Der Captain wäre der passende Partner für Robin.
Druckbare Version
Der Captain wäre der passende Partner für Robin.
Was mich bei der Folge ja am meisten gefreut hat, das Ted
@Duke Earthrunner:
I hope that's sarcasm.
Am besten für Robin waren immernoch
Aber die aktuelle Folge war echt klasse. Abgesehen davon wird HIMYM sehr sehr gut geguckt. Man bedenke das es mit Staffel 6 immer noch nicht in die Nähe vom Ende kommt und die Serie jetzt erst richtig beginnt, während die meisten anderen (vor allem Comedy) Serien bereits am Tiefpunkt angelangt sind. Das Thema von HIMYM ist auch beinahe Zeitlos. Scrubs z.B. war so schnell so tief gesunken und im vergleich zu den ersten Folgen gar nichts. Aber HIMYM ist meiner Meinung nach durchgehend gelungen und es gibt nur ein oder zwei folgen (wenn überhaupt :p) die mir nicht gefallen.
Gute Folge, mal wieder, so langsam bin ich wieder dran gewöhnt dass How I met your Mother eine durchgehend geniale Serie ist ;)
"I didn't sleep with her because ..." "HE'S GAY!!" "Mom!!" :D
Die aktuelle Folge fand ich auch wieder gelungen, High V! :D
How I Met Your Mother ist meine Lieblingsserie. Besonders Barney ist einfach LEGENDÄR! ;)
Aber auch nur in den ersten Staffeln. Meiner Meinung nach hat Barney sehr viel an Charme verloren. Kann an mir liegen, weil ich mich ein bisschen von der Serie distanziert habe, kann auch an der Serie liegen, weil ... naja, der Charakter nicht mehr so kreativ wirkt.
Bin jetzt gerade in der aktuellen Staffel und muss sagen, ich finde HIMYM durchgängig gut, mit nur ganz wenigen Folgen, die etwas schwächer waren. Mich nervt es inzwischen etwa Mal, wenn die "Regeln" einer Beziehung so penetrant auf einer andere angewandt werden. Das erste Mal, als sie das noch ganz toll benutzt haben, stand Ted als "Vaterfigur" für Lilly und Marshall da, aber inzwischen ist es bestimmt schon fünf Mal mit anderen Konstellationen wiederholt worden, gern auch mal als Aufhänger für die ganze Folge... =_=
Trotzdem, großartige Comedy, großartige ernsthafte Untertöne, ernst zu nehmende Charakterentwicklung und die Serie nimmt sich einfach nicht wirklich ernst, was eine wunderbare Mischung macht. :A
What a surprise!
http://npshare.de/files/5830b910/whatasurprise.png
Eine schwangere Lilly ist wohl in absehbarer Zeit nicht zu erwarten. Oder was denkst ihr?
Naja, erstmal: der Captain hat wie ich vorhergesagt habe nochmal seinen sympathischen Abschiedsauftritt bekommen :A
Volle Zustimmung für Olman.
Denke ich auch.
Ich denke einfach mal so mitte der nächsten Staffel wird man davon was zu sehen bekommen. Würde für mich pers. wenigstens nicht zu lange sein und auch nicht zu früh. Würden sie das jetzt noch in diese Stasffel quetschen, wäre es mir zu viel auf einmal.
Ich denke auch das HIMYM maximal bis einschließlich Staffel acht geht. Auch wenn ich mir wünschen würde das sie zehn daraus machen :D
Wenn sie Quotengeil sind geht es sicher locker noch bis zu einer elften Staffel. Immerhin haben nde Aktuellen sfolgen in eine Zuschaueranzahl von neun Millionen gehabt. Wir werden sehen.
@Olman:
Stimme deinem Spoilerinhalt nur im letzten Punkt zu, den Rest finde ich jetzt nicht sooooo schlimm.
Was Barney angeht:
Btw. Wenn jemand noch nicht die HIMYM Bloopers von Season 1-5 geguckt hat, wirds aber Zeit. Sitze jedes mal davor und lache mich dumm und dämlich, weil die meisten echt genial sind :D
@Reding
Mit dem steigenden Erfolgt und einer höheren Anzahl an Episoden werden auch die Kosten höher. Irgendwann wird es sich nicht mehr lohnen die Serie fortzusetzen und sie wird zu einem Ende gebracht. Gerade zehn Staffeln wären schon hart (wenn man z.B. bedenkt das Friends nicht mal eine volle 10. Staffel bekommen hat und die Darsteller Millionen pro Episode erhalten haben...).
Okay, das habe ich nicht bedacht.
