiss* und *apfelschorle ins klo schütt* so jetzt habt ihrs geschafft jetzt geh ich in die taverne zum lachenden teufel 8)
So ja nu nich! Antanzen, aber zackich, wo kommen wir denn hin, wenn jeder seine Grenzen austesten will?
*Besen und Kehrblech bereitstell, etliches anderes Putzzeug startklar mach, so, dann geht die nächste Exkursion in die Welt der Boden- und Tavernenreinigung in Richtung Sandman. Und nu hopp, ran an die Arbeit!* http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif
was passiert wenn ichs nicht mach? wenn du mich erschiesst dann kommt bald niemand hierher, deswegen mach ichs nicht. >:(
Und bevor du wieder gehst, natürlich gibts hier nichts umsonst, also zahlen bitte, wir wollen doch nicht dass ich einen Assassinen auf dich ansetzen muss oder? Ach darkblue kostets eigentlich auch was hier putzen zu dürfen? Dann müsste ich das mit einrechnen, immerhin ists ja eine Ehre hier putzen zu dürfen.:D
@Sandman: Wie alt bist du jetzt? Ab 700 Jahren gibts (vielleicht) Seniorenpreis.;)
EDIT: Doch doch, es gibt Kunden wie Dante die kommen immer wieder auch wenn sie mal ein SChwert zwischen den Rippen stecken haben...
EDIT2: und das was du da an die Wand geschmissen hast hast du nicht bekommen nein?
wat is denn hier ungeklärt o_Ô?
*dem Eisbären eine Brille reich*
*mit der Nase ins Topic drückt*
mööp, ich hab die Taverne mit meinen bloßen Händen aus dem Sumpf gestampft, ich lass mich hier doch nicht zum Kunden machen...nachher muß ich meine Getränke noch selber bezahlen :o merk dir das mal, wenn du nicht als Bettvorleger vor meinem Kamin enden willst }:)
und klar hat dunkelbabe hier was zu sagen, sonst müsste ich ihr ja auch das Gehalt kürzen, was sie nicht bekommt :D
und weil wir heute so generös sind, darfst du auch umsonst hier putzen...nimm den Sandmann dafür, der Besen ist ja kaputt ^_^
*Dummerweise in der Eingangstür steh und damit dem Sandman im weg steh*
ALso ich hab grad keine ahnung, was ich machen soll, vielleicht mach ich einfach mal auf schlafen, in der Hoffnung das man mich übersieht, und ich dann bei nächster gelegenheit wieder aufwach.
*Im Türrahmen im stehen einschlaf*
*spontan wieder aufwach*
KA, zeitverschiebung und außerdem biste ja doch wieder da
*Spontan wieder einschlaf*
*gerade Dante zu Hackfleisch verarbeiten will*
Was? Assassin? O.o
Hat mich jemand gerufen? :D
*Shadow zur Seite schubs und sich zur Verfühgung stellt* Der Besen is schrott, also lass mich ihn gleich erledigen :D
geht auch aufs Haus :p
*Wieder aufwach*
Na dann sandman: Ruf mal an wenn de mal nen guten wrestling-kampf zu bieten hast, ich komm dann auch vorbei:D
*Schnarch*
ne dann müsste ich dir ja sagen wo ich bin, das mache ich aber nicht sonst kommt gleich tante dante oder Darkblue und zwingen mich zum putzen. vergiss es!
Naja, hmm in letzter Zeit schien es so als ob darkblue die Herrschaft an sich gerissen hätte, aber du warst wohl nur auf Dienstreise...
Ich mag keine Besen die sich selbstständig machen, wenn sie denn wenigstens selbständig den Dreck rauskehren würden, dann wärs ja in Ordnung, aber Besen die selbstständig weglaufen mag ich nicht.Zitat:
Zitat von Dante
[I]Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Gleich zwei Assassinen? Ich glaube ich habe da einen Auftrag, ihr bringt mir den entlaufenen Besen zurück (oder geht in den Baumarkt einen kaufen), wenn Ellen Nox als erste wieder (mit Besen) zurück ist dann bin ich gnädig und sehe über den angerichteten Schaden hinweg (der Verlierer, in dem Fall Shadow Snake wird das dann aufräumen), wenn Shadow Snake aber gewinnt dann räumt Ellen Nox hier wieder auf und Shadw Snake wird einen Star seiner Wahl hier in derTaverne treffen dürfen (zur Wahl stehen Dante, darkblue und meine Wenigeit), so ist am Ende jeder zufrieden, also Top die Wette gilt..:D
*Wedan ein neues Besen übergeb*
erste :D
tja da ich anscheinend als besen eingestellt wurde denke ich mal ihr sollt mich zurückbringen und das schafft ihr nie einigt euch schon mal auf unentschieden.
Wieso ich sagte ja oder sie kaufen einen Neuen.;) *Anruf zurückverfolg* Aha da haben wirs, dachtest wohl wir wären doof.
@Ellen: Du bist ziemlich schnell hoffentlich ists eine gute Qualität. *Besen nehm* was ist das wohl für einer *Etikette les* Wow ein Nimbus 2000 der schnellste Besen dens momentan auf dem Markt gibt. *auf den Besen schwing und abflieg*...
@Schattenschlange: Leidest du noch immer unter Ellens Fußtritt oder was ist los?
1. ups verlesen
2. du kansnt den anruf nicht zurückverfolgen zumindest nicht wenn ich schon aufgelegt habe. so war das auch in mission impossible
3. der schnellste besen ist ja wohl der feuerblitz
4. shadow ist kaputt
*Aufwach*
Tja Sandman da kommt wohl was auf dich zu:
"Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
Nein!
