Müssten 34 Punkte sein. Aber schade, dass Tah anscheinend die Freundin des kicker-Redakteurs geschwängert hat, so bekommt er leider die gleiche Note wie Rüdiger(!) und eine schlechtere als Eigentor-Schütze Djourou.
Druckbare Version
Müssten 34 Punkte sein. Aber schade, dass Tah anscheinend die Freundin des kicker-Redakteurs geschwängert hat, so bekommt er leider die gleiche Note wie Rüdiger(!) und eine schlechtere als Eigentor-Schütze Djourou.
Haha Abraham war ein echt guter Griff von mir, der ist ja noch mehr overrated als Kruse.
Draxler >_> das schlimme ist, ich muss den wohl in der WP behalten. Diego wechselt wahrscheinlich und Thiago ist ne ganz unsichere Nummer. Hoffe Letzterer spielt nochmal vor der WP und macht Werbung für einen Verbleib.
Oh mann, Arslan Note 1,5 und SdT?? Und bei mir auf der Bank, der hat doch sonst immer ne Funf gehabt... Dafür Stranzl gesperrt, oje.
31 Punkte... fast ein Wunder, wenn man sieht dass meine Abwehr allein -10 eingefahren hat. Und ja, ich rede hier nicht von der MC-Abwehr. Da sinds leider nur 0 Punkte, da meine Loser langsam ihre Spielpraxis verlieren ;) Immerhin halten wir uns immernoch gut unter den Bottom 5.
Darf ich kotzen? Can trifft, aber ich habe ihn natürlich extra vorher auf die Bank gesetzt.
Kotzen ist ausdrücklich erlaubt hier :)
Es wird leider für mich wieder ein geiziger Spieltag, was die Punkte angeht.
hat einer baumann im tor?
wobei manniger auch wieder minuspunkte bringt. unfassbar. der tw sollte eigenlich prinzipiell ein punktebringer sein. ich dürfte nach dem spieltag im minusbereih bei den keepern sein. auch noch nie passiert.
lol kickernote 8 für baumann. :hehe:
mein bisher mit abstand schlechtester spieltag. 12 punkte. bisher war das minimum 30. ich hab einfach zu viele mäßige spieler drin. reinartz, kroos, sam, volland und kruse sind die einzigen die bei mir wirklich punkten. mit abstrichen noch traore. meine abwehr + torhüter haben insgesamt grade mal 66 punkte geholt. flum ist auch ein flop sondergleichen mit -16 punkten. schlimm dass wir für den 2,2 mio bezahlt haben...
David Abraham Fußballgott sag ich nur :D
Habe Hofmann und Werner draußen gelassen. Hoffentlich werde ich heute Abend nicht dafür bestraft. :-/
Jo, Hypiä hat mal schön rotiert und verloren..
Mehmedi hat aber immerhin ein Tor gemacht, CT : I
Ja, war anfangs auch erstmal angepisst, dass Sam und Spahic nicht spielen. Aber letztlich ist doch alles gut gelaufen: Meine Spahic-Alternative Sorg hätte mit gelb-rot sowieso nur minus gebracht und Sam wurde immerhin noch für nen Punkt eingewechselt (ohne Note, ist wohl besser so). Noch dazu war der Wechsel Mehmedi für Modeste im Sturm genau richtig.
Trotz Toren von Mehmedi und Meier wars bislang kein guter Spieltag, zumal Diego mit irgendner Verletzung raus ist. Morgen noch Hunt, Huszti, Manninger. Aber wenns ausnahmsweise mal >40 wären, wär ich schon glücklich...
Müssten diesmal 33 Punkte sein. Na ja...
41 sinds geworden - yay... Der Sonntag war mit Hunt und Huszti natürlich schon ganz gut.
Es macht mir aber sorgen, dass ich wohl zur Winterpause echt meinen TW austauschen muss, da Manninger womöglich seinen Platz an Hitz verloren hat und ich mit Amsif den falschen Augsburger Backup habe... Dabei hab ich mit Ibisevic, Diego, Sorg und Boka schon genug dringende Verkaufskandidaten (plus Hunt, Meier und Huszti, die eigentlich alle ihr Geld nicht wieder einspielen...)