Aber acht denke ich mal, würde es bei HIMYM schon werden. Allerdings wäre es für mich viel zu kurz, weil sie dann alles in die nächsten zwei Staffeln quetschen würden. Wenn man die sechs bisherigen Staffeln bedenkt, die sind ja nie so wirklich weit gekommen bisher. Und dann so viele schritte in zwei Staffeln zu packen, würde ich nicht gut finden. Natürlich ist langes strecken auch nicht gut. Aber Zehn Staffeln wären meiner Hinsicht nach, die Ideale Länge die Geschichte zu beenden ohne das es zu lang gezogen wirkt oder zu viel gequetscht wird.
Mir hat die Folge sehr gut gefallen, reiht sich gut in die Staffel ein.
Zehn Staffeln wären zu viel. Aber meines Wissens nach laufen die Verträge der Hauptdarsteller eh allesamt nach Season 8 aus, von daher geh ich momentan davon aus, dass sie die Serie dann beenden.
Solange alle aus der Gruppe als Hauptdarsteller (nicht wie bei Scrubs als Ab-und-zu-Rollen) erhalten bleiben, freue ich mich über jede neue Staffel. Die Qualität ist immer noch sehr gut und die Charaktere sind immer sehr sympathisch.
Ich fand die Folge gfanz gut, aber mich stören Spoiler auch einfach nicht, find das eher interessant.
Außerdem konnt ich sehr lachen, fand die Folge wirklich witzig.
Marshalls und Lillys Probleme interessieren mich schon lange nicht mehr, aber sie wird ja wohl diese Staffel noch schwanger werden, so viel steht ja seit einer Weile mal fest.
Den Captain fand ich nicht soooo wahnsinnig cool, ist aber schön beendet worden.
Und verliebter Barney ist irgendwie einfach lustig, find ich.
Norah :)
Die Serie macht mich einfach nur noch aggressiv. Da entwickelt sich einfach nichts, aber auch reingarnichts weiter. Der Vater ist tot, wen interessierts? Machen wir ein paar emo Folgen und kurz davor haben wir wieder die schöne selbe Situation wie vor 6 Staffeln. Die Witze sind allesamt inzwischen dermaßen vorhersehbar und jetzt schaffen sies die einzig interessante Entwicklung seit 3 Staffeln sofort wieder zu zerstören. Wo zur Hölle war der Sinn? Ich hab mich am Ende wirklich gefreut, dass mal was passiert, aber nein, kurz darauf konnte ich einfach nur laut stöhnen, dass sie sich wieder nicht trauen, die Serie weiterzuentwickeln. Nur noch peinlich.
Also ich fand die Folge unterhaltsam.
Das Barney sich schlussendlich doch nicht getraut hat hat mich nicht sonderlich gewundert, aber das muss ja nicht heißen, dass damit schon alles vorbei ist.
Und sein Vater wird in der nächsten Folge wohl endlich vorkommen wenn sie schon "Legendaddy" heißt"
Nicht ernst nehmen, aber deine Freundschaften müssen ja eine Spaßparadies sein :D
Jedenfalls finde ich es ganz gut das nicht ständig etwas passiert und das die Figuren eben mehr oder weniger wie echte Menschen leben. Manchmal gibt es eben nix neues in einer Clique werden auch immer die gleichen Witze gefahren, ist zumindest bei uns so. Wir haben nicht ständig Entwicklung, daher finde ich es ganz gut das sie eben auf alte Witze zurückgreifen, machen wir im RL auch. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Mein Freundeskreis und ich findens im RL auch extrem geil zu kacken und ich habe auch kein Problem damit, dass das (hoffentlich) vom Prinzip mein ganzes Leben lang gleich ablaufen wird, trotzdem will ich nicht 6 Staffeln lang im Fernsehr sehen wie das eine andere Gruppe von Menschen macht.
Was thefool sagt.
Ich mochte die Serie gerne wegen dem gewissen Metaplot, der in den ersten Staffeln vorhanden war. Das ist er quasi nicht mehr.
Und dabei ist diese schon fast wieder vorbei.
Nachdem sie Ted&Zoey quasi abgesägt haben jetzt auch noch Barney und seine Olle. Meh. In der Endszene, als er zu ihr reinging, habe ich mich gefreut, und als es dann doch so war, nur "Meh!" gesagt.
Heute auch A Change of Heart geguckt. Und naja siewar im großem und ganzem toll. Auch wenn sieViele referenzen zu alten Witzen gemacht haben.
Das Barney nun keine Veränderung gemacht hat, sehe ich von zwei arten.
