Du hast aber die Wunderkerzen reingeschmissen du Ködel.
Druckbare Version
Ich hab mich nun auch angemeldet! Ich kann es kaum noch erwarten ^.^
Wenn wieder was bei MC Doof bestellt wird, bin ich dabei. :A
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue euch alle wiederzusehen.
Für alle die, die mich übrigens zu ruhig finden *hust*Werwolf*hust*: ich musste feststellen, dass ich für meine Verhältnisse doch recht aktiv geworden bin...
Heißt das du redest jetzt auch als Seherin? :D
Huch. Es gibt diesen Thread ja schon.
So wie's aussieht, kann ich diesmal leider gar nicht kommen, nicht mal verkürzt. Ich hab am 30.7. ne Klausur, vorher muss ich lernen, hinterher bleibt ja quasi kein BMT mehr... Wenn ich die Klausur doch sinnvoll verschieben kann, werde ich's tun, aber wenn die Nachklausur nicht mehr vor Beginn des Wintersemesters ist oder ich merke, dass ich mit dem Stoff Probleme habe, werde ich mich lieber um die Klausur kümmern.
Leider ist zu befürchten, dass der Nachschreibetermin eher sogar erst nächstes Semester sein wird, dann kommt für mich ein Verschieben auf keinen Fall in Frage :-\
Euch, die ihr aber zum BMT könnt, wünsche ich aber natürlich trotzdem viel Spaß!
Schade :( Muss ich wohl mir jemand anderen suchen um meine neuen Apple-Technologie-Ideen zu vermarkten.
Könnt ihr nichtmal Termine nehmen wo ich auch kann? Dann würd ich auch mal vorbei schauen. Aber ihr nehmt ja immer nen Zeitraum wo ich nie Zeit habe. D:
Ich bezweifel, dass sich an den Terminen viel ändern wird wenns weiterhin so organisiert wird wie jetzt.
Also änder mal was an deinem Leben damit du kommen kannst! ;)
Es gab schon den ein oder anderen User, noch zu NATO-Zeiten, der dort seinen Geburtstag verbracht hat. ;)
JensMa hat damals n Kuchen weggegessen, der nicht für ihn bestimmt war, soweit ich mich erinnern kann.. Hach ja, those were the days :)
Wir haben im Grunde ein Fenster von 6 Bremer Ferienwochen, müssen dann aber zusätzlich schauen, dass sich das mit möglichst vielen anderen Bundesländern überschneidet. Bundesländer, die wie Bayern sehr spät Sommerferien kriegen, haben so halt jedes Jahr die Arschkarte. Geht aber durch die frühen Bremer Ferien nicht anders.
Jo, verständlich, ist halt trotzdem irgendwie doof (vorallem dann mit so spaßigen Dingen wie eben Klausuren).
Gibts eigentlich nen Anmelde Schluss? Da steht ja nichts (oder ich bin blind). Sonst entscheid ich mich vllt spontan für 2-3 Tage gegen Ende vorbeizukommen (wie das halt zeitlich passt). Nur weiß ich das halt jetzt noch nicht. xD
Wenn du Rabatt bekommen willst musst du dich bis zu dem Datum was im Startpost genannt ist anmelden. Ansonsten kannst du auch einfach so vorbeikommen. Und Namenskärtchen gibts natürlich auch nur für Leute, die sich rechtzeitig anmelden!
Soweit ich weiß hat Byder sogar seinen 18. dort verbracht oder?
Selbst ich habe schon meinen Geburtstag auf der NATO gefeiert. Und das, obwohl ich im März Geburtstag habe.
Dagegen wäre wohl auch nichts einzuwänden, wäre es nicht das erste mal dass ich da erscheinen würde und noch niemanen in echt und in Farbe vorher gesehen habe. xD
Ich kaufe dir auch eine Törööö-Torte von Benjamin Blümchen, das tut's auch. :0 Ohne Flachs, der ist total lecker. Auf dem BMT ging der weg wie warme Semmeln, nachdem ich ihn zweimal gekauft hatte. :D Das war aber wohl auch der Grund, warum ich ihn überhaupt zweimal kaufen musste. .-.
Ich wünschte, ich könnte meinen Geburtstag auf dem BMT feiern, aber leider passt das nie :( Das wäre sicher mein schönster Geburtstag :3
Ansonsten kann ich nur das bestätigen, was die anderen sagen: jeder wird sofort aufgenommen und freundlich behandelt. Es gibt so viele großartige Menschen auf dem BMT ^_^
@Tony: ich will auch Törööö-Torte :(
Ich kauf dir eine, aber nur wenn ich dich füttern darf. Khihihihi...Zitat:
ich will auch Törööö-Torte
Nur mal so nebenbei: Wenn ja jetzt die Anmeldeseite da ist, warum werden dann die Bankverbindungsdaten weiterhin im Erstpost verheimlicht?
Khihihihihi.Zitat:
Im Gegenzug gebe ich dir ein paar Erdbeeren aus!
Im Juli, immer noch, Toffi.
Wenn ihr im Winter einen Tag früher anfinget könnte ich auch mit euch GB feiern.
Der Forumslink im Anfangspost verlinkt außerdem aufs Winterforum.