CT, du hast doch Son, oder? ;)
Sam leider nur an einem Tor beteiligt und auch sonst nicht so gut...
Ich habe ihn sogar aufgestellt. :D
(Allerdings dummerweise nicht im Spiel meiner Regionalzeitung, denn dort stelle ich nie Spieler auf, die 2+ Tore schießen. >_<)
Werner für Ginczek aufzustellen, war eine gute Entscheidung. :)
Müssten bei mir diesmal etwa 80 Punkte sein. Wäre sogar mit Rausch für Langkamp noch etwas besser gewesen, aber ob 80 oder 84 sind dann auch fast egal. Damit habe ich an einem Spieltag so viele Punkte geholt wie (gefühlt) an den letzten drei Spieltagen zusammen. ^^
Was ist eigentlich los mit euch? Es ist hier ziemlich still geworden. :-/
Wir sind alle nur desillusioniert! Ich glaube echt der Punkt ist erreicht, wo ich mehr Ehrgeiz in der MC habe, als bei der eigentlichen Liga. Bei ersterer sind wir auf Platz 6 und ich auf 34 (von hinten). In der Interactive sinds diese Woche nur 25 Punkte und damit bewege ich mich, wie der Großteil unserer Liga, im unbedeutenden 40-60 000er Bereich ... Dazu stellt sich meine Elf mit abwechselnden Sperren und Verletzungen in letzter Zeit auch von selbst auf, sodass es da auch nicht viel zu berichten gibt ;)
Ich bin zwar erster aber irgendwie dümpelt es so für sich hin :D Brauch mal Winterpause, hab so viel Millionen die nix reissen. Aber vllt spielt Thiago nächstes mal wieder. Stand ja shcon am WE im Kader. Soll mal zeigen was er kann, sonst fliegt er.
In der MC müssen wir schon Platz 1 anstreben, waren ja letzte Saison lange lange auf dem Platz.
Bei mir ist die Saison bislang ein Griff ins Klo, sorry dass ich den Schnitt so runterdrücke :/. Grandiose Punktesammler habe ich eigentlich keine, dafür mehrere Millionen-Fehlkäufe (u.a. Rudnevs, Leitner, Oczipka, Schwegler, Perisic, Schmid und Draxler => insgesamt 64 Punkte für 22,9 Millionen, wobei ich bei Draxler zumindest noch Hoffnung habe).
Zumindest meine Minus-Elf kommt langsam in Form, da sind momentan nur noch 211 hinter mir (mit einer guten Tendenz).
Schwierig diesmal. Auf einmal sind die meisten Verletzten wieder fit und einige andere Leute starten endlich richtig durch. Heißt: Ich habe diesmal die Qual der Wahl.
Hofmann oder Diego oder Thiago? Rausch oder Tah? Ginczek oder Mehmedi?
Sam nach ganzen 4 Minuten verletzt raus. FML.
Läuft. :(
Man freu ich mich drauf diego und Draxler loszuwerden. Das mit Sam ist natürlich auch super...
Na ja, Draxler und Diego haben sich zuletzt durchaus verbessert gezeigt. Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wen ich eigentlich abgeben werde. Clemens ist weiterhin ein Top-Kandidat, aber nur, wenn es keine dringenderen Verkäufe gibt.
IM Vergleich dazu was die gekostet haben bringen die so gut wie nix. Sam wohl für die Hinrunde KO, super.... Gerade erst Thiago zurück im Team und schon fällt der nächste aus.
Wird ein mieser spieltag bei mir.
Und obendrauf ziehen mich Elia und Badelj auch noch in der MC hoch... Das ärgert mich eigentlich am meisten. Das wars wohl mit den Bottom 50...
Ich glaub ich land diesmal im MInus, leider nicht in der MC. War einer der schlechtesten Spieltage für mich ever. Und bei der MC land ich dank Okazaki und Altinflop weit oben... Wochenende zum vergessen.
Wow, das hätte ich nicht erwartet: Meine 5 Pluspunkte in der MC reichen um mich in der Gesamtwertung sogar unter die Bottom 25 zu verschlechtern! :O Dann war der Spieltag ja doch nicht so ein Reinfall...