Einerseits finde ich es schade, weil, wie The Fool sagte, zu wenig veränderungen eintreffen und sie nicht vorwärts kommen. Andererseits würde es mir das Herz brechen wenn wir auf Barneys witze verzichten müssten, die aber ehe schon fast alle ausgelutscht sind. Aber naja finde ich schade.
Auch schade finde ich das Zoey zu wenig vorkam. Oh und abgesehen davon ist jede Beziehung die Ted jetzt eingeht und die nichts mit der Mutter zu tun hat, sinnlos. Weil wir schon zu viele Informationen zur Mutter haben um zu denken: Sie könnt es sein. etc. Also wenn nicht bald die Mutter auftaucht könnte es fade werden. Aber hey, HIMYM hat immernoch 9Millionen zuschauer :D Und dann all die, die sich die Folgen aus dem Internet ladenw eil sie nicht in Amerika leben :P
Die Hunde-Story war Banane. Barneys Storyline dagegen war toll. Vor allem dasHappy-Ending.
In einigen Punkten stimme ich Redings Spoiler zu, das ist mir schon beim sehen der Folge aufgefallen. Die Story mit Scooby war wirklich total idiotisch. Auch wenn ich mich gefreut habe, dass Lily, Marshall und Ted wieder Sandwiches in die Hand nehmen, hätte die Szene viel witziger sein können.
Was ich aber sehr positiv fand war der Twist am Ende mit Barney. Ich war schon genervt, dass er sich so klischeehaft mit Nora versöhnt - und dann haben sie es doch nochmal realistisch und spannend gemacht :A
Diese Zoey finde ich irgendwie ganz schrecklich. Bin froh, dass sie hoffentlich bald wieder weg sein wird. Die Geschichte mit Barney und Nora finde ich richtig süß und das es zum Ende hin erstmal offen geblieben ist, wie es mit ihnen weitergeht ist doch ganz gut. Da könnte sich noch einiges tun. Die Scooby Sache war wirklich etwas platt, aber naja. Insgesamt bin ich schon gespannt, wie es weitergeht mit allen und bei den Witzen ist es meistens so, dass nach einer flachen Episode eine relativ witzige kam. Mal sehen.
Ist die 6. Staffel schon vorbei oder gibt es neue Folgen?
Morgen dürfte die nächste Folge verfügbar sein.
Großartige Folge.
Wow, ihr habt ja die Aufmerksamkeitsspanne von nem kleinen Kind :D
Öh ja, Folge war ganz okay.
Für mich war es ungewöhnlich John Lithgow als Barneys Vater zu sehen. Denn in Dexter hat er auch einen Vater gespielt und diese Geschichte ist ziemlich mies ausgegangen, um es nett auszudrücken. Ich hatte richtig Angst um den armen Barney... ;)
War genau mein Gedanke. :D War geradezu geschockt als ich ihn in HIMYM gesehen hab, aber entgegen meiner Erwartungen ist es ihm in meinen Augen gut gelungen, Barneys Vater darzustellen. Und dass man Barney wieder mal von einer anderen Seite erleben konnte, hat mir auch gut gefallen.
Ja, er hat das ziemlich gut hingekriegt, nur kam mir die ganze Sache zu kurz vor. Entweder müssen sie das noch ausbauen oder schöner abschließen. Aber es fehlt noch was.
Fand die Folge eigentlich eher schwach und unlustig, aber so Sachen wie Barneys Gespräch mit dem Vater beim Basketballkorb abbauen trösten dann doch über einiges hinweg. Das fand ich ziemlich groß.
"The Phantom Menace is the best Star Wars Movie."
"... it ages well."
Haha, das war schon sehr geil :D Fand die Folge mal wieder besser.
Hab mir gerade die fünfzehnte der aktuellen Staffel angesehen, und die Serie ist sooo geil. T___T;; So toll inszeniert!
Wat?!? Was ist jetzt plötzlich mit dir los, wo du doch entschieden gegen die Serie warst?
Insgesamt gesehen war ja die 6 Staffel ja ziemlich mies. Vorallem die letze Episode. :/
Ich finde, dass die Staffel in Ordnung geht. Aber natürlich gibt es nicht mehr so viele Lacher wie zu Beginn. Man gewöhnt sich an alles. Dennoch ist die Serie noch sehr charmant.
Fettes Dito!
Wie ich schon immer sagte, die Serie ist eine der wenigen, die auf der selben Höhe bleiben. Nämlich oben. Sie sinkt nur teilweise in einigen Folgen. ich pers. mag z.B. nicht die Folgen in der Robin und Barney
Ich gucke sie zwar dennoch, aber mögen tu ich sie weniger. Dafür mag ich die Rückblicke in die College Zeit viel lieber.
