Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Ab wann darf man eig mit einwilligung der eltern heiraten? 16 oder 17?

ALso wenn es schon mit 16 geht muss die zukünftige nur noch 2 monate warten, dann kann ich heiraten.

Und nen Teufel statt priester tut's auch. Aber nur wenn der Rest auch schön singt.

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    ALso wenn es schon mit 16 geht muss die zukünftige nur noch 2 monate warten, dann kann ich heiraten.
    Hast du es irgendwie eilig, unter die Haube zu kommen, oder was? O_o

Zitat Zitat
    Und nen Teufel statt priester tut's auch. Aber nur wenn der Rest auch schön singt.
    Das Singen dürfte nicht das Problem sein, viel schlimmer wird es sein, wenn der Teufel dann versucht mit den Hufen im Takt zu scharren ^^. Das ist ne Geräuschkulisse kann ich Dir sagen...

Zitat Zitat
    Hast du es irgendwie eilig, unter die Haube zu kommen, oder was? O_o
    Nö interessiert mich nur mal so

Zitat Zitat
    Das Singen dürfte nicht das Problem sein, viel schlimmer wird es sein, wenn der Teufel dann versucht mit den Hufen im Takt zu scharren ^^. Das ist ne Geräuschkulisse kann ich Dir sagen...
    Was woher weißt du dass?! Hat hier etwas schonmal einer geheiratet?
    Aber ich bin einiges gewöhnt, Geräuschmäßig. Wir haben nen Papagei, wenn der nen Fremden sieht, das ist nen SOund, da platzt dir fast das Trommelfell.
    Und außerdem bin ich so Sound gewöhnt, wenn an der Schule abistreich und sowas ist, sitz ich immer neber der Box.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    *den Besen mit den Schwertern zu Kleinholz verarbeit* *grumpf*
    Jetzt ist du dran, mein Lieber Ò_ó
    ob es wohl hilft, wenn ich ganz lieb um Gande winsel? :3schau
    nicht?...auch gut
    shadylady hat mich nämlich auf eine Idee gebracht ^^
    *unauffällig mit dem Fuß nach der Türe angelt und diese zu tritt*
    dann leg mal schön die Schwerter beitseite, im Dunkeln triffst du mich eh nicht 8)
    und mach dir keine Gedanken wegen der Promikinder, du nimmst ja die Pille

@Snake, ich bin vergesslicher als ein Sieb, aber solang du mich nicht schreien hörst, brauche ich keine Hilfe ^^

Zitat Zitat
    Außerdem haben wir meines Wissens keinen Priester hier in der Taverne.
    gut, daß ich das besser weiß ^^ Post 15 fing ich an, die vier unglücklichen Opfer in den unheiligen Stand der Ehe zu führen...und wieder ein paar Seelen mehr in meiner Sammlung } ^^
    und hier im Forum ist alles erlaubt, auch gleichgeschlechtliche Ehen

Für die hochzeit gäbe es dann ja erstmal noch das problem der Braut, hab nämlich noch keine (und ach ja: Ich meine EINE BRAUT und NICHT noch EIN BRÄUTIGAM)

Nur um gleich mal sämtliche missverstandisse auszuschließen (und mich vor dem Homosexuellendasein zu bewahren)

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    und hier im Forum ist alles erlaubt, auch gleichgeschlechtliche Ehen
    Eigentlich gerade gleichgeschlechtliche Ehen, oder? o.ô

Zumindest auf CTs... *hust*

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Eigentlich gerade gleichgeschlechtliche Ehen, oder? o.ô

Zumindest auf CTs... *hust*
    jo, scheint ziemlich trendy zu sein
    wie wärs, wollen wir heiraten? einfach mal so just for fun?

ob es wohl hilft, wenn ich ganz lieb um Gande winsel? :3schau
    nicht?...auch gut
    shadylady hat mich nämlich auf eine Idee gebracht ^^
    *unauffällig mit dem Fuß nach der Türe angelt und diese zu tritt*
    dann leg mal schön die Schwerter beitseite, im Dunkeln triffst du mich eh nicht 8)
    und mach dir keine Gedanken wegen der Promikinder, du nimmst ja die Pille
    *Taschenlampe raushol und fies kicher* }

@Snaky: Na wenn du schon keine Schienbeine hat, wohin soll ich dich denn sonst noch treten? >.<

Zitat Zitat
    Für die hochzeit gäbe es dann ja erstmal noch das problem der Braut, hab nämlich noch keine (und ach ja: Ich meine EINE BRAUT und NICHT noch EIN BRÄUTIGAM)
    Wo liegt das Problem? O.o
    Ich habe auch eine Braut O.o

*Taschenlampe raushol und fies kicher* }
    eh...hör auf mir in die Augen zu funzeln, ich seh nix mehr x_X
    na wenigstens kannst du jetzt nicht mehr mit deinen Schwertern in meinen Rippen rumstochern ^^" *blind ins Dunkel vor sich hinfummelt*

wie wärs, wollen wir heiraten? einfach mal so just for fun?
    FU! Eigentlich wäre ich für so einen Scheiß immer zu haben, verdammt... aber andererseits habe ich mir geschworen, nichtmal im Forum zu heiraten, einfach aus Protest gegen diese Angewohnheit.
    Was soll ich machen? =/