Mein MF ist nächsten Spieltag komplett kaputt. Stindl, Sam fallen aus und Diego ist gelb gesperrt... Wahnsinn.
Spielt Mehmedi am Sonntag? Gestern war er ja wohl noch verletzt. Würde sonst Ginczek für ihn aufstellen.
schwer zu sagen, eher nein.
http://www.transfermarkt.de/de/admir...7_seite13.html
Was solls, solange Boka, Boenisch und Diego raus sind hab ich eh keine Alternativen.
Eyyy schon wieder ein SPieler von mir in den ersten 20 Mins ausgewechselt. Erst Sam, Stindl jetzt Langkamp....
Und weder Ginzcek, Modeste, noch Hofmann spielen.
Warum schießt Draxler dennn nie Tore in der LIga? :(
Starker Spieltag in der Minusliga - von allen :A
Und über 36 Punkte muss ich mich inzwischen wohl schon freuen, dank Hunt + Huszti. Die Liste der Spieler, die ich eigentlich verkaufen müsste, wird aber immer länger: Ibisevic steht spätestens jetzt fest. Diego, wenn er keine Wunder mehr vollbringt, auch. Manninger muss weg damit ich wenigstens wieder nen TW habe. Und dann noch einer von Sorg/Meier/Boka (bei Hunt, Boenisch und Huszti bin ich noch großzügig).
Mehmedi, Werner, Son, Ginczek - einer davon muss leider draußen bleiben. Aber wer? Irgendwie traue ich allen etwas zu, bis auf Son haben sie auch alle relativ schlagbare Gegner. Aber gerade Son war zuletzt in starker Verfassung.
Thiago heute bitte 20 tore, danke!
Das unterschreibe ich. :D
Ginczek draußen zu lassen, war übrigens schon mal keine allzu falsche Entscheidung. ^^
Mein Beileid für alle Thiago-Besitzer - 6:0 und keine Torbeteiligung...
7:0. ^^
Sollte aber trotzdem eine gute Note geben, wahrscheinlich eine "2" oder "2,5".
Meine Spieler waren bisher noch kaum im Einsatz, neben Thiago nur der (wie fast immer) schwache Draxler, Casteels und die beiden guten Stuttgarter Rausch (Tor) und Werner (2 Vorlagen).
Edit: Casteels hat jar gar nicht gespielt. Oh, Mann... Die nächste Baustelle im Winter. -.-
Edit²: Gut, dass ich Son trotz dieses Gegners aufgestellt habe!
Meine Fresse... Spahic hätte ohne rote Karte locker ne 2 bekommen. Jetzt wahrscheinlich gleich eher ne 4 und die 6 Minuspunkte. Und Abwehrspieler hatte ich eh nur noch 3...
In dem SPiel läuft zur zeit echt ALLES gegen mich. Wie bereits erwähnt Thiago gut aber kein Tor, Spahic rot, Modeste nur noch ersatz. DRaxler wie immer shice. Wenn Keller nicht fliegt am Mittwoch, fliegen draxler und diego.
Und es geht grad so weiter...diego spielt nicht mit heute >_>
Geil. -.-
Wahrscheinlich werde ich ihn und Draxler auch in der Winterpause abgeben, dazu noch Clemens und einen weiteren Spieler. Bei Thiago bin ich mir noch unsicher, und Son hat sich dank seiner zuletzt starken Leistungen quasi "festgespielt".
CT, kannst in der Winterpause schon nen Einkaufsrausch von Son erwarten. Wäre für mich auch Option #1 für Ibisevic, wenn ich nicht schon 3 Leverkusener hätte. ABER da Meier und Diego einfach nicht mehr aufs Spielfeld kommen, werd ich Ibisevic (spielt ja in der RR eh immer besser) wohl doch behalten. Im Moment würde ich also Manninger, Sorg, Diego und Meier verkaufen.
Müssten diesmal 39 Punkte sein. Mit Can (8) und Grahl (4) sitzen aber auch noch ordentlich Punkte auf der Bank. Hätte ich nur gewusst, dass Diego und Casteels nicht spiel(t)en... :(
http://www.transfermarkt.de/de/draxl...en_143172.html
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, dass jetzt auch noch Draxler ausfällt. Ich hab ja noch so viel gesunde spieler.