Echt...? xD Hm, muss wahrscheinlich aus der Zeit kommen, als ich nur die erste Staffel gesehen hatte. ;) Ich finde, die Serie ist zwar absolut gleichbleibend gut (kann auch die ganzen Kommentare, dass die Serie ab dieser oder jener Staffel schlechter wird, Null nachvollziehen), aber ich habe sehr lange gebraucht, um mich auf die Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor einzulassen und die Charaktere ins Herz zu schließen. War so im Lauf der zweiten Staffel. ^^Zitat:
Zitat von Flow
Er hat schon Recht. Objektiv ist die Serie nicht wirklich schlechter geworden. Der Cast und die Stories sind immer noch toll. Subjektiv gewöhnt man sich an jede Comedyserie irgendwann. Ausnahme: Friends. Die sind auch heute immer noch so lustig wie damals.
Naja, ich würde auch nicht von schlechter geworden sprechen, die Serie hatte definitiv ihre Höhen und Tiefen. Momentan sind wir, wie ich finde, wieder etwas im Tief, weil sie so doof mit den Plots herumgurken. Das hatten sie schon öfter mal, danach erholte sich das Ganze wieder, etc.pp.
Heute Morgen schon die neue Folge Exploding Meatball geguckt.
Und naja was entwicklung der Story angeht, wenig.
Alles in allem aber eine tolle und witzige Folge. besonders das Ende nochmal :p
Dr. Horrible!
Story war ja eher nix, und das mit war auch meh, aber der Humor war echt top. :D
Also mal unter uns ... ich liebe diese Serie. Klar tiefgang und co ist nicht so wirklich da, aber welche Serie beitet das denn? Und es ist immer amüsant mal ein wenig abzuschalten und isch die serie anzusehen oder? Eben und genau deswegen mag ich how i met your mother *g*
Best Opening ever!
Und was für ein höchst emotionales Ende, zum Glück mit einer ernstzunehmenden Performance von NPH (ich muss einfach jedes Mal an Honey denken).
War sehr schön!
Zwei mal Barney+Dad, und zwei miese Folgen. Aber, was solls: Ab jetzt habe ich 20 min mehr Freizeit in der Woche.
mir gefiel die folge recht gut eigentlich.
Opening war tatsächlich best Opening ever :D
Aber befürchtet auch jemand, dass mehr hinter Robins lächeln steckte....und das, dass was mit Ted zu tun hatte cO
ein traditionelle amerikanische familienkomedy~
Wie geil war die Folge mal?
War echt nur am Lachen. Die war so genial.
And behold the return of
Klar folge hatte weniger entwicklung als sonst, aber sie war saugeil :D
Habe jede Minute genossen, right from the beginning.
War die ganze Zeit so DUDE mäßig drauf wie NPH hier:
http://www.youtube.com/watch?v=AFu4Wjlhs5A
Ernsthaft?
Meiner Meinung nach war die Folge extrem seltsam und auch nicht besonders witzig.
Und bitte, bitte sägt jetzt endlich Zoey ab. >.>
Jaja, die krankhei hat mein Bruder auch :( Nicht schön sowas.
Ich weiß nicht was ich zur aktuellen Folge sagen soll.
Sie war nett, es ging endlich mal wieder ein stückchen Vorwärts.
Witzig war sie schon, wenn auch nicht so witzig wie die vorherige. Aber das hätte auch nicht sonderlich gepasst.
War doch immerhin schon wieder eine erstere Folge. Gefiel mir aber ganz gut so.
We should buy a bar!
Die letzten zwei Folgen bisher fand ich schon ziemlich gut. Es gab so einige Lacher. Und ja, Zoey nervt. Freue mich auf die letzte Folge dieser Staffel. :)
War doch sehr ok für n staffelfinale :3
Wieder eine sehr schlechte Folge. Wenns nicht das Finale gewesen wäre, hätte ich mich wohl nicht dazu zwingen können ihr meine komplette Aufmerksamkeit zu widmen. Einen guten Lacher gabs, welchen Evu schon erwähnte. Ansonsten alles sehr vohersehbar und äußerst schlecht gemacht, besonders das Ende total unspektakulär, hat einfach nicht so zusammengepasst. Vorallem wenn man bedenkt, dass der Anfang der 6. Staffel eigentlich das Ende der 7. zeigt, man diese Story aber locker in einer halben Staffel abwickeln könnte, anstatt von zwein.
Also ich war überrascht, wie gut die Folge war, verglichen mit den letzten paar.
Alles in allem freue ich mich schon sehr auf die nächste Staffel, die hoffentlich wieder mehr Story beinhaltet. Die 5. und 6. Staffel hätte man meiner Meinung nach gut zusammenfassen können.