Ich leih dir ne Skimaske oder so.
Druckbare Version
Muahahahaaha. 8D ... ... ... .___. *langweiligen Pappkarton benutz hat, aber dafür schön eingewickeltes Geschenkpapier und weiteren Stilmitteln*
Wir haben uns richtig Mühe gegeben... also Shinshrii verpackenderweise und ich sie dabei befummelnderweise!
Ich habe nichts seperat verpackt -.-
...Da erhält mal wieder jemand 2 € :A
Naja ich bin nich so der Profi im Verpacken und so ^^
Heute geht das Päckchen an meinen Wichtel raus :3
Wir kommen grade von der Post...
Da es zwei Päckchen sind, wollte der sture Postbeamte die beiden Pakete nicht annehmen, solange da nicht ein korrekter Absender draufsteht. :(
Unsere beiden Päckchen sind also mit Namen markiert, während im Paket drinnen selbst noch mysteriös vom Weihnachtswichtel gesprochen wird... ;)
Also nicht wundern. ^^
Also wirklich eure Postmenschen scheinen wirklich unfreundlich zu sein ^^
Btw: Mein Päckchen ist angekommen. :) Ohne Absender und es ist verdammt schwer :O
Also mein Päckchen ist noch nicht gekommen. :(
:'(
*mitfühl* Aber immerhin habe ich noch ein tolles Foto von dir, was mich immer wieder zumTotlachenLächeln bringt. :(
Verstehe ich das richtig, dass man jetzt den "/no homo"-Tag setzen muss?
Shit, Ligih-nyan, hör auf mir meine Illusion vom unbeschmutzten, kleinen Cat-Asiaten kaputt zu machen. :(Zitat:
Verstehe ich das richtig, dass man jetzt den "/no homo"-Tag setzen muss?
Ihr dürft es doch eh erst am 23. auspacken. :O
Scheissts euch nicht an, die Post hat um diese Jahreszeit immer mehr zu tun, und dann dauerts eben ein wenig. Solangs am 24. da ist, ists doch ok. ;)
Meins kam doch noch rechtzeitig. Supi \o/
*schüttel*
Also die Packung find ich Klasse. Weiß zwar noch nicht, wie ich die ganzen Päckchen durch halb Deutschland schleppen soll, aber das werde ich sicher auch noch iregndwo im Rucksack unterbringen. =)
Ich habe ein Päckchen bekommen und mein Wichtel war schlau genug, statt seines Namens seine Zimmernummer einzutragen. Hätte ich vielleicht auch mal machen sollen...
Was für eine ..... beschissene Wortwahl meinerseits. :| *ba-dum-tiss*
No homo!
*ka-ching*
Kriegt Steel jetzt einen Euro?
Japp, reverse Daengeneering...
Whee! Heute ist ein Paket aus Fast-Deutschland angekommen \o
Was mir noch für eine Idee kam wegen den Adressen:
Einer von uns (im Idealfall der Wichtelelf selbst, also Daen, der uns eh allen die Wichtel zuteilt) könnte seine Adresse zur Verfügung stellen und die wird dann von allen Schenkern als Absender genutzt. Wenn der Empfänger nicht stimmt, bekommt eben der Wichtelelf die Pakete.
Und ganz großer Vorteil: Die Rätsel bleiben interessant. :D
Ich hab leider noch kein Päckli bekommen, aber Geduld zahlt sich mit Sicherheit aus und ich fänds auch okay es auf dem BMT überreicht zu bekommen, falls mein Wichtel die Tage viel Stress hat und einfach noch nicht dazu gekommen ist. :)
Na toll, dann darf ich alles versenden :D
Und einmal wird es den Postboten verwirren, dass sich da jemand selbst was schickt.
Das ist als würde man ein leeres Päckchen ohne Absender nicht ausreichend frankiert quer durch Deutschland zu einer nicht existenten Adresse schicken, nur um die Post zu beschäftigen.
Ich hab auch noch nix erhalten. Faules Wichtel. Ich wurde wahrscheinlich irgend nem Studenten zugelost.