:hehe:
Das hilft mir wenigstens dabei, keine punktenden Spieler mehr auf der Bank zu haben. Ob diese Spieler dann allerdings Punkte bringen, wenn ich sie mal aufstelle, ist eine ganz andere Geschichte...
Dank Schleimbeutel Gisdol habe ich jetzt eine Gurke im Tor. -.-
Echt ärgerlich dass Thiago so lang verletzt war. Hätte mit Sicherheit an die 100 Punkte geholt.
Immerhin haben wir vielleicht in der Rückrunde etwas mehr von ihm. ;)
In der Minus-Challenge sieht es diesmal ganz übel aus, vor allem dank des Spiels Augsburg - Braunschweig. Ich habe Hahn, Altintop und Oehrl im Kader... :(
Jetzt ist Werner von Aytekin auch noch ein Tor geklaut worden. Zum Trost haben aber Rodriguez, Diego und dann doch auch noch Werner eingenetzt. :)
Bis auf Oehrl läufts in der MC dank Elia und Gebre Selassie (!) immerhin ganz ok.
Huszti, Diego und Hunt auch stark - Ibisevic, Stranzl zumindest im Plus :A
Wenn die Noten im kicker-Forum stimmen, sind es bei mir diesmal 29 Punkte. Und das trotz Toren von Rodriguez, Diego und Werner. Da fragt man sich, wie viele Punkte es werden, wenn es mal nicht so läuft. >_>
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ueckrunde.html
Keller bleibt, was mach ich mit Draxler? :(
Gut, dass ich Mehmedi aufgestellt habe. Der Rest meiner Mannschaft wird aber nicht allzu viele Punkte bringen. Allerdings spielen drei meiner Spieler auch erst später.
man man man, meine Minusstürmer treffen beide wa sdas zeug hält, Oehrl und Okazaki....
Diesmal vorerst - Thiago spielt ja noch im Januar - 36 Punkte. Und im Prinzip haben Grahl, Diego und Mehmedi die ganz allein geholt.
na ja dank Kicker-vorhersage, dass Hunt verletzt ist und nicht spielen wird, habe ich 11 Pkt letzte Runde auf Bank sitzen gelassen...was für Amateure arbeiten dort...tststs :confused:
Soooooooo, Winterwechsel:
im Sturm kommen für mich nur Ramos oder Kruse für entweder Ginzcek oder Modeste in Frage.
im MIttelfeld fliegt entweder Draxler oder Diego. Wenn Diego bis SOmmer bleiben sollte würde ich eher Draxler rauskicken. Holen werde ich mir sicher Raffael dafür.
Ansonsten geht noch Herr Stindl, dafür kommen Hahn oder Arnold.
Abwehr hole ich mir definitiv Rodriguez, aber wer gehen muss ist seeeeeeeeeehr fraglich, gehen könnten alle. Mein Punktebester ist nur noch Bankdrücker (Abraham), oder doch SPahic, der oft rausrotiert wird, oder Langkamp der gern ma verletzt ist, oder Mujdza, der noch kein SPiel gemacht hat.
Kurioserweise bin ich gerade mit meiner extrem billigen Abwehr relativ zufrieden. Langkamp und Rodriguez bleiben natürlich genauso wie Tah und Toljan; nur bei Rausch könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Er hat sich zwar zuletzt wieder einen Stammplatz erspielt, aber wenn Boka zurückkehrt, könnte es eng werden. Außerdem ist Stuttgart einfach zu mittelmäßig. Aber im Zweifelsfall brauche ich die vier Wechsel ohnehin auf anderen Positionen, vor allem im Mittelfeld (Draxler, Diego, Clemens) und ggf. auch im Tor (Casteels).
@Duke: Ich würde jeweils eher die Leute holen, von deren Mannschaften in der Rückrunde noch einiges zu erwarten ist. Also nicht unbedingt Berliner und Augsburger. ^^
Da das Transferfenster ja seit gestern geöffnet ist, sind hier mal meine Wechsel in der ersten Liga:
Gündogan --> Sahin
Ginter --> Knoche
Ginzeck --> Ramos
Bittencourt --> Sam
Ja, das ist sehr mainstreamlastig, zumal mein restlicher Kader ja auch schon so aussieht, aber wohl oder übel mit das Beste, was man aus der Situation machen kann.
