Der Captain wäre der passende Partner für Robin.
Was mich bei der Folge ja am meisten gefreut hat, das Ted
@Duke Earthrunner:
I hope that's sarcasm.
Am besten für Robin waren immernoch
Aber die aktuelle Folge war echt klasse. Abgesehen davon wird HIMYM sehr sehr gut geguckt. Man bedenke das es mit Staffel 6 immer noch nicht in die Nähe vom Ende kommt und die Serie jetzt erst richtig beginnt, während die meisten anderen (vor allem Comedy) Serien bereits am Tiefpunkt angelangt sind. Das Thema von HIMYM ist auch beinahe Zeitlos. Scrubs z.B. war so schnell so tief gesunken und im vergleich zu den ersten Folgen gar nichts. Aber HIMYM ist meiner Meinung nach durchgehend gelungen und es gibt nur ein oder zwei folgen (wenn überhaupt) die mir nicht gefallen.
Geändert von Reding (09.02.2011 um 20:09 Uhr)
Gute Folge, mal wieder, so langsam bin ich wieder dran gewöhnt dass How I met your Mother eine durchgehend geniale Serie ist
"I didn't sleep with her because ..." "HE'S GAY!!" "Mom!!"![]()
Geändert von DieHeiligeSandale (10.02.2011 um 23:16 Uhr)
How I Met Your Mother ist meine Lieblingsserie. Besonders Barney ist einfach LEGENDÄR!![]()
Aber auch nur in den ersten Staffeln. Meiner Meinung nach hat Barney sehr viel an Charme verloren. Kann an mir liegen, weil ich mich ein bisschen von der Serie distanziert habe, kann auch an der Serie liegen, weil ... naja, der Charakter nicht mehr so kreativ wirkt.
Bin jetzt gerade in der aktuellen Staffel und muss sagen, ich finde HIMYM durchgängig gut, mit nur ganz wenigen Folgen, die etwas schwächer waren. Mich nervt es inzwischen etwa Mal, wenn die "Regeln" einer Beziehung so penetrant auf einer andere angewandt werden. Das erste Mal, als sie das noch ganz toll benutzt haben, stand Ted als "Vaterfigur" für Lilly und Marshall da, aber inzwischen ist es bestimmt schon fünf Mal mit anderen Konstellationen wiederholt worden, gern auch mal als Aufhänger für die ganze Folge... =_=
Trotzdem, großartige Comedy, großartige ernsthafte Untertöne, ernst zu nehmende Charakterentwicklung und die Serie nimmt sich einfach nicht wirklich ernst, was eine wunderbare Mischung macht.![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Naja, erstmal: der Captain hat wie ich vorhergesagt habe nochmal seinen sympathischen Abschiedsauftritt bekommen
Geändert von Olman (25.02.2011 um 09:46 Uhr)
Volle Zustimmung für Olman.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Denke ich auch.
Ich denke einfach mal so mitte der nächsten Staffel wird man davon was zu sehen bekommen. Würde für mich pers. wenigstens nicht zu lange sein und auch nicht zu früh. Würden sie das jetzt noch in diese Stasffel quetschen, wäre es mir zu viel auf einmal.
Ich denke auch das HIMYM maximal bis einschließlich Staffel acht geht. Auch wenn ich mir wünschen würde das sie zehn daraus machen
Wenn sie Quotengeil sind geht es sicher locker noch bis zu einer elften Staffel. Immerhin haben nde Aktuellen sfolgen in eine Zuschaueranzahl von neun Millionen gehabt. Wir werden sehen.
@Olman:
Stimme deinem Spoilerinhalt nur im letzten Punkt zu, den Rest finde ich jetzt nicht sooooo schlimm.
Was Barney angeht:
Btw. Wenn jemand noch nicht die HIMYM Bloopers von Season 1-5 geguckt hat, wirds aber Zeit. Sitze jedes mal davor und lache mich dumm und dämlich, weil die meisten echt genial sind![]()
@Reding
Mit dem steigenden Erfolgt und einer höheren Anzahl an Episoden werden auch die Kosten höher. Irgendwann wird es sich nicht mehr lohnen die Serie fortzusetzen und sie wird zu einem Ende gebracht. Gerade zehn Staffeln wären schon hart (wenn man z.B. bedenkt das Friends nicht mal eine volle 10. Staffel bekommen hat und die Darsteller Millionen pro Episode erhalten haben...).
Okay, das habe ich nicht bedacht.
Aber acht denke ich mal, würde es bei HIMYM schon werden. Allerdings wäre es für mich viel zu kurz, weil sie dann alles in die nächsten zwei Staffeln quetschen würden. Wenn man die sechs bisherigen Staffeln bedenkt, die sind ja nie so wirklich weit gekommen bisher. Und dann so viele schritte in zwei Staffeln zu packen, würde ich nicht gut finden. Natürlich ist langes strecken auch nicht gut. Aber Zehn Staffeln wären meiner Hinsicht nach, die Ideale Länge die Geschichte zu beenden ohne das es zu lang gezogen wirkt oder zu viel gequetscht wird.
Zehn Staffeln wären zu viel. Aber meines Wissens nach laufen die Verträge der Hauptdarsteller eh allesamt nach Season 8 aus, von daher geh ich momentan davon aus, dass sie die Serie dann beenden.
Solange alle aus der Gruppe als Hauptdarsteller (nicht wie bei Scrubs als Ab-und-zu-Rollen) erhalten bleiben, freue ich mich über jede neue Staffel. Die Qualität ist immer noch sehr gut und die Charaktere sind immer sehr sympathisch.