@Snaky: Na wenn du schon keine Schienbeine hat, wohin soll ich dich denn sonst noch treten? >.<
    Wie wär's mal mit "gar nicht"? -.-"

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    FU! Eigentlich wäre ich für so einen Scheiß immer zu haben, verdammt... aber andererseits habe ich mir geschworen, nichtmal im Forum zu heiraten, einfach aus Protest gegen diese Angewohnheit.
    Was soll ich machen? =/
    bedenke, wir könnten uns eine tolle Scheidungsschlammschlacht liefern } ^^

Zitat Zitat von dungelblau Beitrag anzeigen

@Sandmann,

gleiches Recht für alle, Du bekommst jetzt auch kein Bier, sofern Du mir nicht hieb- und stichfest beweisen kannst, daß Du die erforderliche Altersgrenze überschritten hast ^^!

*Kaffee und Tee hinstell, Wasser daneben, das geht heute auf`s Haus... heute*
    hier ist mein ausweis

und jetzt bier her oder ich geh

watt o_Ô? 68? das ist hier doch kein Altersheim

darkbabe, sei so gut, und gib dem älteren Herrn hier mal eine Apfelschorle und einen Teller Haferbrei...der geht auch aufs Haus

Zitat Zitat von unfairer Dante Beitrag anzeigen
    watt o_Ô? 68? das ist hier doch kein Altersheim

darkbabe, sei so gut, und gib dem älteren Herrn hier mal eine Apfelschorle und einen Teller Haferbrei...der geht auch aufs Haus
    ok ich hab euch angelogen ich bin 38 und jetzt n bier.

haferberei: igitt

Ich glaub heute bin ich weider dran mim servieren. *Sandman eine Apfelschorle und einen Haferbrei vorsetz* Gute Appetit, normalerweise würde die Rechnung ja auf Dante gehen, aber ich kann dem Chef (hier sind die Verhältnisse wer Chef ist und wer nicht leider etwas gestört) ja keine Rechnung hinlegen, also musst du wohl bezahlen *Rechnung hinschieb*, achja und wenn du schon lügen willst dann ändere das Alter doch bitte auch im Profil.

EDIT: Es wird gegessen was auf den Tisch kommt, also spiel jetzt nicht den beleidigten Opa...
    Geändert von Wedan (23.10.2006 um 20:24 Uhr)

*haferbrei an die wand schmeiss* und *apfelschorle ins klo schütt* so jetzt habt ihrs geschafft jetzt geh ich in die taverne zum lachenden teufel 8)

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    *haferbrei an die wand schmeiss* und *apfelschorle ins klo schütt* so jetzt habt ihrs geschafft jetzt geh ich in die taverne zum lachenden teufel 8)
    So ja nu nich! Antanzen, aber zackich, wo kommen wir denn hin, wenn jeder seine Grenzen austesten will?

*Besen und Kehrblech bereitstell, etliches anderes Putzzeug startklar mach, so, dann geht die nächste Exkursion in die Welt der Boden- und Tavernenreinigung in Richtung Sandman. Und nu hopp, ran an die Arbeit!*

was passiert wenn ichs nicht mach? wenn du mich erschiesst dann kommt bald niemand hierher, deswegen mach ichs nicht.

Und bevor du wieder gehst, natürlich gibts hier nichts umsonst, also zahlen bitte, wir wollen doch nicht dass ich einen Assassinen auf dich ansetzen muss oder? Ach darkblue kostets eigentlich auch was hier putzen zu dürfen? Dann müsste ich das mit einrechnen, immerhin ists ja eine Ehre hier putzen zu dürfen.

@Sandman: Wie alt bist du jetzt? Ab 700 Jahren gibts (vielleicht) Seniorenpreis.

EDIT: Doch doch, es gibt Kunden wie Dante die kommen immer wieder auch wenn sie mal ein SChwert zwischen den Rippen stecken haben...

EDIT2: und das was du da an die Wand geschmissen hast hast du nicht bekommen nein?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Und bevor du wieder gehst, natürlich gibts hier nichts umsonst, also zahlen bitte, wir wollen doch nicht dass ich einen Assassinen auf dich ansetzen muss oder? Ach darkblue kostets eigentlich auch was hier putzen zu dürfen? Dann müsste ich das mit einrechnen, immerhin ists ja eine Ehre hier putzen zu dürfen.

@Sandman: Wie alt bist du jetzt? Ab 700 Jahren gibts (vielleicht) Seniorenpreis.
    hey ich hab nichtmal was bekommen dann zahle ich auch nicht

schade bin erst 699 aber morgen hab ich geburtstag 8)

mir fällt gerade auf das ich auf meinem ava ja schon n bier hab