Oh, okay. Dann hab ich ja Los Muertos wirklich schon angehakt... War gerade verwirrt weil ich der Meinung war, Los Muertos noch nicht angehakt zu haben, und es beim letzten Mal hatte... Aber inzwischen bin ich mir mit letzterem auch nicht mehr so sicher, hach... Sorry :)
http://www.youtube.com/watch?v=Bk5GPo9j7cQ
ô_o
So, Geld wurde überwiesen. Gibt also keine gute ausrede im Juli nicht zu kommen (außer vielleicht "Nonsense ist auch da", aber das hat mich letztes Jahr auch nicht aufgehalten).
Nonsense ist da? :(
Ja, ist okay, wenn ihr schon überweist. Ich editiere, sobald ich Zeit habe.
Ansonsten schon mal zur Erinnerung, KTO: 11515244 BLZ 29050101
Ranarion, steelu, ich werde das gesamte BMT nur mit euch verbringen.
http://s14.directupload.net/images/130529/rzwkwgtg.png
Wir können Nonsense auch wegsperren >:D
Für mich eher Karl, weil er Medaka Box nicht mag. Aber wer tut das schon? :D
Und damits nicht zu OT ist, komm zum BMT. Bronies sind da drastisch unterbesetzt, außerdem können du, ich und Jacku dann einen Umineko-Talk führen. :D
Weißt du jetzt, warum ich so oft in der Küche oder einkaufen bin?
Wegen der Bröckchen...
So, ebenfalls überwiesen. :)
Wo wir grad bei Küchen sind: Wer bringt Boxen mit für Partyküche??????
Mau. Im ersten Post steht „Die Anmeldeseite ist noch nicht online! (Link)“ Das ist etwas verwirrend - entweder da gibt es einen Link, dann ist sie aber auch online, oder sie ist nicht online, dann gibt es aber auch keine Link. Oder ist das so wie mit Schrödingers Katze - so lange keiner guckt ist der Link weder existent, noch nicht existent? =)
Die anmeldeseite ist online und unter http://bremermakertreff.de erreichbar. Eisbaer hat es lediglich zeitlich noch nicht geschafft den ersten post zu bearbeiten.
Wir schicken wieder Cherry vor.
http://www.youtube.com/watch?v=mWuDwNysX-A
BMT-3 Style, Motherfucker!
Aha! Sie klauen uns die Jobs!
Unterschätz die mal nicht. Wenn ich überlege, wie geräuschintensiv das letzte Mal die "Partyküche" war ohne was (iirc) wirklich atemberaubendes an Boxen (hatte es letztes Mal überhaupt welche in der Party-Küche?) verfügbar war...
@ Moya:
Sehr toll :)
Letztes Mal = Winter? Davon wusste ich nichts.
Ich kenne nur die vom Sommer wo ich Küchendienst hatte.
PS: WhyTF ist das Forum in Englisch auf einmal? Irgendwas hat meine Spracheinstellung geändert O_o
Also bei mir ist das Forum nach wie vor auf deutsch.
Noch anderthalb Monate. Give or take a few days.
http://www.youtube.com/watch?v=Y8LGnLkF8Po
Sexy Swag Robot 5000 will return for sexy Sommer BMT 2013!
Coming to your toooooooown!
Edit: Man sollte den BMT Thread nicht mit der WG verwechseln... :hehe:
Hat jemand evtl. eine Kamera und ein Microphon die er oder sie mitnehmen könnte?
Jo.
Voll gut. Nimm bitte mit.
Ich hab den perfekten Anime für den Marathon gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=SxJ4VWoeOzs
THINK OF A BIG BLACK MAN CHASING YOU!!!
Ja, bitte! :D
In der Tat. Und die GANZE SERIE IST SO. Alle 20 Episoden.
Interessanter ist allerdings die Hintergrundgeschichte: "Ghost Stories", oder auch "Ghosts at School", ist eigentlich eine Kinderserie. Weil die Macher irgendwie extrem unzufrieden mit dem Endergebnis waren - was klischeehafter und mehr 08/15 nicht sein konnte - schickten sie die Scheiße an ADV. ADV hatte auch keinen Bock, groß was daraus zu machen und fragte nach, ob sie komplett freidrehen dürften bei der Synchro. Die Originalmacher sagten ja, man schloss sich über einige Tage mit einem Dutzend Synchronsprechern im Studio ein und improvisierte alle Dialoge, sich nur sehr lose am Originalplot entlanghangelnd.
Nochmal: Das ist die offizielle englische Synchro. Das wurde so verkauft. Es gibt noch eine Aniplex-Dub, die sich geradezu fanatisch ans Originalscript hält (weil ein paar Halsbärte sich darüber beschwerten, dass man eine langweilige Kinderserie in etwas Spaßiges umgewandelt hatte), aber bis die rauskam, hatte man quasi nur das: Ein Haufen Erwachsener, die Kindercharakteren die furchtbarsten Sachen in den Mund legten. Es ist quasi das "Roboter der Sterne" unter den Anime. Und der coolste Charakter ist ohne Zweifel die von einem Dämonen besessene Hauskatze der Hauptprotagonistin. "I'm playin' wit' your mind man. And I'm not even high!" Und der Typ in der grünen Jacke bringt auch einige der geilsten Sprüche. "I think the Number 1-passenger on the shortbus has just arrived...! *zeigt auf den kleinen Bruder der Protagonistin*"
Du verarschst mich grade, steel, oder?
Das klingt so bescheuert... dass ich mir das fast antun müsste ;)
Okay, ich würde dann mal sagen, dass der Animeabend steht :A
Wieder ein Grund mehr, nicht zu kommen.