Das hat Daen doch längst vergessen. :O
Mein Wichtel braucht nur die Postkarte anzusehen um zu wissen, von wem's kommt. :D
Japp, aber ich bin mir sicher, ich habe mir selbst eine hübsche Frau zugelost...
Oder wars Jemand ganz anderes... *grübel*
Mein OpferMeine zu beschenkende Person sollte - sofern die Naturgewalten nicht im biblischen Ausmaß durch die Straßen randalieren - noch rechtzeitig das Päckchen erhalten. Dafür bin ich sogar extra zur Ghetto-Post in Willhelmsburg gefahren, weil die Ghetto-Postboten sich zumindest gegen Postkutschenräuber zur Wehr setzen können :A
After Christmas...destroy the Postbote :D
Ihr habt das Prinzip nicht verstanden. Nehmen wir mal an Daen würde nächstes Jahr gar nicht mitwichteln und nur organisieren (dafür aber von uns allen auf dem BMT heiße Striptease hingelegt bekommen) und jeder Wichtel (also jeder der mitmacht) schreibt selber als Absender einfach Daens Adresse drauf.Zitat:
Na toll, dann darf ich alles versenden
Und einmal wird es den Postboten verwirren, dass sich da jemand selbst was schickt.
Das ist als würde man ein leeres Päckchen ohne Absender nicht ausreichend frankiert quer durch Deutschland zu einer nicht existenten Adresse schicken, nur um die Post zu beschäftigen.
-keiner verrät sich durch den eigenen echten Absender
-wenn Pakete sich "verirren" oder der Empfänger nicht existiert kommen die Pakete im schlimmstenfall an einer real existenten Adresse zurück (anscheinend haben ja einige ihre Päckchen mit falschen Adressen bestückt)
-der Aufwand ist gleich 0
Aber wenn ihr weiter rumheulen wollt, das ihr eure echten Adressen draufschreiben müsst, obwohl eure Rätsel doch so toll ausgedacht waren bitteschön macht nur weiter so. :p
Hui, das Päckchen für mich ist angekommen :)
Meines übrigens auch - Ich glaube heute.
Drauf steht Makerwichtel. Ich schliesse einen weiblichen Schenker aus.
Ich weiß nicht, ob dieses Päckchen das ist, was von einem von euch versendet wurde. Ich hoffe es aber nicht.
Morgen soll ein anderes Päckchen ankommen. D:
Wahrscheinlich wars einfach von Steel :p
Heute Paket bekommen. Ich wollte erst nicht auf den Absender schauen, konnte letztendlich aber trotzdem nicht widerstehen. Ein Name steht zwar nicht drauf, aber die Ursprungsstadt grenzt den Kreis der Verdächtigen doch erheblich ein :P
Meines auch. Da keiner zuhause war, blieb es bei der Post. Morgen um 14 Uhr halte ich es auch glücklich in meinen Händen. :3
Bei meinen Eltern ist ein Paket angekommen, und wir können es nicht essen, weil wir hier sind. Hoffentlich hält der Inhalt bis nächste Woche! Also sind unsere beiden Wichtelpakete da <3
Heute werd ich dann auch irgendwann zur Post gehn und mein Paket abholen :)
Hier ist noch nichts angekommen. Meines ist aber auch noch nicht raus. Geht aber auch nicht anders.
Meins ist noch nicht da - und ich fahr' morgen bis Neujahr nach Baden-Württemberg :(
Ich habe auch noch nichts bekommen... :(
Dito. Aber da ein paar Leute angekündigt hatten auf den letzten Drücker zu schicken wegen Verfallsdatum und so, denk ich mir da auch nix bei. Und ehrlich - bis zum 3.1. also nach dem BMT sollte alles da sein - ansonsten geben wir Vermisstenmeldungen raus. ^^
(btw. hab ich auch von einigen andren gehört das es für sie kein Problem wäre ihr Wichtelpaket auf dem BMT zu kriegen. Wer das in seine Wichtelliste geschrieben hat is also selber schuld wenn er warten muss xD)
Für mich wäre das auch okay. Ich weiß nicht, ob das für meinen Wichtel okay wäre.