Es ist ein ... fliegender Einsbär?":confused: :eek:
Naja immer diese Billigvertretungen.
*Mal wach bleib (vorläufig)*
Schade, hättest du noch kurz gewartet, hätte ich dir nen Feuerblitz spendiert...
Hey, ich bin zwar ein professioneller Spammer, aber auch die machen ab und zu RL Pausen... ^_-Zitat:
Zitat von Wedan
Exakt. :o
Ich mach dich gleich kaputt, wenn du mir nochmal mit so ner Aussage kommst. :DZitat:
Zitat von The Sandman
*hust* Klugscheißer du*hust*, ähm ,ich, äh hab gehört der soll etwas verbugt sein und deshalb hab ich den Nimbus als besten Besen genannt, äh ihr versteht schon...:D
Wenn du wüsstest wieviel ich damit verdiene..., außerdem gibts ja auch fliegende Rentiere wieso also keine fliegenden Eisbären?Zitat:
Zitat von Schlafmütze
JA, Eisbäre sind besser dafür geeignet... in so lüftiger Höhe ist der weise Pelz mal zu was zu gebrauchen, auser zum Teppich findet der sonst doch keine Verwendung:D
ihr habt aber lange gebraucht um das herrauszufinden ich stehe hier schon seit gestern abend. aber ich bekomm jetzt ein neues handy von dir duhast meins kaputtgemacht.
Uuuiuiui! Hier ist ja was los. Ist der Job als Thresen•••••••• noch frei. :D
Ich nehme auch eine brandneue Kaffee-Cappucino-Tee-Schokalden-Brüh-Dampf-und-Folter-Maschine mit.
@Eisbär
Was heist hier SCHLAFMÜTZE?!
1.Ich hab zwar in den letzten 5 tagen nur 10 stunden geschlafen (insgesamt) aber darum bin ich noch lang kein Schlafmütze,
2. Bin ich ja schon wieder wach
@Schatten
3. Hmmm... Teppisch aus Eisbärenfell?
War mal ne überlegung wert.
Kleine frage: Fliegt der Teppisch dann auch wenn es sich um einen fliegenden Eisbären handelte?
Immernoch wach
NUn, ob er fliegt, keine ahnung, probier es aus!
Nun, nur 10 Stunden schlafen in 5 tagen, naja, nö danke, lieg gern im Bett:D
Ach, und sollte der Eisbär gekillt werden, ich will auch ein Stüc von ihm, wenn nnoch was übrig bleibt...
Titanim: Gute NAcht
was wollt ihr alle mit diesem doofen eisbären (;) ) was ist so toll an dem? ich bin doch viel cooler http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
NUn, der Eisbär hatt nen schönen Fell, den has du nicht. UNd mit deinem cool sein, ich sag mal nichts:D
Dafür brauchts aber nicht mein Fell, ich kann dir auch anders helfen, kennt wer von euch diese Western wo die Bösewichte nach einem räftigen Schlag durchs Fenster oder über die Brüstung fliegen? Das kann man doch auch mit dem Hernn Titanim machen...;)
Shadow Snake: Hier ich geb dir meinen Besen, für mich ists ein Schatz, und ich gebe ihn nur ungern ab, aber wenn du willst dann kriegst du ihn (wenn du dann auch regelmäßig die Taverne putzt, wobei regelmäßig mindestens einmal in der Woche bedeutet).
Ihr mit eurem alten Zeug, noch, ö, ein Jahr, dann kommt ein neuer raus, noch schneller im fegen, da geht alles im nu:D
@Pelztier:
Ja das stimmt zwar, aber ich will hier nicht für verantwortlich sein, wenn hier geputzt werden muss, und auch nicht, wenn man einen holen muss, der die Fenster wieder ganz macht.
Außerdem: Ich red hier ja von einem fliegenden BärenfellTEPPISCH, fliegen kann ich ansonsten ja auch einfach mit den ganz normalen Kamel- oder Dromedarhaarteppischen.
Wie bitte?
Du hattest doch auf den ersten fünf Seiten irgendwo zugegeben, dass dies hier die Taverne zur schwingenden Keule war, damals, als es noch diese wunderhübsche Arena und Blutschlachten zu bestaunen waren, bis diese jämmerlich unterging.
Also pass auf, was du sagst. Die wurde nämlich nicht von dir mühsam aus dem Boden gestampft.
*einen auf Beleidig mach*
Okay, jetzt zu was anderem...
Wer hat es gewagt mir den Rang als Pyrotechniker/in streitig zu machen? >:(
Wir wollen doch nicht, dass ich hier für Bombenstimmung sorge, oder etwa doch? }:)
Schön aufgepasst, sonst fliegt hier wem nicht nur der stuhl um die Ohren.
Aber genug von potenziellen Opfern. ^^
Hach... immer wieder muss unser eisbär unter den anderen Tavernenbesuchern und Inhabern leiden. Da ist ein double meist gar nicht mal so schlecht.Zitat:
Ich red hier ja von einem fliegenden BärenfellTEPPISCH
Wo wir gerade beim Double, hat wer meine lebensgroße Dreamy-Attrappe gesehen? Die hat sich hoffentlich nicht selbstständig gemacht und sich als "The Sandman" hier angemeldet, nur um mich zu ärgern, oder? ^^
Falls nicht ist es eine bedauerliche Verwechslung.
Bekomme ich jetzt den Job als Tresen•••••••• oder nicht? Ich kann auch in einer anderen miesen Pinte die Leute anpöbeln. Ich bin sehr gefragt! :D