Bei mir bislang:
Manninger --> Hitz
Sorg --> Knoche
Meier --> Raffael
Boka --> ???
Brauche noch einen Mann im Mittelfeld. Budget sind exakt 2,4 Mio... unter den Top-Punktesammlern sind da nicht viele zu holen. Außer: Baier von Augsburg (2,4), oder Hosogai (2,0) - aber ich stimme CT zu, dass ich von denen in der RR tendenziell nicht so viel zu erwarten ist.
weiß gar nicht wen ich alles tauschen soll. manniger steht fest. irre eigentlich, in ner ganzen halbserie insgesamt 6 punkte auf der tw position geholt. :hehe:
aber immerhin lässt er sich leicht durch hitz ersetzen so hab ich immer noch augsburger ersatzleute und spar 1 mio ein.
in der abwehr könnte ich eigentlich auch alle austauschen, der beste hat 35 punkte geholt, donati. anderson wurde zuletzt immer schlechter und ich könnte mir vorstellen, dass er zur rückrunde seinen stammplatz verliert. sakai und toljan sind eh nur billige backups, daher egal und schwaab war auch ein absoluter flop. das schlimme ist, dass ich vor der saison erst rodriguez holen wollte statt schwaab. nunja... jetzt werd ich wohl genau den tausch vornehmen.
im mittelfeld mi flum die größte graupe geholt, stolze -17 punkte hat er mir gebracht. kann freiburg den nich wieder zurücknehmen? gern auch für die hälfte. :D bringt nur leider kaum kohle, weshalb ich ihn wohl drin lass. die große frage ist halt, was ich mit tiago mach. drin lassen oder nicht? da den ja fast jeder hier hat: was macht ihr?
traore auch nicht gut, der rest von meinem mittelfeld ist eigentlich in ordnung.
sturm: kruse und volland waren natürlich klar meine besten akteure, joselu schwach, aber zuletzt wieder etwas im kommen. werd ihn aber trotzdem tauschen.
stand jetzt siehts so aus:
manninger --> hitz
schwaab --> rodriguez
traore --> arango
joselu --> raffael
Dito. Und das ärgerlichste ist ja auch, dass es kein Problem wäre, wenn man sich einfach den richtigen Back-up (Hitz statt Amsif) geholt hätte - fürs selbe Geld.Zitat:
Zitat von Kadaj
Das geht doch gar nicht, oder? Raffael ist MF, Joselu ist Stürmer - und du musst ja nach den Transfers immernoch auf jeder Position gleich viele Leute haben wie vorher...Zitat:
joselu --> raffael
Draxler scheint noch sehr kaputt zu sein, fährt nich mit ins Trainingslager. Mir bringts eigtl gar nix Draxler UND Diego zu verkaufen. Ich könnte dann statt Raffael Reus nehmen oder statt Ramos Lewandowski, aber ob das soviel mehr bringt...eher nich!!??? Würde eh lieber Diego behalten und Draxler kicken, aber hier is die Gefahr eines Wechsels von Diego momentan deutlich zu hoch.
Laut kicker soll bei Diego ja angeblich ein Winterwechsel so gut wie vom Tisch sein. Irgendwie möchte ich mich darauf aber nicht verlassen. ;)
Ich werde wohl bis kurz vor Ende der Deadline warten, ehe ich mir meine Wechsel genauer überlege. Es kann einfach noch zu viel passieren, nicht nur in Sachen Transfers.
Ich tendiere ja momentan zu:
Diego -> Ribery
Draxler -> Raffael
Clemens -> Meyer
Ginczek -> Volland oder Ramos
Wobei Ribery schon irgendwie dekadent wäre. :D
Hmm, weiß nicht ob ich Gündogan behalten soll oder nicht, den verkaufen ja derzeit fast alle. Aber wenn er zur WM will, muss er schon eine gute Rückrunde spielen.
Den Torwart muss ich eh wechseln, da H. Müller bei Mainz nicht mehr spielen wird. Aber die anderen 3 Transfers sind schwierig..