Für mich wärs auch okay.
@Rian: Warum hast du dir das Geschenk nicht nach Baden Würrtemberg schicken lassen ? Ich glaub Daen hat ja auch soas in Startpost oder so erwähnt...
Scheint als hätte ich mit meinem Wichtelatio mehr Glück gehabt :)
Ich würde es schöner finden, wenn alle "Bewichtelten" ihre Geschenke in etwa zur gleichen Zeit öffnen könnten. Damit wird der Thread auch nicht so auseinandergezogen und damit in "vor dem BMT" und "nach dem BMT" unterteilt ;)
Ich fänds auch schöner, wenn alle am 23. was zum Auspacken hätten. Und damit meine ich vor allem mich. ;P
Ich bin so neidisch auf die, die schon was bekommen haben. .__.
Sagte der 2011er-Noob zur seit 2003 angemeldeten Frührentnerin.
Ja wir sind eine Community - aber alle die vor 2004 angemeldet sind sindbessergleicher als wie der Rest. Isso.
Okay, außer Icetongue, aber der ist auch Schwede, Fuchs und Gänseklauer.
Ich spar mir den Sarkasmus-Tag. Aber srsly: Niemand mag Schweden.
Da ich meines vermutlich am Montag losschicken werde, sollte das wohl hinhauen.
Brauchst du nicht zu sein - die dürfens auch erst am 23. aufmachen. Ich hab auch noch nix, aber ich freu mich da ich ungeheuer neugierig bin und sonst ständig am schütteln wäre um zu raten was drin ist.Zitat:
Ich bin so neidisch auf die, die schon was bekommen haben. .__.
Word! Dann machen das hoffentlich auch alle so. Und ich will meins auch vor dem BMT! Go, Wichtelmama oder Wichtelpapa, go! :kiss:Zitat:
Am besten wäre es wirklich, wenn die Leute ihr Versenden so timen würden, dass am 23. abends wir die große Thread-Sause starten lassen könnten.
...Äh ja, danke? :D
Das war auch nicht komplett ernst gemeint. ;) Ich habe ohnehin die Adresse meiner Eltern angegeben, zu denen ich erst am 23. komme, hätte also in Wahrheit gar nicht wirklich was davon, wenn ich das Paket jetzt schon bekommen würde. Außerdem freue ich mich auch riesig darauf, was mein Wichtel zu seinem Geschenk sagt, da bin ich ebenso gespannt, wie auf mein eigenes. :3
<3
Jetzt muss ich noch eine Woche warten, bis ich es aufmachen darf :(
Ich hab ja einen Verdacht, wer mir das Paket geschickt hat. So von den Posts hier her. :D
Aaach, warten.
Achso.
Wenn ich schon mal hier bin: Argh. Doppel-Argh.
Mein Paket (also das, was X an mich versendet hat), ist offenbar auf Wanderschaft gegangen. Fakt ist jedenfalls: Mein Vater ging zur Post und das Paket war nicht da (obwohl wir einen Abholschein bekommen haben). Hätte ich doch nur an dem Tag, an dem es ankam, die Uni geschwänzt. :(
Also ich hab gestern ein Paketchen bekommen :)
Und ich würde mir wirklich keine Gedanken machen wegen den Päckchen, die noch nicht da sind. Momentan hat die Post ne Menge zu tun. Eins der Pakete, die meine Mama vor zwei Wochen für mich losgeschickt hat, ist jetzt in Frankfurt beim Postamt gelandet, obwohl es nach Ostsachsen sollte... Die Päckchen werden schon alle irgendwie irgenwann ankommen. Ich hoffe nur, dass meins bald ankommt, nicht dass es irgendwo in beim Bodensee verschollen geht...
Mein Paket ist da! :)
Und ich bin mir sogar *fast* sicher von wem es stammt - ganz ohne Sherlock Holmes Action :D
(okay, der Kreis der Verdächtigen ist aber auch ziemlich klein :hehe:)